Beiträge von DennizDaMeniz

    Zitat von "redman25"

    so iss das alda ey....kommsu vorbai saufn wir ain ne


    Einer der genauso eine an der Waffel hat wie ich!
    Anders hält man das hier eh nicht aus!


    Ihr Mods tut einen echt leid, ein Kampf den man nicht gewinnen kann!


    Naja, jeder entscheidet selbst wo er seine zeit verbringt und vor allem mit wem!!!

    Zitat von "skolling"

    Naja Denniz, weil sich hier trotzallem die User wieder zusammenfinden, auch wenn sich nicht mehr soviel Kommentare schreiben oder Threads eröffnen :kk:


    Aber sind wir dich mal ehrlich mein Freund, den Spaß hat man schon lange verloren.und ich bin gerne im Forum aktiv,aber was hier abgeht, geht auf keine Kuhhaut!


    Wieviele wirkliche ehrliche User gibt es denn noch?!


    Du hast die newbies, die sofort nach Stoff fragen.
    Die Idioten
    Die faker
    Die hyper/Lab Pusher
    Und die, die Konkurrenz schlecht machen.


    Es gibt nur noch wenige, den man Vertrauen kann, dem der Sport mit Hilfe genauso wichtig ist wie uns beiden!


    @ Monstro, und ja, das sind Probleme!!!

    Hol dir dir 100mcg Tabs als 100er oder 50er packung, da kommst du am längsten mit aus.


    Ed 50mcg, kannst aber auch bis 100mcg ed gehen.


    Höher wird ich nicht machen,dein fett schmilzt dahin geheimsam mit Tren und Drosta der Hammer!

    Hey bolde!
    Würde T3 am Anfang nehmen,dazu Testo, Tren und wenn du magst Drosta,du hast es eh liegen und es wird dir die NW vom Tren lindern.


    Damit solltest du definitiv in Bestform kommen.


    Alles andere brauchst du nicht!!!

    Was Shops und ephe betrifft hat er recht,da siegt es weniger gut aus.


    Man sollte aber von den Shops sich nicht abhängig machen.


    Martin, das Tren dort ist brutzelt richtig aber wie gesagt,auf Dauer nicht zum empfehlen Preis leistungstechnisch.

    Zitat von "Neuman"


    Vergiss mich nicht... :D


    was willst deu werden ?


    das einzige was Du bekommen kannst, ist die rosa Farbe für die Vollpfostengruppe, da kannste deinen VIP Titel bekommen.
    VIP Vollpfosten und mehr nicht.


    Du kannst es echt nicht lassen auf Ruffneck etc. rumzuhacken oder.


    Langsam gehst du mir echt auf die Eier.

    Kein wunder man hier im Forum nur noch scheiße lesen muss. (sorry für die Wortwahl)


    aber warum wird ein Lab nach dem anderen in letzter zeit hops genommen.
    Klar gibt es auch einige die schlecht oder fahrlässig arbeiten.


    aber wenn ich hier in jeden Fred über ein Lab lesen kann:
    Gestern par so und so bezahlt, 3 Tage später alles da.


    Dann heulen Alle User rum, wenn Sie nach nach 3-5 Tagen keine Ware bekommen haben,
    und und decken noch mehr einzelheiten auf.


    Bei Sowas kommt mir echt die Galle hoch.
    Dann kauft euren Scheiß im Studio oder auf der Straße... aber NEIN... sorry, da isses ja wieder 5€ teurer *kopfschüttel*
    Weil geiz ist ja geil geworden.


    ich frage mich bei 90% aller Usern hier, was Ihr eigentlich in der Birne habt....
    Ich sag es noch mal, Ihr kauft euch keine Banane wo man offen drüber reden, bewertet doch einfach mal die ganzes Labs nur nach dem Schulnotensystem und fertig ist.


    @ Mods Ihr verdient mein großen Respekt weil Ihr hier jede Menge arbeit hab,
    aber im Roidbereich sollte sich definitiv was ändern, zum Schutze aller !!!


    Sorry das musste mal gesagt, auch wenn die Wortwahl nicht immer passend gewesen ist.

    Zitat von "fleks"

    An mein Ohr kommt nur Apple, und
    somit auch das 5er!
    Da Scheiß ich auf alle supertollen Tests, und auf das verkackte S3!
    iPhone rules!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Yeah Buddy, einmal Apple immer Apple,


    Iphone rockt einfach, der Rest sind Trittbrettfahrer :D


    Thx Steve Jobs


    R.I.P.

    stimme da Sohalt komplett zu. Seilspringen ist echt ne geile Sache.


    Denke Gewichte brauchst du da nicht, hast du schonmal ein Boxer gesehen, der Gewichte dran hat ?!
    Nach 30min wirst schön im Arsch sein. *sorry für die Ausdrucksweise*

    das orig. auch wie es MK86 nennt, das brutzelt wie Sau 8)


    die anderen sind leider nur Trittbrettfahrer.
    da geht probieren über studieren.


    Aber bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass deren Tren A ausm Bolika Shop hab seine Dienste getan haben soll.


    vielleicht kann Redman hierzu was sagen, glaub er hatte es mal getestet und für gut befunden.

    Zitat von "coclite"

    die quali is es, aber die injekts fielen mir schwer da es zu dickflüssig war/ist.


    Die Frage stellt sich hier nur, über welches Sky wir hier grad reden ?!


    monstro, hattest du das Sky ausm U-Forum oder das vom Bolika Shop ?!