Beiträge von DennizDaMeniz

    Zitat von "jangokhan"

    Lange nix gehört Denniz :hh:
    Da hast du recht das ist wirklich schrade :w


    ich komme nur noch, wenn es sich lohnt, so dass ich Cola und Popcorn rausholen kann :D


    und heute war es soweit.


    Manche würden sagen, eine Nutte hat mehr Ehre und Stolz

    einer der immer und immer wieder sein Arsch für ein paar vials verkauft.
    aber etwas noch zu hypen,was längst tot ist und nur noch scheiße baut, ist nicht fair.
    aber letzendlich geht es nur ums geld, egal wo.

    Genauso sieht es aus charnel!
    Entweder man hat den Kontakt oder man hat ihn nicht!


    Und wie er sagte, man pflegt Kontakt zu einigen über Jahren, und warum gibt es die immernoch.... Weil man nicht mit deren Addy leichtfertig umgeht!!!

    Und wegen solchen Leuten wie dich gehen dann die Labs Hopps!
    Da kann man nur mit dem Kopfschütteln!
    Wie kann man für einen birgen, den man nicht kennt?!
    Es kann auch nen cop sein, der 1 jahr lang ruhig und fleißig am Forum aktiv ist und dank dir, kann er dann zuschnappen!

    Zitat von "Pano"

    So, ich oute mich jetzt auch als GF-Tren E Versuchskaninchen.


    Erste Injekt erfolgt am Montag.Ich halte euch auf den laufenden!


    P.S Ist meine erste Trenbolon Kur


    Dann fehlen dir leider die Erfahrungen was Tren betrifft!
    Aber lassen wir uns mal überraschen!

    Stimme charnel zu 100%
    Wer in den Genuss kommt, weiß mal wieder Qualität zu spüren!


    Selbst früher gab es kaum besseres,
    Denn der Koch hat es in meinen Augen richtig drauf!


    Und ja, das BD wirkt wie es soll!!!

    Jungs bevor es hier ausartet, jango, du weißt, ich sehe dich als guten Freund, trotzdem solltet ihr euch Top 5 Tren bewerten, die aktuell noch zur Verfügung stehen!


    Es bringt niemanden was, wenn wir alten Labs hinterher trauern!


    Deutsche Labs fallen mir aktuell nur 2 ein!


    1. Sky
    2. Helios white


    Ausländische Labs!
    1. ProChem TriTren
    2. Alpha
    3. Kalpa

    Ich verstehe es nicht, wie man jeden thread versauen muss!


    Ich sollen die Top 5 Trens eurer persönlichen Meinung bewertet werden, nicht mehr nicht weniger!!!

    Die schlafprobleme hab ich auch nicht, nur leider ist vieles unterdosiert oder gar gestreckt, was sich auf die Wirkung wiederspiegelt und letztendlich am Resultat!


    Also ich könnte nicht mit gutem gewissen einen Freund, ein deutsches Ulab Tren empfehlen!!!

    Zitat von "crucified"

    Darf ich mal kurz eine Frage in die Runde schmeißen, wieviele von euch überhaupt jemals ECHTES TREN (Parabolan von Negma) genutzt haben???


    Berechtigte frage Cruzi, wohl die wenigsten, aber die es genutzt haben, wissen, dass man es in keinster weise mit den heutigen Sachen annähernd vergleichen kann!


    Aktuell wenn du einigermaßen gutes Tren erwischt hast, wird dein Urin dunkel, auf para wurde es schon heftig dunkel rot!


    Alpha ist schon für, außer frage, aber die deutschen Labs kannst du seit über 1 Jahr in die Pfeiffe Rauchen!

    Zitat von "silla"

    ich probiers mal
    90 % der tren produkte ist kein tren enthlten oder es ist unterdosiert und mit s-drol z.B gestreckt
    und die die behaupten ihres is gut die habens vlt. 2 mal verwendet und habn keine referenzsubstanz zum vergleich oder für die analyse :)


    Unterschreibe ich zu 100%
    Aktuell mehr als 90% nur Schrott aufm Markt!

    Zitat von "broda"

    Für mich das beste Tenbolon was je hergestellt wurde ist von Angel Pharma
    Leider nicht mehr zu finden :(


    Glücklich im Ruhestand nennt man sowas! Einer der wenigen schlauen gewesen

    Zitat von "Mazafaka"

    1. ESP TOP TREN :top:
    2. Sharks TOP TREN :top:
    3. Lixus Tri Tren :top:
    4. ARL Russia TOP TREN :top:


    Das ESP und Sharks Top waren steht außer frage, ARL war auch gut, trotzdem sollte man sich noch auf die verfügbaren Labs beschränken !!!

    Zitat von "cgn_tiger"

    Also ich hatte in der letzten zeit nur Sky würde noch nur mal interessieren ob es auch die originalen sind!?


    Ist das echte Sky! Wirkt wie es soll !!!


    Pride sollte schon lange nicht mehr die rede Wert sein!


    Lg

    Zitat von "PuC"

    Oxys 250mg ed????
    Ich wollte mit 100mg einsteigen, eventuell auf 150mg hoch.


    Ich meine die "normale" Dosierung liegt bei 150mg ed, oder?


    So ist es, die normale Dosierung liegt bei 150mg ed!


    Ich fahre damit perfekt ohne Wasser zu ziehen!

    Jungs Jungs Jungs, ihr nervt richtig ab, wieviele etliche User hatten ne HD samt Strafe weil ein ulab aus DE gepackt wurde!
    Es ist doch Scheiß egal verdammt nochmal was chainsaw sagt, Fakt ist doch einfach, T war einer der größten in der Szene auch wenn es jahrelang gutgegangen ist, irgendwann erwischt es jeden!!!


    Und lass diesen jungen aus seinem Studio 3 Orders á 1500€ gemacht haben oder sonstwas, weil er für Kumpels mitbestellt hat!? Auch dann fickt es ihn, weil ihm dann Handel unterstellt wird!!!


    Haltet mal alle den Ball flach und entscheidet selbst, was für euch am besten ist!