Beiträge von Colt90

    Hab auch früher Zink verwendet, jede Marke... Half aber wirklich null.
    Haus- und Hautarzt haben mir versichert dass es auch nicht hilft.
    Sie verschrieben mir Roa, das hilft :D
    Ich muss aber sagen ich bin schon sehr anfällig.

    Ich bin schon dafür!
    Und jeder der kommt muss ein Schild mit seinem Nick um den Hals tragen.
    Manche werden dann sicher ohne Kopf heim kommen :D
    Für jeden Multiaccount eine Runde Kopfeinschlagen.

    Zum Thema selbst mitgebrachte Getränke: ich kann sie in der Umkleide trinken...
    An der Bar gibts Wasser (ich glaub da muss ich mal genauer informieren ob da auch ein Einsatz auf die "Flasche" ist) und eben die Elektrolytsachen.


    Mein Gym wurde ja nun von einer anderen Kette übernommen. Life Fit Best Fitness... Vormals Lifestyle. Kennt diese Life Fit Kette jemand?

    Zitat von "bumbum153"

    naja immer wissens die schweren kaliber nicht. mit dbol deca und "2x die woche testo bruda" + kebabmann und mci wird jeder ein schweres kaliber. die mit guter defi und ordentlich masse dagegen, bei denen ist man eher richtig


    Die Masse hätt ich ja (Studioleiter "Boah hast du Masse draufgelegt") aber die Defi... Jaja, geht Hand in Hand mit konsequenter Ernährung und da hats mich momentan :(


    Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen wegen Hausordnungen.
    Bei uns werden mitgebrachte Getränke nicht geduldet, also muss man das teure Elektrolyt (1.60€/0.5l) kaufen. Ist das bei euch auch so?

    Zitat von "LittleG"

    Ich glaube, es liegt such daran, dass die bbler oft mehr Ahnung haben, als die doofen Trainer.. Und die wollen keine Konkurrenz.. Hatte das schon oft, dass die mir gesagt gaben, ich soll den Leuten keine Tipps geben, dafür sind die Trainer da....


    Wie Recht du hast. Bei mir im Gym ist recht schlimm find ich. Die "Trainier" (bei dem Gym sind es vorwiegend Lehrlinge) wissen nichts über Trainingssysteme, Ausführungen und noch weniger über Ernährung. Also wer Hilfe will, sucht sie sich bei einem schweren Kaliber, weil der es ja wissen muss.

    Zitat von "revilo911"

    Ich achte schon darauf, wo das Protein herkommt. Wenn in Kindergärten tiefgekühlte Himbeeren serviert werden und dann alle krank sind macht ihr euch ja auch Gedanken, wo die herkommen. Die kamen aus China. Gleicher Standart? Ihr glaubt echt an den Weihnachtsmann.
    Viele Fragen hier immer wieder, ob das eine oder andere Protein Produkt was taugt. Das lest Ihr ja alle an den Werten ab. Hoffentlich stimmt das auch, was draufsteht. Die Tüten, die Ihr bei eBay kauft: glaubt ihr wirklich, dass da alles ok ist? Ich habe da so meine Zweifel.
    Wer prüft denn, ob das stimmt was draufsteht????? Wir haben ja bestimmt Experten hier :sq:


    Finde den Vergleich jetzt nicht so treffend. Norm ist Norm. Ob ISO DIN oder EN. Und diese Normen findet man auch auf Qualitativen Produkten, egal wo sie hergestellt werden. So auch bei myeiweiss :D


    Aber ja, würd auch gern wissen was unsere Protein Experten so dazu sagen.

    Bin ebenfalls ein Freund der "Großmärkte" im Netz. Sei es myprotein, bulkpowders oder einfach Seiten, auf denen Markenprodukte wie PEAK im Angebot sind.
    In meiner Anfangsphase war es leistbar, im Shop einzukaufen. Aber seit der Eiweissbedarf gestiegen ist zahl ich nicht mehr freiwillig über 22€/kg.


    Unterschiede in der Qualität sind, wenn überhaupt, nur minimal vorhanden. Alle Produkte werden mindestens nach Normen hergestellt. Ob die einen das Protein in Deutschland teuer synthetisieren oder in China mit der selben Norm und Qualität macht dann eben den Unterschied.

    Zitat von "LittleG"

    Er hat neuen Namen...


    Derspritzende und Derhelfende.


    Kein Foto posten aber neuen Account lol


    Wollt ich auch grad schreiben :D
    Nur von "DerHelfende" hab ich noch nix gesehen.

    Zitat von "ak1504"

    Na ob heute mal paar Bilder kommen von dem großen Sprücheklopfer..?


    Ne heut noch nicht. Dauert etwas länger bis er gut genug mit Photoshop umgehen kann.

    Wenn er jetzt ein Foto reinstellt, kommt es doch sowieso nur von Google nach der Suche für "Bodybuilder".


    Die Echtheit seines Fotos würde sich nur beweisen lassen, wenn ein schmutziger Fussboden zu sehen wäre.

    Zitat von "DerAllwissende"

    Was meldest du dich eigentlich zu Wort?
    Mit deinen 40 Beiträgen :lol:  
    Ich war eigentlich nie Rosa. Meine Mod wahl wurde manipuliert, deshalb wurde die Wahl ja zurück gezogen :kk:


    Hör mal du Clown, ich muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben, wie du es machst.
    Ich denke lieber, bevor ich einen Müll schreibe und so komm ich auf keine 500 Beiträge.

    Hier drin ist ja das bessere Unterhaltungsprogramm wie im Fernsehen :top:


    Und LittleG fett zu nennen ist die beste der hier genannten Aussagen, sieht man ej auf seinen Bildern.
    Kennt jemand einen Schnappschuss vom
    allwissenden?. Selten so gelacht :D
    Ich bin ja auch dafür, dass er wieder Rosa wird. Was meint ihr?! :madmax: