Beiträge von LeoAK

    Zitat von "Mayonaise"

    Hallo Laut den Inhaltsstoffen sind genau 2 Sachend rinne die etwas Pushen könnten im Legalen Bereich, allerdings auch eher Begrenzt da die Dosierung doch schon sehr Hoch sein muss um eine Signifikante Wirkung zu verspühren. Klar gibt Creatin einen Pump und auch Coffein Pusht, diese zwei Sachen sind doch aber Normal bei uns in der Supplementation und kaum mehr Spürbar in einem Booster.


    da sind auch illegale sachen drinn die nicht gelistet sind wie beim alten craze

    hey,


    zu mir:
    84 kg auf 175 cm


    Mahlzeit 1:
    Low Carb Pancakes
    Kcal: 520
    EW: 55
    KH: 14
    Fett: 26


    Mahlzeit 2:
    200 gr (Ein Becher) Körniger Frischkäse ligt 2,4 % Fett (Hüttenkäse)
    mit etwas Paprika und Pfeffer.
    Kcal: 154
    EW: 22
    KH: 5,6
    Fett: 4,8


    Mahlzeit 3:
    200 gr Pute / Hänchen / Fisch
    200 gr Gemüse / Salat
    Kcal: 414
    EW: 53
    KH: 16
    Fett: 13,4


    Mahlzeit 4:
    150 gr Thunfisch im eigenen Saft (Eine Dose)
    Kcal: 170
    EW: 39
    KH: 0
    Fett: 0,8


    Mahlzeit 5:
    4 Eier zum Rührei
    170 gr Champignons (Eine Dose)
    Kcal: 430
    EW: 35,5
    KH: 2
    Fett: 29


    Total:
    Kcal: 1688
    EW: 202
    KH: 38
    Fett: 74


    Nährwerte von: <!-- m --><a class="postlink" href="http://fddb.info/">http://fddb.info/</a><!-- m -->


    Würde sagen da fehlt etwas an EW oder ?
    Kcal denke ich sind in Ordnung wenn ich noch die Wahlnüsse ( 50 gr) einbaue kommen da noch hinzu;
    Kcal: 300
    EW: 7
    KH: 2
    Fett: 35


    Somit wäre ich dann bei:
    Kcal: 1988
    EW: 209
    KH: 40
    Fett: 109


    Wobei das Mittagessen immer variiert je nach dem was für Fleisch, was für Gemüse oder was für Salat.


    Wann sollte ich die nüsse einbauen ?
    Was kann man verbessern ?
    Was kann ich zu Unterstützung nehmen ?

    ah ok du hast mal geschrieben du trainirst nacken nicht extra und dann hast du so einen monster nacken haha


    Gibt es mehrere Mr. Universum Veranstaltungen weil du geschrieben hast > zumindest bei uns aber eigentlich kannst du auch Mr. O mitmachen nicht erster werden aber einer von den 25 Plätzen bekommst du doch locker hin vorbei du gesagt hast das das nicht deine best form ist


    Aber dann bist du ja eigentlich ganz bekannt so in Deutschland oder haha weil viele Profis gibt es ja nicht

    jaja immer die cousins :lol:


    Das ist echt mega aus kannst foto rein stellen wo man dich ganz sieht ( ohne kopf naütrlich haha )


    Warum nicht für MR.O bewerben ? OK man kann das mit einem foto schwer einschätzen, aber du solltest doch gute Chancen haben oder ? Zumindestens von den Athleten in Deutschland bietet dir doch kaum einer das Wasser oder ?


    und wie viel kfa hast du die 15 sind ja nicht akutell die in dein profil stehen haha

    Zitat von "NAC"

    Wenn du mein Plan meinst, es sind doch insgesamt 3 Sätze. Reduktionssatz fängt auch schwer an. :)


    Nasenübung :D




    Cool danke :top:


    Also an sich 3 schwere Sätze und nach dem 3. direkt ohne pause Gewicht runter nochmal 5-8 WDH und nochmal Gewicht runter und wieder 5-8 wdh ?


    Habe noch eine frage wie lange sollte man immer ca pause machen zwischen sätzte und übungen 1 minute oder 2 oder 3 ?

    Interessanter thread :top: Kann mir einer sagen was dieses markus ruhl schulterdürcken auf die nase ist ? :lol: Am besten ein Video wie man die übung ausführt.
    Und habe noch eine frage reichen 2 schwere sätze für das Training klar da ist noch Reduktionssatz dabei aber sind 3 nicht besser oder wird das dann zuviel ?

    Hey sind hier welche die sich mit Whisky/scotch auskennen ?
    Wollte mal weg vom jack daniels mit cola :D
    Sprich ich suche einen guten Whisky den man pur trinken kann,kenne mich aber 0 aus also frage ich euch mal

    hallo ich trainiere immer auf Muskelaufbau also so 8-10 WDH und alle 3-5 monate mache ich 2 wochen pause,nun meine frage sollte ich auch mal auf maximalkraft trainieren ? also so 4-7 WDH oder wieviel das ist ? Oder braucht man das nicht,wie macht ihr das ??

    hallo bin natural ist das von der aufteilung zu viel ?


    MO:Brust
    DI:Rücken
    MI:Schulter / nacken
    DO: Arme
    FR:Beine
    SA:frei
    SO:frei


    Sonst würde ich machen


    MO:Brust
    DI:Rücken
    MI:frei
    DO:Schulter / nacken
    FR: Arme


    Beine mache ich dann immer zwischen durch ,nein bin kein disco pumper aber habe momentan hosengröße 33/34 und will nicht noch größter kaufen sonst sieht das einfach bescheiden aus

    Zitat von "NAC"

    Am sinnvollsten ist 5g direkt nach dem Aufstehen (nüchtern) und 5g direkt nach dem Training (nüchtern). Vor dem Training muss nicht unbedingt sein! Aber ich nehme auch vor dem Training (nüchtern) weil ich mich damit besser fühle! Laut Studie bringt vor dem Training wenig bis keine Vorteile. Aber Nachteile hat es auch keine, daher nehme ich es. ;)


    danke nac das du immer alles so ausführlich erklärst auch wenn man öfter nachfragt habe schon viel von dir gelernt :D

    also beste ist 5 g morgens 5 g vor und nach training oder ? aber weil das zu teuer wäre geht auch 5 g morgens und 5 g nach training ?

    Zitat von "NAC"

    Dann nimm dein Mono weiterhin wie du beschrieben hast.


    3 Tabs Krea7 = 5g Creatin


    also an freien tagen 3 tabs und an tagen wo ich trainiere 9 tabs ? Das geht aber schnell leer das reicht nur 2 wochen dann :D aber egal wenn das gut ist lohnst sich das ja

    Zitat von "NAC"

    Krea7 Superkaline --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ironmaxx.de/de/Creatin-Gainer/Krea7-Superalkaline?XTCsid=l92nb87mggtk2bb0rf4u2oclm1">http://www.ironmaxx.de/de/Creatin-Gaine ... rf4u2oclm1</a><!-- m -->


    ;)


    ok und wie viel nimmt man davon am besten ? Momentan ahbe ich mono und da mache ich das so 5 g morgens > 5 g vor und nach training
    also 5 g wo ich nicht trainieren gehe und 15 wo ich trainiere

    Zitat von "NAC"

    Jo das ist richtig. Ich empfehle auch morgens da morgens die Speicher leer ist. Die Empfehlungen aus dem Text sind nicht von mir, ich hab nur alles zusammen gefasst. Nach dem Training empfehle ich auch alles zusammen zu nehmen. Wenn man splittet ist das Anabole Fenster zu und somit nützt das nichts. ;)


    Der Verfasser des Textes denkt, dass gepufferte Creatin Geldverschwendung ist. Ich kann aus Erfahrung schreiben, dass gepufferte Creatin sogar sehr sinnvoll ist. Preis ist zwar wie schon geschrieben nicht angemessen aber was will man machen? Normale Monohydrat ist halb so potent. Daher ist es meiner Meinung nach sinnvoll.


    ok dann mache ich das so weiter wie immer.


    Was für ein produkt nimmst du ? bez. kannst du empfehlen ?