hi, hab hier irgendwo mein namen gelesen.
ja red, ich lebe noch, aber bin hier nicht mehr aktiv, ebenso wie du. kannst auch ruhig ma auf fb antworten mein freund!
extrem-bb ist längst nicht mehr was es mal war, außerdem bin ich älter geworden.
Ich arbeite seit längere zeit in der nahrungsergänzungsmittelindustrie und habe unlängst eingesehen, die art von kunden, die wir ansprechen könnten, die finden wir weder auf ebb, noch sonst im normalen bodybuilding bereich- ich würde dir ernsthaft eine kooperation mit einer etablierten firma außerhalb des bb bereichs gönnen, dann würde dein wissen anerkannt werden und du müsstest dich nicht mit so viel dummheit ruschlagen.
finde es traurig, jedoch auch gleichzeitig amüsant zu lesen wie hier leute wie dieser stefan und die ganzen anderen absolut inkompetenten internettroll accounts hier schlecht über dich schreiben, obwohl ihr hoizont einfach nicht ausreichend ist, etwas wie molekulare verbindungen zu verstehen.
Die denken auch sie nutzen ein nadh wenn sie niacin und ribose stacken, oder ein picamilon eben niacin und gaba. alles dasselbe.
ein pepto pro ist auch nur ein normales casein, so wie ein apfel und eine birne auch dasselbe sind.
Noch deutlicher, ein Liger ist auch genau dasselbe wie ein löwe und ein tiger.
Von studien und patentierten rohstoffen noch nie etwas gehört, nur vom testo.
Ich wette diese trolls hier haben noch nie einen effektiven supp-stack konsumiert, sonst würden sie sich schämen den ganzen geistigen hier abzulassen. Man kann eben auch mit sachen außerhalb einer steroidwelt wahnsinniges erreichen.
Übrigens ich zähle auch zu olympus kunden, habe sowohl das test1fy für 80er gekauft, als auch k1ngsguard, tudca, orig1n, assas1nate, sup3r-shred, re1gn, uvm.
Solche leute hier haben doch gar nichts von einem solchen wissen verdient, was hinter einzelnen substanzen steckt.
die sollen bei ihrem testo, tren, bolde oder testo deca, dbol bleiben. als supps eben creatin und bcaa. das ist der typische supp kunde, evtl. noch zink, omega 3. Damit wäre der horizont beendet und muss auch nicht erweitert werden, denn irgendwie zeigt es sich hier leider ganz deutlich, wie es keiner verdient hat, mehr zu erfahren. Sollen sie an ihren steroiden eben leider erkranken, weil sie blind waren. So ist eben die dumme menschheit.