ja da gibt es so einige wege, aber ich kann red voll verstehen, warum er sich zurückgezogen hat, das forum ist wirklich undankbar und ann noch beleidigend.
was diese unmenschen in seinen comeback threads geschrieben haben, unfassbar!
ich weiß nicht warum menschen so sind, vielleicht ertragen viele einfach nicht, das es jemanden wie red gibt, der die weisheit einfach mit löffeln frisst und sie selbst nur bahnhof verstehen.
ich komme zum beispiel auf den gayhulkgünther nicht klar, obwohl er nur ein kind ist und nichts für seine große internetklappe kann, wenn sich davon 10 zusammentun und einem einfach auf die nerven gehen, klar, was will man dann noch hier?
selbst wenn man ganz genau weiß, das diese menschen nur mitleid verdient haben.
ich bin auch nur zurück, weil ich dachte er ist wieder da. stattdessen darf ich mich jetzt statt ihm von diesem gesindel beleidigen lassen.
ein tolles zitat:
wir sind nicht gleich, auch wenn du deine augen schließt, weil ein adler, niemals mit tauben fliegt.
mit diesem gedanken ist red hier verschwunden, wie eben in der vergangenheit der großteil der wahren ebb gemeinde, die hier früher alles erdenkliche erlebt haben. ich hab auch wahnsinnig vieles gelernt. Heutzutage ist es aber nicht mehr ansatzweise dasselbe forum. die leute lernen nichts voneinander, sondern jeder will der krasseste sein.
traum:
realität: