Beiträge von Ehemaliger-45

was wirkt nicht?

artemesia iwayomogi ist so effektiv wie dein gw es sein soll, jedoch wird es schon seit tausenden jahren verwendet und hat eben natürlichen ursprung.
    kannst dich gerne mal einlesen. ebenso meine andeen empfehlunen, belese dich mal zu den inhaltsstoffen, das ist locker so effektiv wie deine empfehlung, ohne wie ein zitteraal zu enden mit großer gefahr für herzschädigung. ganz stim free.
    es geht eben nur darum das deine empfehlungen gefährlich sind, du kannst doch nicht einfach wie aus heiterem himmel so ein haufen schädlcihes empfehlen, wenn gar nicht nach sowas gefragt wird? Würdest du das deiner schwester auch mal so nebenbei empfehlen?

cuts kannst knicken gegen meine empfehlungen und lipomid ebenso. lipomid ist zudem auf dmha basis.
    auf was genau wirst du getestet? normaler drogentest? wenn du was stim basiertes suchst gibt es wesentlich effektiveres als lipomid.
    ich habe dir bereits so ziemlich das effektivste am markt empfohlen denke ich.

ja da gibt es so einige wege, aber ich kann red voll verstehen, warum er sich zurückgezogen hat, das forum ist wirklich undankbar und ann noch beleidigend.
    was diese unmenschen in seinen comeback threads geschrieben haben, unfassbar!
    ich weiß nicht warum menschen so sind, vielleicht ertragen viele einfach nicht, das es jemanden wie red gibt, der die weisheit einfach mit löffeln frisst und sie selbst nur bahnhof verstehen.
    ich komme zum beispiel auf den gayhulkgünther nicht klar, obwohl er nur ein kind ist und nichts für seine große internetklappe kann, wenn sich davon 10 zusammentun und einem einfach auf die nerven gehen, klar, was will man dann noch hier?
    selbst wenn man ganz genau weiß, das diese menschen nur mitleid verdient haben.
    ich bin auch nur zurück, weil ich dachte er ist wieder da. stattdessen darf ich mich jetzt statt ihm von diesem gesindel beleidigen lassen.

ein tolles zitat:
    wir sind nicht gleich, auch wenn du deine augen schließt, weil ein adler, niemals mit tauben fliegt. -guenni-
    mit diesem gedanken ist red hier verschwunden, wie eben in der vergangenheit der großteil der wahren ebb gemeinde, die hier früher alles erdenkliche erlebt haben. ich hab auch wahnsinnig vieles gelernt. Heutzutage ist es aber nicht mehr ansatzweise dasselbe forum. die leute lernen nichts voneinander, sondern jeder will der krasseste sein.
    traum: ;-O-;
    realität: _-O-_

zitat von red:

dlpa ist deswegen besser, weil es den enkephalinabbau hemmt und daher einerseits die positiven Eigenschaften von Tyrosin mit den positiven Eigenschaften von Endorphinen vereint. dadurrch ist die Stimmung besser und das schmer4zempfinden gesenkt.
    einige nutzen dpa sogar als alternative zu herkömmlichen Schmerzmitteln oder gegen Depressionen.

zitat produktbeschreibung gannikus:

DL-Phenylalanin (2g) ist die Mischform des Phenylalanins. Es wird im Körper über einige Stationen zu den Neurotransmittern Dopamin und Noradrenalin umgewandelt und sorgt so für eine erhöhte Wachheit, verbesserte Laune und gesteigerten Fokus. Außerdem ist DL-Phenylalanin in der Lage, bestimmte Enzyme zu hemmen, welche für den Abbau körpereigener Opiate (Endorphine) zuständig sind. Dies führt zu einem erhöhten Level dieser Stoffe und bringt uns eine relativ starke, schmerzlindernde Wirkung. 2g sind eine optimale Dosis.

irgendwo hat red noch mehr darüber geschrieben, aber ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
    musst sonst selbst mal gucken.

littlehulk um das ganze jetzt abzuschließen, da ich keine lust habe mich von einem kind (du hast es selbst zugegeben) beleidigen zu lassen.
    Wenn es einen menschen gibt, von dem man lernen kann, warum tut man dies dann nicht mit freude, sondern beleidigt stattdessen?
    Größe zeigt man indem man einsieht, wenn man fehler gemacht hat. Du hast noch einen langen weg, bis du einmal ein Mann sein könntest.
    Red hat ebenso wie ich kei tyrosin verwendet, im gegenteil, er at eher auf dlpa zurückgegriffen und auch mehr als verständlich erklärt, warum dlpa und nicht tyrosin oder eben nalt.
    um dir auf augenhöhe zu begegnen:
    du bist ein kleiner windelscheißer, ein rotzlöffel, bei welchem man sich fragt "WER hat dich erzogen?"
    du bist ein kleines dummes kind, behaarst auf dein unrecht und gibst andauernd scheiße von dir.
    du trikst BIOTECH eiweiß, du meinst PRIMO hat starke dht bedingte nw und hast es innerhalb von nur 8 jahren durch tyrosin gescafft, deine sd unterfnkton in den grif zu kriegen.
    Du bist ein haufen scheiße und meine zeit ist gold im gegensatz zu deiner gesamten existenz, welche nur auf "hab mal irgedwas aufgeschnappt und das vertrete ich eisern bis zum umfallen" basiert.

koffein,grüntee,cardarine,clen,ephedrin,

natürlich immer nur 25%-50% der empfohlenen dosierung für Männer.

als frau ist es aber easy abzunehmen hab einige kennen gelernt die erstaunlich gut abgenommen haben mit disziplin.

hey mein freund bitte mit sowas zurückhalten.
    wie kannst du einer frau die als krönung auch noch wegen urinscreening nachfragt einfach clen, ephe, cardarine empfehlen?
    du weißt doch gar nichts über diese person und kommst erstmal mitm hammer um die ecke?
    Stell dir vor du meldest dch im studio an, fragst den trainer wie du definition beschleunigen kannst ohne bei einem bluttest überführt zu werden und er rammt dir 1min. später in der umkleide erstmal mast, tren, winstrol als basis rein?
    etwas ungut mein lieber

ich lasse es sein, du kannst gerne bei der einnahme bleiben.

nun die studie die du vermutl. meinst hat überhaupt nichts mit sport zu tun und dort geht es nicht um etwas körperliches sondern nur um konzentrationsfähigkeit. (nachdem die probanden nicht schlafen durften)

sowas hat doch für unsere zwecke gar keine aussagekraft und wenn du einfach nur mehr energie willst, gibt es wesentlich effektiveres als tyrosin.
    ich kenne wirklich niemand der tyrosin nutzt, egal für welche zwecke (aus dem bereich sport)
    auch im booster macht es kein sinn, da es andere sachen gibt die ein breiteres wirkspetrum haben als tyrosin, welches ohnehin zu genügend in nahrung vorhanden ist, worum es bei diesen studien auch nie geht.
    Das darf man nicht vergessen, wir haben da keine bodybuilder als testobjekte, welche 1:1 geklont sind vom altag und der nahrungszufuhr.
    Das hat 0,0 aussagekraft.

das sind alles nahrungsbestandteile welche keinen weiteren nutze mit sich bringen, insofern die nahrungszufuhr bereits passt.
    es gibt genug studien. welche wirkung glaubst du von deiner täglichen 5g zufuhr zu verspüren, da du ja sogar die bioaktive variante nimmst?
    es gibt dazu keine untersuchungen, welchenvorteil wilst du rausholen, wenn bereits alle körperlichen funktionen abgedeckt sind?
    Es könnte genauso nur mehr schädlich sein, täglich, in solchen dosierungen.

ich glaube dir, das du diese sachen konsumierst, aber deine gesamte liste ist unnötige geldverbrennung ohne nutzen.

mick deine supp plan lässt darauf schließen das du in einer absetzphase von steroiden (auch orals) bist.
    aber der großteil von dem was du aufzählst sind entweder nahrungsbestandteile, oder unbrauchbares zeug.
    es geht hier um supplements, welche durchghend!!! genommen werden. du zählst omega 3, kokosöl, zimt, creatine, eaa usw.usw. auf, dein ernst?
    wie sieht bitte deine nahrung aus bei dem ganzen unsinn? du scheinst ja einiges zu ergänzen zu haben?!
    ich empfehle dir vitamin d als basic, bringt mehr als der ganze krempel den du aufgezählt hast zusammen, wenn du dir dann nochmal ein nahrungsplan machen lässt.

lg holgersson

Auf Wikipedia sieht man eine Nahrungstabelle und wieviel L-Tyrosin enthalten ist, dazu steht:

Alle diese Nahrungsmittel enthalten praktisch ausschließlich chemisch gebundenes L-Tyrosin als Proteinbestandteil, jedoch kein freies L-Tyrosin.

Da aber der unwissende Troll namens @Nilsben die komplette thematik getrollt und vollgespamt hat, hat es hier durchaus keinen Sinn mehr.

weißt du was freies l-tyrosin ist?
    weißt du was nahrungsproteine sind? diese müssen erst verdaut werden, egal welche quelle, danach hast du dein freies l-tyrosin im blut.
    wenn du dir nun eine kapsel gibst, sparst du dir nur die verdauung.
    du hast überhaupt keine ahnung wovon du redest, ist auch nicht weiter schlimm, aber dann tu bitte nicht so, gehe einfach weiter lernen und alles ist gut kleiner.