Beiträge von sensinell

    Zitat von "Comerford"

    Lass es sein.
    Du bist nicht aus dem Holz geschnitzt das einen Athleten ausmacht.
    Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung und kein kurzfristiger Partyspass.
    Warum dann die Gesundheit noch mehr gefährden als Du es mit Saufen eh schon machst?


    Mehr ist dem nichts hinzuzufügen ... 14kg Muskelmasse :smile: danach abgesetzt und kaum noch trainiert und nicht richtig gegessen .. Geh spielen und lass die Finger von solchen Präparaten !!

    Iss viele Haferflocken ..misch sie überall mit rein ! Das ist nicht teuer ...ausserdem wenn du dir Mühe machen würdest ,dann könntest du auf alle deine fragen antworten finden , aber dazu müsstest du ja suchen :oops:

    Einfach nicht der Sonne aussetzen ... Oder du shakest vor und dann kippst du in Flasche ,wo kein Licht durch kommt ...so ne fitnessplastikflasche ! Da hält locker 6std ...also bei mir jeden Tag auf Arbeit !


    ich hab von greenteecaps viel mehr geschwitzt muss ich sagen ! ob sich das auf die verbrennung ausgewirkt hat kann ich nicht sagen , ich hab Anabole Diät gemacht , die ich auch dem threadsteller empfehlen kann, damit wird er zu 1000% seine ziele erreichen !

    warum splittest du schultern auf 3 tage ? ich verstehe da den sinn nicht ... so groß ist der muskel nicht, um den 3 mal zu splitten


    ich habe den trainiert und er war sehr gut ..

    beine
    rücken nacken
    brust schultern
    waden bauch
    arme


    p.s. ja ist nicht mehr wie früher hier ... wo man schnell antworten bekam :( heute kanns auch mal ne woche dauern

    Ich mach viel rührei ... Da kann man sich richtig austoben ... Champignons ,100g serranoschinken , 6-8 Eier (nur 2ganz) , dazu 300 g putenspiesse , bisschen parmesan rüber ,dazu noch wheyshake


    Ziemlich genauso war gestern das Abendessen :)

    Misch dir ein shake mit whey quark Haferflocken ...gehackte Mandeln was auch immer .. Zwischendurch geht shake immer ind so kommst du dann auf deine kcal ;)

    Ich hab den am Montag angefangen ...ich schau mir das mal ein paar Wochen an ...aber ist schon echt harte Belastung ! Man ist fix und fertig danach ! Bin gespannt auf den zweiten Brust Tag ... Ich mein 4-6 Wochen kann man sich den mal angucken :)

    gestern hat Tavi Castro auf seiner FB Seite seinen Plan gepostet, bzw den Link zu seinem Plan :


    was haltet ihr von ? ich finde den gut hart den plan .. vorallem dass er nach trizeps tag brust trainiert ... ich habe es mal versucht , da hatte ich echt kaum kraft ...


    Monday – Legs


    Squat Wide Stance 4×8
    Squat Narrow Stance 2×8
    Stiff Legged Deadlift 4×8
    Leg Press Wide Foot Placement 3×8
    Leg Press Narrow Foot Placement 3×8
    Leg Curls 3x drop set
    Leg Extensions 3x drop set


    Tuesday – Chest/Biceps


    Flat Barbell Bench Press 4×8
    Incline Barbell Bench Press 4×8
    Dips 3x drop set
    Flat Dumbbell Press 3×8
    Incline Dumbbell Press 3×8
    Barbell Curls 3×12
    Heavy Hammer Curls 3×12
    Cable Curls 3x drop set


    Wednesday – Back/Traps


    Deadlift 3×8
    Bent Over Barbell Rows 3×8
    Bent Over V Bar Rows 3×8
    Cable Rows 3x drop Set
    Barbell Shrug 4×8
    Dumbbell Shrug 4×8


    Thursday – Shoulders/Triceps/Abs


    Military Press 3×8
    Barbell Upright Rows 3×8
    Side Raises 3x drop set
    Rear Pec Deck 3x drop set
    Skull Crushers 3×12
    Cable Tricep Extension 3×12
    Over Head Cable Tricep Extension 3×12
    Kneeling Cable Crunches 3×12
    Standing Cable Crunches 3×12
    Weighted Leg Raises 3×12


    Friday – Chest/Calves


    Incline Dumbbell Fly’s 3×12
    Flat Dumbbell Fly’s 3×12
    Incline Cable Fly’s 3×12
    Pec Deck 3×12
    Calf Raises 3×50
    Seated Calf Raises 3x drop set


    Saturday – Back/Abs


    Wide Grip Pull Ups 3×12
    Wide Grip Pull Downs 3×12
    Close Grip Pull Downs 3×12
    Machine Pull Downs 3×12
    Crunches 3×30
    Ab Rows 3×30
    Leg Raises 3×30


    Sunday – Rest


    Recovery day



    quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.simplyshredded.com/tavi-castro.html">http://www.simplyshredded.com/tavi-castro.html</a><!-- m -->


    23.jpg

    Ja es wird nach aussen hin völlig falsch hingestellt ,anstatt die mit ein paar Leuten reden ,die Ahnung von haben und auch sachlich was dazu sagen können ...nein in die Interviews kommen dann 18jährige mit Haarausfall und bitchtitts

    wow ich wünsche mir ,dass ich später auch so aussehe ! Top ! 1A


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Es gibt immer wieder so Berichte (wie mein anderer thread zu den Kohlenhydraten), die einfach die ganzen Theorien auf den Kopf stellen und bei mir persönlich echt für Verwirrung sorgen