Beiträge von mekixs

Hab jetzt auch mal ne Testbestellung bei denen gemacht, das Enantrex von concetrex labs soll gut sein... werds mal ausprobieren, ich halt euch auf dem laufendem wenn die Ware ankommen sollte...

Hallo Leute, nun nach mehr als fast einem Jahr hab ich mich entschlossen wieder ein wenig gas zu geben...! Hab das Train seit einem Jahr wegen Familiare Probleme schleifen lassen :cursing: ...

Wollte nur mal schnell Hallo sagen und fragen ob jemand den Online Shop Eurosteroide kennt, hab nach einem Jahr Off wieder vor ein wenig On zugehen :madmax: ... Kaum ist mann ein Jahr nicht im geschehen und schon sind alle Quellen versiegt :thumbdown:

Meine Form vor einem Jahr

s5wptpws52yc.jpg

meine jetzige Form Poste ich Lieber nicht :D

Traingspaln ist zur zeit: Montag Ganzkörper, Dienstag frei, Mittwoch Cardio, Donnerstag Bauch, Freitag Ganzkörper, Samstag frei, Sonntag Beine, wobei beine nicht im ganzkörper dabei sind
    zur zeit nutze ich keine medis!

Hatte früher auch fast Täglich ne Schlägerei, aber seit dem ich Trainiere hatte ich keinen einzigen mehr...ich bin viel gelassener und ruhiger geworden, obs was mit dem train zu tun hat oder obs am Alter liegt kann ich garnicht sagen aber dass wissen dass mann den Pöbelnden Typ ohne mühe aus den Socken hauen könnte wenn mann denn wollte reicht mir aus, dann dreh ich mich um und lauf weiter...!!!
    Also in diesem sinne wer BB betreibt um jemanden auf die Fresse zu hauen hat eine Grundsätzlich falsche Einstellung!!!

Dbols weglassen ist ja schön und gut aber die Flecken werden noch laaange bleiben wenn sie überhaupt ganz verschwinden...
    Hatte auch Probleme mit Akne war noch lang nicht so schlimm wie auf den Bildern bin aber gleich zum Arzt und habe Aknenormin bekommen, seit dem ist meine Akne Geschichte aber ein paar kleinere Flecken hab ich heute noch!

Die Angaben stimmen +-1KG, die beine sind recht gut, hab aber genetisch bedingt kurze waden...nehme die beine 1x die woche richtig ran. muss mal die tage bilder von den beinen machen.

Die Schultern sind nicht das non plus ultra, aber sie kommen auf den bildern nicht richtig rüber...unten sieht mann es ein wenig besser

vfzmh41lpql.jpg

und hier noch mal der rücken, ich weiß da geht noch mehr bin aber drann...

8g6zntbcvoxy.jpg

Die kraft ist mir auch egal, hauptsache es sieht gut aus...bei uns im studio ist ein fettsack der drückt 150kg 3x, als er mich das letzte mal beim bankdrücken sah, ich hatte 130kg3x gedrückt meinte er dass ich min. 150kg3x packen müsste und versuchte sich ein wenig lustig über mich zu machen ich sagte ihm nur dass ich lieber ne gute form habe und ein paar kg weniger drücke als ein fettsack zu sein der die 200kg drückt, deswegen heisst es ja auch bodybuilding, da hat er nur blöd aus der wäsche gekuckt und wusste nicht mehr was er sagen sollte!

In diesem sinne katzi, scheiss drauf was die anderen sagen es muss dir gefallen!!!

Hier Aktuell mit 83KG ohne Pump und Kalt!
    Keine Ahnung warum aber ich habe fast 5KG weniger aber trotzdem werde ich gefragt ob ich zugenommen hätte...noch 2-3 Wochen Defi dann pack ich wieder was drauf :D:D:D

7ueil3bqhay.jpg

rx3vu6aevx.jpg

hqwjha894ai.jpg

Zitat von "lundgren"

:D:D:D
    ja leider knapp 15 euro kostet der
    aber wenn er fertig ist werd ich 1 woche zum eröffnungprreis anbieten :)

außerdem kommt dann noch ein bonussytem dazu..was gerade ausgearbeitet wird

Ich weiß ich wollte eigentlich nichts mehr bestellen weil es meiner meinung nach zu teuer ist aber wie hoch wird denn der eröffnungspreis sein und wann kann mann was bestellen?
    Ich find das zeugs absulut klasse, wenns nur net so teuer wäre!

Hatte zwar ne Bewertung abgegeben aber ich will hier noch mal Unterstreichen dass es bisher der beste Booster war was ich hatte welches auch legal ist...will keine werbung machen für lundi aber leute ich find den Booster dafür dass es legal ist echt krass...aber wie ich schon sagte wäre es mir auf dauer zu teuer aber dass ist ein anderes Thema!Für alle die Ephe und Yohimbe schon länger nehmen ist es eine Super abwechslung, da kann der Körper sich von Ephe und Co. ne weile entwöhnen ohne dass mann im Train Zurückstecken muss!!!