Beiträge von Frankfurter1970

    Zitat von "Caesar"

    Am We hab ich auch meine erst von vorne dann von hinten, habe so oft Amore gemacht bis sie unten schon langsam trocken geworden ist. Nehme Testo P. 150mg ed + M1T (Oral) bin spitz und geil wie nie zuvor..... Aber fühlt sich gut an....meine Frau will am Samstag nen kurzen weißen Cocktailkleid anziehen, wenn ich schon daran denke werd ich Spitz :sun:


    :lol::top:

    Zitat von "Caesar"

    Seit ich Testo P. nehme bin ich wirklich nur noch am Wixen, da gibt es garkein STOP !! Ich versteh garnicht wie manche da eine verringerung der Spermien haben könn, sorry....


    Mir geht es auch so, auf testo E mit d-bol....meine frau hat schon keinen bock mehr auf mich... :lol:
    zum glück gibt es das Internet...

    Also, ich werde jetzt mal versuchen von Gesäß auf schulter umzusteigen! Ich kann die Schmerzen in den Arschbacken kaum aushalten. Einmal hat es es nicht weh getan, letzte Woche dafür kamen die Schmerzen 2 Tage später um so schlimmer. Hab die ganze Nacht geschwizt wie ein Schwein. Das geht mir echt auf die Nerven. Jetzt hab ich mir 30 Stück von den Dingern geholt und Vertrag sie nicht... :madmax:

    Ich hatte das auch paar mal, aber ich muss sagen, jedesmal wenn ich hektisch trainiert habe bzw mich nicht oder nicht richtig warm gemacht hab vor dem Training...
    Ich hab dann mal 3-4 Tage Voltaren genommen. So 3 mal 25 bis 50 mg am tag und in den 3-4 Tagen nicht die Arme trainiert...

    Zitat von "Cybertronic"

    Sate sauce (erdnusssosse) schmeckt echt Pervers!! Leider viel kcal.


    Absoluter Hammer!!! Macht meine Frau immer. Man muss es ja nicht übertreiben, weil viel Kalorien. Aber man kann die auch etwas fettarm machen. Musste mal bei Chefkoch nachschauen. Ist aber das beste was es zu Reis gibt... :top:

    Also das habe ich auch festgestellt. Ohne Kniebeugen keine richtigen Schenkel. Ohne Bankdrücken keine richtige Brust und unterer Rücken und Beinbizeps hatte ich mit Kreuzheben auch immer die besten Fortschritte...

    Ich kann das nur bestätigen. So oft wie ich verletzt war und mal 2 Monate oder sogar 6-7 Monate nicht ins Training konnte. Und wenn ich dann wieder ordentlich trainiert habe kam alles relativ schnell.


    Ist mit Schlagkraft übrigens genau so. Wenn man man seinen Zuniet an Schlagkraft irgendwann mal erreicht hat, ist da auch ein Krasser Memory Effekt. Nur mal so für jeden der denkt er könnte dann mal einen 65 Jahre alten Mike Tyson zusammenschlagen... :lol:

    Zitat von "Caesar"

    Freihanteln und Geräte kann man pauschal nicht vergleichen. Selbst für den Rücken gibt es nun mal keine bessere Übungen wie Klimmzüge oder Kurzhantelrudern, bei der Brust ebenso sind Fliegende mit der Kurzhantel viel intensiver wie z.B. Butterfly. Meiner Erfahrung nach sind Geräte wie Scott-Curl an der Bizepsmaschine intensiver wie wenn ich sie mit der Freihantel sprich SZ-Bizepscurl trainiere. Aber gezielt ein Vergleich, Geräte wären besser wie Freihanteln, halte ich für Schwachsinn. Selbst eine Königsübung wie Bankdrücken muss man einfach mit der Freihantel ausüben ;) Und zum schluss kann man von mir aus an der Brustpresse nochmal nachpumpen ;)


    Hey wieder zurück... :top:



    Also ich kann dazu nur sagen, das in den Jahren in denen ich geboxt hab, hatte wir im Gym so ein kleines Studio. Ich hab alles frei gemacht und hauptsächlich Grundübungen. Zu der Zeit hatte ich ne viel bessere Form und war auch wesentlich stärker. Obwohl ich geboxt und gepumpt hab. So, jetzt hab ich seit drei Jahren nicht mehr geboxt und gehe nur noch ins Studio und hab die letzten drei Jahre auch fast nur geführt an den Geräten trainiert.


    Hab jetzt seit 3 Wochen mein Training wieder umgestellt. Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben muss ich einfach frei machen. Sonst kann ich keinen deutlichen Kraft und Muskelzuwachs verzeichnen. Auch mein Pump und mein empfinden nach dem Training, sind viel besser wenn ich mich bei freien Kniebeugen oder Kreuzheben richtig vernichtet habe.


    Aber wie schon gesagt, das ist bei mir so muss jeder nach seinem Empfinden entscheiden...


    Und das mit den Klimmzügen sehe ich genauso... :top: und wenn´s zu leicht wird, Gewichte dranhängen...

    Zitat von "Sohalt"

    Ich nehm ne kleine Schüssel, oder tasse mit warmen Wasser, bisschen wärmer als Körpertemperatur.
    Schön warm aber natürlich nicht zu heiß, dann stell ich die Vial 2-3 Minuten rein.


    Probiers aus, wirkt Wunder!


    Cool danke, das werde ich morgen ausprobieren und wie gesagt mal ne kürzere Kanüle. Bin momentan völlig Fettfrei, und besonders groß bin ich ja auch nicht. Vielleicht die 40mm bisschen zu lang...

    Zitat von "acer1"

    hmmm sich nach einer allergie an.würde echt mal zum Doc gehen ;)


    Ich glaub das wird dem Doc nicht gefallen... :)
    ich probier noch eins, zwei mal und wenn es nicht besser wird muss ich wohl auf was anderes umsteigen....oder mal in die Schulter versuchen, obwohl ich das nicht so mag

    Zitat von "Sohalt"

    Ja hast du das öl jetzt vorher warm gemacht?
    Kater müßte da verschwinden.
    Eine Beule hab ich auch immer in Hintern wenn ich Testo injiziere, egal welcher Hersteller.
    Bei Bolde seltsamer weise nicht.
    Von daher geht Testo nur noch ins Bein.


    Warm gemacht!? Na ja, ich hab die Ampulle immer so ca eine Minute in der geschlossenen Faust. Aber ich denke das reicht wohl nicht oder. Wie machst du sie warm?

    Zitat von "acer1"

    und gehts dir besser??? kann es sein das man evtl. zuviel verkapseltes gewebe vom Dauer_on bekommt oder bildet sich das zurück? ich hatte mal einen Kater der hat sich angefühlt als ob Godzilla und King Kong meinen Arsch auseinander genommen haben. ich sag mir immer wenn es nach 2 tagen nicht gut ist dann ab zum Doc ;)


    Ja das mit dem Dauer-on hab ich auch schon gehört. Aber das ist meine erste Kur nach 3 Jahren. Ja geht besser, aber die eine Arschbacke. 4 Tage später war die linke dran und noch schlimmer. Hab nen anderen Thread eröffnet, weil ich diesmal sogar ne Schwellung bekommen hab aber 10cm über der Stelle wo ich gestochen hab. fast schon am Rücken ganz Komisch. Hab mir heute mal kürzere Nadeln mit weniger Durchmesser besorgt. Vielleicht liegt es daran....


    Cool danke,


    ich werde das mal mit den kleineren nadeln ausprobieren. Ja ich bin nicht so groß, 170 und hab jetzt 73 - 74 Kilo. Stimmt schon da müsste ich mit ner kürzeren Nadel auch den Muskel treffen. Ich hab jetzt die erste Kur nach 4 Jahren angefangen wieder, ich kann mich nicht erinnern was für Nadeln ich da genommen hab, weil das der Vereinsarzt immer gemacht hat. Hab vor 3 Jahren aufgehört zu boxen und hab auf Natur trainiert. Jetzt hatte ich halt mal wieder Lust auf....


    Vielen Dank für die Hilfe...

    Ja danke, die Seite kenne ich. Also KFA hab ich im Moment wieder nen schön niedrigen. Ich denke maximal 9%. Ja, kann schon sein das ich was falsch mache. Ich hab von Natur aus nicht so die Ruhigen Hände. Immer leicht zittrig. Ich hab fast 10 geboxt, hab richtig viel Amateur Kämpfe gemacht. Hände waren beide schon mal gebrochen und Handgelenke zig mal gestaucht. Oft Sehnenscheidenentzündung gehabt. Deswegen immer so bisschen zittern.


    Nadel nehme ich 0,7 auf 40mm länge. Und ich versuche immer mir lange Zeit zu lassen und aspieriren tue ich immer. Mir ist aufgefallen das ich nicht immer 100 pro gerade in die Stelle reingehe. Ich glaub manchmal steche ich etwas schräg.


    Und ach so ich steche immer relativ schnell zu also eher stoßen....