Beiträge von kraftsportler59

    moin moin ;)
    mein shake besteht aus rindfleischisolat, gemahlenen haferflocken und mct öl.. das misch ich mir denn mit wasser und bin ne gute zeitlang gesättigt.
    falls nicht gibts noch ne banane oder müsliriegel :D

    hallo jungs,
    habe gerade eine kur mit dem massbuilder + megavol und trenavol v hinter mir.
    muss sagen das mein mit dem massbuilder aufgebautes gewicht genauso schnell flöten ging wie es wieder kam ;)
    aber die produkte megavol und trenavol hauen ganz schon rein, aber auch in den nebenwirkungen.
    habe knapp 2kilo halten können, aber es ging mir auch nicht um brutalen massezuwaschs.. auf jeden fall habe ich jetzt ein deutlich verändertes erscheinungsbild als vor der kur. also bin eig damit zu frieden..
    aber nebenwirkungen von megavol und trenavol waren heftig, hab von beiden 3caps am tag genommen und die lethargie war sowas wie von krass, genauso wie die schlafstörungen sowie das extreme nächtliche schwitzen und die verdammten kopfschmerzen^^
    denke auch das ohne die lethargie mehr gewinn möglich gewesen wäre, denn hatte nicht mal mehr groß bock auf essen.. bloß noch etliche eiweißshakes am tag zu mir genommen um den bedarf an ew zu decken.
    beim nächsten mal werd ich mit den dosierungen auf jeden fall niedriger beginnen und dann steigern.
    kann wer was zum produkt cynostane von ai sagen??


    mfg

    holla,
    ich habe mir diese kur bestellt und werde nach den 8 wochen noch vier wochen M1D von "LG Science" ranhängen und mal gucken was passiert.
    hatte letzten herbst ne 6wochen only kur massbuilder gefahren un dort 5 kilo aufgebaut wovon ich knapp 3,5kg halten konnte bei bloß sehr geringfügig erhöhten fettzunahme.


    mfg