5 wochen testo e?! nicht dein ernst
Beiträge von kraftsportler59
-
-
kann bloß sone selbst zubereiteten shakes empfehlen!
gesünder als diese zucker gainer un halten auch bis zur nächsten mahlzeit satt -
film war in meinen augen schon ein flop und hollywood wird an der "wahren" geschichte garantiert noch bissel dran rumgeschraubt haben
-
beim os schlimmste kater den ich hatte, im arsch alles einwandfrei!
-
hallo!
liefern tun sie ganz normal un der shop sitzt in england.. -
hi,
fahre grad zum testo e das "tren von brawn nutrition"
90 mg am tag un auf jeden fall was zu merken.. obwohl bisher für mich nix an das trenavol v damals von chaparral rankommt, das war ein teufelszeug!mfg
-
wie schon erwähnt den kfa senken un dann mal ne saubere aufbauphase durchziehen
bei dir dürfte natural noch sehr gut was gehen, würd mit stoffen noch bissel wartenmfg
-
na das darf doch keinem wirklich überraschen das man tagtäglich überwacht wird^^
un die schlimmsten seiten sind doch facebook un co..
also mich überrascht das alles in keinster weise -
hey,
ich fahre momentan zum testo e das m1t von dn 4stück am tag un dazu von brawn nutrition das tren 3stück am tag..
die form hat sich brutal zum positiven verändert -
das der nie mr. o wurde..
-
hmm.. also bei mir sind sie jedes mal gelungen un der geschmack is auch ganz ok^^
-
bei mir funktioniert im moment ganz gut, die grundübungen mit 6-12 wdh un den rest 10-15 wdh für die beine
-
ich mach mir pro tag 1-2 shakes mit den gemahlenen haferflocken+rindfleischisolat un mct öl, dazu noch ein mal reis+protein von bodylab.. dazu kommen dann noch drei feste mahlzeiten.
-
das whey pro war nicht schlecht un momentan nutze ich das neue myo max hardcore un 100% casein complex mit großer zufriedenheit
-
glutamin auch noch wichtig, falls es nicht schon zu deinen aminos gehört
-
von scitec das "100% casein complex" ist sehr zu empfehlen..
vor allem der geschmack weiße schokolade maracuja -
hallo,
habe mit nutrinax gute erfahrungen..
2270gr für 50euro -
na wenn man so was liest, ein glück trainier ich zuhause
-
ne, da nehme ich das neue all in one produkt von scitec nutrition, myo max hardcore
-
hallo!
also das gluta-polyhydrate von gn kann ich empfehlen.
benutze es seit knapp 8wochen, morgens direkt nach dem aufstehen un abends direkt vorm pennen auf jeweils nüchternen magen un muss sagen eine deutlich bessere regeneration feststellen zu können.
sonst hab ich immer ganz normales glutaminpulver verwendet -
hab auch nen 10-12stunden job, mit ner festen pause von ner halben stunde.
zwischendurch gibts dann immer wieder proteinshake mit gemahlenen haferflocken un mct öl drinne un noch ne banane die auch fix gegessen ist -
alles klar.. gucken was sich machen lässt
danke für deine fixe hilfe! -
danke für die schnelle antwort =)
hmm.. jaa das hab ich mir gedacht das es dann nicht wirklich so effektiv sein wird.
haste noch nen tipp wie man trotzdem das beste draus machen könnte dann an trainingstagen?? -
der größte des bodybuilding allerzeiten..
ohne ihm würds das alles wohl so nicht geben!
R.I.P -
hallo nac..
super thread bisher!
hab nochmal ne frage als anfänger zu trainingstagen.
wurd vllt schon beantwortet un habs überlesen, falls ja sorry
kann aufgrund der arbeit nur spät trainieren un bin danach 3- maximal 4stunden noch wach.
dann wäre ja eine slingabe nicht empfehlenswert, welchen zeitraum würdest du dann vorschlagen??
wie trainingsfreie tage morgens??
da wäre ne antwort echt super =)