Moin,
wenn man das erste mal tren in der Kur verwenden möchte, wird ja immer zum acetat geraten damit man bei nw schneller raus kann.
Wie sieht es aber aus, wenn man vorher schon Erfahrungen mit der Oralen Variante in Form von trendione hat?
Dosierungen gingen bis zu 90mg hoch und Nebenwirkungen hielten sich bis auf leichte Gereiztheit und Schlafstörungen sowie das schwitzen in Grenzen.. Also nichts gravierend negatives was die psyche betrifft.
Standard dosierung lag bei 60mg am tag / 420mg die Woche, was bei einer geschätzten Konvertierung von bis zu 30%, 126mg tren die Woche macht, mit guten Ergebnissen schon..
Daher die Frage; sollte man dann bei der injekt Variante trotzdem zuerst auf tren a greifen oder moderat dosiert ruhig tren e dann schon?
Danke für Hilfe und Antworten..
Beiträge von kraftsportler59
-
-
Würde ich sein lassen. Unverträglich hab ich mir sagen lassen.
ich habe irgendwo im ami forum glaube ich war das, gelesen, das es jemand sich in insulin spritzen aufgezogen hat und sich täglich bzw maximal alle 2tage injeziert hat.
natürlich den 1ml aufgeteilt, aber weiß nicht mehr genau wie..
so war der kater wohl nicht vorhanden und aufgrund der auch vielen vorhandenen kurzen ester eine gute wirkung vorhanden.
die langen ester sollten bei den "kleinen" dosierungen ja nicht groß kumulieren, was eine injektion täglich bzw alle 2tage wohl vorteilhaft macht.
aber keine ahnung ob das alles so wirklich stimmt am ende^^ -
hallo,
einer schon das titan bulk probiert?
sieht ja mächtig aus, aber wenn alles andere von denen schon so katern soll.. ohje^^
bzw, is die menge auch enthalten die drauf steht..? -
die erste Mail letzte Woche und dann vor zwei Tagen noch einmal..
Sonst hatte ich auch nie Probleme mit denen was das betrifft -
hallo,
weiß jemand ob die jungs wieder liefern?
aus dem urlaub scheinen die ja zurück zu sein, bloß krieg ich seit diesem jahr kein email kontakt mehr zu denen..
vllt weiß ja jemand mehrmfg
-
weißt was die inhaltsstoffe oder der stoff in ultra testonium ist??
finde nix weiter dazumfg
-
hab damals auch atd als auch 6 bromo, nicht zusammen, in meiner kur verwendet un beides wirkte gut..
hatte beides jeweils eine kapsel täglich zu mir genommen.
wobei bei mir das atd, der libido einen schub gegeben hat.. nachteil is halt wirklich das sehr klumpige sperma.
kurzum.. war mit beiden zufrieden un die nippel gingen auch wieder zurück -
also das hexaghen hab ich auch mal ne ganze weile genommen und konnte darauf auch nix großartiges feststellen..
hatte es genommen wie empfohlen, zwei wochen on, eine off aber auch vier wochen on und zwei wochen off und rein garnix bei mir zumindest.
bis auf das gute geld was weg war! -
moin,
also das secret sauce benutze ich momentan die zweite dose un muss sagen, merke keinen unterschied als wenn ich mir selbst malto, wachsmais, creatin un protein direkt nach dem training mische. naja versuch wars wert..
un statt i-load würde ich dir lieber anabolic pump von usp labs oder slin-sane von genomyx vorschlagen, haben bei mir zumindest besser gewirkt.
zum rest keine erfahrungen -
frage ist bloß, ob das mit normalen drei kapseln trest auch zu schaffen ist..?!
du dosierst ja schon extrem hoch, mit wieviel mg nochmal am tag?
weil interessieren würds mich auch.. -
hatte narc damals gleich bestellt als es rauskam un muss auch sagen heftiges zeug gewesen..
bis auf den preis hatte ich den kauf nicht bereut -
moin,
weiß ja nicht was deine ziele sind momentan (aufbau/ definieren?) könntest du vorm training statt kh auch mct öl nehmen.
das wird nicht als fett gespeichert, sprich körper ist nicht mit verdauung groß beschäftigt un es steht als energieträger auch rasch bereit.
mach ich schon seit langen so in defiphasen -
-
ich habe kaum muskelkater, selbst nach intensivsten einheiten un vermisse ihn auch keineswegs mehr, wenn ich an die anfangszeiten zurückdenke..
un der fortschritt leidet darunter keinesfalls -
ungewohnt, aber wird schon.. das grundgerüst is ja gleich geblieben
-
kann ich red zustimmen,
bei eher koffeinlastigen boostern gehts mir nach der einnahme bis zum training auch eher mies.
aber wenn ich dann bei bin, geht ab die post! -
hey,
bei mir hats am besten funktioniert nachdem ich trizeps nach der schulter und bizeps nach dem brusttraining gemacht habe.
da bizeps beim rücken und trizeps beim brustworkout eh mittrainiert werden, hast du diese muskelgruppe dann zweimal die woche trainiert.
einmal direkt und einmal indirekt..
vorrausgesetzt bei einem 4er split -
kalt 42,5
-
klingt echt interessant das zeug..
immer schön berichten wenn ihr´s getestet habt -
immer her mit den link
-
standard- split, 4 mal die woche
montag: schultern/ trizeps
seitheben kh 3 sätze
schulterdrücken maschine 3 sätze
frontheben sz stange, oder kh 3 sätze
aufrechtes rudern 3 sätze
seitheben kabel, oder kh fst 7liegendes strecken 3 sätze
trizepsdrücken stange, oder seil 3 sätze
trizepsdrücken stange untergriff 3 sätze
dips 3 sätzedienstag: rücken/ hintere schulter[b]
klimmzüge breit 3 sätze
langhantelrudern 3 sätze
latziehen eng 3 sätze
kurzhantelrudern 3 sätze
sitzendes rudern parallelgriff fst 7
latziehen breit reverse griff 3 sätze
schrägbankseitheben kh 3 sätze
ziehen zum gesicht 3 sätze[b]donnerstag: brust/ bizeps
schrägbankdrücken kh 3 sätze
schrägbankfliegende kh 3 sätze
bankdrücken maschine 3 sätze
negativbankdrücken multipresse 3 sätze
butterfly fst 721er curls lh
scottcurls kh
stehender konzentrationscurl, oder spidercurls
hammercurls khfreitag: beine
beinstrecken fst 7
frontkniebeugen multipresse 3 sätze
beinpressen 3 sätze
kniebeugen multipresse 3 sätzestehender beincurl 3 sätze
rumänisches kreuzheben kh, oder lh
liegender beincurl 3 sätze, oder fst 7
wadenheben 5 sätzeso, der plan rockt bei mir übelst
nach 6- 8 wochen schwenk ich dann für 4- 6 wochen auf 3er split gk plan um, um zu sozusagen zu regenerieren -
hi,
kann ich so nicht bestätigen.
für mich einer der besten booster der letzten zeit..
super pump un auch guten konstanten focus.
einzigst nachteil is der preis -
ähm.. kurz un knapp,
LASS DIE FINGER DAVON!!! -
hi,
ich mache meine kniebeugen folgendermaßen..
gehe soweit runter das ich den oberschenkelmuskel ordentlich spüre un drücke dann nach oben aber die knie nicht ganz durch.
so sind die oberschenkel ständig unter spannung un brennen bei mir am meisten..
gehe ich fast komplett in die hocke un drücke beim hochkommen die knie komplett durch, krieg ich regelmaßig leisten wie auch hüftschmerzen. -
kann das chelat von gn laboratories empfehlen..
hat auch 50mg pro kapsel