Beiträge von schonvergeben


    Regt HCG die Gynoproblematik mehr an?
    (...)
    die Frage, ob langsam gesteigert werden soll, anstatt direkt 500mg e5d und somit keine Steigerung mehr zu haben.


    HCG macht mal so richtig Gynäkomastie wenn man da empfindlich ist. Schön nen AI und Tamox da haben, das gehört aber eh zur Pflichtausstattung.


    Nein trotzdem gleich mit 500 starten.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Ja, mal wieder ein Threat von mir. Mein Problem mit meinen Bandscheiben im unteren Rücken verfolgt mich wirklich immer weiter. Ich bin aktuell im Alltag im Prinzip schmerzfrei. Betroffen sind L3-L5 rechtsseitig.
    Ich komme im Training immer wieder an den Punkt, an dem mit meinem Rücken dann wieder ne Weile nix mehr anzufangen ist. Mein WDH Bereich liegt zwischen 8 und 10 pro Satz. 3 mache ich sonst immer. Kniebeugen wie Kreuzheben.


    Ich habe zusätzlich auch ein "Einstellungsproblem": mir gefällt dieser WDH Bereich speziell bei Kniebeuge und Kreuzheben sehr sehr gut. Nicht zu wenig, dass ich angst hab nicht hoch zu kommen, nicht zu viel, sodass mir nicht "langweilig" im Satz wird.
    Dieser 15-20WDH Bereich langweilt mich einfach. Ich brauche besonders bei diesen Übungen ab dem ersten Satz nach Aufwärmen das Gefühl "gefordert zu sein".


    Aber man sieht ja, ich manövriere mich ständig ins Aus!


    Jetzt mache ich Beinpresse und fürs Kreuzheben hab ich nix als Ersatz, auch vorgebeugtes LH-Rudern lasse ich, und mach es an der Maschine mit Stütze am Bauch und Brustbereich.


    Gibts ne Idee? Evtl einfach das nächste Halbjahr Kniebeuge und Kreuzheben ans Trainingsende und dann nur so larifari mässig 1 Satz 12 WDH und Ende? Frei nach dem Motto: dann sind diese wichtigen Übungen wenigstens überhaupt dabei? Evtl dann im halben Jahr 2 Satz mit 14 wdh, da ist Hochsommer und die Leistung (Kraft) fällt (bei mir jedenfalls) ab. Evtl kann ich so die Muskulatur stärken und die Bandscheiben nicht gleich killen?


    Sonst waren bis zum Knall immer so 3 Satz KH je 140KG 8-10 wdh drin, Kniebeuge ähnlich

    Gegen ein gültigen Paysafecode in Höhe von 50 €, geb ich Dir ein Google Tipp. Ist immer noch besser als nix.


    Coole Idee! Sollten wir öfter anbieten deinen Service. Warum sollen die Faulen Säck€ nicht für Tipps bezahlen, dafür müssen sie dann nix mehr selbst machen.

    Kennst du die "ich schaue mich eigenständig im Forum um, und werde fündig" Funktion? Die funktioniert super, teste es mal und poste deine Ergebnisse in deinen Threat, du wirst dich wundern


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Tja, ist doch schon alles gesagt. Bolde musst du halt testen. Ari ist individuell, du sagst ja schon, du reagierst empfindlich, oder dein Kumpel.
    500mg e5d wäre so das, was besser gefällt als erst 250mg.
    Bolde ab 600mg e5d wäre interessant.
    Absetzen: irgendwann ja, aber vorerst nein. Allerdings bridgen mit min. 125mg Testo ew. Bei Drosta fehlt dir in der Zeit einfach das Testo. Die Achse ist ja aus.
    HCG: davon hab ich keine Ahnung.



    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Ganz generell finde ich das etwas kurz, wenn es das danach gewesen sein soll. Ist aber meine persönliche Meinung.
    Bolde und Tren, auf den Blutdruck achten. Ja, wie gesagt, kommt ja drauf an, was du erreichen willst.
    AI und evtl nen Prolaktinhemmer bereit halten wegen Tren und Dbol. Bei den 400 irgendwas mg Tren ew allein, würde ich mir keine großen Gedanken ums Prolaktin machen.
    Du wirst wohl schon wissen, wie du auf die einzelnen Stoffe reagierst.

    Produkt: Winstrol Injekt


    Optik: dem Tester egal


    Verträglichkeit: 1, kein Kater, kein brennen außer der Trottel injiziert 2 Tage hintereinander in die gleiche Stelle nur nen cm daneben, dann AUA (0,5ml ed)


    Wirkung: zu kurz in Gebrauch, außerdem nutzt der Typ es zum 1. Mal


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1

    kann man dort sicher Bestellen?

    Lies doch mal die Handvoll Beiträge über deinem. So schwer kann das ja nicht sein. Und schreib die Frage jetzt BITTE nicht in jeden Threat, der irgendwie nach Stoff kaufen klingt. Und schau dir Beiträge von länger registrierten Mitgliedern an. Die mit ähnlicher Beitragsanzahl wie du, sind oft die selben... zu faul zum lesen, und wenn es nur 3 Worte sind

    Viele die mit dem Sport anfangen denken, sie könnten den Marathon sprinten. Das ist eben nicht der Fall. Jetzt kommt der Sommer, da muss innerhalb 3 Monate die Traumform erreicht werden.


    Das ist (in meinem Fall) Käse. Ich mach das ja nicht erst seit gestern.
    Ich trainiere natürlich nicht so hart, als wenn ich 4x pro Woche trainiere.


    Ich habe offen gestanden keine Ahnung, ob es mir was bringt, schwächere Reize zu setzen, dafür aber öfter.


    Ich nehme das ernst genug, um (persönliche) Erfolge haben zu wollen, aber ich habe außerdem schon auch andere Hobbys, die mir genauso wichtig sind.


    Aber zum Thema: ich habe keine Ahnung, wie lange ich 7 Tage pro Woche Training machen kann und will.


    Alle Anmerkungen und Kritik finde ich sehr gut, abgesehen von der Sache mit "bald ist Sommer". Dafür bin ich schon zu lang im Forum und das habe ich auch erst entdeckt, als ich auch schon mehrere Jahre (bestimmt auch oft falsch) trainiert hab.


    Zu der anderen Frage, warum ich nicht nen 6er oder 5er Split trainiere: hab ich auch schon gemacht. Aber zugegeben zu anderen Zeiten, evtl wäre das (ein 5er) auch wieder ne gute Wahl.


    Was mir grad gefällt: ich habe jetzt keine Tage, an denen ich aus dem Training komme, und so platt bin, dass alles andere auf der Strecke bleibt.

    was für marken sind bei buy as denn momentan zu empfehlen?
    Vor zwei drei Jahren, war doch schon recht viel unterdosiertes zeug


    Nimm die Marken, die grad allgemein gut sind, schau was buy-as davon hat, und kauf das.
    Deren Hauptvorteil hast du schon genannt, sie sind seit Jahren am Markt, also sie wissen was sie machen

    Das denke ich mir spätestens, seitdem die hier festgenommen wurden, und beschränke mich seitdem auf vereinzelte Beiträge, ansonsten nur noch aufs lesen.



    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Wieviele Sätze und Wiederholungen machst du denn z.B. für Brust ??


    Heute hab ich:
    3 Satz Latzug breit, 3 Satz vorgebeugt Seither (Maschine), 3 Satz rudern enger Griff am Kabel. 3 Sätze fliegende gemacht, und 3 Sätze Schrägbankdrücken mit KH.
    Am Ende 3 Satz Crunches auf der Negativbank.
    Kurz, nix besonderes...


    Morgen Beine, Schultern, Nacken, evtl Bizeps, wie immer am Ende irgendeine Bauchübung, wahrscheinlich Beinheben hängend


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Ich habe ja über die letzten Jahre immer mal andere Varianten gemacht. 3er oder 4er Split, wenig Wdhs, dann wieder in den 12-15 Wdh Bereich...


    Jetzt würde ich gerne testen 7 Tage pro Woche zu trainieren. Dabei plätte ich mich keinen Tag im Studio komplett, sondern mache das dann so, dass ich auch am nächsten Tag trainieren kann.


    Jeden Tag irgendeine Bauchübung am Trainingsende, davor dann z.B.1-2 Übungen Brust,1x Schulter, 1x Beine.
    Nächster Tag Rücken, anderer Beinmuskel (z.B. Abduktoren, Adduktoren), Bizeps.
    So in etwa sieht es aus. Nie 2x pro Woche die identische Übung für einen Muskel, sondern dann immer eine andere Übung wählen.


    Die Aufzählungen der Übungen waren jetzt Beispielhaft.

    Nicht jedes Produkt da ist immer super, ABER der Shop ist seit Jahren im Geschäft. Offensichtlich machen sie mehr richtig, als andere. Pharmacom kann man da oder woanders kaufen, das macht man dann am Preis, Versand, Zahlung, wie lang ein Shop am Markt ist, fest wo man landet.




    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

    Ich finds komisch dass Labs wie AresPharma oder Akra eig nur auf eBB sind oder dort bekannt geworden.


    Seitdem das Forum hoch genommen wurde, kauft KEINER der Leute die ich frage von Labs die hier im Forum gepusht werden (sie nennen das so)
    Ares wurde hier noch nicht erwähnt, da kannten die es aus 2 anderen Foren.
    Der heiße Tipp dieser Leute: check auf exBB gegen, sobald da gefühlt die Hälfte bestellt, oder davon redet, dass sie würde wenn sie nur könnte, abspringen und was neues suchen (rettet einem ggf den Allerwertesten).
    Warum keine "harmlosen" Fotos irgendwelcher Vials? Damit fängt es an, die Hemmschwelle sinkt, Kontakte werden herum gereicht, und das Ende ist wie bei Roidcenter

    Produkt: Sustanon, Tren E


    Optik: dem Tester egal


    Verträglichkeit: beide 1


    Wirkung: beide 1


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1


    Produkt: Arimidex


    Optik: dem Tester egal


    Verträglichkeit: 1


    Wirkung: wirkt, Note nicht möglich, dem Tester fällt Vergleich zu Apo schwer, nutzt aber beides


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) 1