Beiträge von schonvergeben

    Diesen Winter ist die Grippewelle aber unabhängig von Osta sehr heftig. Kenn doch einige die 2 Wochen krank waren, eine Woche wieder in der Arbeit und dann wieder richtig krank mit quasi dem selben. Damit fallen mir in der Familie schon 7 Personen ein, mich nicht mitgezählt.

    Ich hab mich jetzt durch den ganzen Threat gearbeitet: während vom Anfang bis eins letzte Drittel dieses Threats die Leute eher zufrieden waren, und eine positive Wirkung feststellen konnten, wurde das ja am Ende schon relativiert... nur fett werden und das wars? Wär schade.


    Aber zu meiner eigentlichen Frage:
    hier im Threat, oder auf Team Andro hab ich gelesen, dass durch Peptide, die Rede war von GHRP2 und mod GRF 1-29, unter anderem neue Muskelzellen gebildet werden...
    Stimmt das? Oder ist das ein Gerücht?
    Wenndas stimmt? Bleiben diese Muskeln auch nach dem absetzen, oder verschwindet mit der Zeit alles wieder wie bei Steroiden?
    Wenn alles verschwindet, rechtfertigt sich (jedenfalls für mich) der Aufwand mit den bis zu 3x täglichen Injektionen gar nicht.
    Cjc1295 scheint only nicht das gekbe vom Ei, wegen der dann sehr schwachen, aber dauernden GH-Ausschüttung. Das wäre als einziges mit max 2 Injektionen ew vom Aufwand vertretbar.


    Ab wann ist mit Organwachstum zu rechnen?
    Das wars. Gruß

    Danke für den Ratschlag.
    Also ich lese mich mal ein bisschen durchs NPP. Werd mal hier im Forum suchen was es so an Beiträgen dazu gibt.
    Bei Testo weiß ich zwar ungefähr ne Anfängerdosierung, aber das wars auch. Keine Ahnung wie man sowas spritzt, anscheinend muss man das in den Ampullen noch mit Öl??? oder Wasser??? mischen. Ich glaub sowas mal irgendwo rausgelesen zu haben.
    Dann gibts ja noch das Thema mit Abszessen und letzten Endes der Beschaffung. Darüber wird hier viel geschrieben, was das angeht hätte ich also hier genug getestete Labs, aber welche von denen aus der EU sind, hab ich such nicht raus (Zoll). Ja also da gibts einiges wovon ich kein Plan hab. Und sicher hab ich jetzt noch genauso viel nicht aufgezählt.

    Ich werde, sobald ich einigermaßen sicher bin, dass meine Bandscheiben kein (erneutes) Theater veranstalten, folgende Kur starten:


    Tren 50-50-100-100-150-150-100-100
    Stano 400-400-600-600-600-600-400-400
    Epi 0-0-0-0-0-0-20-20-20-30-30-30-30-30


    Die Idee das so zu machen, stammt von nem Mitglied ausm anderen Forum. Keine ahnung, ob der hier auch anwesend ist?
    Supps dazu: Vitamin b6 @200mg, Zink @50-100mg, Mönchspfeffer 4-8mg
    Absetzen: Tamox fürn Notfall, sonst Inhibit-E und Tribulus denk ich. Umentscheiden kann ich mich ja jederzeit.


    Ob die Dosierung jeweils genauso bleibt, werd ich während der Kur sehen.

    Hallo Mori,
    Ich seh das nicht so eng wie der ein, oder andere hier im Forum. Ja, ich finde schon, dass du gut im Ausreden suchen bist. ABER du bist ja immerhin schon hier. Jetzt sollten WIR dich nicht wieder vertreiben.
    Ich arbeite auch im 3-Schicht-Modus. Da geht das nicht mit nach 19 Uhr nix essen...
    Nachdem ich selbst lange trainiert hab, um ungesund (fr-)essen zu können, und erst viel später an der Ernährung gedreht hab, mach es doch ähnlich.


    Geh DEINEN Weg, hör dir hier alles an, und setz um, was dir gefällt. Der Rest kommt irgendwann von selbst.
    Ich habe schrittweise ungesunde Sachen reduziert. Süße getränke reduziert. Von Cola auf Verdünnten Saft umgestellt, und immer seltener Cola, den Saft immer mehr verdünnt, bis irgendwann Leitungswasser mein Hauptgetränk war (neben Kaffee). Mit der Ernährung auch. Immer weniger in der Kantine in der Arbeit gekauft, erstmal alles mitgenommen, worauf ich bock hatte, dann auch da schrittweise gegen anständiges getauscht.
    Das ganze so langsam, dass einem nix abgeht.


    Beim Training wenn du unmotiviert bist, wenig is mehr als nix, ein schneller, kurzer spaziergang besser als die couch. Und kurz ins Studio besser als gar nicht.
    Alles andere kommt von selbst. Irgendwann langweilst du dich mit ein bisschen Bewegung und willst mehr :D

    Ich werds auch kaufen... Aber nicht sofort. Natürlich auch ohne Vertrag. Hatte auch schon Android Handys, da hat mir vorallem das cracken und verändern gefallen. Am Iphone hatte ich auch ne Zeit lang nen Jailbreak. Aber der (meine persönliche Meinung) macht das Iphone genauso instabil, wie die standard Handys, und die bekomm ich günstiger. Seitdem bleib ich ohne Jailbreak, aber auch beim Iphone

    Na klar hab ich was zu verbergen ðŸ˜
    Hab mir schon gedacht, dass viele in meiner Altersgruppe sind :D
    Generell glaub ich hab ich folgendes zu mir auch schon in nem anderen Forum zu meiner Person gepostet:
    Gewicht 85 Kg (sagt aber ohne nen KFA ja nix aus)
    Trainingsort: Studio, genauer: in ner Kette.


    So hab ichs in nem anderen Forum gepostet:
    Bin ca.30 Jahre alt. und unter 1,80m groß. Mit Training habe ich vor 12 Jahren begonnen. Ich habe jetzt die letzten 12 Jahre nicht regelmässig trainiert. Grad zu Trainingsbeginn ca 1998 hab ich sehr schnell (als ich so aufgebaut hatte, dass die Beschwerden weg waren) die Lust verloren. Irgendwann kam dann regelmässiges Training. Lange war der Hauptgrund fürs Training, mich ungesund ernähren zu können, ohne zu fett zu werden... Training nicht zu intensiv...bla bla... kennt evtl ja der ein- oder andere.
    Soooooo das is doch jetzt schon besser.


    Die Ernährung hab ich natürlich seit einiger Zeit auch im Griff.


    Gruß

    Achso ja noch etwas: momentan noch gehandicapt durch die Nachwehen von nem Bandscheibenvorfall. Der hat mich dazu gezwungen letztendlich nen Monat komplett zu pausieren. Grad erst wieder die 2. Woche im Training.
    Das ganze gestalte ich momentan vorsichtig (natürlich nicht alle Übungen).


    Und danke an diejenigen, die mich schon willkommen geheißen haben

    Ja hallo dann mal an alle, die hier so lesen.
    Ich bin seit n paar Tagen hier angemeldet und schiebe jetzt mal mein Hallo nach.
    Zu meiner Person mag ich (wie überall im Netz) nichts sagen. Ich bin allerdings über 18 und unter 60. Trainiere schon ne Weile und hatte früher Unterbrechungen von Monaten im Training.
    Ja das solls gewesen sein.

    Also hallo erstmal, ich find auch suuuuper Leistung. Wie lang trainierst du schon?
    Richtig gut finde ich deine Motivation. Erlebt man sonst ja diesbezüglich eher bei Männern.
    Für meinen Geschmack solltest du nicht mehr Muskelmasse rauf packen, ABER jeder muss es so gestalten, dass es einem selbst gefällt!
    Magst du mal n bisschen was über deinen TP/EP schreiben? Oder hast das schon woanders hier im Forum? Könntest du dann den Link posten? Bin da schon neugierig wie du das gemacht hast.


    Zu den Roids: setzen Frauen eigentlich auch wie Männer mit Tamox / Clomid ab? Schema musst nicht schreiben nur grundsätzlich neugierig.
    Also weiter so!

    Zitat von "Blubbsy"

    Wut und Zorn fürs training genutzt und gleich meinen Bauch fotografieren lassen... :sun:


    :sq::sq:


    Wenn das dein Bauch ist, versteh ich deinen Freund mal echt nicht! Alle Achtung!
    Hab (bisher) nur bis zu dem Bild auf Seite 3 gelesen, aber ich finde auch, dass du weder überreagierst, noch egoistisch bist. Du zwingst ihn ja nicht zum mitmachen.
    In ner Beziehung unterstützt man sich ja. Klar kann man auch dem Partner sagen, was einen an ihm/ihr stört. Aber das ist ja eine positive Veränderung, die du laut eigener Beschreibung durchmachst. Du bist ja nicht innerhalb kürzester Zeit fett geworden.
    Mach weiter und lass dich nicht beirren!

    M1T ist ein echter Hammer (nix für Erstkur!!) Hab das Zeug nicht getestet. Es ist extrem Lebertoxisch und plättet deine Achse extrem. Ich selbst hab positive Erfahrungen mit Pmag-35 auch DN gemacht.
    Das reicht dir dicke für ne Erstkur. M1T ist da nicht zu raten. Du kannst Pmag-35 so nehmen, dass du evtl 6-Wochen kurst.
    Immer anzuraten ist n vorher Blutbild, und nachdem Pmag auch Lebertoxisch ist, während der Kur ma n Blutbild zu machen. So seh ich das. Ob du das machst, ist ja letztendlich deine Sache. Pmag würd ich für den Erstkontakt nicht höher als 70mg ed, also 2 Tabs dosieren.
    Ich habe gleichzeitig 200mg Vitamin B6 und 50-100mg Zink supplementiert.
    Absetzen kannst dann mit Pro ATD (DN) oder Inhibit E.
    Bei jeder Kur solltest du zur Sicherheit Tamox liegen haben.

    Ich hab irgendwann mal den "Hellburner" gekauft. Den hab ich vor 3 Tagen wieder in ner Ecke im Schrank entdeckt. Teste den grad in der Nachtschicht zum wach bleiben. Vorgestern wars ok, gestern n Tief um 3:20uhr, heute keinen genommen. Hab heut nur eine Koffeintablette genommen. Bin jetzt einigermaßen auf Nachtschicht umgestellt.
    Ob das Produkt jetzt wirklich wach hält... Hmmm... Jedenfalls wenn ich müde bin, helfen mir zummindest 3 Koffeintabs pro Nachtschicht plus 4 Espressi davor und 1-2 Kaffee während der Nachtschicht nicht. Ich kann noch immer schlafen, hab aber dann doch zittrige Hände und schwitze noch mehr (hier ist es immer heiß). Hab diese Variante 1x gemacht. Zittrig sein, gefällt mit nicht. Deshalb gibts in diesem Fall in Zukunft bei mir nur noch 2 Tabs Koffein pro Nachtschicht plus den Rest (Kaffee, Espresso) nach belieben.


    Wenn der Hellburner leer ist (falls er das mal wird), kaufe ich das Zeug (auch ähnliches) nicht mehr.
    Nehm dann wenn nötig in der Nachtschicht die Coffeintabs.