Beiträge von schonvergeben

Aber die Polizei ist ja auch nicht bescheuert, wenn die bisschen rumgoogeln und hier Themen sehen mit weit über 50 Seiten wo jeder von dem Labor schwärmt und Leute anscheinend sogar noch Adressen an recht unbekannte User rausgeben.. Ist doch logisch, dass die da heiss auf den werden.

Sag ich seit gefühlt 100 Jahren, aber die "mir kann ja keiner was" Elite gibt ja sogar freiwillig Versanddaten und Versanddienstleister preis um sich zu profilieren, oder zu heulen, dass nach 4 Stunden noch keine Ware eingetroffen ist.
    Das in Verbindung mit Kontakten zum Verkäufer... ganz große Klasse.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Tren ist super, einfach klasse. Die Ausdauer leidet etwas und ich schwitze bei kleinster körperlicher Betätigung schon extrem. Alles.l andere bleibt aus. Ganz egal, ob 300 mg oder 1g ew. Auch völlig egal, wie Testo dazu dosiert ist.

Meine absolute Nummer 1 in jeder Hinsicht. Auch Preis/Leistung. Ich brauch zwei Sachen: Testo hoch, Tren hoch, (je ca 1g ew) und die Post geht ab. Zwischendurch kurzzeitig Cabergoline.
    Nur wie gesagt, selbst 1 Reifen an nem Auto wechseln und ich bin nass geschwitzt und tropfe vom Gesicht und aus den Haaren auf den Boden

Geschrieben mit Tapatalk

Wie gesagt, wenn das Lab wollte, dass jeder Idiot, der unfähig ist zu bezahlen, oder schweigend zu warten, ohne Details während des Ablaufs zu nennen den Kontakt hätte, dann wäre das Lab hier im Forum und in allen anderen durch irgendjemand Vertreten, der mit den Kontakten um sich schmeißt.

Man muss ja nur bei RS in den Threat schauen, die sind zu dumm um Geld zu senden, stellen Fragen, die öffentlich nie auftauchen sollten, anstatt das beim Lab zu fragen, posten Versand Länder und Zahlungsweisen sowie Länder, also bitte.

Und nicht jeder, der hier neu ist, ist auf Boards die hier kaum einer kennt neu.
    Deshalb können durchaus auch Neulinge hier den Kontakt schon haben.

HTC One M9

Ihr Vögel, wann begreift ihr mal, dass jeder der das anbietet ein krimineller ist? Das ist weder Quelle noch Otto oder Amazon.
    Mit dem dummen posten solcher Details kommt nach oder mit der Lieferung hoffentlich der Blaulichtservice. Doch auch der stellt nur Fragen und die Bude auf den Kopf, wird aber wenig antworten geben.
    Dass die Leute von RS sich dank so vieler Trottel allein hier im Forum überhaupt noch in Freiheit befinden, grenzt schon an ein Wunder.
    Versucht es doch wenigstens mal mit denken.

HTC One M9

Abstellgenehmigung gilt aber NICHT für Einschreiben! Einschreiben darf nur von dir persönlich (oder derjenige auf den es adressiert ist) entgegengenommen werden.

Jetzt muss man Mitgliedern hier schon erklären, wie, wann, wo, warum die Post was (oder auch nicht) zustellt, obwohl es auf der Karte steht. Bei manchen läuft alles schief im Leben. Allerspätestens mit Volljährigkeit sollte das doch der letzte gelernt haben.
    Wenn so einfache Dinge notwendig wären, um uneingeschränkt Geschäftstätigkeit zu sein, hätten hier 80% nen gesetzlichen Vormund.

HTC One M9

HCL und Growfast waren im Nachhinein einfach nur üble Scheiße. Ich hab diesen Schund mal gelobt meine ich und es diesen anderen bezahlten Trotteln nachgelabert. Wenn ich damals gewusst hätte, was überhaupt das Wort "gut" in diesem Bereich bedeutet, hätte ich den Mist viel früher entsorgt.

HTC One M9

Naja, kann doch sein, dass deren Netzwerk bekannt geworden ist, und inzwischen Pakete abgefangen werden?
    So wie hier einzelne allein 2016 mit Details um sich geworfen haben, wäre das ja kein Wunder.

Wie gesagt, wäre ja auch ne Möglichkeit. Mir geht's (zum Glück) am Allerwertesten vorbei.

HTC One M9

Es hat bei euch keinen Sinn. Leider. Natürlich habe ich den Threat von Anfang an gelesen.
    Ich rede ja auch vom Fehlverhalten einiger hier.

Es ist hier mehr und mehr für die Katz!
    Wenn einige hier Benehmen hätten, und andere die Finger still halten würden, anstatt auf (deren Ansicht nach) eine blöde Eingangsfrage auch noch Seitenlangen Schwachsinn zu antworten und diesen Threat erst groß zu machen.
    Dann hätte dieser Threat genau EINEN Post und NULL Antwort und wäre in der Versenkung verschwunden.

HTC One M9

@micha781
    Dann antworte doch nicht, dazu zwingt dich doch keiner!
    Und selbst wenn du es nicht mit Respekt hast, könntest du es ja mit Anstand versuchen und bestimmte Ausdrucksweisen lassen. Man kann ja (besonders wenn man aus irgendeinem Alter schon raus ist) eine Vorbildfunktion einnehmen, und anständiges Benehmen vorleben!
    Das sollte ja deinem (offensichtlich) fortgeschrittenen Alter entsprechen.

Du wirst dann auch nicht zu recht für dein Verhalten von Leuten gemaßregelt, die weit unter 30 sind

In dem Sinne für ein gutes Miteinander.

HTC One M9

Normalerweise haben alle die das könnten alle Tassen im Schrank und werden das NICHT machen.
    Das ist der Unterschied zum RS und Akra Threat, deren Kunden sogar zu dumm sind, den Mund über ihre laufenden Bestellungen, oder Zahlungen und sogar Zahlungsdetails zu halten.

HTC One M9

Faszinierend wie dem immer noch die Rosette von manchen geleckt wird, obwohl er (hoffentlich) für immer weg ist.

Wie süß, dass sich manche hier freuen, dass sie über Wochen oder Monate nett und freundlich vertröstet (verarscht) wurden. Andere Dealer halten sich da mehr an ihre Lieferversprechen.

Irgendwie wird vergessen, dass es hier keine Samariter gibt, jeder der sowas macht, will dick absahnen. Manche langfristig (halten Qualität und Lieferversprechen und sind besonders hier im Board nur für wenige verfügbar), andere kurzfristig.
    Ich freue mich, dass dieses ekelhafte Speichel lecken jetzt langsam hier ein Ende findet,und einige so wie sie mit ihm gekommen sind, hoffentlich wieder verschwinden.

Den paar Leuten, die schon länger begriffen haben, was der ist, denen wird bestimmt anderweitig hier geholfen werden. Der Rest muss wohl einem anderen die Stange halten

HTC One M9

Selbst wenn es ein Troll ist.
    Leute, denkt mal über euer Benehmen nach. Das ist ja armselig.
    Genau deshalb gelten Leute mit Muskeln immer als Idioten.

Falls kein Troll an den TE:
    Mehr essen, Kalorien aufschreiben, würde schon gesagt.
    Kein Cardin.
    Schwere!!! Grundübungen als Basis.
    Das Kleinzeug wie Bizeps Trizeps brauchst du jetzt noch nicht. Nutz jede Energie für schwere Grundübungen.
    Kniebeuge, Kreuzheben , Klimmzüge, Bankdrückden (KH LH, schräg und flach), rudern am Kabel oder vorgebeugt mit LH

HTC One M9

Akra kommt meines Wissens auch nicht mehr wieder...

na Gott sei Dank!

(...) mein Kumpel braucht ne neue zuverlässige Quelle.

Mein Kumpel ist seit Ana.com dabei(...)
    kann mein kumpel hier mit jemanden per PN schreiben wegen eienr neuen Quelle ?
    er hat nur die letzte Email von Akra "als Beweis"

Wenn man so lang dabei ist, hat man Auswahl genug. Außerdem weiß man dann, dass es verdammt unklug ist, hier per PN solche Daten auszutauschen.

Andere Quellen stehen hier doch in den Überschriften. Das sollte man im Laufe der Jahre auch bemerkt haben

HTC One M9

95% der Bewertungen sind positiv von der Qualität seiner Produkte mal abgesehen...

Man könnte ja meinen, die Hälfte des Forums hier wird bezahlt, um Werbung für den zu machen

Der Typ kann ja sogar seine eigenen Fäkalien verkaufen, und wird wohl noch gelobt
    Was solls ich lese weiter wie bisher mit und amüsiere mich.

HTC One M9

Der Staat sind übrigens wir, die Steuerzahler. Kennt natürlich nicht mehr jeder wenn ich das hier so lese... denen mal zeigen, deren Kosten... Das sind auch meine Steuergelder.

Ich finde unser System gut! Seid froh, dass es das Recht auf nen Anwalt gibt, der einem bezahlt wird, anstatt noch über diejenigen die das finanziert haben (leute wie ich) zu maulen!

Wahrscheinlich hättest du schon beim ersten Brief zum Anwalt gehen sollen. Weiß ich nicht, weil mich die Details nichts angehen.

Aber nimm dir bitte jetzt sofort einen, damit du weißt was Sache ist, und du mit nem blauen Auge, besser ohne davon kommst.

Dafür ist der Staat, also wir, ja da!

HTC One M9

(...)

Ich mag dich gar nicht zitieren. Aber schau mal deine Texte an. Und dann überlege das nächste Mal doch einfach so lang, bis du dich entschieden hast, gar nicht, oder aber vernünftig zu antworten.
    Wenn du nichts schreibst, ist keiner traurig.
    Ich lese hier gerne die sinnvollen Beiträge..
    Und bitte antworte auch mir nicht

HTC One M9

Empfiehlst du eher 200-250mg e7d
    Oder 100mg e3d?

Dir geht es ja um die Gelenke, da reicht dir das e7d Intervall völlig aus. Deca hat eine lange HWZ
    Wenn du empfindlich auf Spiegelschwankungen reagierst, dann ist natürlich ein kürzeres Intervall besser.
    Übrigens: die Anlaufzeit ist auch ganz schön... Solltest du es "eilig" haben, dann NPP am Anfang mit rein.

HTC One M9

Hast du noch eine Sendungsnummer? Stell die doch auch noch rein
    Es hat ja vom Kopf her gereicht, die Bestellung aufzugeben.
    Bitte, wer es nicht war haben will fragt Tribu, es war richtig hier mitgelesen! Wenn man was dazu schreiben will, dann erst wenn alles angekommen und außerhalb vom eigenen Grundstück verstaut ist (da sollte es niemals landen!).

HTC One M9