Beiträge von IronScorpion

    Hier aus einem anderen forum dass thema gab es schon mal




    das Label auf der ampulle ist aufgeklebt ist wohl deutlich zu sehen !!!
    Made in germany stimmt auch nicht da nur Schering import rechte hat !!!


    und wer schon schlau genug ist die suchfunktion zu benutzen wird feststellen das er Fakes gekauft hat die aber eigentlich schon jeder kennen sollte !!!


    Der inhalt der Ampullen ist 50mg Testo P


    Herkunft dieser Ware ist China


    verkauft wird sie in Thailand was auch an der aufschrift zu erkennen ist !

    Exportware von rotex sieht anderst aus.
    Und hier für so besserwissende Menschen wie du einer bist.


    So sieht die exportware Thailand aus



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?client=firefox&hs=TJf&sa=X&rls=de.web:de:official&biw=1015&bih=521&tbm=isch&tbnid=nEu-7bN7aX_5oM:&imgrefurl=http://safebuy-steroids.blogspot.com/2011/08/testosterone-enanthate-by-rotexmedica.html&docid=jabIfWOLeXNeIM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-3vr5qlGcyN0/TlJhPFPVTsI/AAAAAAAAAO0/th6HZYC28uE/s1600/rotexmedicateste0yn.jpg&w=640&h=480&ei=u92VUoauO8rWtQbzq4GQDw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=194&dur=3618&hovh=194&hovw=259&tx=139&ty=123&page=1&tbnh=137&tbnw=195&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83">http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:83</a><!-- m -->

    Zitat von "chivas"

    Na ja, nach der Logik müsste jeder Kraftdreikämpfer oder Strong Man beim Mr. Olympia teilnehmen. Da kommen wohl noch Kriterien wie Symetrie Härte und Definition dazu. Da ich aber ausschließlich auf Kraft trainiert habe ist der Bodybuildingzug wohl abgefahren. Außerdem mit 51 und einer 108 Zentimeter Tallie wäre das auch mehr als vermessen. :lol:



    Schon klar, daher sagte ich ja saubere 131kg. Darauf kann man stolz sein nicht wenn die 131 kg aus fett und wasser bestehn das wollte ich damit sagen. Aber da du ja eher in die strongman richtung gehst ist die form nicht ausschlaggebend sonder wie du schon sagst die kraft. Musst du halt dazu schreiben ;)

    Zitat von "derJung"

    Da steht bei allen dmaa boostern "ausverkauft"


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



    Schreib der gabi mal ne email von Nellys, gehste auf kontakt und frag mal nach ob sie noch booster mit dmaa haben, hab vor einem monat noch bekommen. Lg

    Zitat von "chivas"


    Wie schön, dass sich immer gleich schattenspendende Mitstreiter bzw. Trittbrettfahrer finden. Das mit dem Tamox war lediglich ein Beispiel. Das Mittel kam mir irgendwie bekannt vor oder ich glaubte es hier mal in diesem Zusammenhang gelesen zu haben. Hätte genausogut Clomid oder was anderes nennen können. Ich habe nicht stolz auf mein Gewicht hingewiesen sondern wollte lediglich zeigen, dass es auch mit " normalen" Stöffchen möglich ist Masse aufzubauen und zu halten.
    Was an meinem Beitrag moralpredigend sein sollte weis ich nicht, und was das dann mit Ironie zu tun hätte schon garnicht. Das ich versuche gewisse Mittel zu vermeiden ist meine Einstellung und daran wird niemand etwas ändern können.
    Jetzt noch was in eigener Sache ( wenn es die Moderation erlaubt). Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Manche Textpassagen bzw. Wörter sind für mich nicht oder kaum lesbar. Wäre nett sich dahingehend etwas Mühe zu geben wenn man meine Posts kommentiert um Mißverständnisse zu vermeiden.. Danke sehr!





    Wenn du saubere 131 kg hast auf deine größe dann wärst du ein kandidat für die Mr. Olympia.

    Zitat von "DoOrDie"

    was kennst du für leute ?
    kenn gesunder mensch stirbt mit 40...


    kann dir locker 10 bbler aufzählen die in den letzten monaten verstorben sind mein freund...ich sagte fast wöchentlich...in dem letzten halben jahr gab es eine schlagzeile nach der anderen ,informier dich mal.




    Bracuh mich nicht zu informieren glaub mir.
    Es handelte sich um leute die keine krankheit hatte sie vielen von heute auf morgen um. Wie lundgren schon geschrieben hatt.
    Die aussage kein 40 jähriger der gesund ist stirbt zeigt mir wie naive du bist.

    Zitat von "_rj_"

    Tamoxifen? Huh? Hier wollte ich eigentlich das lesen aufhören......



    .....nur um hier nochmal ausgiebig zu schmunzeln :D Von Ironie kaum zu übertreffen, dass du als Moralapostel stolz auf deine 131 kg im Kovac Thread hinweist!



    Gut beobachtet hatte ich mir auch gerade gedacht :top:

    Zitat von "DoOrDie"

    ich habe bereits vor über einem halben jahr gesagt das ab jetzt jeden monat oder sogar fast wöchentlich die 90er top profis nach einander in die kiste springen werden...wurde ja nur belächelt...was mich wundert ist das sonbaty und kovacs so lange durchgehalten haben bei dem was die sich alles reingepfiffen haben...vor einigen wochen ist doch sogar dieser italiener verstorben und das mit 35!!!! jahren.


    in so einem körper will ich nicht stecken wollen ,das ist absolut kein vergnügen ,was meint er was die für krasse probleme haben und das schon seit über 10jahren ,die schlagänfalle sind noch eines der harmloseren dinge.


    traurig und niederschmetternd ...rip



    Oh mann jede woche werden sie sterben, wenn ich so was höre. Wo bitte schön jede woche?.
    Kenne genug leute die nie stoff genommen haben und in diesem alter gestorben sind.
    Jetzt Hier mit so sprüchen kommen wie ich habe es ja gesagt ist erbärmlich.

    Zitat von "f4tility"

    Ganz ehrlich, ich denke die wollen den letzten, mal völlig verkackten Monat wieder gut machen. So langsam ist auch klar warum alles so scheiße lief ist ja auch kein Wunder so eine Systemumstellung zieht man nicht mal ebend so durch. Also ich habe in dem HCR-Bewertungsthread schon meinen Unmut zum Besten gegeben aber ich denke noch schlimmer gehts nicht, also kanns ja nur besser werden.


    Sei nicht so naive.

    Zitat von "trainhardeatclean"

    Jörg wird gemobbt und du sollst ihm helfen. Also schwing deinen Po zum GesichtsBuch. Und nimm die Spritze aus dem Arm, damit du mit 80 noch fit bist.



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bist schon ein lustiges kerlchen. Schön dass es solche user gibt wie dich sehr unterhaltsam :top:

    Zitat von "ricoUH"

    Jap, so richtig habe ich noch nicht das optimale Training für den Bizeps gefunden.Bin halt sehr lang und dieser war schon immer mein Problem. Habe aber jetzt nochmal umgestellt um die tiefen Muskeln zu bearbeiten, so wie Mischa Janiec es auf Youtube erklärt hat.



    Ja wem sagst du dass mit der Größe ;). Viel SZ und Scottcurls :top:



    Was soll das werden ? Such dir ne Sinnvolle beschäftigung

    Zitat von "trainhardeatclean"

    Meine Freunde, bei all dem Spaß mal was Ernstes von mir: Jörg Börjesson wird des Stalkens beschuldigt. Man versucht ihm seine Geliebte wegzunehmen. Ich bitte alle, sich hier für Gerechtigkeit einzusetzen.



    Kommt mir echt langsam vor als wenn du der Jörg oder ein kumpel von ihm wärst mit deinem Thread hast du jörg nur noch lächerlicher gemacht da mann sieht dass er nicht lesen bzw dem englisch nicht mächtig. Er redet von natural bodybuildern und oben steht genau wie meine Vorredner schon sagten klar dass er on ist.
    Des weitern werde ich einen dreck tun für diesen Heuchler hier irgend was zu machen.


    mfg

    wo ist die kästchen mit


    brauche kein teures Auto um ne Frau kennen zu lernen. Wer so was nötig hatt ist einfach nur erbärmlich sorry.


    Mann fährt solche autos um spass daran zu haben und nicht um gut bei den Frauen anzukommen ist zumindest meine einstellung.


    kann man so stehn lassen. Hört Hört :D