Beiträge von IronScorpion

    Zitat von "Gewaltsenat"

    Overeem schneidet in der UFC so schlecht ab, also doch nur Luftpumpe wie ich es schon immer geahnt habe. Die gehören beide längst nicht mehr in der UFC.


    Overeem als ne luftpumpe zu bezeichnen zeigt wie viel ahnung du von dem Sport hast :top:

    Zitat von "dennis wooolf"

    Hast du irgendwie hier die Aufagbe zu nerven?
    Was da drauf steht sollte man nicht immer so umsetzen oder? dann nehm einen scoop jack3d höchstens 2 und erfreu dich daran...


    wenn hier jemand nervt sind es deine threads wo du wie ein kleines kind jeden scheiss erfrägst wo im net in 2 min zu finden ist.

    Zitat von "dennis wooolf"

    klar hatte ich das mit bubblegum taste...war super aber ist jahre her und das neue ist für den mülleimer...selbst mit zusätzlichen dmaas keine tolle wirkung mehr...


    wenn dmaa bei dir nicht wirkt dann wirst du von REDWEILER ja begeistert sein...... :roll:



    absolutes schrott produkt wie so vieles von denen



    Was soll da motivieren er labert nur und beweist wie gut er das wort motherfucker beherscht. ....

    Zitat von "Huckeeey"

    Morgen.
    Da es hier anscheind keine bzw. kaum leute gibt die auf dem naturellen Wege tipps geben könnte würde ich mich trotz allerdem über Kritik an meinen körper freuen.
    Ich hab schon mehrfach von meinen Eisenkollegen gehört das meine untere Brust mehr rauf bekommen müsste...
    Deswegen bitte ich euch nun ausschließlich um KRITIK!!! =D


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



    Dass mit der unteren brust wird sich noch besser bei nem niedrigeren kfa. Wird sich ein wenig noch anheben wenn wasser und fett minimiert wurde.

    Zitat von "Wraith"

    Also deine Proportionen und KF finde ich schon ziemlich gut. Was mir auffällt ist dein breites Kinn und deine starken Augenbrauenwulst. Nimmst du eigentlich HGH?


    oh mann halte doch einfach die fresse.... glaubst du er stellt ein video ins netz uns spricht dann mit so affen wie dir ueber roids?

    Zitat von "Kamell"

    Mal eine Frage.


    Stanozolol wirkt doch dem Progresteron entgegen.. oder?
    Man könnte dann theoretisch die Wirkung von Tren auf Pr mit Stano entgegenwirken?


    Mir ist klar wie sehr es die Blutwerte verschlechtert - es ist eine rein Theoretische Frage.



    Oh mann laberst du einen schwachsinn.

    Zitat von "butterbean63"

    Na ja über die Dosis kann man diskutieren, grins! Dauer on seit 2 Jahren, testo Muskelwachstum kein schlaffer Altmännerkörper, bolde ein ein mildes Sterioid, Vorteile von Bolde bitter ergoogeln, Potenz- Probleme ein Fremdwort,
    Nachteile leicht erhöhte, Blutfettwerte,
    Haare habe ich keine, grins! wie gesagt Kontrolle ist Pflicht, Langzeitfolgen offen, lebe im jetzt, meine Einstellung! :wink:




    Der Butter ;), zieh dein Ding durch Kumpel :top:

    Zitat von "Urimat3000"

    Ein wahrer Experte, wenn man das so sagen darf ;-)!


    Jetzt wirst du mit PN's vollgebombt NAC :-D...



    Kann ich so bestätigen Kompetenz in Person dazu noch topp athlet.


    Bei nac ist man gut Aufgehoben.

    Zitat von "fursven"

    Leider sind Vademecum und 2-3 andere, die einzigen, die ihre Meinung vertreten und begründen können.
    Viele andere rennen demzufolge ihrem Mod oder Lieblingsuser nur hinterher und klatschen Beifall :lol:


    VG



    Wer klatscht hier beifall????? Jeder hatt seine eigene Meinung hast du ein problem damit?
    Mann muss nicht alles gut finden.

    Zitat von "RoloFit"

    u2a2arug.jpg Sorry das ich den Sport betreibe und ihn mit euch teile, ihr seit die besten, ich bin nur die hälfte von euch und nach zwei Jahren Training saht ihr alle schon so aus wenn nicht sogar besser, deswegen wart ihr alle schon 10mal auf der Bühne und seit haar scharf am Titel des Mr Olympias vorbei geschossen. Ich danke euch für die Beleidigungen und der Kritik aber ehrlich gesagt geht es mir am Allerwertesten vorbei. Lebt weiter in euere Egoisten Welt und macht Leute runter die nach 2 Jahren nicht aussehen wie Jay Cutler, trotzdem viel Erfolg noch beim Sport und der Gesundheit, ihr werdet von mir hören, ob ihr wollt oder nicht, bis bald ;-)



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.facebook.com/RoloFit">http://www.facebook.com/RoloFit</a><!-- m -->



    Oh mann geile bilder wo ist dein bauch???? Eher poser statt bb. Und was hatt dass partybild mit bb zu tun.
    Denke du willst den sport mit uns teilen.



    Wo hatt dass mit miesmachen zu tun??? Jeder hatt seine Meinung, nur nerven solche threads einfach nur noch, dass forum wird immer peinlicher sorry ist so.

    Zitat von "Vademecum"

    Oh man wenn ich sowas schon lese....also ich mache BB um MIR zu gefallen und mich selber jeden Tag aufs neue an meine Grenzen und darüber hinaus zu bringen!


    Ich bin bin mittlerweile 20 Jahre am Eisen und habe das nie für Anerkennung oder Respekt getan schon garnicht wegen irgendwelchen Weibern!


    Und lass Dir eines gesagt sein, Respekt muss man sich verdienen und das dadurch das man in einem Gym Eisen stemmt...ein breites Kreuz und dicke Arme machen keinen Respekt!



    Oh mann vade wirst mir immer Symphatischer :D:top: Meine Rede!!!




    Gibts nichts hinzuzufügen vade,


    wen willst du damit beeindrucken, die 16 jährigen mädels bei fucking facebook???
    wo bitte schön sind das 120 kg?, achja stimmt ja hast ja extra von der Wage nen Photo gemacht.

    Zitat von "Wraith"

    Na was erhofft man sich wohl durch BB? Wie jeder anderer Annerkennung, Respekt und die Komplimente der Frauen.



    Dann machst du BB aus dem Falschen grund sorry aber wer bb nur aus respekt annerkennung und vor allem es nötig hatt wg frauen tut mir leid...

    Kommt da noch was?, wäre mal interessant, wenn man so deine beiträge durchliest und sieht wie du dich bei den roidthemen einbringst, wie wer was machen soll ohne jemals selbst erfahrung mit stoff hatt.
    Sondern nur tipps gibt vom hören sagen.
    Hab nichts gegen dich aber wer hier andauernd anderen tipps bzw ratschläge gibt wie sie ihre kur gestalten wie hoch sie dosieren sollen usw sollte zumindest selbst erfahrugen mit roids haben.

    Zitat von "raveya"

    wollte nur wissen ob das normal ist dass das so metallisch ist, freundin fragte halt was ich nehme...


    hahaha ne kein gay, hetero lang mir dicke ;)



    :D keine ahnung ob dass normal ist, befasse mich nicht damit musste wohl ein spezialisten fragen


    pritz ihr während der kur halt nichts ins gesicht. 8)