Beiträge von IronScorpion

Und was ist jetzt so ausergewöhnlich speziell and deinem super brutalen supp coktail? :roll:

Ja ist ja dein gutes recht, dann musst du aber auch einige andere supps lebensmittel usw meiden willst gar nicht wissen was fürn dreck wir jeden tag durch nahrung in unseren körper pumpen. Nur weil jeder billig billig billig will. Aber das Thmea würde jetzt den Rahmen sprengen und den Thread versauen ;)

Schwachsinn, nicht alles muss immer müll sein kommt drauf an wo du dein beef whey holst. Die Pute die du dir jeden tag gibst oder hänchen ist voll mit medikamenten und anderen müll und dann machst du dir sorgen um schlachtabfälle im beef whey.

Es handelt sich bei o-bol um nichts anderes als ostarine, darüber gibt es genug infos und threads.

Bei deutschen testo egal welcher hersteller trifft das nicht zu. Wenn maschinell abgefüllt wird sind die füllstände nun mal gleich.

So wie du schreibst hast du null ahnung von der Sache. Sätze wie will nehme susta will es mit masse kombinieren... :roll:

Wenn du zunehmen willst iss mehr.

Das ist auch gut so.
    Ich kann dir schwören, das Testo knallt jetzt noch um einiges besser als davor.
    Natürlich, das wichtigste ist der niedrige KFA !
    Ich werde euch berichten sobald ich angefangen habe.
    Ich muss erstmal zur Apo und mir Spritzen besorgen, ich hoffe ich muss keine dummen Fragen von denen beantworten..

Musst denen keine auskunft geben was du damit vor hast. Wenn es dir zu dumm ist bestell online apo.

Clen braucht kein mensch haste Recht, ephe ist effektiver und nw ärmer.

Bin überzuegt von Bodylab, Die Hausmarke bietet ordenltiche qualität für einen fairen Preis, warum auch nicht. Ist doch bei vielem so wenn man direkt beim Hersteller Ordert.
    Nutze selbst Glutamin, Beta alanin und das Whey von denen. Auch topp rice und protein. Die pancakes sind auch brauchbar ;)

Hmm, schlechte Nachrichten für dich... das sind die ersten Anzeichen dafür das Du schwul wirst. :/ Das passiert ganz selten bei einer Kur, aber es kann passieren. Ich würde lieber schnell absetzen!

Haha geil Otter, aber was will er erwarten für so einen Schwachsinn Thread

3. Kur Kfa einigermaßen ok, Wachs würde mich interessieren. vlt öffnen sich neue türen und möglichkeiten im aufbau...???

3. Kur Kfa einigermaßen ok, Wachs würde mich interessieren. vlt öffnen sich neue türen und möglichkeiten im aufbau...???

Würde erst mal testo erhöhen oder mal propis fahren bzw noch anderes roid dazustacken bevor ich wachs nehmen würde.