Denke das die aus der USA kommen auf jeden Fall wird in Dollar bezahlt das heißt ja aber nichts
oh mann wie naive muss man sein :lol:
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Denke das die aus der USA kommen auf jeden Fall wird in Dollar bezahlt das heißt ja aber nichts
oh mann wie naive muss man sein :lol:
Hab ne Dose Nutrinal Yohimbine HCL, aber ich denke ich werde Yohi wegen dem hohen Blutdruck erst gegen die letzten Fettreste ansetzen.
hatte nie hohen blutdruck von yohimbine. Hatte apo yohi.
Alles anzeigenSalve Gladiatoren und Legionäre,
nach 9 Wöchiger Trainingspause ( Mittelhandfraktur ), gönne ich mir nun ein Cocktail auf natürliche Art und Weiße mit diversen wirksame Supplements! Ich werde bei neuer Verwendung diverser Supplements ein neues Update machen. Eben gerade applizierte ich mir subkutan 3000uq Vitamin B12 Injekt ( von nun an 2 x Wöchentlich ), zudem nahm ich den allbeliebten Pre-Workout-Booster "Unstoppable" ( beginne mit einem Scoop ) - zum Booster mischte ich 20g Creatin Phospate von BioTechUSA mit hinzu + 100mg ASS vor dem Training. Creatin Phosphat wird an Trainingsfreien Tagen auf 10g reduziert. Nach jedem Training gibt es wie immer einen Proteinshake. Freue mich aufs Training und berichte mit neuen Updates weiter!
Ich verbleibe mit sportlichsten Grüßen
Gewaltsenat
Und was ist jetzt so ausergewöhnlich speziell and deinem super brutalen supp coktail?
Ja ist ja dein gutes recht, dann musst du aber auch einige andere supps lebensmittel usw meiden willst gar nicht wissen was fürn dreck wir jeden tag durch nahrung in unseren körper pumpen. Nur weil jeder billig billig billig will. Aber das Thmea würde jetzt den Rahmen sprengen und den Thread versauen
Schwachsinn, nicht alles muss immer müll sein kommt drauf an wo du dein beef whey holst. Die Pute die du dir jeden tag gibst oder hänchen ist voll mit medikamenten und anderen müll und dann machst du dir sorgen um schlachtabfälle im beef whey.
Bestes Beef protein ist nach wie vor von GN
Alles anzeigenSchönen guten Tag euch allen hier in der Community,
Ich habe mal eine wichtige Frage an euch
Ich wollte mir jetzt demnächst Brawn O-Bol bestellen da es mir von einem guten Kollegen empfohlen wurde und Ich sagen muss das laut der Herstellerangaben und allen anderen Seiten die Produktbeschreibung doch recht gut ausfällt.
Demnach die Frage:
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit O-Bol gemacht? Würdet ihr es mir nahelegen mir davon etwas zuzulegen? oder ist das einfach totaler Unfug und ich sollte mein Geld lieber besser woanders investieren? (Wenn dies zutrifft dann bitte sagt mir worin
Ich danke euch für eure Zeit,
Mfg Lava.
PS: Hoffentlich bin ich mit der Frage im richtigen Forum, falls nicht dann sorry ;S
Es handelt sich bei o-bol um nichts anderes als ostarine, darüber gibt es genug infos und threads.
Alles anzeigenWas manche hier schreiben ist bull shit ein bekannter arbeitet bei pharma industrie die tillidin schmerzmittel und vieles weiteres herstellt. Der füllstand eines Produktes kann abweichen hat nichts mit fake oder sonstiges zu tun.
Die ampullen müssen keinen falls alle die gleichen maße haben so ein mist hört man oft zur zeit. Selbst wenn füllstand weniger ist als bei einer anderen alles im grünen Bereich kein Grund zur Panik.
Einige Ampullen haben sogar eine sehr dicken flaschen hals das manche ärzte eine ampullen säge benutzen.
hier wer so eine ampulle gleich fake.
Bei deutschen testo egal welcher hersteller trifft das nicht zu. Wenn maschinell abgefüllt wird sind die füllstände nun mal gleich.
Alles anzeigenSofern du 2-3 Std vor und nach der Einnahme auf carbs verzichtest , wirkt es sehr gut.
Gesendet mit Tapatalk
kann ich bestätigen vorrausgesetzt du hast gutes.
ECA ist definitiv ungesünder.
kannst du doch von den NWs gar nicht miteinander vergleichen. Dass eine setzt mann monate lang ein dass eca nur max 4-6 wochen.
hgh zum abnehmen, du musst ja kohle haben ;), Sorry aber deine zwecke würde lieber ecy stack fahren.
So wie du schreibst hast du null ahnung von der Sache. Sätze wie will nehme susta will es mit masse kombinieren...
Wenn du zunehmen willst iss mehr.
Ganz klar terumo sind die besten ;).
Das ist auch gut so.
Ich kann dir schwören, das Testo knallt jetzt noch um einiges besser als davor.
Natürlich, das wichtigste ist der niedrige KFA !
Ich werde euch berichten sobald ich angefangen habe.
Ich muss erstmal zur Apo und mir Spritzen besorgen, ich hoffe ich muss keine dummen Fragen von denen beantworten..
Musst denen keine auskunft geben was du damit vor hast. Wenn es dir zu dumm ist bestell online apo.
Alles anzeigenHey Leute,
es freut mich wirklich sehr, dass hier ein Interesse besteht.
Einen Aromatasehemmer würde ich persönlich erst nehmen, wenn ich ca. 500 mg Testo E e5d nehmen würde oder mehr. Bei niedrigen Dosierungen ist es bei den meisten nicht nötig und verringert nur die Wirkung.
Die Wassereinlagerung kann man verhindern, indem man Carbs während der Kur runterschraubt. Das werde auch ich übrigens tun, sobald ich merke ich werde zum Wassermonster dann werde ich langsam runtergehen und sehen wann es wieder ins Normale verläuft.
Ich würde Ari etc wirklich nur einnehmen, wenn ich merke eine Gyno bahnt sich an, aber wenn dies nicht der Fall ist, ist es meines Erachtens nur eine unnötige weitere Belastung für den Körper, gerade bei einer niedrig dosierten Kur wie dieser.
Clen ist ein Teufelszeug, würde ich niemals nehmen...
@ nico : Ich wünsche auch dir viel Erfolg bei deiner Kur und deinem Vorhaben und würde mich freuen wenn du uns hier auch etwas auf dem Laufenden halten würdest.
lundgren : Das tue ich sowieso, bsp. wenn ich auf meinen 3er Split wechsle, mache ich das oftmals auch nach dem Schema wie du es genannt hast. Außerdem gibt es bei mir 4-6 Wochen im Jahr wo ich komplett auf Kraft trainiere. Bedeutet im Niedrigen Wiederholungsbereich, als Abwechslung und um etwas mehr Kraft entwickeln zu können.
Ich sehe das genau wie du, dein Körper sollte sich nicht daran gewöhnen.
Clen braucht kein mensch haste Recht, ephe ist effektiver und nw ärmer.
Empfehlen sich bei Testo e 500mg e5d 0,5mg Ari e2d oder e3d?
Hatte mal gelesen, dass glaub e3d 0,5mg üblich sind
e3d reicht da vollkommen, wenn nicht kannst du immer noch auf e2d, aus eigenen erfahrung reicht bis 500mg te ew e3d.
Bin überzuegt von Bodylab, Die Hausmarke bietet ordenltiche qualität für einen fairen Preis, warum auch nicht. Ist doch bei vielem so wenn man direkt beim Hersteller Ordert.
Nutze selbst Glutamin, Beta alanin und das Whey von denen. Auch topp rice und protein. Die pancakes sind auch brauchbar
Also ich würde jetzt 10 Gramm Boldenon e3d dazustacken das pumpt so viel Blut durch den ganzen Körper dadurch werden dann deine Eier wieder richtig prall.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dass tren nicht vergessen durch die adern die sich damit abzeichnen wirken deine hoden größer ist ne topp sache
Hmm, schlechte Nachrichten für dich... das sind die ersten Anzeichen dafür das Du schwul wirst.
Das passiert ganz selten bei einer Kur, aber es kann passieren. Ich würde lieber schnell absetzen!
Haha geil Otter, aber was will er erwarten für so einen Schwachsinn Thread
3. Kur Kfa einigermaßen ok, Wachs würde mich interessieren. vlt öffnen sich neue türen und möglichkeiten im aufbau...???
3. Kur Kfa einigermaßen ok, Wachs würde mich interessieren. vlt öffnen sich neue türen und möglichkeiten im aufbau...???
Würde erst mal testo erhöhen oder mal propis fahren bzw noch anderes roid dazustacken bevor ich wachs nehmen würde.
Ari ist für mich ein must have während einer diät. Bin überzeugt von ari.
Alles anzeigenich würd mal eher sagen sinnlos POST, lies den thread mal ganz bevor du irgend ein scheiss hier rein schreibst und schieb keine welle im internet
und zum White choclate nochmal ein update selbst mit 40g und wenig wasser schmeckt es wirklich nicht gut, sogern wie ich MP auch mag, aber das war nix.. es hat einfach kein richtigen "weißen schokoladen" geschmack wie man es sich vorstellt, in wasser hat man so ein komisch Wachs artigen nachgeschmack, ist nicht schön ne ne...
in milch schmeckt es gut aber das ist nicht sinn der sache in milch schmeckt ja auch alles gut,...
bislang kann ich bei myprotein nur die frucht wheys und vanille empfehlen, das ganze schoko sortiment kannst du durch die bank weg vergessen, jedenfalls in milch!
Hat jemmand mal Cremige Schokolade probiert? das einzige was ich bisher noch nicht hatte von MP, schmeckt das zeug denn in wasser?
Brauch kein internet um ne welle zu schieben, steck dir deine Lächerliche Ausdrucksweiße sonst wo hin. Bist wie ein kleines Mädchen dass rumjammert welches protein schmeckt und welches nicht kauf dir whey mit neutralem geschmack dann hast du die probleme nicht.
Die Nebenwirkungen die ich mit Trenbolon hatte war: Schwitzen(Hitzewallungen), Aggressivität(angriffslustig),schlechter Schlaf( das habe ich bei viel Testo aber auch....) 500mg Testo die Woche waren da auch mit dabei.
Ich bin damit sehr gut klargekommen -----------> die Umwelt manchmal weniger
Bringt es auf den Punkt, bei mir ebenfalls. Am schlimmsten waren schlafstörungen. Mit dem rest müssen andere klarkommen :lol:
Hey seit vorgestern hat MY-Prot. eine neue Whey Sorte mit dem Geschmack White Choclate, als ich das heute gesehen habe musste ich nartürlich erstmal eine Bestellung abschicken (brauchte eh neues Taurin/beta alanin).
Nun meine Frage hat das schon jemmand Zufällig von euch?? Mich würde mal der Geschmack interessieren sowohl im Wasser als auch in Milch, wenn nicht schreib ich mal ein "Geschmacksurteil" sobald die Lieferung hier ist!
Hast doch jetzt eh schon bestellt, warte es doch ab und teste. Wenn dir jetzt einer schreibt schmeckt scheisse dann ist es eh zu spät. Sinnlos thread
Trenbolon ist aber nicht grad der Beste Ratschlag
Nein sicherlich nicht aber wenn er angst um seine haare hatt... ist drosta ganz und gar nicht die beste lösung.
Bei drosta rieselt es nur so. Aber ist wie bei allem genetisch abhängig.