Beiträge von mr red

    So ne kleine erweiterrung nova plus super cisus für die gelenke plus injezierbares multi vit b eine ampulle alle 2 tage
    Und alle 14 tage 2 ampullen vitamin b12 leute ich kann euch das echt nur empfehlen stimmung und vitalität hoch 10

    Möchte nur rein was zum creatin sagen und zwar punkto monohydrat warum eine diät machen und dann damit wasser unter die haut ziehen!
    Es kommt halt immer drauf an wie sehr scharf willst du sein also in meiner diät kommt wenn dann nur creatin magna vor
    Und auch nur weil es in meinen multivitamin pack enthalten ist :)


    Andere sagen nein creatin ist ein muss damit ich etwas aufgeblassener aussehe aber wie bitte will man wasser in den muskel ziehen wenn man fast null kh s isst gg punkto gelenke finde ich es gut ! Kraft erhalt hm gute frage :sq:

    Ich selbst finde mich scheisse ich danke euch leute für die positiven aussagen und das con herzen:)
    Ich glaube das tren wirkt so stark das ich etwas depri bin ,der weg ins studio wird sozusagen auch immer länger aber ich ziehs durch ,probleme mit den gelenken habe ich immer mehr ich wäre dankbar wenn sich einer zur hilfe meldet am besten mit den
    Das im bodybuilding bekannt ist keine schmerzen in den gelenken zu haben wenn ihr wisst was ich meine


    :sq::top:

    Du willst an trainingsfreien tagen hit einsetzen habe ich das richtig verstanden ??? Hit high intensy training 3-1-3??
    Versteh ich wenn garnicht trainere doch normal auf volumen und an den freien tagen wenn nötig crosstrainer ect