Beiträge von mr red

    Also ich bin 180 cm trainiere seit 3,5 jahren wirklich regelmässig und habe vor die oben gennanten steroide jetzt 10-12 wochen zu nehmen,dann fahre ich die gleiche zeit testo only alle 4 tage 500 mg und wechsle wieder


    Punkto masseaufbau würde ich sagen es fällt mir eher schwer andererseits habe ich innerhalb der 3,5 jahre knapp 28 kg zugenommen also man sehe es wie man will,kann euch nur sagen egal wieviel mg oxys oder deca susta ich nehme ich ziehe fast kein wasser!!!!!!!


    Ich möchte euch herzlichst für die schönen worte danken und das ihr so fleissig mitliest danke auch echt coole kerle :top:


    Punkto momentaner ernährung kann ich euch was zeigen :sun:

    Ja cardio kannst du gerne machen je nach typ ich wenn ich es mache was selten ist dann an einen sogesehen trainingsfreien tag stop mal ab wie es vorran geht und bestimme selbst ob es nötig ist oder nicht was mich interessieren würde nimmst du sonstiges dazu ??

    30 g kh könnten too much sein halte sie fast auf null null geht nicht aber so weit wie möglich runter!!
    Eca oder sonstige burner haben null sinn du lebst vom fett ok für die kraft kannst es nehmen


    Ladetag nicht schon nach 6 tagen das bringt nichts mach mal 14 tage diät und dann nen sauberen ladetag bei fragen bin ich da bro


    Lg

    Ja im mauseaufbau denken manche das ich n der diät bin hahah


    Gehe ganz normal jeden 2 ten tag ins gym und gb schon recht gummi


    Stoffmässig seit ein paar tagen igf 3 50 mcg plus täglich tren a 40 mg drosta p 40 mg testo p 90 mg
    Alle 4 tage 250 mg test e dazu


    Cardio null !!!!


    Ich esse sehr gesund bin schon seit 3 jahren immer wieder am stoffen also ich sehe nicht besonders gut aus da gibts um einiges bessere aber das ist auch gut so ich gönne es jeden :sq: ich liebe einfach den sport

    Also ich mache 50/50 an guten und schlechten fetten !!! Ref day ist am anfang erst nach 14 tagen und dann alle 10 der sollte aber kein fresstag werden mit eis und scheisse sondern angepasst


    Im moment 3300 kcal 60% fett 45 protein und 5 carbs


    Jetzt wollte ich noch meine unterentwickelten beinchen zeigen hahah leider sehr hinten nach :)

    Ja so ist es gemeint igf 3


    Der heutige tag war etwas anstrengend bis jetzt im training fühlte ich mich beschissen könnte aber am tren liegen gen shi tren ist echt zu gebrauchen!!! Was mich noch sehr nervt ist das ich diese schmerzen am rechten knie nicht wegbekomme ein training soll kein spass machen sogesehen aber mit schmerzen sind es einfach andere schmerzen ihr versteht mich denke ich


    Das gefühl ohne kh zu trainieren leben ist der nächste punkt ich brauche einfach noch zeit mich an das zu gewöhnen dennoch werde ich nicht aufgeben :sq:

    Ja das verstehe ich 46 respekt und nochmals respekt fürs nixmehr trinken ich kenn das alles


    Seitdem ich igf 3 nehme geht ordentlich wieder was weiter! 2x50mcg am tag etwas tren drosta mix und 1 g test e in der woche
    Da geht die post ab hahah

    Hey möchte auch was sagen hatte schon öfter peps und ja es war nie wirklich was wertvolles nur jetzt habe ich endlich was gefunden nach viel geldverschwenden was auch wirklich wirkt nehme zurzeit 2x 50 mcg igf 3 l in der früh und vor dem training ich hätte sowas nicht für möglich gehalten mein motto greif bisschen tiefer in die tasche dafür hast auch was in der hand :)


    Lg

    Das wichtigste ist es die carbs so ziehmlich auf null zu halten also bei mir sinds ca 15 g am tag der körper muss sich dann automatisch umstellen das sollte keine 2 wochen dauern ich denke maximal 4 tage anfangs werden alle glycosen von den carbs verwerdet und dann stellt er schon um also ich bin begeistert auf 90 kommst du locker nimmst du was usw erzähl mir mal bisschen was über dich musst aber nicht gg

    Hi jungs war jetzt für ne lange zeit hm sagemal im urlaub gg und jetzt gehts für mich wieder so richtig los
    Mit igf und co :) bin am 5 ten tag meiner diät und muss sagen das es die wirklich beste diät is die man im bodybuilding machen kann,sicher schmeckt es anfangs komisch und einen wird etwas übel von dem ganzen fett aber eure muskeln werden es lieben


    Starte mit 3300 kcal am tag 60 % fett 45 % eiweiss und 5 % carbs
    Wenn wer was wissen will ich bin jederzeit für euch da also schreibt mich nur an


    Momentanes gewicht 86 kg bei 180 cm und ca einen kfa von 9%
    Wenn ich fotos posten soll dann meldet euch hab nix dagegen :)))


    Danke fürs zuhören oder lesen danke das ich wieder unter euch sein darf

    ich halte das blck oxy für eigentlich sehr interessant,sicher nur weils neu ist aber der unterschied der tabs macht mich irre ,ich habe 7dosen davon!!!

    freunde meine kaps sind rot schwarz und auf sonst jeder anderen seite sind die black oxy nur schwarz kann mir wer helfen???

    tag männer


    ich wollte mal fragen wer erfahrung mit diesen roid prohormon mix hat ,klingt ja recht giftig wenn ich so nachdenke was da drinnen ist

    ich bin auch von meinen rotex sehr sehr sehr begeistert!!! aber ich muss auch sagen das ich die restlichen länder nie gerne nehme zb galenikas omg da ist ja jede 2te ein fake!!!
    übrigens leute alle was mich wegen meinen rotex angeschrieben haben,ihr bekommt jetzt eine antwort geschrieben woher :)


    lg

    gamma gt ist wichti´g das ist die leber zb
    leukozyten,trombozyten entzündungswerte
    hdl fett cholesterin
    nak wert ist der muskelabbau usw also bei fragen melde dich!!


    alles was fettgedrückt ist am befund ist entweder höher oder niedrieger also nicht im norm bereich dazu gib t es eine skala

    wahnsinn wenn man das so liest bekommrt man kinder ,also ehrlich jungs was is los mit euch grosse muskeln bekommt man vom essen nicht von test e ,c oder propionat
    bestes lab golden laboratories