Also ich habe derzeit das mass derm von platinium in verwändung und ich muss echt sagen das ich echt zufrieden bin habe mir nun zusätzlich trehbolic von ironflex bestellt da ich leider erst zu spät von der geringen aufnahme erfahren habe ,also mein fazit wenn ihr es verwendet dann müsst ihr unbedingt das doppelte der menge verwenden mit der einfachen dossierung kann das alles wirklich nichts und es kostet schweine kohle ! Nochwas für alle die echtes superdrol suchen ich bin mir sicher dieses gefunden zu haben und zwar von der marke revange das produkt nennt sich mass rx es gibt auch doppelt gebundenes superdrol gleiche marke mass + wirts gennant
Beiträge von mr red
-
-
Jetzt ehrlich 16 l oder übertreibst du ein wenig ich bemühe mich echt schon das ich auf 6 liter komme ,mein magen ist dann so voll das ich keinen hunger mehr habe,ich muss aber dazu sagen das dass mit den hunger ein anderes kapitel ist, ich habe psychische probleme genaugenommen panickattacken und esse dadurch situationsbedingt aber die meiste zeit komme ich auf meine nährstoffmenge,bei 16 liter gehst du ziehmlich sicher oft aufs klo hahahha abends ist das weniger gut aber das weisst du natührlich lg
-
ich trinke in off sowie in on phasen so viel wie möglich ein zuviel trinken gibt es meiner meinung nach nicht ,trinken ist gesund ,es ist ein transportmittel und hilft unseren organen,ebenso ist ein zu wenig trinken schlecht punkto muskelaufbau,nach jeder mahlzeit immer rechlich trinken! (Wasser)
-
Hallo liebe gemeinde ,hallo herr psychosepumukel ,ich bin ein sehr sehr grosser fan von dir habe immer nur mitgelesen und beobachtet jetzt is es an der zeit danke zu sagen und gleichzeitig hätte ich eine frage an dich ,ich sehe du kennst dich perfekt aus ,ich würde gerne mal wieder einen guten booster testen jedoch habe ich das langejahre problem an panickattacken zu leiden,ich bin ärztlich eingestellt jedoch bei manchen boostern haut es mir die sicherrungen durch und dann brauche ich gute 3-5 tage das ich wieder richtig zu mir finde ins training und zum essen !!! Bitte sei so nett und hilf mir ein wenig vielen dank und sorry an die gemeinde es ist schon zu off topic gewesen ,ich kann den lieben psychosep. Aber leider nicht persöhnlich anschreiben grüsse
-
Hatte gerade meinen pwo shake bestehend aus 100 g vitargo ,30 g amino x ,20 g glutamin
90 min später 120 g reis trockengewicht so das ich auf die 100 g carbs komme und 350 g thunfisch mit gemüse
-
Die machen es gescheit leider die senden jeden 10 ten was damit es heisst sie versenden die rattenschwänze ,sterben solln sie wir arbeiten schwer für unsere kohle ne frechheit lasst und den stoff legalisieren !!!!!!!! Wer wirklich brauchbare shops wissen will kein prob schreibt mir ich helfe gerne
-
Sorry das ich länger nicht geschrieben habe wurde zum 3 Ten mal Vater nach wie vor geht es mir sehr sehr gut mit dem Fragment die Genos hat leider der Zoll erwischt kann passieren was Solls ,meine Haut ist wirklich sehr schön geworden meine trainingslust ist enorm kraft hat sich nicht verändert dafür hab ich sicher 1% weniger kfa und mein Gewicht steigt !Fotos gibts Ende nächster Woche wieder haut rein freunde danke fürs mitlesen
-
Schönen sonntag meine freunde
-
Ja ich danke dir mein freund ich habe ein wunderschönes süsse mädchen bekommen eh normal fast schon als bodybuilder oder hahahah ,mir geht es im moment sehr gut bin mit allen zufrieden und ich denke ebenso das oft weniger mehr ist ich merk aber nie nen unterschied egal was oder wieviel ich nehme ausser ich nimm wachs dazu dann ist es wieder ganz anders finde ich
-
Die sind nachgemachte fahren aber nicht schlecht also du kannst sie ruhig nehmen