Beiträge von mr red

    Also ich habe derzeit das mass derm von platinium in verwändung und ich muss echt sagen das ich echt zufrieden bin habe mir nun zusätzlich trehbolic von ironflex bestellt da ich leider erst zu spät von der geringen aufnahme erfahren habe ,also mein fazit wenn ihr es verwendet dann müsst ihr unbedingt das doppelte der menge verwenden mit der einfachen dossierung kann das alles wirklich nichts und es kostet schweine kohle ! Nochwas für alle die echtes superdrol suchen ich bin mir sicher dieses gefunden zu haben und zwar von der marke revange das produkt nennt sich mass rx es gibt auch doppelt gebundenes superdrol gleiche marke mass + wirts gennant

    Jetzt ehrlich 16 l oder übertreibst du ein wenig :) ich bemühe mich echt schon das ich auf 6 liter komme ,mein magen ist dann so voll das ich keinen hunger mehr habe,ich muss aber dazu sagen das dass mit den hunger ein anderes kapitel ist, ich habe psychische probleme genaugenommen panickattacken und esse dadurch situationsbedingt aber die meiste zeit komme ich auf meine nährstoffmenge,bei 16 liter gehst du ziehmlich sicher oft aufs klo hahahha abends ist das weniger gut aber das weisst du natührlich lg

    ich trinke in off sowie in on phasen so viel wie möglich ein zuviel trinken gibt es meiner meinung nach nicht ,trinken ist gesund ,es ist ein transportmittel und hilft unseren organen,ebenso ist ein zu wenig trinken schlecht punkto muskelaufbau,nach jeder mahlzeit immer rechlich trinken! (Wasser)

    ;-O-; Hallo liebe gemeinde ,hallo herr psychosepumukel ,ich bin ein sehr sehr grosser fan von dir habe immer nur mitgelesen und beobachtet jetzt is es an der zeit danke zu sagen und gleichzeitig hätte ich eine frage an dich ,ich sehe du kennst dich perfekt aus ,ich würde gerne mal wieder einen guten booster testen jedoch habe ich das langejahre problem an panickattacken zu leiden,ich bin ärztlich eingestellt jedoch bei manchen boostern haut es mir die sicherrungen durch und dann brauche ich gute 3-5 tage das ich wieder richtig zu mir finde ins training und zum essen !!! Bitte sei so nett und hilf mir ein wenig vielen dank und sorry an die gemeinde es ist schon zu off topic gewesen ,ich kann den lieben psychosep. Aber leider nicht persöhnlich anschreiben grüsse

    Hatte gerade meinen pwo shake bestehend aus 100 g vitargo ,30 g amino x ,20 g glutamin


    90 min später 120 g reis trockengewicht so das ich auf die 100 g carbs komme und 350 g thunfisch mit gemüse :)

    Die machen es gescheit leider die senden jeden 10 ten was damit es heisst sie versenden die rattenschwänze ,sterben solln sie wir arbeiten schwer für unsere kohle ne frechheit lasst und den stoff legalisieren !!!!!!!! Wer wirklich brauchbare shops wissen will kein prob schreibt mir ich helfe gerne

    Sorry das ich länger nicht geschrieben habe wurde zum 3 Ten mal Vater :) nach wie vor geht es mir sehr sehr gut mit dem Fragment die Genos hat leider der Zoll erwischt kann passieren was Solls ,meine Haut ist wirklich sehr schön geworden meine trainingslust ist enorm kraft hat sich nicht verändert dafür hab ich sicher 1% weniger kfa und mein Gewicht steigt !Fotos gibts Ende nächster Woche wieder haut rein freunde danke fürs mitlesen

    Ja ich danke dir mein freund ich habe ein wunderschönes süsse mädchen bekommen eh normal fast schon als bodybuilder oder hahahah ,mir geht es im moment sehr gut bin mit allen zufrieden und ich denke ebenso das oft weniger mehr ist ich merk aber nie nen unterschied egal was oder wieviel ich nehme ausser ich nimm wachs dazu dann ist es wieder ganz anders finde ich

    Gen shi labaratories alle produkte die ich getestet habe ein knaller!!!!


    Tren e wirkung 1 verträglichkeit 2-3 starker husten preis 2-3


    Tren a wirkung 1+ ,verträglichleit 4 extremer husten preis 2+


    Zahle aber gerne mehr hier zahlt es sich sicher aus :top:

    Sorry mein freund bin mir zu 99,9 % sicher das es keine hyges sind sorry


    Melde dich bei mir über pn ich hilf dir weiter kein problem ist immerwieder eine sauerei soviel geld für nen dreck auszugeben ich hoffe sie berrecken an der kohle die wir ihnen schicken

    Ja mehrere sagen mir alta was nimmst du bitte ist doch irre aber dann gibts wieder welche die nehmen noch mehr es ist so das ich es einfach mal für mich selbst teste ich habe nochnie mehr als 1 g test die woche genommen ,viele sagen es gebe keine rezeptoren sättigung mals ehn und ich habe das grosse glück und neige null zu ner gyno egal wie hoch oder was ich nehme


    Das mit den train hoffe ich auch die schmerzen sind sehr lästig aber wob enzym hilft schon auch was :top:


    Danke mein freund und ja wenn du willst geh mal näher drauf ein würde mich interessieren danke schonmal

    Ja und er hat noch 80 tage bis zum wettkampf also diesesmal reissen wir Wieder was ,hoffentlich


    Ich bereite mich für nächstes jahr märz,april vor je nach dem wie die meisterschaften fallen ,werde jetzt
    Auf 800-1 g deca umsteigen 4 wochen oxymetholon in verbindung mit meinen geliebten fragment und 700 propi sowie
    1 g cyponat die woche und das sicher bis mitte jänner und dann ab in die diät :sq:

    Ja gen-shi es ist einfach ein traum du kannst bestellen was du willst immer das drin das du willst ,das tren hat mir soeine gehirnwäsche gemacht ich wusste nichtmal mehr was ich will wer ich bin nur aggro und ohne lust auf NICHTS!!


    Heute morgen fühle ich mich wie auf oxys komme mir komplett aufgeblassen und mein gesicht zieht zum ersten mal leicht wasser :o


    Hier wollte ich euch mal ein bild von meinen train partner zeigen der jetzt seit 23 tagen das hgh fragment von gen shi nimmt


    Lg

    Apoware apoware das hör ich zu oft wenn drin is was oben steht passt das auch und ich sag dir das das fragment sehrwohl muskeln aufbaut nimm es mal 3 wochen und sag mir dann wie es ist für dich ,jedenfalls besser als jedes china wachs das es gibt


    Ps schreib doch mal gen-shi labaratories japan an und frag sie was sie dazu sagen hgh kostet mehr als das fragment und er wird dir dennoch sagen das das fragment besser ist ,ich hatte auch keine ahnung lernte alles aus den uk foren die sind weiter die wissen einiges hier kennt sich keiner aus mit den hgh fragment sogar NAC meint es sei müll ! Wenn du ihn fragst ob er es genommen hat sagt er nein also soll ich den jetzt glauben ?? Sicher nicht ich glaube meinen erfahrungen und die sind bis jetzt top :top: Bigboy versuch sie einfach mal

    Reki hat vollkommen recht dein stoffwechsel pennt ,nichts essen kein abnehmen viele denken so aber ist bull shit



    Was noch super für dich wäre int.. Fasten 16 std fasten dann in den restlichen 8 ladest du dich ,den ganzen tag profitierst du vom hgh fettverbrennung ist super und nach dem training dadurch du so lange leer bist sparst du dir insulin weil dein körper alles saugt wie ein schwann in die muskeln!!!!!

    Grundsätlich wissen wir fett und carbs zusammen heisst du speicherst fett ,low carb ist eine art radikal diät mit jo jo effekt
    Ich sag dir halte das fett bei 50g und hau dir 150 - 200 carbs rein 50% der carbs nach dem train
    Den rest morgens und 3 std vor dem train oder 2-3 std naxh dem pwo shake versuch es wie sagt man schauen kostet nichts
    Lg

    Schau und sieh doch selbst her mein freund wir wollen ja nicht über das inet schlecht miteinander reden das möchte ich nicht
    Böse sein nur wenn du mich in echten leben siehst gg danke


    Das hast du gepostet oder nicht ????



    bigboy2011 hat geschrieben:
    also ich glaube wir reden alle an einader vorbei??


    folgendes habe ich über FRAGMENT hghg gefunden:
    " Die (HGH Fragment 176-191) ist ein stabilisiertes analoges induziertes Wachstumshormon Studien deuten darauf hin, dass (HGH Fragment 176-191) mehrere positive Eigenschaften hat: Es reduziert Bauchfett (insbesondere das viszerale Fettgewebe), ohne Beeinträchtigung der glykämische Kontrolle (Blutzucker), es erhöht Muskelmasse und verbessert das Lipid-Profil(Bluttfettwerte). Diese Eigenschaften machen ihn zu einem idealen Kandidaten für die Behandlung des Übergewichts , Bei einer Dosierung von 500mcg (HGH Fragment 176-191) gab es eine erhöhung der lipolytischen Aktivität im Fettgewebe. Mit anderen Worten, das Fragment verbrennt Fett, besonders an hartnäckigen Problemzonen, Von Bedeutung ist, dass das Fragment keine negativen Auswirkungen auf die Insulin-Empfindlichkeit hat, ein starker Kontrast zu dem menschlichen Wachstumshormon.
    Dosierung 500mcg-2mg pro tag
    Um es nochma zusammen zu fassen das Hgh Fragment ist dem normalen Wachstumshormon in seiner wirkung gleich zusetzen aber hat geringere Nebenwirkungen. Die Nebenwirkung auf die Insulin Empfindlichkeit fällt weg. Und die Blutzucker erhöhende wirkung fällt auch weg somit ist das HGH Fragment meiner Meinung nach sogar besser als das Wachstumshormon auf grund dessen das 2 erhebliche nebenwirkungen wegfallen."



    Wenn du nun 4 zeilen von unten rauf gehst steht da klar und deutlich ,das hgh fragment ist dem normalen wachstumshormon in seiner wirkung GLEICHZUSETZEN!!!!!!!!!!! Vergiss bitte deine 6-8 wochen das is ja ein witz oder wenn du dich erkundigst
    (Genauer ) dann weisst du das du es wenigstens mal 3-6 monate nehmen solltest das mit die drei müssen sie so schreiben is ja auch wegen dem geld was sie sonst eventuell verlieren würden :)

    Ich finde deinen fettgehalt in der ernährung viel zu hoch sorry


    Iss etwas haferflocken mit magertopfen zum frühstück halte dich dann auf fisch od fleisch mit gemüse
    Nach dem train schaden keine carbs im gegenteil und dann wieder low carb aber das fett vernichtet dich eher
    Ist meine ansicht hat nichts zu bedeuten wenn es für andere nicht ok ist möchte hier nicht streiten od diskutieren


    Mach das beste darraus und geh den weg weiter ,ich sehe es oft als kampf gegen mich selbst da ich mich schon lange nichtmehr mit anderen leuten schlage quelle ich mich auf diesen weg :sq:

    Ok danke vielmals für die antwort und ja ich leide unter bluthochdruck und es hat gsd keine wechselwirkungen mit meinen medis ,viel trinken ist immer gut das haltet das blut dünn und dünnes blut pumpt besser :top:


    Ps das mit facebook hab ich garnicht verstanden :-? Sorry