Beiträge von Lux

    Hey kann aber jetzt jemand was zur Wirkung von Elixir sagen bzw. ob’s legit ist?

    Finde niemand der mir definitiv sagen kann das die top sind

    Hey Mcfitti99

    Wie sieht es aus mit deinem Buddy?

    Was meint er, alles top oder gab es was zu beanstanden?


    Danke

    Mir liegt überhaupt nichts dran einen zu überzeugen ???.

    Auch wil ich nicht wissen wie einer denkt sich zu ernähren oder zu trainieren ?️‍♀️ .

    Einzig alleine was mich interessiert ist was wirkt und was nicht.

    Und ich spreche überhaupt nur diejenigen an die die selbe Erfahrung gemacht haben wie ich.

    Und die,die meiner Meinung sind was die Potenz von tren angeht.

    Für alle anderen, ich will nicht eure Zeit stehlen genauso wenig solltet ihr nicht meine stehlen.

    Liebe Grüße an alle ......

    Finde ja gut das ihr so positiv darüber berichten könnt.

    Aber bei mir,alle Trenkuren die megageil waren gab es nie ohne extreme Nebenwirkungen.

    Daher freute es mich für euch das ihr keine habt.

    Für mich persönlich erfahrungsgemäß tren ohne Nebenwirkungen kann alles sein aber kein tren !

    Baku selbst 6 Monate getestet und es ist niemals tren!

    Und an meinen Vorrednern, es ist mir ein Rätsel wie man mit tren zunehmen kann wie auf tren.

    Es gab kuren auf tren bei mir mit schlechter Ernährung und auch da sieht man aus wie aus Stein.

    Ohne irgendeinem auf den Schlips zu treten.

    Ein Tren mit dem man zunimmt wie mit deca mit dem man schläft wie ein Baby und bei dem man gelassen in jeder Lage bleibt ganz zu schweigen davon das von schwitzen keine Rede sein kann.

    Dann kann ich sehr wohl behaupten das es kein tren ist, irgendwas ist es aber definitiv kein tren.

    Sorry aber dann muss ich dir leider sagen das du zu dem Teil der Leute gehörst die nach dem Motto gehen viel hilft viel und vor allem viel mischen und so überhaupt nicht sagen können was wie wirkt!

    Ein Freund von mir sucht seit über einem Jahr und hat nur faks gefunden oder Substanzen die definitiv kein tren sind.

    Jemand der wirklich gutes tren nur einmal hatte der weiß genau von was ich rede und alle anderen glauben das sie es kennen bis sie einmal auf echtes stoßen, dann zieht es den Leuten buchstäblich die Schuhe aus so potent ist es.........

    Ja, ihr habt recht !

    Royal Pharma ist nur noch Olivenöl ohne auch nur den geringsten Wirkstoff!!!!!!!!

    Baku ..... tren E ist alles aber kein tren soviel ist mal ganz sicher.

    Und Jackson Was ist ™ und SG?

    Das sagt mir so garnichts.....

    Hab aber das Gefühl das es nirgendwo mehr richtiges echtes Trenbolon Enanthat gibt.

    Kenne mittlerweile nur Marken die definitiv Schrott sind .

    Kann nicht verstehen das die Leute sich so eine Mühe machen etwas zu vermarkten und dabei sind es nur Faks.....

    Zum verzweifeln ????

    das ist kompliziert wenn du verstehst :D
    man kann nie genug wissen und ich weiss definitiv zu wenig.
    freut mich aber wirklich das du dir sorgen um mich machst :top:
    das zeigt mir das hier die Leute einem nicht egal sind und das man sich auf Leute in unserem Sport verlassen kann.
    Daumen hoch an alle :thumbsup:

    Schulterdach bzw. Schultereckgelenk hatte ich mal.
    Hat man extrem beim schlafen gemerkt und zwar immer wenn man sie auch die Seite gelegt hat.
    Würde ebenfalls sofort ein MRT machen und zu einem Schulterspezialisten gehe.
    drück dir die Daumen

    lange rede kurzer sinn!!!!!


    Gibt es jetzt eine unkompliezierte art und weise mit bitcoins Zahlungen zu tätigen ohne das jemand herausfinden kann das das mal dein geld gewissen ist?


    Bitte um eine belegbare aussage von denen die sich wirklich auskennen.
    denn ich dachte bis dato das wäre so simpel wie passage. und wirklich anonym für den der zahlt .

    Grich60 zu dir, du hast wirklich null Manieren und hab nichts dagegen wenn du mit deiner Mutter so sprichst aber bei mir lässt du das bleiben.


    Und zu dir Avantgarde, vielen Dank für dein detailreich Auskunft.
    Hast wohl recht damit.


    Zum Glück gibt es hier mehr Leute mit
    Manieren und Respekt als ein paar schwarze Schafe.

    Vielleicht hast du recht!
    Aber war ein Versuch wert,weis ja auch nicht warum die hier so eine Paranoia schieben.
    Wenn man sich trieft kann man sich am besten ein Bild machen wer wer ist.
    Über ein Forum kann man klar alles sein und jeder.
    Aber persönlich ist immer schnell klar wer wer ist und das war mein Grund Gedanke.


    Danke dir für dein Antwort :)