Beiträge von Dynamicx

    Kommt immer auf deine Ziele und Leistungsstand an,aber ein Power-Rack oder zumindest ein Half-Rack ,damit du auch Kniebeugen und Bank-/Schräg-
    Bankdrücken machen kannst in verbindung mit einer verstellbaren Bank.Denk mal das du eine gute Hantelbank mit Ablage zuhause hast.
    Mit einem guten Power-Rack kannst du aber auch alleine sicher und effektiv trainieren.Falls dir deine Hantelbank ausreicht u du zufrieden bist dann auch ok!
    Einige Power-Racks haben auch eine Klimmzug-u. eventuell sogar Dips-Option.Kannst du dir aber auch alles einzeln besorgen.
    Da mußt du halt schauen was für dich dich am besten ist und wieviel du bereit bist zu investieren.
    Wünsch dir viel spaß und vor allem Motivation für dein Vorhaben. LG Dynamicx :sq:

    Hallo,also mein bester kumpel hat Mesterolon(markenname: proviron oder vistimon) in seiner
    wettkampfvorbereitung in den letzten wochen der diät eingesetzt,um den letzten schliff und
    endhärte reinzukriegen,da Mesterelon zur wirkstoffgruppe der Androgene gehört und somit kein
    wasser zieht,ähnlich wie drostanolon oder halotestin.Also einsatzgebiet ganz klar diät/wettkampfvorbereitung.
    Er hat 50-75mg verteilt auf 2-3 gaben am tag genommen.LG Dynamicx :sq:

    Genial Hannibal,du kennst Baito Abbaspour echt krass,der Baito ist ein Ifbb-Pro BB
    aus dem Iran und hat heute bei der Fibo Pro-show teilgenommen,leider
    nicht in den Top 6,verdient hätte er mmn aber auf jeden fall in die Top 5 zu kommen,
    er hat einfach ne brutale härte und pervers krasse Beine!Top Hannibal :top: LG Dynamicx

    Das verfluchte wetter,wobei ab sonntag besserung versprochen wurde aber naja mal abwarten,
    mehr aber noch das meine perle krank ist und ich schon seit ein paar tagen nicht ran konnte,
    das testo in mir brodelt verdammt!!! :hh: LG an alle Dynamicx

    Hi Männer,kennt ihr das wenn ihr auf diät seid und dann hier so lest
    was die jungs sich so gönnen und auch noch pics reinstellen,Hannibal mit seinen konfekts u flipps,
    yildirim schreibt von leckeren burgern und burnhard u ichbins berichten von schokolade usw,
    und jetzt macht sich so richtig derbe heißhunger breit,ich weiß genau das meine perle in der küche
    das best of Aldi naschen gebunkert hat aber dennoch bleibe ich standhaft und freu mich umso mehr auf
    den sonntag(fresstag),da geb ich mir alles was ihr hier so schreibt! LG an alle Dynamicx :sq:

    Hi grüß dich,also ich bin bei einem ester-wechsel von T.P. auf eine Testo depot-variante(E oder C)
    so vorgegangen,dass ich das Enanthat einfach eingebaut habe(zb e4d u gewünschte dosis)und parallel
    dazu weiterhin das propi lowdose weitergefahren bin, dass ganze ca 4-5 wochen lang,da ja die depot-
    variante erst dann so richtig sein volles potenzial entfaltet,danach das propi absetzen und ganz normal deinen
    gewünschten Intervall/dosis weiterfahren.
    Bezüglich Tren E(persönlich keine tren erfahrung) könntest du es ja zeitgleich mit deinem Testo E. Start einbauen.
    LG Dynamicx :sq:

    Tachchen Skai,wollte dir auch alles gute wünschen für dein projekt MASSEAUFBAU!
    Achso, kenne leider kein Assasins creed oder wie das auch immer heißt,mit ü-30 bin ich da eher old-school
    und booste mal mit koffein-tabs aus der apo-gut u günstig :top:
    Lg Dynamicx :sq:

    Hi Leute, kann euch den film
    "Die letzte Kriegerin" empfehlen, dort geht es über eine maori familie aus neuseeland
    und das leben im ghetto dort,über freundschaft und verrat und die alltagliche gewalt der unterschicht.
    Aber es ist auch ein sehr anspruchsvoller und trauriger film,gepaart mit action und klasse fights,
    der hauptdarsteller ist ein krasses tier,Jake the Mus,so heißt er im film,ist ne mischung aus sly-de niro und the rock :top:
    Top Empfehlung an alle Extremler!!! LG Dynamicx

    Nabend Männers,nochmal vielen dank für die ganz lieben worte und
    die Zusprüche,das ist das geilste überhaupt,dass man weiß das da draußen so viele
    nette und liebe Eisenfighter die gleichen werte und prinzipien teilen und auch leben
    wie meine wenigkeit! Danke Tribu für die geschenke(feuerwerk u blumen) und auch die andern
    jungs,kenne euch schon seit monaten,als ich zeitbedingt nicht aktiv mitschreiben konnte und
    paar coole threads mitgelesen habe,wie den schnappschuß T.,echt Top-Leute die dort sind,ein paar
    von denen haben wirklich potenzial für die bühne und könnten jederzeit mmn ne topplazierung bei
    ner regionalen Meisterschaft erreichen bei entsprechender betreuung,aber auch wenn sie nur im hobbybereich bleiben,(wie ich)
    Mann o Mann also ganz große Klasse Jungs keep on pumping!!! Lg an ALLE Dynamicx :sq:

    Hi Sike87 dankeschön für den lieben zuspruch!
    Genauso muß es sein: Respekt und Kameradschaft statt Hass und vorurteile!
    Echte Sportler halten zusammen und motivieren sich gegenseitig,wahre Männer haben
    es nicht nötig sich zu dissen und haten und was ich auch für sehr wichtig halte ist,dass man als Mann
    auch mal seine Fehler zugeben kann und auch die eier haben sollte sich bei unkorrektem verhalten ehrlich zu entschuldigen!
    Bin wieder abgeschweift sorry Jungs :top: LG euer Dynamicx

    Hallo 2012,würde mich persönlich sehr freuen wenn du dir mein gedicht durchlesen würdest,vlt ist ja das eine
    oder andere dabei was dir gefällt oder dich motiviert,auch wenn du sehr dünn bist egal trainier weiter und irgendwann
    wirst du bestimmt mal an dein ziel kommen und so wie Robert Burneika aussehen.Viel Erfolg dabei Lg Dynamicx :w

    Hallo an alle Extremler,hiermit möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.Hab eine zeitlang nur mitgelesen
    u mich sehr gut über diverse themen informiert.
    Wie viele von euch bestimmt auch, bin ich über diverse andere sportarten zum Fitness/BB gekommen.Angefangen im Fußballverein,danach
    diverse kampfsportarten um dann schließlich komplett den BB-lifestyle zu verfallen,der eisenvirus hat mich seitdem nicht mehr losgelassen
    und ich werde unseren sport hoffentlich noch sehr lange ausüben und das gleiche wünsche ich euch auch,lasst euch von niemanden
    von eurem weg abbringen und bleibt euren idealen treu,wir haben es in unserem sport mit vielen neidern u hatern zu tun,aber diese
    menschen haben einfach nicht den willen und ehrgeiz unsern sport zu leben und daher ist es umso wichtiger,dass wir uns in der öffentlichkeit
    für unseren sport positiv einsetzen und diejenigen motivieren die sich auch für unseren sport interessieren.
    Jeder kann unabhängig von veranlagung oder alter oder geschlecht das für sich maximal beste herausholen und seine persönliche topform erreichen,
    wenn man sich diszipiniert und mit absolutem killer- Instinkt auf die wahren werte des Bodybuildings konzentriert:
    Training,Ernährung und Erholung gehen hand in hand und wer diese 3 punkte akribisch einhält wird dafür mit einem muskulösen
    Körper belohnt werden,was einen persönlich motiviert und die hater gelb vor neid werden lässt! :lol:
    Sorry dafür das ich etwas abgeschweift bin,aber ich finde es ist wichtig das die jugendlichen und anfänger endlich kapieren sollten,
    dass man erstmal ein paar jahre mit richtig hartem training(rht)und einer top ernährung eine menge erreichen kann,das wichtigste
    ist diesen sport zu leben und auf dinge wie alkohol,nikotin/zigaretten so gut wie es geht oder besser noch komplett zu verzichten.
    Was danach kommt oder wer dann bühnenambitionen hegt,der sollte sich dann auf alle fälle in erfahrene hände begeben,und die dinge die man dann leider
    tun muß,unter ärztlicher aufsicht und mit vernunft angehen,hobby athleten fahren auch mit wenigen guten sachen sehr gut,bitte nehmt euch das zu herzen
    und achtet u schätzt euer wertvollstes gut:eure gesundheit!!! Wir alle haben eine familie,elten,frau,freundin freunde und diese menschen lieben uns als
    menschen so wie wir sind,ob mit oder ohne sixpack,diesen lieben menschen sind wir wichtig und sollten das niemals vergessen und zu schätzen wissen!
    Respektiert euch und alle anderen menschen die respekt verdienen,ignoriert einfach leute die es nicht wert sind sich mit ihnen zu unterhalten,laßt
    euch niemals provozieren,bleibt cool und ruhig,verteidigt euch oder andere wenn es sein muß.(Notwehr)
    So,das soll es erstmal gewesen sein,sorry falls es zu lang geworden ist.Gruß an euch alle Dynamicx :top: