Beiträge von martin-k

    Hallo zusammen, lange nicht gesehen :w

    Ich habe gerade am Telefon meinen testowert nach Blutbild mitgeteilt bekommen, dieser liegt bei 9,6 ng/ml

    Fahre eine TRT mit 125mg e4d von Balkan Pharmaceuticals. Der Wert erscheint mir irgendwie gering, ist mein testo unterdosiert?

    Referenz?

    Blutabnahme wann, welcher Tag nach Injektion?

    Kontext man! X( ^^

    Wenn es eine TRT ist, kann ich s.c noch nachvollziehen. Dadurch das man sowieso so wenig Injiziert kann der Körper das auch halbwegs abbauen.

    Wer sich aber mehr als 1ml die Woche s.c injiziert verstehe ich nicht.

    Dadurch das es nicht dafür gedacht ist brauch der Körper auch viel länger um es richtig abzubauen, ich weiß nicht genau wie der Fachbegriff heißt das weiß glaube ich NAC aber das kann nach einiger Zeit richtig hässlich werden wenn man weiterhin s.c injiziert auf Dauer.

    Sagt Roman Fritz doch in einem Podcast Q&A

    Kollege von ihm hat das 1 Jahr lang gemacht, sich dann runtergeschrubbt bis auf 6% KFA, dann war er überall ultra lean aber hatte son richtigen Schwimmring/ Wulst aus Fett bzw. Öldepot.

    Würde ich niemals riskieren, außer ich bin 60, hab übelste Plautze, trainiere nicht mehr und mache Trt nur für Wohlbefinden noch.

    No hate, aber fand den Körper auf dem vorher-Bild besser.

    Deine Taille hat doch derbe gelitten, generell trägst min. 15-20kg eigentlich unnötige Masse mit dir rum.

    Wie gesagt, no hate, hab früher den selben Film geschoben.

    Aber definiert, sportlich (zum beispiel imstande sein 5km in halbwegs anständiger Zeit laufen zu können anstatt nach 1km japsend zu verrecken) würde dir extrem gut stehen.

    Würde deiner Frau sicher mehr gefallen, würdest anders wirken auf dein Umfeld und Fremde und würde dir selbst auch mehr Selbstbewusstsein verleihen.

    Ist nur dein eigenes Ego, dass dir sagst "ich muss breiter sein als jeder andere bei mcfit" aber es geht im endeffekt ausschließlich um dein leben und vor allem um deine Gesundheit.

    Machst keine Wettkämpfe, bist nicht bei 81 (soweit ich weiß) - du musst dich nicht darüber definieren ein 120kg Fleischklopps zu sein.

    Sparst übrigens auch unfassbar viel Geld wenn du ne chillige echte Trt (70-100mg die Woche) machst, kannst dir AI sparen und dein Lümmel wird auch keine Spielchen mehr treiben mit dir.

    Um den Bogen zum Anfang zu spannen: Hast ne gute Genetik eigentlich wie man auf dem Bild aus der Vergangenheit sehen kann, besinn dich doch wieder darauf anstatt etwas nachzujagen, was nur du selbst sehen willst aufgrund irgendwelcher Komplexe (wiederum no hate, die haben jeden von uns in diesen Körperwahn/ Sport getrieben).

    Wünsch dir alles Gute, bist echt n witziger und guter Junge. Belaste dein großes Herz (Achtung, Wort"witz") nicht unnötig mein Freund.

    <3

    Bei 1.84m und 84kg würde ich weniger ballern/ nicht stacken und anfangen zu essen.

    350-450 test e, milden AI und arsch aufreißen im training und in der küche.


    Viel erfolg dennoch bei deinem Vorhaben, Bild/ Ausgangslage sieht gut aus, aber du brauchst da echt keinen stack um draufzupacken. Nur Disziplin und Ehrgeiz.

    Ich erinnere mich da nur an eine Zahnlücke. Oder was meinst du?

    Alter bei dem driftet alles auseinander. Zähne in alle Richtungen, Kiefer, Kopfform an sich.

    Haare bald auch tschau. Der richtet sich (optisch) richtig zugrunde, aber juckt ihn ja auch anscheinend nicht.

    HGH sicher Schuld an vielem dabei, insbesondere weil der safe 20iu feuern wird - oder mehr falls er die Kohle hätte.

    ich bin bei 1-2x am Tag und das ist Obergrenze bei mir, ich arbeite 10h am Tag, hab einen Hund + Training 5, 6mal die Woche.


    Meine Freundin hat aber (natural) Testosteron bzw. Androgen Wert an der oberen Referenz (für Frauen), laut BB.

    Bin mir ziemlich sicher, dass das damit zusammenhängt, war bei meiner Exfrau nämlich genau gleich.

    Und nein, bitte jetzt nicht deshalb der Frau einmal die Woche nachts ne Nadel setzen ;) ^^

    sag ihm er soll sich hier anmelden und dann soll er in diesem thread hier schreiben... wir klären das schon -guenni-

    Willst du ernsthaft noch mehr Dullis hier her lotsen, deren Vorstellungsthread dann geöffnet und direkt wieder geclosed wird? X/ ^^

    Passiert doch momentan 3x am Tag gefühlt...

    Heisst auch die meinen, dass 632mg T auf 3 Monate eine therapeutische dosis ist? Da kann man bloß den Kopf schütteln.

    Ist auch eine therapeutische Dosis.

    1000mg Nebido = 632 mg reines Testosteron.

    1x Nebido alle 3 Monate

    Daher kommt ja der Wert.

    Ich nutze es zusätzlich zu meiner Trt. Hab jetzt keinen merklichen "boost" aber merke es wenn ich es paar tage mal nicht nehme, bilde mir zumindest ein dann bisschen geringere Libido zu haben.

    Ich kanns empfehlen, kostet nicht die Welt und enthält außer Bor, was in Studien bewiesen hat, dass Supplementierung sinnvoll ist, auch noch Sachen wie DIM. :)

    Abgesehen davon, ich könnte ihn allein für die Diagnose „Nierenschaden“, permanent sperren! Du kannst doch nicht mit dein Halbwissen hierhin kommen und den Leuten Angst machen, dass die Nierenschaden oder sonst was haben! Hallo, gehts noch? Man kann hier über alles reden, aber wenn es um die Gesundheit geht, sollte jeder vorsichtig sein, was er von sich gibt! Denn, damit ist definitiv nicht zu spaßen! Wir ExBB Team Mitglieder sind alle sehr empfindlich wenn es um die Gesundheit geht! Soll froh sein, dass er nur ne Verwarnung bekommen hat!

    Dann sei konsequent(er) und sperre ihn schon viel früher mit der Begründung "falschverbreitung angsteinflössender laien-diagnosen"

    und nicht wegen "du hast zu mir 'halt die klappe' gesagt." und dann im nachhinein noch sowas nachschieben wenn er schon gesperrt ist, das ist erneut nicht fair.

    Find die Sperre auch nicht gerechtfertigt ehrlich gesagt. Mods sollten was Umgangston angeht auf einer Stufe stehen mit normalen Mitgliedern. Ich hab nichts gegen den manchmal rauen Ton von euch, aber dann muss das dem "Fußvolk" auch manchmal zugestanden werden, insbesondere wenn Gemüter erhitzt sind.

    Dass ihr (NAC und Trizeps(chen)) keine Freunde mehr werdet bzw. euch nicht leiden könnt ist wohl für jeden ersichtlich, aber trotzdem sachlich bleiben - beide Seiten.