Beiträge von martin-k

    Bei so wenig aber schon?

    Selbst mit Deca und Bolde hatte ich nicht so ausreißer. Deshalb find ich das Komisch.

    Auf jeden Fall möglich, ja. Du führst es exogen zu.


    BB aber immer nur Abbild einer Momentaufnahme..

    Du bist nur geringfügig über bzw. unter Referenz.


    Würde auf die üblichen Supps zurückgreifen, mich nicht verrückt machen und in 6 Wochen erneut gegenprüfen.

    Ist dem TE geschuldet, dazu braucht es keine Orale.

    Meine Mutter ist 50, auf Ersatztherapie (östrogen, Progesteron, Test-Gel), hat 1:1 dasselbe Blutbild wie du mit denselben Ausreißern.

    Verstoffwechselung muss nun mal vonstatten gehen. Hat das von zig (guten) Ärzten auch bescheinigt bekommen.

    Entweder, oder...your decision

    geh auf deren seite und schau die aussteller liste an (nahrungsergänzungsmittel)

    Wenn du mehr als 1 schon mal gehört hast würde es mich stark wundern.

    demzufolge hast auch deine antwort, denn die meisten leute die es lohnt zu treffen, standen immer an den ständen...

    Und ich könnte dir jetzt nen Protokol geben vei dem du Pre nutzen kannst ohne Malto oder der gleichen saufen zu müssen.


    Ess einfach mal eine Stunde vorm Sport 100g Nudeln etc und sauf nen Isolat und dann probier mal 3 oder 4ie Pre. Du wirst kein Malto bis nach dem Sport benötigen eventuell 2 oder 3 Gummibärchen und wirst deine perfomance in kürzester Zeit verbessern.


    Alles eine Sache der individuellen Planung

    3iu oder 10iu (was er gesagt hat) ist aber nochmal deutlicher unterschied.


    Und natürlich braucht er kein malto im training (bei 3iu sowieso nicht) wenn er nudeln isst, die komplett anderen glykämischen index haben. das verfehlt aber ja auch komplett den sinn dann, denn der scheiß liegt im ja auch noch im magen während er trainiert. Nicht umsonst wird weißer reis für die pre mahlzeit mit insulin verwendet von allen top coaches.

    Abgesehen davon dass mir die Sinnhaftigkeit schleierhaft ist:

    In einer schublade, also lichtgeschützt, in einem raum der sich nicht aufhitzt und konstant um die 20 grad hat.

    Kühlschrank ist mega eklig was Keime etc. angeht.

    Aber das Ulab wird eh gut Alkohol reingegeben haben haha

    Ich lese halt zum 10ten mal 1:1 exakt das gleiche von ihm und Gefühlt auch nichts anderes. Ricemeal, Apfelmus, Nüsse und Eiklar. Das kannste einmal bringen aber nicht täglich, sonst verfehlt das denn Sinn des Threads.

    Naja, Sinn bzw. Titel des Thread ist "Was esst ihr gerade", er verfehlt da nichts.

    Ist halt nur langweilig ohne Bilder, aber außer ehemaliger-110 postet hier gefühlt keiner Bilder...

    Gut gemeint aber völlig Falsch


    Für Anfänger eignen sich Insuline immer besser je länger sie wirken, weil die Hypo wesentlich länger braucht um einzutreten und zweitens weil man sich eben nicht so schnell die Bauchspeicheldrüse zerschießt


    Actrapid halt ich sogar für am optimalsten für Neulinge da bei 10 ie die Wirkzeit einfach länger ist und man mehr die Feinabstimmung betreiben kann

    Bin anderer Meinung. Actrapid wirkt nach 20-30min, und für ca. 4h, bei einheiten > 20 auch 6-8h.

    Nehmen wir an er fährt ein Protokoll wie üblich, also pre oder post workout oder beides. Und er trainiert abends wie 95% der Leute. Merkst selbst, ne?

    Er ist offensichtlich unerfahren, weiß nichts über seine Insulinsensitivität, weiß nicht wie er Kohlenhydrate verstoffwechselt, weiß nicht wie es sich bei Unterschied Arm- und Beintraining beispielsweise verhält (großer Unterschied!).

    Foppe hat meiner meinung nach vollkommen recht: je kürzer desto besser, insbesondere als anfänger. er hat den Peak und drop schnell, und das ganze wirkt nicht so lange, heißt er kann pennen ohne stundenlang aufzubleiben und zu messen und Paranoia zu schieben.

    Crack.




    :grin:


    Cardio auf nüchternen Magen (jeden Tag, über Wochen), getracktes Kaloriendefizit, Carb-Cycling im Rahmen des zuvor genannten.

    Ephedrin & Clenbuterol wie bereits genannt. Yohimbin HCL. Die ganzen Hardcore Booster (aka Amphe aus Polens Ulab-Küchen) wenn es dann schwierig wird gegen Ende hin, auch um Hunger zu unterdrücken.

    Ja ok, ich geb zu, dass ich noch nie so jemanden persönlich getroffen habe, aber irgendwie glaube ich, dass es das wirklich gibt.

    Cleane Ernährung, Kaloriendefizit, regelmäßiges Cardio... Mit so komischem Zeug soll das angeblich möglich sein.

    Moin moin Leute und Freunde des Eisens

    Habe mehrer Slin Pens und bin ein wenig verwirrt kann mir jmd. einen Tipp geben bitte welches ich nutzen soll

    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Bitte benutz GAR KEINEN ohne dich nochmals mehrere Stunden intensiv mit Recherche beschäftigt zu haben.

    Das sind unterschiedliche Arten und wenn du den Unterschied nicht kennst und hier Fremde im Internet fragst wirkt das wenig souverän.

    Ich gehe davon aus, dass du auch kein Blutzuckermessgerät hast - besorg dir eins!

    Habe den Thread mal etwas durchsucht.


    Zufriedenheit scheint bei Baku und Akra Tren a und Drosta p ziemlich gleich zu sein. Nun ist meinem Nachbarn aufgefallen, dass Baku das Warenhaus in Deutschland hat. Praktisch würde das Paket nicht durch den Zoll müssen und wäre vom Versand her sicherer und schneller oder irrt er sich?

    EU-Warenhaus = Zoll (theoretisch, Stichproben)

    DE-Warenhaus = kein Zoll (Post darf dennoch verdächtige Pakete öffnen, neues Gesetz, aber Risiko natürlich viel geringer, korrekt)

    Prime oder DE-Warenhaus wählen mit geringstem Risiko

    Würde es aus dem Grund schon nicht nehmen, weil ich schiss hätte das Zeug über die Grenze zu bringen. Frage mich sowieso immer wie Kollegen wie Urs und Co. das hinbekommen, wenn sie mal wieder rüber fliegen.

    Von denen nimmt keiner was mit.

    Entweder versorgen sie befreundete Bodybuilder oder Gyms vor Ort, oder sie bestellen bei den Quellen dort (eroids.com gibt es genug)...

    Peakweek brauchst eh nicht mehr viel, wenn man so wie Urs jetzt noch Wettkämpfe dranhängt (er macht jetzt noch Boston Pro), dann siehe oben.

    Wie sind eure Erfahrung im Bezug auf i.m. im Vergleich zu s.c. mit der Blutkonzentration? In einem englischsprachigen Forum wird zurzeit disuktiert, dass bei vielen wenn die von i.m. auf s.c. wechseln ein sehr viel geringere Wirkstoffgehalt im Blut gemessen wird.


    Ich kann das bei mir nicht bestätigen.


    Wie schaut das bei euch aus?

    Hab das auch gelesen.

    So wirklich mit Blutbildern beweisen konnte das dort aber auch niemand.

    Ist vermutlich auch viel Kopfsache.

    Auf team-andro gibt es jahrealte Threads dazu.

    Theoretisch ist die Verstoffwechselung halt viel langsamer und verzögerter.

    Könnte sein, dass man weniger "spürt", grade wenn man TRT macht, daher die Berichte...

    Herzlich willkommen!


    Magerquark, Haferflocken, Honig und Flav drops - damit kannst du Backsteine scheißen :D


    Nimm doch Weizentoast wenn du ihn verträgst mit Putenaufschnitt, Haferflocken in Wasser mit leicht bekömmlichen Whey und Beeren, etc. etc.

    Mein Nachbar hat immer aspiriert war dementsprechend immer im Muskel. Arsch und seitl. Gesäßmuskel katert glaub ich mehr als sonst Lab ist das gleiche. Kann es sein wenn man nicht tief genug drin ist das es katert ? Oder es liegt am TrenA was neu drin ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Was hat aspirieren damit zu tun ob du im Muskel oder nur im Hautgewebe bist? :D Das kannst auch machen wenn du 0,01mm eingestochen hast haha

    Oder war das nur falsch ausgedrückt?


    Kater liegt sicher am Tren A wenn neu mit drinnen.

    Danke für die Updates, lese mit :)


    Primo gutes Lab? Nehme an Erfahrungen mit Primo?

    An sich einer der besten und angenehmsten Aufbaustacks. Viel erfolg!