Beiträge von martin-k

    Jedes Mal wenn du "Thailand" schreibst protein shake trinken und schon hat man Proteinbedarf für 3 Tage gedeckt haha

    Bodylab hat Casein grad im Angebot. -41% dann kostet das Kg ca 22€

    kein schlechter Preis wie ich finde

    Preis ist top, ohne frage

    Nährwerte halt deutlich beschissener als bbd oder was SSTR gepostet hat

    denke für hobbysportler ok, aber SSTR hat mit seinen ambitionen schon andere vorstellungen bezüglich nährwerte

    (ich auch, auch wenn wenig ambitioniert :-thumb2-: )

    Also bei den Nebenwirkungen iiäst es als gelegentlich angegeben und habe bei einigen gelesen dass sie es bekommen haben

    Es beeinflusst ja den ganzen Körper da könnte ich mir schon vorstellen dass es auch auf die Libido geht.

    Angiotensin Receptor Blockers for Erectile Dysfunction in Hypertensive Men: A Brief Meta-Analysis of Randomized Control Trials - PMC (nih.gov)


    Der Link sagt eigentlich genau das Gegenteil von dem was du gehört hast


    + siehe hier, Punkt 1:

    Medikamente, die Sexualstörungen verursachen können - Selbsthilfegruppe Impotenz (impotenz-selbsthilfe.de)


    Du verwechselst es vielleicht mit Betablockern? Da würde ich wiederum zustimmen.

    Also bei den Nebenwirkungen iiäst es als gelegentlich angegeben und habe bei einigen gelesen dass sie es bekommen haben

    Es beeinflusst ja den ganzen Körper da könnte ich mir schon vorstellen dass es auch auf die Libido geht.

    Libido = Kopfsache meiner Meinung nach

    Erektion = ok, das ist "messbarer" meiner Meinung nach, ist bei mir aber weiterhin gleich oder besser

    sollte sich was ändern werde ich mich natürlich auch revidieren

    40mg Telmisartan - keine negativ wirkung auf erektion und libido und kompatibel mit cialis? würde das denn ein medizinier auch so verordnen...warum kein candesartan? weiterhin viel glück und danke für das feedback

    Wieso sollte das auswirkungen auf die Libido haben, wtf??

    Und das auch mit der erektion ist ein absoluter irrglaube, lies mal paar studien, gibt es online, es kann sogar verbessern (insbesondere bei mir als diabetiker).


    Ja mein Arzt verschreibt das so haha.


    Weil ich mich schlau gemacht habe und es mit meinem Arzt besprochen habe und Telmi das abdeckt was ich will/ brauche vom profil her.

    Schön das du wieder da bist. Frage mich was hast du alles in den 10jahren genommen ? Auch orals? Dein erstes Blutbild nach den 10 Jahren wäre echt sehr interessant!


    Gruß

    Absolut alles außer deca und npp.

    auch so gut wie jedes oral.

    auch halos, dnp, etc.


    Hab ich glaub mal hier hochgeladen? Sonst such ich es raus.

    Hab regelmäßig Blutbilder gemacht, e2 war öfter mal drüber, ldl und hdl insbesondere wenn die dhts hoch waren verschoben, aber sonst keine auffälligkeiten.

    Herz hab ich 1x im jahr machen lassen, ist vergrößert und herzwanddicke auch, aber nicht lebensgefährlich, hab auch immer cardio gemacht, denke in spätestens 2 jahren ist mein herz wieder so wie es ursprünglich mal war

    Okay, letzte Chance für das Casein, ich Kipp das mit Augen zu mit viel Wasser runter jeden Abend :D


    Wieviel Milch nimmst dann auf 100g Haferflocken? Und kochst du das Casein von Anfang an mit ein?

    Junge, als shake kannst das nicht saufen, da ist es fast so räudig oder noch räudiger als wie myprotein-whey oder bodylab24

    Respekt, für dein durchhaltevermögen :tren: ^^ ^^ ^^


    ich machs immer so, dann ist es perfekt:

    100g haferflocken

    60g casein

    mit kaltem wasser aufgießen und vermengen (brauchst ne menge wasser!), löst sich da perfekt auf, mache ich immer mit gabel

    dann erdnussbutter (großzügig, weil mein guilty pleasure hahaha) drüber, über nacht in kühlschrank, am nächsten tag morgen PERFEKT

    Ich bezog mich auf den Hämatokrit Wert worüber über meinen Kommentar diskutiert wird.


    Das Testo selber schlägt bei mir mäßig an, eher knapp 6 bei einer Ref. Von 8 Obergrenze, aber immerhin doppelt soviel wie davor. Wenn mein KFA weiter runter geht und mein E2 sehe ich mal ob das auch nochmal pusht :)

    Mein Beitrag bezog sich auch auf den Hämatrokrit, deshalb hatte ich dich ja zitiert.


    Testo war innerhalb der Referenz bei mir während Trt - Hämatokrit wie gesagt darüber.

    Wenn du das grad sagst; martin-k Ich habe gestern das Casein von Bodyubuilding Depot in den Reispudding von ESN gemischt.

    Das ergab einen richtig gruseligen Glibber, ich konnts nicht essen und musste es wegkippen. Ich hab zwei Löffel voll probiert, wie Rühl sagt muss nicht schmecke, muss wirke, aber es hat mich fast gewürgt ^^ ...


    Mit Whey gehts klar, aber Casein ist richtig ekelhaft.

    Allgemein find ich das Casein von Bodybuilding Depot ist nicht so geil, hab aktuell den Geschmack Erdbeere zuhause und kann es kaum erwarten bis es leer ist.

    Mach's in deine Haferflocken, mein jung :D :*

    Ich hab Vanille und Schoko, find beide geil (IN HAFERFLOCKEN :D :D :D)