Ich würde nicht unbedingt Östrogen immer als Fettmacher deklarieren, man kann das Östrogen killen für die Endhärte, aber 99% werden nicht den KFA haben dass es sich überhaupt bemerkbar macht. Testosteron selbst hat einen riesen Einfluß auf den Stoffwechsel, man kann bei Testosteron megadosing oft etwas ähnliches beobachten wie bei dem Tren megadosing, dass alleine dadurch die Diät einfacher wird durch das Testosteron. Auch wenn man Puffy wird und ne Menge Wasser zieht, wenn du pi mal Daumen 5g Testosteron fährst die Woche wirst du einen härteren Aufbau und Fettverlust haben als mit den üblichen Stacks.
Hab alleine wo ich 700mg Test E ED für einen Monat geschossen habe, bei fast gleicher Ernährung 5 Kilo Fett verloren, dass man sich in dem Monat sehr kacke fühlt muss man nicht erwähnen. Das hab ich gemacht um zu sehen ob der gleiche Effekt auftritt wie bei dem 200mg Tren A ed, und war ähnlich. Also das Östrogen ist einer der letzten schuldigen beim Diäten
Ging sogar ohne AI
Bevor ich 5g Testo nehme nehme ich lieber 2g Tren ew mit 10mg Test P ed + Caber und seh geiler aus und fühle mich besser
Fühle mich auf high testo absolut reudig und das Östrogen einer Frau will niemand haben, sorry an alle Frauen hier im Forum, auch wenn du subjektiv keinen AI zu benötigen meinst
John Jewett hat auf Instagram Studien veröffentlichtlicht, dass Fettabbau mit höherem Östrogen besser funktioniert als mit weggeblocktem - ich bleib trotzdem bei dem was ich oben geschrieben habe