Beiträge von martin-k

    Wenn ich irgendwann das ganze bleiben lassen möchte und den Entschluss fasse off zu gehen und der Arzt den daraus resultierenden niedrigen Testo-Wert im Blut sieht,

    sollte ich ja eigentlich ein offizielles Rezept für eine TRT bekommen oder?

    Das kann dir keiner garantieren, insbesondere in DE nicht.

    Hcg und Hmg haben ne sehr geringe HWZ wenn ich mich richtig erinnere.


    Aber ob man bei solchen Sachen auf ein Lab zurückgreift...auch wenn die allgemein einen guten Ruf haben...weiss ich nicht, ob das so klug war.


    Aber der Einnahmezeitraum war bisher auch noch recht kurz.

    Bin ich anderer Meinung. Nach 6 Wochen HCG + HMG sollte sich deutlich was tun beim Spermiogramm, auch wenn Spermien min. 50 Tage zum Reifungsprozess benötigen.

    Die "Rattendosis" wären somit für einen 90kg Athleten 3600mg am Tag über 104 Tage. Na Prost.

    Dieses "umrechnen" von Ratten oder Mäusen auf Menschen ist der größte Schwachsinn, den man im Zusammenhang mit Cardarin immer wieder lesen muss.

    Ich bin sehr sicher, dass die "gefährliche" Dosis bei Menschen schon bei ca. 100mg ed anfängt.

    Und das sage ich als jemand, der selbst Cardarin schon öfter genutzt hat - aber nie höher als 20mg ed, und ich bin ansonsten echt kein Kind von Traurigkeit was Dosierungen angeht.

    Würde nun nochmal um einen Rat bitten, das mit den Wassereinlagerungen wird immer wilder..

    Ernährung ist zu 80-90% on Point.


    Ich schaffe es nur drei mal am Tag zu essen wegen Job usw, daher immer recht große Portionen 😅


    als Kind fett gewesen usw.

    Ich bekomme das auch nicht ganz weg selbst wenn ich wirklich stark Diäte 😅


    Würde sagen du isst einfach zuviel Müll nebenher, durch die großen portionen verschätzt du dich zusätzlich vielleicht und hast anscheinend auch keine gute Genetik für einen reinen "Aufbau".

    Würde Cardio einbauen/ hochfahren und strikter ernähren.

    Das sind wie mein Vorredner oben sagte keine reinen wasserbedingten Einlagerungen sondern wirklich bereits Fettansatz.

    Du bist 1,70m mit 85kg und 30% Kfa und fragst ob du was gravierend falsch machst.

    Laut und deutlich: JAAAAAA

    Du hast bis vor einem Jahr wahrscheinlich gar nicht trainiert und dich beschissen ernährt, jetzt wahrscheinlich 3x die Woche wenig intensiv trainiert aber damit (für dich) gerechtfertigt hyperkalorisch zu fressen.


    Du brauchst nicht NAC. Du brauchst strikte Diät, saubere Ernährung und solltest dir mal den Arsch aufreißen.

    Was du sicher nicht brauchst ist Trt oder Stoff. Die anderen sehen nicht besser aus weil sie grammweise stoffen. Sondern weil sie Jahre, wenn nicht Jahrzehnte sauber ernähren und hart trainieren.

    Check das und ändere deinen Lebensstil. Dann siehst du in 1 Jahr auch Fortschritte und in 2 Jahren vielleicht annährend so aus wie du es dir jetzt ausmalst.

    Das sehe ich genauso und ich muss mir nach der erneuten Reduzierung und einem weiteren Blutbild dann Gedanken machen, ob ich es dann fortführe.

    Welche Dosierung würdest du Vorschlagen?

    25mg oder 37,5mg e3d (ohne AI oder ähnliches)

    Gerne Supplement wie Bor+ von Big Zone nutzen

    Danke für deine Hilfe und weiteren Input. Blutdruck liegt bei 110 zu 75( heute Mittag gemessen) sprich optimal, ergo dürfte sich nach meinem Wissen nicht viele Wassereinlagerungen gebildet haben, oder liege ich da falsch? Seitdem ich den E2 Wert weiss, bin ich schon ein bisschen aufmerksamer was eine Gyno angeht, aber ich habe null Anzeichen bis jetzt. Wäre es nicht auch möglich, dass sich das E2 auch wieder nach untern einpendelt?

    Ich habe die Dosis beim letzten Inject schon auf 75mg reduziert, da meine Absicht eher eine TRT ist und nicht der maximale Aufbau(ich weiss, dass die 125mg e3d ein wenig hoch waren ;) ) Ich werde das E2 im Auge behalten und habe auch EXE am Start um entgegenzuwirken. Sollte sich aber an meinem Östrogenwert nichts ändern bzw sollten NW auftreten, werde ich das Ganze wahrscheinlich abbrechen, da ich nicht noch weitere Medikamente in Form AI einnehmen möchte.


    Danke, dass du noch Bezug auf mein Blutbild genommen hast.

    Blutdruck kann, muss aber nicht Rückschlüsse über Wasser ziehen bzw. Wasserhaushalt geben.

    Blutdruck morgens, einmal im Sitzen einmal im Liegen. Keine Handgelenksmanschette, sondern ordentliches Gerät dass auch bisschen was kostet, am Oberarm.

    E2 reguliert sich nach unten wenn du die Test-Dosis senkst, was du jetzt ja anscheinend gemacht hast. Verläuft aber langsam und hinkt hinterher.

    75mg e3d sind trotzdem keine Trt sondern supraphysiologisch, dass sind iwas 160mg die Woche immernoch.

    Normal schüttet ein Mann ca. 7mg aus und das mit einer Kurve über den Tag (morgens viel, abends wenig)

    Wenn du ganz ohne AI auskommen willst, dann Test-Dosis noch weiter reduzieren. Gibt auch Leute die bei 150-200mg E2 nur leicht erhöht haben, das bestreite ich nicht. Sind aber die Ausnahme und ich denke nicht, dass du dazu gehörst. Über Jahre E2 erhöht wenn auch nur an der oberen Referenz ist übrigens auch nicht geil.

    Hallo freunde des Eisens.

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit TRT macht, gemacht hat.

    Weil ich diese Woche erneut ein BB ageben werde. Mein Arzt sagt immer ich bin zu jung dafür. Aber mein wert ist zu tief, man merkt das auch im Alltag. Wenig Antrieb, schlechte Laune etc....

    Hat auch schon ein Arzt es bei jemanden hier dumm getan? Was für ein Arzt soll ich aufsuchen? Wäre mega toll ein paar Kommentare zu bekommen. Danke. Lg Predetor

    Gibt Threads hier im Forum, Suchfunktion nutzen.


    "zu tief" -> Blutbilder posten.


    "wenig Antrieb, schlechte Laune" -> Lebensstil optimieren: ausreichend Schlaf, gesund ernähren, Job der einem Spaß macht, 3-5x Sport wie Krafttraining oder Laufen pro Woche, Freundin/ Frau suchen die einen auch nach Jahren noch anturnt und nicht 24/7 auf den Sack geht, Supplemente wie Tongkat Ali versuchen


    Trt ist eine lebenslange Einwilligung! Mit allen Risiken, die damit einhergehen: Veränderung Blutwerte wie Hämatokrit, Östrogen E2, Leberwerte, etc. | Negativer Einfluss auf Prostata | Möglicherweise Haarausfall | entweder täglich gel applizieren oder aber in 12 oder 2 Wochen Abständen Nadel in den Körper jagen (oder eher gejagt bekommen von einem Arzt) | Abhängkeit vom Wohlwollen der Ärzte ob du Trt überhaupt bekommst oder aber weiter bekommst in 5 oder 10 Jahren | Wenn "selbst verordnet" -> ständiger Beschaffungsdruck, eventuelle Qualitätsprobleme, ständig Gesetz brechen und in Bundesländern wie BaWü oder Bayern ständig drakonische Strafen die über einem schweben

    Wie verfahrt ihr weiter um die Brust zu verbessern (ist ja zumindest anhand von dem Bild eine Schwäche was Volumen angeht)?

    Wie handhabt ihr das, dass die Taille nicht noch breiter wird? Einfach mehr schiere Masse draufzimmern, dass Taille vernachlässigbar ist?

    Kfa extrem gut für das Gewicht, Hut ab!

    DANKE.

    Werde die Tage noch einmal ins Labor fahren und den DHT Wert bestimmen lassen. Welche Schlussfolgerung würde man aus dem Wert ziehen?

    Östrogen-Wert wird noch steigen wenn du testo erst 4 Wochen drin hast (hab das jetzt nicht verfolgt bei dir), sehe da tendenz richtung 140, 150.

    Mir wäre das jetzt schon zu hoch, "östrogen ist anabol" blablabla drück es, zuviel wasser belastet deinen körper unnötigt und gyno entsteht "leise" und irgendwann hast dann was.

    Würde mit halber Ari alle 2 Tage rein und in 3-4 Wochen prüfen.

    DHT Wert abnehmen ist Zeit- und Geldverschwendung (ist glaube ich tatsächlich relativ teurer Wert). Du gewinnst damit keine wirklich Erkenntnis. Test wird immer zu DHT in teilen umgewandelt. Selbst wenn du da geringere % Zahl hast, wen juckts. du nimmst über 250mg die Woche, die anabole Komponente ist damit in jedem Fall gegeben.

    Wenn du hier angemeldet bist wird es dabei eh nicht bleiben und du wirst npp, drosta oder primo stacken früher oder später oder testo auf 500mg die woche erhöhen was dann auch mehr dht bedeutet.

    spar das geld für dht wert, investier es in ari und ein blutbild in 3-4wochen.

    Außerdem bin ich auf Diät 24/7 aggressiv und unausstehlich meinen Liebsten gegenüber - deshalb hat sie gesagt falls ich nochmal auf die Idee kommen sollte, eine Diät zu machen, kann ich die außerhalb dieses Hauses machen :D ... die Kinder peilen ja auch nicht wieso ich so n Arschloch bin dann - und ich kann mich halt einfach nicht am Riemen reißen und kack hier alle nur an den ganzen Tag und bin dann danach in der Diskussion noch davon überzeugt, das die sich alle nur anstellen würde und man ja wohl mal damit klar kommen können müsste, wenn der Mann / Vater n halbes Jahr nur schlecht drauf und böse ist :D ...

    Ich glaube du verwechselst "Diät/ Cut" mit "langfristiger Ernährungsumstellung"....


    Du sollst nicht auf 2g Tren 1.500kcal fressen und Frau und Kinder in die Ecke schlagen wenn sie blinzeln.


    Sondern der Rat von manchen hier ist eher: Gesund und bewusst weniger essen, aber so, dass du das dauerhaft machen kannst ohne schlechte Laune, Hunger oder das Gefühl ein "afrikakind" (btw grenzwertiger begriff) zu werden.


    Aber du wirkst in deinen Antworten leider sehr beratungsresistent, von daher mach einfach weiter so und schau, dass du selbst glücklich bist.

    Stoff im gramm bereich und hyperkalorisch 50:50 clean und dreck essen macht ja auch Spaß, I know...

    Optimal. Auf Stoff wird nämlich automatisch dein Blut dicker (Abzulesen am Hämatokrit dann).


    Gerade bei so einem BB wo du überlegst on zu gehen hätte ich aber testo gesamt und frei, lh und fsh sowie e2 und prolaktin bestimmen lassen.

    Eventuell hast du geile Werte, dann würde ich nichts riskieren "just for fun"

    Kannst du denn was zu meinem Wert bzw. zu meiner Frage sagen? Vielen Dank 🙏

    Würde sagen unterdosiert, aber kommt auch drauf an wie du verstoffwechselst etc., blutwerte sind schon sehr individuell.

    Da würde ich vorher noch das Testo einschicken und testen lassen bevor ich anhand meinem blutbild etwas ablese (es sei denn testo ist untere referenz, dann sicher fake)

    Den rechner kannst auch noch nutzen um zu sehen wieviel testo freigegeben wird:

    SteroidCalculator - Graph your cycle
    SteroidCalculator allows you to easily graph your next anabolic steroids cycle. With this steroid calculator you can plot the release of steroids to estimate…
    steroidcalculator.com

    Und was ist mit meiner ersten Aussage? Wenn mein Opa Steroide Zuhause hat und die bei einer HD sichergestellt werden, glaube ich nicht, dass die RS die Kosten (ebensowenig wie bei einem Drogenzufallsfund) übernimmt, oder?

    Müsste mal in meiner genau nachlesen.

    Ne, tut sie auf keinen Fall.