Beiträge von wheeler33

    Es gibt ja bereits genug alternativen. Mittlerweile fahren bereits die dicksten autos mit gas, das noch nicht besteuert wird. Was sich ueber kurz oder lang aendern wird. Es gibt aber noch ganz andere plaene, die in den schubladen der großen firmen liegen, aber erst rausgeholt werden, wenn es nicht mehr anders geht. Ich habe beruflich mit autos und deren entwicklung zu tun. Irgendwann werden die bisherigen quellen einfach erschoepft sein.
    Mein auto faehrt beispielsweise seit einem jahr mit bio-ethanol, was allerdings weniger mit den kosten zu tun hat, sondern vielmehr mit der hoeheren leistung, die du so aus einem turbomotor bekommst. Guenstiger faehrst du mit bio-ethanol leider nicht. Aber gas lohnt sich (noch) defintiv.

    Ich benutzte auch nur produkte von s.u.
    Ab und an auch sictec nutrition. Trotzdem ist bei bull attack nicht alles schlecht. Ich hatte beispielsweise schon die coffein-tabs, die sind super guenstig und die koennen was. Ich kenne auch leute, die das zink von denen nehmen und zufrieden sind.
    Klar soll man schauen, dass man gerade an solchen sachen nicht am geld spart. Andererseits ist auch nicht immer alles schlecht, nur weil es billig und nicht alles gut, nur weil es teuer ist. Bei vielen firmen legst du vor allem fuer den namen drauf. Das ist so wie in allen anderen branchen auch.

    Also bei mir reicht auch schon testo, um am steuer durchzudrehen. Gut, bei mir ist das auch off so, aber on ist es richtig pervers. Es ist sogar so, dass ich mitunter meiner frau mein auto (500 ps) gebe und ich ihres (75 ps) nehme. Nur um auch ja nicht in versuchung zu kommen. Ich kann da echt fuer nichts garantieren. Mich aergert das danach dann selbst, beine zittern, herz rast. Aber ich bin da irgendwie machtlos.

    @ flown
    Dann frag doch einfach deinen freund, der ohne beine, der nur zwei mal die woche trainiert und der jetzt der held in der (dorf?) disco ist.
    Sorry, aber irgendwie kannst du das nicht ernst meinen, was du hier schreibst, oder?

    Haare auf dem ruecken kenne ich. Bei mir wachsen sie aber eigentlich nur im nackenbereich. So, dass ich sie rasieren muss, ansonsten siehst du sie in jedem hemd, das ein wenig lockerer im halsbereich sitzt. Super beschissen!

    Die sache mit den haaren ist natuerlich genetisch bedingt. Trotzdem kannst du es aufhalten - zumindest, wenn du etwas dagegen machst. Seit ich fina und minoxidil in einer kombi nehme, habe ich das relativ gut unter kontrolle. Auch bei drosta war das so, allerdings habe ich es nur kurz genommen - wegen der pickel.
    Ich ueberlege mir aber, es in ein paar monaten nochmals einzubauen. Naechste woche kommt aber erst mal tren e von bcg dazu.

    Ich denke auch, dass das was mit motivation und vorfreude zu tun hat.
    Gut, du warst also nicht off, dann respekt, dass du nach ein paar stunden schon das alte testo e vom neuen testo e unterscheiden kannst. :)


    Ich wuenschte, ich koennte das auch. ;)

    @ abduleh


    Dass Drosta ein sehr gutes Roid ist, steht außer Frage. Es geht vielmehr darum, dass ich, nachdem ich, drei, vier Stunden auf Testo E und Drosta E bin, zudem vorher offenbar off war, einfach noch keine Bäume wegen dieser beiden Mittel ausreiße. Sechs oder auch zwei Wochen ist wieder etwas ganz anderes. Aber drei, vier Stunden?! Und gleichzeitig noch in dem dafür vorgesehenen Thread, Testo E und Drosta E in der Wirkung die Note 1 zu verleihen. Ich persönlich halte das nicht für sonderlich hilfreich, eher für irreführend.
    Das sollte aber trotzdem kein Angriff gegen D4Don sein. Mich interessieren seine Erfahrungen. Aber eben vielleicht noch nicht die über die Wirkung eines Enanthats nach drei Stunden. Gruß

    Hi, habe ich das richtig verstanden? Du hast heute mittag erstmals das drosta e und das testo e gespritzt und du spuerst am abend schon eine krasse wirkung, die du in einem anderen unterforum mit der note 1 bewertest? das muss ja ein wunderlab sein...

    Also ich bin jeden sommer unten in serbien. Da gehst du in die apo und holst sie dir ab. In der regel eine fuer unter einen euro. Letztes jahr habe ich selbst in ner apo fakes bekommen. Direkt nach der grenze von kroatien war das. Bin dann noch ein paar kilometer weiter gefahren und bekam orginale. Das war zu sehen und spaeter auch zu spueren. Gruß

    Ich habe aehnliche probleme, aber nicht immer. Doch bei mir ist es nicht direkt nach dem whey-malto-creatin-shake, den ich direkt nach dem training in der umkleide trinke, so, sondern erst 20, 30 minuten danach. Heute zum beispiel, da war ich kurz nach dem training mit meiner dogge draußen im feld und ploetzlich ging gar nix mehr. Ich konnte nicht mehr stehen. Hab mich dann 20 minuten mitten ins feld gesetzt. Mir wird dann schwarz vor augen und der akku ist komplett leer. Habe mir dann per handy zwei bananen geordert und dann ging es kurze zeit spaeter wieder.

    kann mich Otter da nur anschließen: Das S. U. SYNforce Matrix ist hammerhart. Etwas vergleichbares hatte ich noch nie. Wichtig ist, dass man mit der Dosierung aufpasst, andernfalls ist der Tunnel so extrem, dass man selbst die besten Kollegen im Studio übersieht. Preis ist ebenfalls top. Ich kaufe alle meine Produkte bei denen.
    Und nein, ich arbeite nicht für S. U. und mache auch keine Schleichwerbung. Gruß

    Sind alle drei sehr gut. Ich habe sie auch schon alle gehabt. Seit längerem bin ich nun aber auf U.S.-Produkten hängen geblieben. Whegg Protein von denen finde ich hammerhart. In stracciatella. Preislich sehr gut und inhaltlich

    @ pitbull. Da stimme ich dir voll zu. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte mit diesen Mitteln nachhelfen. Damals kam ich aber beispielsweise nicht an Tamox dran und zum Arzt wollte ich nicht. Mittlerweile habe ich aber gluecklicherweise einen sehr guten gefunden. :)

    Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Auf anraten eines erfahrenen Kollegen habe ich das Deca nach 4 Wochen wieder abgesetzt. Tamox habe ich nicht dazu genommen. Es hat sich dann deutlich gebessert. Aber die Knubbel in der Brust sind erst mal geblieben. Nach rund 6 Monaten waren sie dann wieder komplett verschwunden. Deca habe ich seit dem nie mehr angeruehrt und seit dem auch nie wieder solche Probleme gehabt. VG

    Volumentraining ist die Basis, ansonsten fließen ab und an andere Methoden mit ein. Vieles passiert instinktiv, angepasst an die jeweilige Verfassung und Trainingszeit (morgens, abends). Gerade im Brustbereich sind bei mir Supersätze sehr effektiv.

    Also bei mir persönlich ist es so, dass ich mehr Power habe, wenn ich nur mit den Ballen drücke. Gerade bei den letzten Wiederholungen verliere ich zu viel Kraft, wenn ich die Stange komplett umgreife. Weil ich mich dann regelrecht in die stange reinkralle. Wichtig ist natürlich, dass gerade, wenn es um die Maximalkraft geht, jemand hinten dran steht, um sicher zu stellen, dass sich die vollgepackte stange nicht selbstständig macht.