Beiträge von flownn

    mein Buchtip:


    Abgeschleppt von Hannes Heine von Schwarzkopf & Schwarzkopf


    (sehr unterhaltsam und teilweise echt lustig sowie lehrreich)

    ich tippe bei dir mal ganz stark auf trollaccount..
    wer wäre sonst so dumm sich mit seinem namen und rl foto hier anzumelden und solche fragen zu stellen, die man mit 3sec google selbst klären kann?


    s. hier
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post330550.html#p330550">post330550.html#p330550</a><!-- l -->

    abduleh: reicht bei einer kur von 15-20 wochen te es mit clomi abzusetzen aus? über 4 wochen.. normalisiert sich der testospiegel dann wieder und gibts auch keine libido probleme? oder MUSS tamox dazu genommen werden?

    alle wollen sie komplett gerippt sein :F
    verstehe immer noch nicht, warum euch testo nicht reicht?
    gibt keine potenzprobs wie bei tren, keine depris/schlafstörungen wie bei tren, und gibt muskeln und fördert auch die fettverbrennung.. wenn man kein profi ist, warum greift man zu tren? :madmax:

    mh ich kenne viele, die testo e/c ballern e5 oder e7d und dazu täglich 15-20mg m1t in den ersten 6-8 wochen ballern.. läuft ganz gut, soweit ich das beurteilen kann bei den jungs. ist das echt verkehrt? also die libido bekommt da keinen schaden bei, oder?

    ich find das ganz gut und bekomme da auch ganz gut anerkennung für :) klar, dass das im gegensatz zu den meisten hier nicht viel ist, ist halt mehr für disco und strand gedacht und nicht für professionelles bb.. aber ich trainier jetzt nen knappes jahr natural 1-2x die woche gk train und nun bisschen testo ballern und danach vernünftig absetzen und der sommer kann kommen.. passt schon alles so, aber nett dass du dich um mich sorgst :)

    ja das einzige ulab was ich ballern würde wäre genesis, da die komplette palette wirklich top sein soll..
    wollte aber eh zu apo ware a la alpha oder gallis auf kurz oder lang übergehen, da ich mit british dragon wirklich SCHEISS erfahrung gemacht hab, sowohl das testo als auch die dbols waren einfach nur dreck und unterdosiert³ !


    ich denke ich bleibe jetzt bei alpha,habe nun einen leichten kater an der injektstelle, aber ist noch angenehm :) danke für euer feedback jungs :)

    würde erstmal mit 250mg e7d anfangen wenns gutes testo ist, und dann tbol dazustacken reicht dicke aus erstmal denk ich..
    mich würde noch interessieren warum du dich für das vergleichsweise teure tbol als stack entschieden hast und nicht wie die meisten für dbols oder methltesto (m1t) ?


    Grüße

    jepp ihr habt recht, ich zahle auch lieber 50e für 10ml und das direkt von nem vertrauenswürdigen kollegen, da hab ich kein oder nur sehr geringes risiko das es fakes sind, da derjenige es selbst ballert und außerdem kein transportrisiko (zoll/seller rippt) und das wichtigste für mich ist, dass ich den stoff direkt da habe und nicht 4 wochen oder länger warten muss und angst um mein geld haben muss

    servus freunde.. da mir das mit anderen sellern hier atm zu lange dauert ..will halt momentan einfach nicht solange warten auf meinen stoff, hab ich mir heute was von nem bekannten geholt, der hat mir nen paket von alphapharma testo verkauft für 55€. Er hat mir auch direkt ne Ampulle geballert, hat sich gut angefühlt und sah gut aus der Stoff :) er ballert das auch seit 6 wochen und er sieht echt wieder krass aus (er hatte ne längere trainingspause)sah besser aus als das Tastabol von British Dragon aufjedenfall und ging rein wie Butter !


    1. frage: ist der preis gerechfertigt ? was kosten die sonst so?
    2. frage: was haltet ihr von dem zeug ? erfahrungen ?
    3. frage: sind das originale ? s. Bilder


    t1nult8.jpg


    t28zxt2.jpg

    ja das einzige kre alkalyn was wirklich gut ist, ist das von EFX..
    hatte auch mono getestet und zwar das von ESN, hab ich leider garnicht vertragen ( 3 tage später pickeliger ausschlag an schultern )

    brust war lange zeit (halbes jahr) auch meine große "problemzone", ich konnte trainieren wie bekloppt, ob maschine oder frei es hat sich nix getan..
    seit 6 wochen trainiere ich nurnoch butterfly und schrägbank (maschine) und hab die gewichte runtergesetzt und wdh erhöht (15,12,10).. seitdem gehts gut vorran, ist vll kein universaltip aber mir hats sehr gut geholfen !

    digga hör auf sowas kannste nicht verallgemeinern..
    ich hatte schon nach der 3. injekt e7d 500mg + m1t gut verbesserten pump und mehr gewicht.. nach 8 wochen oder 3 monaten ist blödsinn.. denke wenn du nach 4 wochen von deinem testo nichts merkst ist es reif für die tonne !

    einmal am wochenende wenn ich feiern gehe und unter der woche eigentlich garnicht, es sei denn mal 1-2 v+ an nem sonnigen abend auf der terasse mit kumpels :)
    aber immer in maßen ( auch am we ), paar absolut-red bull und v+, aber nie bis zum absturz


    früher mit 18,19 wars heftiger, da hab ich häufig bis zum absturz alles in mich reingeballert (sambuca,tequila etc.)..

    ich würde mir die geschichte nochmal stark überlegen, mach dir lieber nen eigenen booster aus koffein und alanine.. da biste genausogut dran und fährst günstiger.. dieses DMAA fickt auf dauer nur deinen körper.


    ich habe es über 2 monate hinweg 1-2x die woche genommen..
    wirkung:
    - sehr schöner pump und die adern kommen vor allem bei bizepsübungen gut raus
    - minimalen tunnelblick (man ist deutlich fokussierter aufs training)
    .. das wars auch schon


    nebenwirkung:
    - agressiv
    - konnte abends nicht einpennen (bis halb10 abends training, um halb1 versucht zu schlafen: keine chance)
    - stimmungsschwankungen (3 stunden nach der einnahme von jack3d(2 scoops) ging die wirkung flöten und das tolle dmaa hat mich richtig abgefuckt, zb. war ich samstags mittags trainieren, abends wollte ich feiern gehen, aber nach jack3d train keine chance, da man wirklich total abgefuckt ist
    - und was für mich defintiv am schlimmsten war: übermäßig starkes schwitzen, was sich bei mir erst nach dem absetzen wieder langsam normalisiert hat !


    also mein fazit: nie wieder dieses teufelszeug, mit 300mg koffein und nen bisschen alanin fahre ich deutlich besser und vorallem nw-ärmer..


    Greets

    I push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I have to take...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    krass, medizinstudenten party hier :D
    ich bin komplett verwirrt, was ist nu richtig wenn der beschissene fall auftaucht das beim hochziehen blut dabei ist?
    stückchen höher ziehen und reinballern oder blutung stoppen, kanüle wechseln und paar cm weiter weg ballern ?

    hab nen super shop die liefern aus de via nachnahme und top zeug für top preise (10x - 20€ inkl versand)
    schreib mir ne pn, kp ob ich den hier nennen darf


    im ernst?
    ich hoffe, das passiert sowieso nicht, da ich nur os baller, und da ja wenige adern sind und ein großer muskel ist..
    aber wenns wirklich so sein sollte, also spritze kurz hochziehen (paar mm) und dann nochmal aspirieren und wenn ich kein blut sehe das testo vom 1. versuch mit dem blut vom 1. versuch injizieren :-?
    hört sich iwie krank an.. ist das echt so okay?