Beiträge von reki

    Schon allein aus dem Grund dass Fett und Insulin in Kombination eine dumme Idee ist sollte deine Frage beantworten:)
    Habs zwar noch nie gemacht, aber ca. einen Liter Milch mit 30g Whey + 60-100g Malto/Vitargo würde ich nach einem schweren Training wohl sofort wieder auskotzen...

    Tut mir ja leid, aber falls die Daten aktuell sind und du inzwischen 7kg an Scheisse zugenommen hast läuft wohl einiges verkehrt.


    Skybeam, kommt natürlich an auf welchem "Level" man sich schon befindet, aber ein halbes Kilo pro Monat reine Muskelmasse ist unter guten Voraussetzungen schon möglich. Du versuchst realtiv sauber aufzubauen nehme ich an? Das bremst schon gut aus und ist einfach ne scheiss Arbeit, kann man auf die andern schonmal neidisch werden:) Aber wie gesagt, hier seh ich ganz andere Probleme als schlechten oder zu wenig Stoff.

    Zitat von "Chris__"

    So Nebenwirkungen sind keine mehr zu verspüren, also keine die ich bemerke die meine Lebensqualität stören würden, denke ich habe mich an dem Stoff gewöhnt.


    Wollte eig während der gesamten Kur keinen ALK trinken, habe aber gestern eine Ausnahme gemacht: (2 Sester Kölsch, 1 Giesler Kölsch, 2 Mixery Energy, 1 Jack Daniels Cola, 2 Cola Bacardi)


    Hoffe du hattest dabei dein Stringer-Tank-Top an, sonst kann das wirklich zum Problem werden.

    Schmeckt man den Hüttenkäse noch raus oder wird der von den Shrimps/Brokkolie überdeckt? Ansonsten find ich das Rezept recht interessant, geht mit Pute ja genauso.

    Ich denke auch dass es eher eine Kopfsache ist, Leistungsdruck, "auf Testo muss mehr gehen" oder so. Wenn du schnell rankommst würde ich Yohimbin nehmen, das hilft bei mir sehr gut. Andernfalls zum Hausarzt, Blutbild machen lassen und der gibt dir dann schon das passende.

    Gewicht: momentan 85,5kg vor Diät 95kg
    Größe: 173cm
    Kalorieneinsatz in der Massephase: hab mit 3500kcal gut zugelegt
    Kalorieneinsatz in der Diätphase: mit ~2800kcal angefangen, inzwischen bei ~2400/2200, je nachdem ob Pute oder Rind.


    Unterstützende Mittel während der Diät: Fatburner, Kaffee, Yohimbin, T-P

    Auch wenn ich kein Fan von Studien bin, aber an einer aussagekräften Studie zum Muskelabbau während einer Diätphase wäre ich ja ziemlich interessiert, kannst du bestimmt verlinken wenn du das schon als Argument hernimmst ;)


    Hab mich pers. noch nicht so intensiv mit den Abläufen nach einer Kur und dem richtigen Absetzen auseinandergesetzt, aber grundsätzlich hat man einen Krafteinbruch, sprich kann weniger Leisten als in der Kur, gepaart mit einem Überschuss an Kalorien und dem Loch, welches man durch ein langes Kcal-Defizit in den Stoffwechsel gerissen hat wird man Fett zulegen. Denke dem entgeht man am besten in dem man die Kur einfach ca. vier Wochen in den Aufbau/Erhalt reinfährt und dann absetzt. Dann ist der Körper wieder an eine normale Kcal-Zufuhr gewohnt und das ganze sollte mit ein bisschen Cardio sehr gut funktionieren. So werd ichs auf jeden Fall machen.


    Erfahrene Wettkampfbodybuilder aus den Bodybuilding Klassen könnten da vielleicht eher mit Erfahrungen beitragen, obwohl ich bezweifel dass die in so einem Zeitraum groß absetzen.

    wie wenn der körper bei einem moderaten defizit so schnell qualitative und gefestigte muskelmasse abbauen würde, vor allem wenn der aminosäurenpool ständig gefüllt ist. alles nur aberglaube und angstmacherei.
    beim absetzen in den aufbau zu gehen ist ne ziemlich dumme idee, da ist der jojo effekt ja vorprogrammiert.

    Immer diese hohle Scheisse von Leuten wie .. dir.
    1. Fünf Jahre training, nicht durchgehen gestofft sondern mit mehreren Kuren, davon wegen mir auch Stacks. Ich setze anscheinend immer noch zuviel Grundintelligenz vorraus, werd mich bessern und versuchen nur noch auf Unterschichtenniveau zu schreiben/argumentieren.
    2. Genetik gibt für mich a) die Muskelform vor und b) wie viel Stoff jemand verträgt ohne große Nebenwirkungen zu haben. Das ist Genetik, nicht mehr.
    3. Ja, es mag Menschen geben die irgendwo ein Talent für etwas haben, dass andere nicht haben. Danke für die Info. Und wie hoch ist der Prozentsatz von denen? (ich meine in Wirklichkeit, nicht im Internet)
    4. Jeder, der so einen Körper hat, hat neben einer Menge Disziplin und Ehrgeiz auch viel Geld darin investiert, daran führt kein Weg dran vorbei. Auch wenn man es manchmal gerne glauben mag.


    Der Threadersteller ist, wie schätze 70% der User hier, jemand der wegen seinen Komplexen/Problemen mit Frauen anfängt zu trainieren und hofft dass wenn er den entsprechenden Körper aufweisen kann, siehe Bild oben, ihm die Frauen nur so zufliegen. Erreichen tun solche Leute ihre Ziele so gut wie nie weil es ihnen an den
    Grundvorraussetzungen wie Disziplin, Ehrgeiz und Engagement fehlt. Daher kommen auch die Probleme im privaten, das wird kein besserer Körper lösen können.

    Nüsse sind gesunde Fette.
    Würde wie du sagst auch lieber 100g Protein streichen und dafür KH rein tun. Vor allem in der Mahlzeit vor dem Training und, wichtiger, der nach dem PWO Shake.
    Malto nach dem Training kann bei deinem Gewicht ruhig höher sein, +30g ca.
    Auf jeden Fall 1-2x Pute streichen und dafür Rind/Fisch reintun.
    Die 1. zwei Mahlzeiten tauschen wurde ja auch schon gesagt.
    Den Quark abends mindestens 30-60 Minuten vor dem schlafen gehen essen dass die GH Produktion nicht gebremst wird.

    Die kleine Drachenkönigin wurde doch gut durchgebumst, die is bestimmt noch keine 18 :D


    Serie ist richtig klasse, hab die zweite Staffel schon komplett gesehen, Ende März läuft ja die 3. in den USA an. Hab die Bücher aber nicht gelesen.


    Und btw, Spartacus ist einfach nur eine Riesen Scheisse. Hauptsache in jeder Scene SlowMo und Pixelblut.

    Wenn dein beschränkter Geist irgenwann versteht dass Selbstbewusstsein nichts mit eingebildet sein zu tun hat und einiges mehr als nen passabler Körper dazugehört wirst du irgendwann nur noch schluchzend in deiner Supermanbettwäsche liegen. Schätze so in nem Jahr. Sorry fürs Thread zu spammen, bin sonst nicht so. Wünsch dir Einsicht.

    Versteh ich nicht. Immerhin ist er jetzt nicht mehr magersüchtig sondern hat das Gewicht von nem gesunden Jungen in seinem Alter. Und das mit nur 300mg TestoE/Woche und paar Orals. Er will doch mal aussehen wie ein Fitnessmodel weil er sonst nichts hat das sein Selbstbewusstsein stärkt, das rechtfertigt in meinen Augen alles. Und zuviel Eiweiss ist nicht ungesund.

    Zitat von "straybullet"


    Wenn Bodybuilder da Kohlenhydrate essen werden sie zu Gremlins. :evil:


    Eigentlich passiert gar nichts. Wenn die Gesamtbilanz über den Tag stimmt ist es nicht so wichtig was man am Abend isst.
    Und der Körper isst sich auch nicht selbst auf wenn man keinen Caseinshake trinkt.
    Lediglich auf schnelle Kh sollte man vielleicht verzichten wegen der Insulinausschüttung die ja den HGH Ausstoß verhindern soll.



    War eigentlich ne rethorische Frage^^ Jegliche Nahrung beeinflusst die GH Ausschüttung die im Schlaf einsetzt erstmal negativ, und den markierten Satz würde ich so nicht stehen lassen :)

    ECA bringt auch nichts wenn der Rest nicht stimmt. Schon gar nicht bei den KF Anteilen die ihr noch mit euch rumtragt. Wenn ihr ne funktionierende Diät habt und halbwegs unten seid ist das nen Bonus, mehr nicht.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://fddb.info/">http://fddb.info/</a><!-- m --> das ist besser als kaloma. und auf den 1. blick hast du schonmal viel zu viel öl drinnen.
    des weiteren ist es für einen hobbysportler der einem "normalen" beruf nachgeht nicht möglich komplett sauber aufzubauen, ein bisschen Fett kommt immer mit, ist ja auch nichts schlechtes und zeigt dass du auf jeden fall im kalorien+ bist.