Beiträge von reki

Ich hab mir auch ne Cahling geholt, hab shorts normalerweise xl-l, posinghose ist S. sportnahrung engel liefert doch bestimmt auch nach Ö...

Um Fett abzubauen muss der Insulinspiegel bzw. Blutzucker niedrig sein, KH erhöhen selbigen. Du hast in jeder Mahlzeit KH. Zu welcher Zeit soll dein Körper denn bitte Körperfett abbauen? Carb Back Loading, kanns nur immer wieder betonen...

Schonmal über Carb Back Loading informiert? Ich reagier auch auf KH vor dem Training mit starkem Fettzuwachs und Dauer-Müdigkeit, auch bei niedrigen kcal.
    Mit dem System kann ich über 4k und relativ unsauberen KH die Form mehr als halten...Diät wird momentan ebenfalls so durchgezogen und fühl mich top.

Fang mit mind. 3000kcal an, d.h. 280g EW, 250g KH, 100g F.

Alle "direkten" KH in den zwei Mahlzeiten nach dem Training (Mahlzeit 3 die Haferflocken raus), d.h. normales PWO Shake ca. 30 min danach, eine Stunde darauf eine große Mahlzeit mit den restlichen KH, dürften so um die 180g sein. Fette durch Leinöl und Eigelb aufstocken, KH durch braunen Reis/Kartoffeln/mehr Haferflocken.

BCAAs evtl besser in Pulverform nehmen, 5g morgens solltens schon sein, kommt auf den Abstand zur darauffolgenden Mahlzeit an. Während dem Training ebenfalls 10g BCAAs trinken.

Erstmal ohne Cardio, Fatburner etc. beginnen und abwarten wie weit das Gewicht runtergeht.

Seh ich genau so, du hast durchgehend nen unnötigen Insulinausstoß, ausser wenn du ihn brauchst, nach dem Training, da verzichtest du drauf.
    Ebenso wie Fette fehlen, gesättigte wie ungesättigte.

Du ernährst dich von Supplementen und isst wie n Magersüchtiger und erwartest irgendwas? Wechsel auf Carb-Back-Loading (google: aesir sports, einlesen) und geh auf 3000kcal hoch, und zwar aus richtiger Nahrung. Wenn dein Körper bzw. Stoffwechsel mal wieder normal arbeitet und du nen ordentliches Training hinlegst wird irgendwann auch was passieren.

Zitat von "jayjo12"

iss ja logisch dass es immer mehr aufwand wird, je höher die muskelmasse und qaultiät, desto höher auch der aufwand, beiss die zähne zusammen und zieh es durch :top:

Das ist, mit steigender Erfahrung, der Grund warum es eigentlich jedes mal leichter gehen sollte.

Ich hab eigentlich durchgehend einen CK Wert von ~7000, damit einhergehend auch erhöhte Leberwerte. Nach 4 Tagen Pause ist alles im Normalbereich. Triathleten haben nach ihrem Wettkampf CK Werte von bis zu 70000 gehabt, ist nichts schlimmes, solangs nach ner Trainingspause wieder in nem guten Bereich liegt.

da nehmen die deutschen junioren schon einiges mehr, bis auf das wachs, da gibts paar ausnahmen (zumindest in der diät) ist halt immer ne sache was man draus macht, kann sich ja auch unmengen reinknallen und trotzdem scheisse aussehen, siehe lundgren hier. shawn rhoden soll glaub ich bis zu seiner pro zeit natural gewesen sein, gab ja in dem blackstone labs forum nen thread mit nem "undercover pro", der hat auch nen pro-kurplan gepostet.

Wär an sich ja egal, solange die Kraft/Leistung mind. gleich bleibt.
    Probiers doch einfach aus in dem du nen Tag mal 1000g KH zu dir nimmst, möglichst sauber über Haferflocken, Reis, Vollkornprodukte inkl. viel Flüssigkeit.
    Dann am nächsten Tag ganz normal deine Ernährung + Training. Bei deinem Gewicht ist es sowieso recht wahrscheinlich dass deine Speicher größer als 500g KH sind.
    Möglichkeiten wären auch noch Creatin und evlt Trainingsbooster um den Muskeln temp. nen volleren Look zu geben.

jemand der aufgepumpt in perfektem licht nach bisschen was, ansonsten aber eher wie der durschschnittshans aussieht. das problem ist eigentlich nur dass die messlatte der aktuellen studiogeneration für einen erstrebenswerten körper so ziemlich auf ein sixpack reduziert wurde.

//das über mir vor dem smiley nehmen sich auch die wenigsten zu herzen ;)

So würds am meisten Sinn ergeben:
    Frühstück (evtl noch bisschen Obst mit rein)
    Shake mit Walnüssen/Erdnussmuß
    Shake mit einem Esslöffel Leinöl und 1 Obst
    Training
    Nudeln/Reis/Kartoffeln + Gemüse + Fleisch/Fisch
    Magerquark mit Walnüssen/Erdnussmuß
    Die Mengen entsprechend anpassen dass du auf deine kcal kommst. Sollte mit den gesunden Fetten nicht schwer fallen.

Krafttraining soll immer Priorität haben, das auch entsprechend fordernd gestalten. Cardio, BauchBeinePo und solche Späße immer als Bonus bzw. Ausgleich.

Den Magerquark als letzte Mahlzeit rein, dafür das Proteinshake + Walnüsse (weniger KH als Cashews und mehr Omega3 Fettsäuren, aber preislich leider 50% teurer).
    Den Riegel ebenfalls durch ein Shake ersetzen, da ist weniger Müll drinnen, dazu wieder Walnüsse (oder ein Esslöffel Erdnussmuß ohne Zusätze). Wenn du dich an die Ernährung gewöhnt hast solltest du mit fddb.info mal die Nährwerte zusammenrechnen um zu sehen wo du stehst, dann lässt sich das ganze auch besser anpassen.

Das Bauchtraining ist übertrieben, einfach 2-3 Übungen á 3 Sätze 2-3/Woche reicht völlig aus. Viel hilft da nicht viel. Ansonsten einfach weitermachen und schauen was passiert. Evtl. falls du in nem richtigen Fitnessstudio bist 2x/Woche ein Ganzkörpertrainining und 2x/Woche dein Crossfitzeug, dass der ganze Körper gleichmässig beansprucht wird.

Seh das auch so, einfach nen erfahrenen WK BB, evtl. deutschen Meister o.ä. aus der Stadt suchen, die haben Ahnung, Erfahrung und kosten nichts. Damit kann kein Online Coaching mithalten. Und ich bezweifle dass jemand wie Jeff Seid irgendeine fachliche Kompetenz hat Leute die schon einen gewissen Stand haben noch groß nach vorne zu bringen.

Zitat von "Dr.Curl"

Okay bohnenkaffe kann ich nehmen nur kokosmilch nicht ;)
    Ich versuche so weit unten wie möglich mit den KH's zu bleiben ;)

Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

Kokosnussmilch hat auf 50ml (soviel braucht man für nen großen kaffee) unter 1g KH ;) Steht im Laden bei dem Asiascheiss.