Ich hab mir auch ne Cahling geholt, hab shorts normalerweise xl-l, posinghose ist S. sportnahrung engel liefert doch bestimmt auch nach Ö...
Beiträge von reki
-
-
Um Fett abzubauen muss der Insulinspiegel bzw. Blutzucker niedrig sein, KH erhöhen selbigen. Du hast in jeder Mahlzeit KH. Zu welcher Zeit soll dein Körper denn bitte Körperfett abbauen? Carb Back Loading, kanns nur immer wieder betonen...
-
Schonmal über Carb Back Loading informiert? Ich reagier auch auf KH vor dem Training mit starkem Fettzuwachs und Dauer-Müdigkeit, auch bei niedrigen kcal.
Mit dem System kann ich über 4k und relativ unsauberen KH die Form mehr als halten...Diät wird momentan ebenfalls so durchgezogen und fühl mich top. -
Fang mit mind. 3000kcal an, d.h. 280g EW, 250g KH, 100g F.
Alle "direkten" KH in den zwei Mahlzeiten nach dem Training (Mahlzeit 3 die Haferflocken raus), d.h. normales PWO Shake ca. 30 min danach, eine Stunde darauf eine große Mahlzeit mit den restlichen KH, dürften so um die 180g sein. Fette durch Leinöl und Eigelb aufstocken, KH durch braunen Reis/Kartoffeln/mehr Haferflocken.
BCAAs evtl besser in Pulverform nehmen, 5g morgens solltens schon sein, kommt auf den Abstand zur darauffolgenden Mahlzeit an. Während dem Training ebenfalls 10g BCAAs trinken.
Erstmal ohne Cardio, Fatburner etc. beginnen und abwarten wie weit das Gewicht runtergeht.
-
Seh ich genau so, du hast durchgehend nen unnötigen Insulinausstoß, ausser wenn du ihn brauchst, nach dem Training, da verzichtest du drauf.
Ebenso wie Fette fehlen, gesättigte wie ungesättigte. -
Du ernährst dich von Supplementen und isst wie n Magersüchtiger und erwartest irgendwas? Wechsel auf Carb-Back-Loading (google: aesir sports, einlesen) und geh auf 3000kcal hoch, und zwar aus richtiger Nahrung. Wenn dein Körper bzw. Stoffwechsel mal wieder normal arbeitet und du nen ordentliches Training hinlegst wird irgendwann auch was passieren.
-
Was hast du in den letzten drei Tagen gegessen? Ernährungstagebuch macht da Sinn, bevor irgendwas in den Raum geworfen wird.
-
Zitat von "jayjo12"
iss ja logisch dass es immer mehr aufwand wird, je höher die muskelmasse und qaultiät, desto höher auch der aufwand, beiss die zähne zusammen und zieh es durch
Das ist, mit steigender Erfahrung, der Grund warum es eigentlich jedes mal leichter gehen sollte.
-
Ich hab eigentlich durchgehend einen CK Wert von ~7000, damit einhergehend auch erhöhte Leberwerte. Nach 4 Tagen Pause ist alles im Normalbereich. Triathleten haben nach ihrem Wettkampf CK Werte von bis zu 70000 gehabt, ist nichts schlimmes, solangs nach ner Trainingspause wieder in nem guten Bereich liegt.
-
da nehmen die deutschen junioren schon einiges mehr, bis auf das wachs, da gibts paar ausnahmen (zumindest in der diät) ist halt immer ne sache was man draus macht, kann sich ja auch unmengen reinknallen und trotzdem scheisse aussehen, siehe lundgren hier. shawn rhoden soll glaub ich bis zu seiner pro zeit natural gewesen sein, gab ja in dem blackstone labs forum nen thread mit nem "undercover pro", der hat auch nen pro-kurplan gepostet.