Beiträge von schizophrenic

    Habe mir dieses Headset geholt: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Beim einstecken muss man da ja Kopfhörer / Mikro / Line In auswählen. Natürlich habe ich jeweils für Kopfhörer die Kopfhörer Option gewählt und fürs Mikrofon die Mikrofon Option. Allerdings tut sich beim Mikrofon nichts. Die Kopfhörer funktionieren aber problemlos.


    Weiß da jemand Rat? Ich wollte jetzt erst Mal schauen ob ich Treiber installieren kann.

    Im Vergleich mit einem GH Sekretagogum kann man aber auch die Wirkung von dem TB-500 nicht zwangsweise anhand der Regeneration festmachen, da ja schließlich HGH ebenfalls die Zellregeneration fördert. "Erspüren" könnte man den Unterschied höchstens dann wenn man jeweils einmal 100% legit TB-500 und einmal Wachs (bzw. ein HGH Sekretagogum) im Vergleich benutzt hat. So würde ich das jedenfalls einschätzen. Da mein Komodowaran allerdings bisher nur MK-677 im Einsatz hatte kann er letztlich keine praktischen Erfahrungen zu TB-500 / GHRP-2/6 vorweisen und muss sich daher auf second hand Informationen verlassen.

    Letztlich wird nur ein Labortest zuverlässige Ergebnisse liefern können.


    Im Übrigen hatte ich aber nicht nach dem Wirkmechanismus von Ghrelin gefragt, sondern wie bitte TB-500 ein Hungergefühl verursachen soll. Denn dass die Leute sich das eingebildet haben glaube ich nicht.

    Erhöhtes Hungergefühl wäre eine typische GHRP Wirkung. Bei TB-500 wüsste ich auch nicht wo das herkommen soll. Wie erklären die Amis denn den Wirkmechanismus dahinter?


    Edit: Auf dem erstbesten Amiboard bestätigt sich mein Verdacht:

    Zitat


    If your getting increased hunger after shot it's ghrp2 or 6 not TB500. I got burned by a company pushing ghrp2/6 as Tb500. The hot flashes and hunger were a dead giveaway it wasn't TB500 for me.

    Quelle: https://www.steroidology.com/f…e-side-effects-tb500.html


    Würde es aber nicht wegschmeißen schließlich ist GHRP auch nützlich, v.a. sofern man (noch) kein Wachs im Einsatz hat.

    Hat einer vom osta+mk677 Durchfall bekommen?

    Hab seit gestern wieder angefangen und zack Dünnschiss.

    Eigentlich nicht, ich bin allerdings auch sensibel was Medikamente auf nüchternen Magen anbelangt, daher nehme ich grundsätzlich alles nur mit den Mahlzeiten ein sofern das möglich ist. Das schwächt zwar eventuell die Wirkung ab aber dafür habe ich dann eben auch keinen Dünnpfiff.

    Nimmst du es auf nüchternen Magen?

    Bei höherem Gewicht ist die Gelenkbelastung eben entsprechend auch höher, zumal du ja vermutlich die Belastung nicht gewohnt bist? Ich würde vielleicht mal eher schwimmen gehen, das ist Einsteiger freundlich. Idealerweise natürlich jeden Tag 30 Minuten (so dass du ein wenig außer Puste kommst, bei langsamerem Tempo wirst du natürlich weniger Vorteile haben ...), sonst eben 3x die Woche wenn du das eher schaffst.

    Vom Text hört sich das für mich aber zu sehr nach "ach ich mach mal ein bisschen Sport, dann nehme ich schon ab" an. So wird das auf Dauer nicht klappen. Wichtig ist dass du weniger Energie zuführst als du verbrauchst. Das heißt deine Kalorienzufuhr sollte um -500kcal unter deinem Gesamtumsatz (=Grundumsatz (das was du in kompletter Ruhe verbrauchst) + Energieumsatz durch Bewegung) liegen. Damit kannst du konstant abnehmen. Ein Defizit von 500 kcal pro Tag kann man durchaus als "gesundes" Abnehmen bezeichnen. Ein höheres Defizit würde ich tatsächlich auch gar nicht fahren, außer man hat es aus diversen Gründen etwas eiliger.

    ehemaliger-110 merkst du was, wenn du nen Scoop genommen hast, also wirst du müde, kannst du besser durchschlafen?


    Bei mir ist das Problem, dass ich trotz ausreichend Schlaf unerhohlt aufwache und das ist in den letzten zwei Jahren immer schlimmer geworden.

    Speziell was das erholt aufwachen anbelangt habe ich Positives über Glycin gehört, 3-6 Gramm vor dem schlafen gehen reichen da aus. Ist auch sehr günstig. Allerdings muss ich persönlich sagen dass ich davon kaum einen Effekt gespürt habe. Das heißt aber natürlich nicht dass es auch bei anderen unwirksam ist. Jeder Körper reagiert anders und wie gesagt es gibt durchaus einige die davon begeistert sind. Einfach mal probieren, für den kleinen Preis kann man sich das schon mal leisten.


    http://nootro.de/nootropika/naehrstoffe/glycin/

    Zitat
    • Glycin ist eine nicht-essentielle Aminosäure, die in so gut wie jedem Proteinhaltigem Nahrungsmittel enthalten ist.
    • Wird es als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, kann mit einer schlaffördernden Wirkung gerechnet werden.
    • Besserer Schlaf entfaltet sich in einer gesteigerten geistigen Leistung und mehr Energie in täglichen Aktivitäten.
    • Dosierung: 1 - 3g täglich, etwa 1 Stunde vor dem Schlafengehen einnehmen.
    • Neben seiner Funktion als Bestandteil von Eiweiß, ist es ein Neurotransmitter der sein eigenes Signal-System besitzt.
    • Es gibt Hinweise, dass es Symptome von Schizophrenie verringert.
    • Es gibt so gut wie keine Nebenwirkungen, außerdem ist es für Menschen gut verträglich.

    Schon mal Trimipramin gegen Schlafstörungen probiert? Hilft beim Ein- und Durchschlafen, wirkt allerdings leider recht lange und kann dadurch zu Durchhängern führen. Eine Dosierung von 20-50 mg reicht i.d.R. schon aus, wobei Dosierungen im therapeutischen Bereich gegen Depressionen sogar gegen 300 mg gehen.

    Auch Dominal (Prothipendyl) kann bei Schlafstörungen hilfreich sein.

    Bei beiden Substanzen gibt es natürlich auch negative Nebenwirkungen. Trimipramin wirkt anticholinerg und damit potentiell abträglich gegenüber der geistigen Leistungsfähigkeit. Dominal kann einige unerwünschte Nebenwirkungen haben die typisch für Neuroleptika sind (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum#Unerwünschte_Wirkungen)

    nootro aus LT und x-nootropics liefern auch beide. Zwar dürften die meisten Produkte dort für BB uninteressant sein, jedoch liefern diese auch Wachmacher (z.b. die -finile (Modafinil)), Stimulanzien (z.B. Phenylpiracetam) und sogar SARMs. Der Komodowaran meines Nachbarns hat jedoch lediglich nootropische Produkte getestet und kann daher keine Aussagen zu den anderen Produkten machen. Die bestellten Produkte waren jedenfalls legitim. Der Komodowaran warnt allerdings vor eventuell langen Lieferzeiten, auch sollte man sich wohl nicht unbedingt auf eine Antwort zu eventuellen Rückfragen verlassen. Nach 2-3 Wochen sollten die Produkte dann aber kommen. Nach Meinung des Komodowarans müssten beide Seller aus dem EU-Ausland versenden, es sollte also in dieser Hinsicht keine Probleme geben.

    Bitte von Homoöpathie als Medizin Abstand nehmen. Die Wirkung ist wissenschaftlich nicht nur nicht belegt sondern de facto widerlegt. Die Verdünnung der angeblichen Wirkstoffe ist so hoch dass da ohnehin gar nichts wirken kann.

    Die Fälle in denen eine Wirkung festgestellt werden konnte (weshalb sich die Zuckerpillen ja auch so hartnäckig halten) sind auf den Placebo-Effekt zurückzuführen.

    https://www.spektrum.de/news/d…-der-homoeopathie/1499429

    Zitat


    Diejenigen Reviews, die den Forschungsstand zusammenfassen und nur hochwertige Untersuchungen berücksichtigen, stufen die Homöopathie dagegen als arzneilich unwirksam ein.

    Für geringfügige Wehwehchen habe ich gar nichts gegen die Zuckerpillen, denn dank des Placebo-Effekts helfen sie ja trotzdem vielen - und das im Vergleich zu tatsächlichen Medikamenten nebenwirkungsfrei. Bei richtigen Leiden, z.B. am Herzen sollte man davon aber Abstand nehmen. Es gibt genügend naturmedizinische Präparate (Knoblauch, Mistel, Weißdorn, Ginkgo etc.) und Supplemente die hier helfen können, sofern man von den schweren Geschützen (Diuretika, Calcium-Blocker, ACE-Hemmer etc.) nichts wissen möchte.

    Ich bin da kein Experte aber der reine Testowert bringt eigentlich fast nichts, da man damit keine Aussage darüber treffen kann wie viel Testo dem Körper tatsächlich zur Verfügung steht (das sogenannte "freie Testosteron"). Das hängt vom SHBG Wert ab.

    Kommt drauf an wie man "knallen" definiert. Kraft, Aggression, Energie, Motivation/Stimmung, Libido und Fettverbrennung werden durchaus in stark bemerkbarem Umfang beeinflusst. Ein Massemonster wird man damit allerdings mit Sicherheit nicht werden.

    Ich denke sowieso die DDR Steroide werden unnötig glorifiziert. Deren Erfolg basiert letztlich auch auf dem Drill von klein auf. Was man in einer freiheitlich demokratischen Ordnung eben eher nicht sieht und auch nicht fördert. Klar spielen die Hilfsmittel eine wichtige Rolle, aber andere Maßstäbe was das Training und die Disziplin anbelangt eben auch.


    Auf prohormonedb steht:

    Zitat


    D-Plex contains the same compound as The One, a prohormone marketed by Applied Nutriceuticals. it's essentially mestanolone (methyl DHT) with a 3-oxime group.

    Es ist also nicht das Gleiche wie STS 646, aber auf alle Fälle sehr ähnlich.

    Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche eine Substanz namens STS-646. Das war ein DDR Roid. Das zweite große neben OT. Kann The One das Gleiche sein?

    Keine Ahnung. The One ist Methyl-DHT. https://prohormonedb.com/view-supplement.asp?n=D-Plex&i=147

    Die haben dort viele PH/Designersteroide aufgelistet. Einfach mal durchgucken.

    Halodrol (HDrol) kommt dem OT am nächsten, ich bezweifle aber dass es tatsächlich ähnlich effektiv ist. H-Drol ist mEn eines der unwirksamsten Designersteroide.

    Mein Komodowaran spricht auf Brawn "The One" (D-Plex/Methyl-DHT) und "M-Sten" (Methylstenbolone/Ultradrol) ganz gut an in Sachen recomp/cutten. Gibt es auch auf ML. Zu der ML Reihe selber kann Es sich nicht äußern.


    "6bromo tudca nac und p5p."


    Gab es doch schon länger dort? Meinst du das Dragon Vitality Zeug?

    Nur das Superdrol wäre mir neu.


    Edit: ach so du meinst dieses Samurai Zeug. Ja das ist wohl neu ... aber gibt es dann ja auch keine Erfahrungen zu. Meinst du das ist deren Eigenmarke oder resellen die nur?

    Also bei liquid würde ich es ein paar Minuten unter der Zunge behalten wobei die orale Absorption nicht schlecht ist i.d.R., aber wenn man schon mal Tropfen hat ... warum nicht die sublinguale Route einschlagen. Danach wird es natürlich sowieso runtergeschluckt. Und ja, lecker ist das Zeug nicht. Aber längst nicht so eklig wie andere Sachen, z.B. Trimipramin Tropfen (WÜRG).

    Nehme fast nur Piperin durchgehend als Bioenhancer. Was ich dazu nehme wechselt häufig. Piracetam nehme ich auch fast durchgehend. Sollte ich mal eine Pro-Drug verwenden (z.B. Tilidin) müsste ich natürlich mit dem Piperin pausieren, da Pro-Drugs i.d.R. erst in der Leber in aktive Metaboliten verstoffwechselt werden, was durch Piperin teilweise blockiert werden würde.

    Nur weil er beschuldigt ist und nichts bewiesen ist? Was für'n Bullshit.

    So ist leider derzeit die Kultur. Die bloße Anschuldigung reicht. Selbst wenn die Frau später wegen Falschaussagen verurteilt wird (was meistens eh in Bewährung oder nur 1 Jahr Gefängnis endet, falls überhaupt ein Strafverfahren in Gang gesetzt wird), der Mann wird jetzt immer damit in Verbindung gebracht werden. Sein Ruf ist irreparabel ruiniert.

    Da Kachelmann erwähnt wurde: Er wurde soweit ich mich erinnere OHNE BEWEISE über ein halbes Jahr inhaftiert. Deswegen hat er auch die entsprechenden Leute wegen Freiheitsentzug verklagt.

    Bisher spricht alles gegen die Frau:

    1. Sie ist verheiratet, das Motiv jemand anderes zu verleumden ist also gegeben.

    2. Der einzige Beweis: leichte Verletzung der Vagina (kann bei intensivem Sex so oder so passieren, deswegen wird i.d.R. auch nach Verteidigungsverletzungen am Rest des Körpers geguckt) und Spermarückstände (ja gut die gibt es bei ungeschütztem Sex immer - sehr dumm von dem Typen so oder so, wer weiß was man sich da holt oder ob man nicht die Trulla schwängert).

    3. Ihre Vergangenheit als Betrügerin wirft kein gutes Licht auf ihren Charakter und mögliche Motive.

    4. Rhoden hat 2 Lügendetektor Tests bestanden.


    Ich müsste es nochmal nachlesen aber soweit ich mich erinnere ist sie freiwillig mit ihm auf sein Hotelzimmer gegangen? Wo dann die angebliche Vergewaltigung stattgefunden haben soll. Klar, Frauen gehen natürlich immer mit irgendwelchen Typen aufs Hotelzimmer in der Erwartung dass nichts passiert. Verarschen können wir uns auch selber. Ist ja wohl offensichtlich dass die von ihm gevögelt werden wollte und das ist ja dann auch geschehen.

    Wahrscheinlichster Fall imo: Ihr Mann hat es rausgefunden, sie will ihren Ruf wahren und gleichzeitig will sie die mediale Aufmerksamkeit für sich selber nutzen und genießen. Glaube gar nicht dass da viel mehr dahintersteckt. Es haben schon Weiber über "Vergewaltigung" gelogen weil sie nicht wollten dass sie vor einem POTENTIELLEN Freund wie eine Schlampe dastehen.

    Auf der anderen Seite wäre auch die Möglichkeit gegeben dass die Frau ihn erpressen wollte, er hat aber nicht mitgespielt. Geld scheint sie ja nötig zu haben.


    Natürlich besteht prinzipiell auch die Möglichkeit dass sie die Wahrheit sagt. Aber wenn etwas riecht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und läuft wie eine Ente, dann nenne ich es eben auch eine Ente.