Beiträge von schizophrenic

Diese kack Bananenrepublik kann sich nicht mal den Paragraf 16a GG halten und wollen Leuten den Konsum von Substanzen auf KOSTEN IHRER EIGENEN GESUNDHEIT verbieten. Sorry "Vater" Staat, ich scheiß auf dich! Fick dich ins Knie.

Naja "lohnen" ist relativ, die Impfung dagegen scheint aber wohl zu schützen. Da es als Ursache mittlerweile Alkohol und Kippen überholt hat weise ich ab und an mal darauf hin, da anscheinend niemand darüber Bescheid weiß. Wird wohl nicht gerade an die große Glocke gehängt.

Zurück zum Thema:

Wie bereits gesagt wurde wäre es nützlich zu wissen warum genau du da diverse Substanzen einsetzen möchtest - Lethargie? Depressive Stimmung? Einfach um allgemein mehr Energie zu haben? Je nachdem würde ich unterschiedliche Sachen empfehlen.

Gegen Lethargie

falls durch die Leber bedingt:

TUDCA, Mariendistel, NAC

falls durch schlechten Schlaf:

Glycin, Melatonin, Magnesium

durch Energiemangel:

Kaffee, Eugeroika (Hydrafinil, Modafinil, Armodafinil, Adrafinil). Klassische Stimulanzien wie Ephedrin empfehle ich grundsätzlich NICHT.

Depressive Stimmung:

Fasoracetam

Chocamine

falls schlimm: Antidepressiva (ab zum Arzt)

Einfach allgemein mehr Energie:

Sulbutiamine

Kaffee

Eugeroika

N-Acetyl L-Carnitine

Du hast Recht, ich kenne dich und dein Leben nicht. Die Sache ist die, ich meinte es nur gut. Also mach was du willst. Ich würde es jedem Mann in 2019 ans Herz legen sich Gewissheit zu schaffen. Der finanzielle Aufwand ist gering, die Gewissheit unbezahlbar.

Seit wann geht es denn nicht mehr? Vor ein paar Wochen konnte ich es noch nutzen. Hatte aber seither keine Verwendung mehr dafür, daher kann ich nicht sagen ob es derzeit Probleme gibt.

Zitat

Jemand einen alternativ Anbieter (außer bitcoin.de)

Welche man ohne wohnnachweis verifizieren kann ?

Wohnnachweis? Brauchte ich bei coinbase auch nicht. Aber meinen Pass musste ich abfotografieren.

Hast du dein Konto durch eine Überweisung an coinbase verifiziert? Einfach einen Euro an die überweisen dann schalten die dein Konto frei.

Finde das mit den eiern sowieso nicht schlimm. Eher im Gegenteil, wenn man älter wird hängen die ja meistens irgendwann runter, das nervt doch bestimmt mit 50+

,Wenn sie klein sind hängen sie nicht so Schnell.

Außerdem sieht der penis durch kleiner Eier noch größer aus. :D

Unreine haut und pickel habe ixhczum Glück nur auf der Kopfhaut, sind die Haare davor und man sieht es so nicht.

Ach Pickel ausdrücken macht doch Spaß haha

Hat hier eigentlich mal jemand Glycin gegen Schlafstörungen verwendet? 3 Gramm vor dem Schlafengehen sollen bei manch einem Wunder wirken ..

Humanstudie dazu:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3328957/

Zitat

Although no alterations in the circadian clock itself were observed, our results indicate that glycine modulated SCN function. Thus, glycine modulates certain neuropeptides in the SCN and this phenomenon may indirectly contribute to improving the occasional sleepiness and fatigue induced by sleep restriction.

Hmmm Synthol weiß ich nicht aber Rich Piana hat offen darüber geredet dass er Implantate in seinem Körper hat. Aber er hat hart trainiert und hat auch offen über Roidkonsum geredet deshalb war er mir an sich immer recht sympathisch. Aber ein Freak war auf jeden Fall :-D und klar bei Implantaten sagen dann viele das ist kein BB mehr. Finde es auch fragwürdig.

Ja das hatte ich befürchtet. Also so viele Isolationsübungen als Anfänger ist eigentlich Quatsch. Besser wären schwere Grundübungen. z.B. so:

https://edubily.de/2016/12/wkm-plan-trainingsplan/

Statt Apfelmus mit Reis wirf mal den Apfelmus raus und bau 3-5 Äpfel als Snack mit ein für den kleinen Hunger. Reis dann im Wechsel zusammen mit (fettigem) Fisch, rotem Fleisch und Putenbrust. McDoof und Dönerbox komplett rauswerfen. Wenn du unterwegs bist, nimm Tupperware mit. Am Abend vorkochen ist kein großes Thema. Idealerweise wärmst du das dann in einer Mikrowelle auf aber kalt kann man das zur Not auch essen.

Mit Quark und Whey machst du nicht viel falsch.

Liste aber mal am besten detaillierte auf was genau du isst. So grob kann man dir sonst schlecht weiterhelfen. Aber hier zeigen sich natürlich die ersten Mängel auf, weshalb klar ist warum es nicht so ideal bei dir läuft.

5x die Woche Krafttraining oder sind da 2 Cardiotage mit drin? Als Anfänger reicht eigentlich ein 2er Split á 3 Tage die Woche. Poste mal genau deinen EP und TP. Wenn DiscoPumper sagt du hast ein "solides Gerüst" dann denke ich wird da schon was dran sein - wie gesagt ich selber habe die Bilder nicht gesehen, aber die schnelle Gewichtszunahme lässt nun mal keinen anderen Schluss zu als die überwiegende Zunahme von Fett und Wasser. Ein wenig Muskelmasse ist da auch dabei, keine Frage, das wird aber eben nicht viel sein. Steroide und gerade 500mg Testo E ist ja nun kein Zaubermittel.

Und glaube mir man war hier für ein Bodybuilding Forum schon übertrieben nett und höflich zu dir. Konstruktive Kritik muss man halt schon auch einstecken können, sonst lernst du ja auch nichts dazu. Ich denke wie gesagt EP/TP posten könnte hier sinnvoll sein, da wird wohl irgendwo was im Argen liegen.

Ich denke auch du bist wegen deinem Startgewicht irrtümlich davon ausgegangen ein Hardgainer zu sein. Viele Hungerhaken haben aber ein "niedriges" Gewicht nicht wegen einem "schnellen Stoffwechsel" (was eh Stuss ist weil einen Hardgainer verschiedene Faktoren ausmachen, nicht bloß der Stoffwechsel) sondern weil sie wenig und/oder unregelmäßig essen. Wenn du dann auf einmal anfängst Unmengen an Carbs zu fressen nimmst du natürlich schnell zu, bloß nicht auf die Art und Weise wie du dir das wünscht.

Also bei dem KFA sind die Carbs deutlich zu hoch angesetzt und ich denke die Kalorienmenge auch. Sind es denn wenigstens komplexe Kohlenhydrate? Zuckerscheiße kannst du dir bei dem KFA definitiv nicht leisten. Gemüse, Vollkorn, Hülsenfrüchte, eingeschränkt auch Obst - daher sollten wenn überhaupt die Carbs kommen.

Du schreibst du hast in kurzer Zeit 15kg zugelegt - das sind Fett und Wasser, nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es jetzt nicht mehr viel zu überlegen, wenn du nicht absetzen willst sollte auf jeden Fall ein AI mit rein. Denn dass du aufgehst wie ein Hefekloß wird definitiv mit an zu hohen Östrogenwerten liegen. Sicherheit kann dir da aber natürlich nur ein Blutbild geben.

Die Bilder habe ich nicht gesehen aber Aufbau ist jetzt auf jeden Fall Schwachsinn. Erst Mal diäten und gucken was sich freilegen lässt. Dann kannst du in der Zukunft immer noch gucken ob du mal mit Unterstützung aufbaust. Dann aber auch mit solider Basis - d.h. lies dich besser in Sachen Ernährung, Training und AAS ein. Denn dein erster Versuch ist mit ziemlicher Sicherheit gescheitert, das sollte dir klar sein.

Leinsamen ist eher suboptimal https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2752973/

Zitat

Flaxseed is a rich source of lignan and has been shown to reduce androgen levels in men with prostate cancer.