Beiträge von Adoneus

    Zitat von "BigPun"


    Hab aufjedenfall 2 Gefriertruhen:-)


    ...und ne hohe Stromrechnung :P


    Hört sich gut an mitm Bisonfleisch. Bei uns im Tierpark laufen davon welche "frei" herrum. Nur eben Bogen&Köcher geschultert und hin...
    Kostet fast garnichts, nur Eintritt 3€ :glind:


    Adoneus

    Zitat von "mike_hardbody"

    schonmal die preise bei denen angeschaut??? :o


    da eruebrigt sich dann eigentlich die frage... :roll:


    Find ich garnicht. Was ist denn nun so teuer, bin da nicht so auf dem laufenden?

    Naja, hab gerad mal über meine letzte Frage nachgedacht...
    Klar ist es nicht rechtlich, wenn man kein Rezept besitzt, klingt logisch.


    Aber, können die trotzdem ohne sich das Rezept zeigen zu lassen di Medis verkaufen?

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pharma24.cc/eshop/">http://www.pharma24.cc/eshop/</a><!-- m -->


    Wie, hier kann man ja den ganzen Apothekenkrams, welcher eigentlich nur mit Rezept zu bekommen ist, odern?


    Die ganze Palette Schlafmittel, Beruhigungstabletten usw...achja, und besonders interessant Ephedrina Level (50mg)24stk. für 10euro. Versand kostet zwar auch ganz gut. Ist aber ansich insgesamt günstiger als Vencipon mit 12,5mg, wenn man gleich mehrere Packungen bestellt.


    Interessant sind die AGB: " Durch das Absenden Ihrer Bestellung sichern
    Sie Pharma24.cc/europCare Ltd. die Existenz eines Privatrezeptes zu." :roll:


    Ist das alles rechtlich? Und hat da schonmal jemand Ephe geordert?

    Mit dem Salz ist das soi eine Sache, die geschmacksnerven stellen sich auf hohe Salzzufuhr ein und läßt gesalzenes wieder fade schmecken, bis halt die Dosis erhöht wird.


    Ich esse zB. echt wenig Salz und so schmecke ich es auch sofort, wenn Brot, welches von Grund auf ja schon "recht" salzig ist, extra salzig ist.
    Die Geschmacksnevren passen sich der Zufuhr an.


    So soll man Babynahrung ja auch nicht nach "erwachsenen" Geschmacksneven salzen, da die Babys die Nahrung dann höchstwahrscheinlich als völlig versalzen schmecken würden.


    Insgesamt wäre ich mit nachsalzen vorsichtig bzw. unterlasse es ganz.
    In viellein Lebensmitteln ist meist schon zu viel Salz drinne, als dass man hier noch nachschütten sollte. Zuviel Salz ist meines Wissens ungesund und der "optische Nachteil" vom Wasserziehen ist sehrwohl gegeben, find ich. (eigene Beobachtung bei mir jedenfalls)


    Salz mal eine Zeit deine Nahrung nicht und achte darauf nicht zu salzig zu essen. Nach einiger Zeit wirst du dich wundern, wie salzig denn so manche Nahrungsmittel schmecken. Besonders in Restaurants ist das heftig. Von Fertigprodukten ganz zu schweigen. Die mag ich meist schon vom Salzgeschmack her nicht, was, wenn man den Nährgehalt von diesen schaut, vielelicht auch garnicht so schlecht ist. :)


    Gruß
    Adoneus

    Zitat von "bodyb"

    Wie ist es eigtl. mit kurzkettigen KH in der Diät?
    Also ich meine, ob ich die nach dem Training zu mir nehmen soll?


    Auf jeden Fall!!!
    Gerade direkt nach dem Training ist die Kh-Zufuhr und die Mahlzeit etwas später die wichtigste Einnahme von KH, meiner Meinung nach.


    Auf den After-Work-Drink, der dich aus der dem katabolen Zustand holen soll unter keinen Umständen verzichten...(vielleicht bei Keto, aber das ist nicht mein Milieu)


    Adoneus

    Zitat

    Wobei ich den 11,4 % nicht ganz traue. Hab auch öfters nachgemessen, aber es geht nicht über 11,4% Hab an den Armen und Brust etc. nicht viel Fett, aber das meiste sammelt sich bei mir am Bauch an!
    Also Bauchmuskeln sieht man daher nicht!


    Keine Bauchmuskeln sichtbar, bei angeblich 11,4% KF.
    Das ist schwer vorstellbar, es sein denn du hast deinen Bauch noch nie trainiert. Auch so, wird er ja mittrainiert. Ich denke 11,4% ist da nicht ganz korrekt, wenn du sie wirklich nicht siehst.


    Adoneus

    Moins,


    wollte mal wissen, was ihr von Karotten (roh) als Snack haltet?
    Die haben ja nach Tabelle einen sehr hohen GI (warum eigentlich?),
    sind doch aber Gemüse. Müssten doch eigentlich gesund und "unbedenklich" :roll: sein. Schmecken tun sie auch, find ich.


    Wie siehts mit einem Insulinpeak als Reaktion auf den Mohrrübenverzehr aus?
    Sollte man sie generell nicht verspeisen oder in einer Diät nicht, oder ist egal?


    Adoneus

    Zitat

    Kurz in den Toaster bis sie leicht braun werden, dann schmecken sie frisch geröstet, hervorragend


    Gerad mal getestet. Bekommen einen ähnlichen Geschmack wie Mais-Popkorn. Schonmal was anderes....:)


    Ansonsten kann ich empfehlen:
    (hmm, das meiste wurde schon gesagt)
    Nutella mit Magerquark verrühren als Aufstrich
    auch nicht schlecht Milram Frühlingsquark (leicht)
    oder Philladelphia (leicht) evntl. kräuter

    Also ich mach zu Zeit:
    1x Crunches zum aufwärmen
    3x Chrunches am Kabel (<15Wh)
    im SuSa mit
    3x Leg Extensions mit Gewicht zwischen den Beinen ca.5kg
    bb06.jpg


    Geht ganz gut ab finde ich. Suave_anim.gif


    greets
    Adoneus

    Klar doch, würd ich sagen.


    Wenn du auf die Tiefkühlpackung schaust, dann ca.98kcal und 20g Eiweiß (oder so). Dies gilt dann für 100g aus der Packung. Gebraten sind das dann vielleicht noch 64g, wie du meinst.

    Hier mal gut geeignete eiweißreiche Nahrung (fettarm):


    -Magerquark,
    -fettarme Trink- u. Sauermilch, Buttermilch,
    -körniger Frischkäse,
    -Harzer Roller
    -Schichtkäse, fettarmer Käse (unter30 % Fett i. Tr)
    -Kabeljau, Schellfisch, Rotbarsch, Scholle, Seezunge, Steinbeißer
    -Thunfisch (frisch oder in Wasser eingelegt)
    -Geflügelfleisch
    -fettarme Teilstücke vom Rind, Lamm, Wild und Schwein,
    -Ei, Eiklar
    -Hülsenfrüchte
    -Haferflocken


    gruss
    Adoneus


    Volumen reduzieren und Kaloriendefizit herbeiführen. Durch das kcal-defizit, hast du eine verschlechterte Regeneration, da ist so ein hohes Volumen nicht gut.
    Kurze, aber besonders intensive Trainingseinheiten!


    PS: Dein Plan finde ich nicht gut. 15S Brust :o, weniger tuns auch. Bei mir sogar besser! Aufwärmesätze reduzieren, einer/einmal genügt. (nicht jeweils bei SBD und FBD) 3x Schulterdrück-Übungen (*kopfschüttel*).


    Einmal Drücken und dann noch Seitenheben/Reverse Flys oder so mit rein. Sätze sind im allgemeinen zu hoch find ich und zu unausgeglichen [->Rücken 7S, Brust 15, Beine nur Beinstrecken?!?...Beinpressen oder Kniebeugen sollten auf jeden Fall rein, Beincurls vielleicht auch. Dafür Beinstrecken weg. Auch für Bizep/Trizep weniger!


    so long, keine Zeit mehr
    Adoneus

    Zitat

    Hypertrophie ist eine Begleiterscheinung , es ist leider nur möglich , Ausdauer und Kraftzyklen zu trainiern woraus die sogenannte "Hypertrophie" resultiert


    ???, kein Plan, wo du herrausliest, dass ich schreibe, dass man Hypertrophie trainieren kann. Ich schrieb von "zielt auf" und "stimulieren".


    Junge, erst lesen, dann verstehen, dann posten :wink:
    Alles klar?


    Adoneus