Beiträge von flo89

    Zitat von "Onkel2012"

    Bei mir ist das Problem dass ich 2 Monate vor meiner trunkenfahrt mit 198kmh in einer 100er Zone auf der autobahn geblitzt wurde, ich denke das wird bei der mpu auch angesprochen 8) deswegen Zweifel ich daran dass das klappt mit der mpu :lol:



    Da kann ich dir nur empfehlen das du niemals die antwort gibst du hattest stress zu hause oder ich war in gedanken woanders - das nehmen die ziemlich übel auf.eher du hast es gar nicht gemerkt das es schon so schnell war.
    Is blöde Bürokratie was die da haben :D

    Hi hatte damals auch das Problem vor ca 3 Jahren , 3500 Euro Strafe und und und. Musste zum Glück nicht hin hatte aber auch so einen schönen Aufbau Kurs. wo du sagen musstest wie oft du trinkst und so, aber wennst als antwort gesagt hast einmal die woche vielleicht ein bier dann bist du bei denen als alki abgestempelt.
    Hoffe du packst des :top:

    Alter des is mehr wie übel , da sieht man mal wie weit die Welt schon ist, krank. als nächstes kommt noch das wir ausm Kanal laufen sollen weil des die haut faltenfrei macht. nur noch kranke .

    Hi hab mal gelesen das in Oberschenkel bis zu 10 ml rein gehen aber in die Schulter glaub ich nur 4 ml aber wer haut sich schon so viel auf einmal ;), da pfeift der Straps :D

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Ich bekomme auch Durchfall und zwar von bestimmten Creatin Sorten. Meist habe ich persönlich das Problem mit Creatin Monohydrat.


    ~abuleh


    Genau Abuleh , war bei mir a so . Hab die Kreatin Sorte einfach net vertragen.

    :lol::lol::lol: Ahhhhahahhhaaaaaaaaa ich schiff mich an . Aber muss man lassen der is gut . :lol::lol::lol::lol:
    bitte nehmt das raus , nicht das es noch welche nachmachen :lol::lol:

    Hi
    super freut mich das gut gegangen ist.Hatte es auch bis ich selber unterm Messer war. aber auch alles top nur ein bisschen übersensibel auf beiden seiten.
    Aber wenn man ein bisschen beim Arzt auf psychische Probleme spielt und sagt man will nicht mal mehr ins Schwimmbad dann geht des schon durch ;).

    Hi
    genau das gleiche hatte ich auch , geh sauber trainieren wie die andern schon sagten,
    was ich immer mach ist früh nachm aufstehen schönen shake machen -haferflocken rein und ab in den Mixer und das früh mittag abend und dann aber noch sauber und viel essen . tu mich aber auch schwer.
    ;)

    Zitat von "187umkilla"

    wenns immer ist würd ne kleine pause sicher ned schaden! Tabletten von Voltaren sollen da auch ganz gut dagegen helfen (nicht die salbe)
    ansonsten empfehl ich dir immer schön die schultern und vorallem die Rotatorenmanschette aufzuwärmen, dazu vll. noch FacePulls als aufwärmübung!



    Glaub die Dinger versuch ich mal . Danke für die Hilfe . Soll mir der Arzt gleich verschrieben.

    Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Kannst Du identifizieren ob es muskulär bzw. vom Band und Sehnen Apparat ist oder kommt es vom Gelenk?




    Da ist Ne gute frage abuleh , denke es konnte vom gelenk sein . muss die Woche eh mal zum Arzt des Vertrauens dann schau ich mal.

    Hi
    ich hab seit einigen Wochen in der rechten Schulter beim gewicht drücken einen stechenden
    komischen schmerz. Überlastung kanns eigentlich Net sein bin seit längeren schon auf der gleichen Gewichtsklasse.
    bitte euch um Hilfe
    danke mfg flo

    Hi
    Also ich kann da so doof wie es sich anhört den Wilkinson Intuition empfehlen unter der Dusche.
    Der is top und pflegt mit den Creme- bzw. Gleitauflagen die rasierte Stelle.
    Den find ich persönlich ganz gut.


    Hoffe es hilt ;)

    Hallo zusammen und nen schönen Tag,
    mein Name ist Flo und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin 2009 in die Bodybuylding Schiene durch meinen Onkel gerutscht :top: . Anfangs muss ich sagen war ich nicht der , dem es riesen Spass machte . Aber mittlerweile bin ich süchtig geworden ;). Es macht mir auch noch riesen Spass. Bin aber auf dem Trip nicht zu krass Masse zu haben sondern eher sauber defieniert da zu stehen aber ist ja jedem das seine überlassen :D . Hatte bis jetzt eine Testo Kur hinter mir und eine Mit Dianabol :madmax: . Aber meine nächste is bereits in Planung ;).
    Ich will nur sagen das diese Seite hier super und absolut hilfreich ist . Daumen hoch - RESPEKT.
    Danke
    LG Flo