Beiträge von starone

    ich gehe mit coffein egal mit was gestackt prinzipiell nicht höher als 400mg, dem Herz zuliebe außerdem gibts nen üblen crash bei mir nacher. würde so hohe Dosierungen überdenken oder mal ne Stim-pause einlegen zum entwöhnen

    es gibt keine einzige menschliche Studie ( zumindest habe ich noch keine gesehen ), die die abtötende Wirkung auf die Herzwand bestätigt.
    Wurde nur an Mäusen getestet bei unglaublichen ! 5mg ! und bezogen auf ihr mikriges Körpergewicht .. Ich will damit keinesfalles die NW vom Clen runterspielen, die sind schon heftig und ausgeprägter als m.M.n. bei Ephe

    1% kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, 3 bis 4 ist realistisch . Ein gewisser Körperfettanteil ist lebensnotwendig, um die Organe zu schützen also von daher....

    Viele WKler nehmen nur Wachs Insulin und sehr hochdosiertres testo


    dass kann ich definitiv bestätigen :top: letztens erst wieder von nem schwergewichtler gehört, aber die knallen sich auch bis zu 15 - 30 IU HGH am tag aus der apo natürlich, unglaublich was das kostet für die vorbereitung

    man tut sich schwer beim atmen, wie wenn eine drossel in der ansaugung wär haha . flacher atem -> tief ein und aus dazu ein kratzen ja ja hoch lebe tren :D
    nennt sich "Fina Cough" , kann sein dass es mit dem erhöhten BA Anteil zusammenhängt.. aber so genau weiß dass niemand

    is wirklich ne frechheit was braun da bietet.


    ABER es gibt von Terumo eine sogenannte " agani serie ", noch beschissener als braun die gleiten nicht mal rein ins fleisch ohne das sie dauernd hänge bleiben selbst wenn man den einstich durchkämpft die hurns dinger . zuwenig gleitfilm oder was weiß ich und stumpf noch dazu..
    kann jedem nur abraten !!!!! die normalen terumo gehen noch besser die neolus :top:

    apotheke yohimbin spiegel oder yocon glenwood, ulab is einmal was drinnen einmal zuwenig einmal nix, schwankt eben. da kannst dir nie sicher sein

    dann werde ich erstmal die t3 sein lassen, halten sich ja auch ne zeit apo halt ^^ werde stattdesen ein noch größeres kcal defizit anpeilen
    clen yohi stack ( ephe schaut mau aus z.Z ) wie habt ihr gehandhabt 2 on 2 off , gibt ja mehrere möglichkeiten ?


    offtopic : 200kg raw bench press schaff ich in der diät leider nicht aber 180 x 6 und das ist noch meine schwächste übung ;)

    merkst du bei 175mg drosta / Woche die Wirkung überhaupt ? wär auch ein plan meinerseits test p bisschen runter zuschrauben evtl auch aufs gleiche Niveau .
    btw wie lange hast gebraucht um von den 11 auf 6-7 kfa zu kommen ?


    nice : yohimbin, clen, ephe , alles schon durch klappt bei mir am besten für die letzten hartnäckigen stellen also 1 bis 2 monate vor diätende und hatte es auch vor dementsprechend einzusetzen

    wie dosierst du wenn ich fragen darf ?
    bin ebenfalls von 15% auf 11% herunten, meine ernährung passt das ganze jahr über mach dir da mal keine sorgen, vorallem in der diät bin auch schon "paar" järchen dabei habe. wollte die letzen paar defis immer schonmal t3 ausprobieren . ziel ist 6-7 %kfa im juli/aug und im sept. mein erster wk

    Hallo,


    fahre z.Z testo p , tren a, drosta p im 1:1:1 sprich 350mg jeweils
    war kurz auf 600mg tren kam damit aber nicht klar, so ist es halbwegs erträglich mit schwitzen,schlaf und lethargie. mein shirt ist trotzdem eigentlich immer nass aber damit komm ich klar, wechsel halt und dusche mehrmals.


    wie seit ihr am besten gefahren ? testo evlt runter und drosta rauf ? :madmax:
    libido top und standfestigkeit genauso, nehme 4mg agnus castus zuätzlich vorm Schlafen.


    PS: habe vor demnächst mit t3 zu fahren max. 75mcg / t aufgrund des schwitzens und der anderen NW die sich mit dem Tren potenzieren werden, habe ich vor mit dem tren a auf 150mg die woche zu gehen und zusätzlich cynostane mit 40mg täglich über den t3 cycle als zusätzlich muskelschutz zu nehmen, oder sollte ich mi dem tren kommplet raus ? was meint ihr ?

    Einfach ein Roidkater den wirst die nächsten paar mal auch haben alls du dich noch nicht informiert hast und es deine erste kur is, einfach reindrücken und danach erst fragen :kk: