Beiträge von Pumpit

    Habs gestern mit einer Dose un drei eiern gemacht,hat au gut geklappt.
    Hatte nicht mehr da :D
    Zu den gezackten Tomaten habe ich noch Knoblauchpulver gemacht das hat den Geschmack schön abgerundet;)

    Bin im Internet über eine Laserbehandlung gestolpert.
    Dabei handelt es sich um ein Laser der neuen Generationen,
    der sogenannte "fraxel Laser".
    Soweit i gelesen habe, haben nur wenige Ärzte diesen Laser wegen der hohen Anschaffungskosten,aber es gibt denoch ein paar die man an 2 Händen abzählen kann die diesen haben.
    Es heißt das es zu einer 80% tigen Besserung kommt ,un kleine streifen komplett verschwinden.
    Über die kosten weis i bisher noch nichts Bescheid.
    Werde es aber warscheinlich probieren,oder zumindest ein Gespräch mit dem jeweiligen Arzt führen.
    Hat keiner zufällig Erfahrung?
    Lg

    Ja haun auch sehr rein ,aber ich vertrage soetwas nicht mehr.
    Liegt höchstwarscheinlich an meinem früheren Drogenkonsum.
    Wie gesagt wer Sie haben möchte kann sich gerne melden.
    Weis sonst auch net was i damit machen soll.
    Mal schaun ..
    Lg

    Manchmal hilft es dem Mädchen nocheinmal richtig die Meinung zusagen persöhnlich versteht sich , un das kannst du für dich als schlusstrich sehn.
    Ich persöhnlich rauch auch mal gern ne tüte Abends :D
    Un wenn das nich kannst dir mal Hopfenextrakt holen.
    Und tu dir den Gefallen un lass die Finger von Benzos usw.
    Gute Besserung :w

    Wie mein Vorredner schon sagt weg damit.Ausschleichen un dann weg.
    Hatte selbst die Bekanntschaft mit tramadol , waren zwar nur 4 Tage aber dafür in hohen dosen.
    Selbst danach hatte i leichten Entzug.
    Was ist deine Tagesdosis?

    Hallo erstmal,
    also i würde erstmal abnehmen 4-6 % ,dann hast mehr davon.
    Dann würde ich ganz normal testo enanthat 250 mg e5-7d nehmen,reicht vollkommen für die erste Kur.
    Un tren schlag dir mal ganz schnell ausm Kopf.
    Find sowieso das man im Hobbybereich gut un gerne drauf verzichten kann(is aber nur meine Meinung)
    Du hast dich jetzt aber schon wieder ei trainiert nach der langen Zeit ohne oder?
    Und erwarte nicht so viel davon es gibt auch noch andere Faktoren die entscheidend sind.
    Lg

    Wenn du das Pulver hast kannst es ins whey reinrühren :top:
    Manche Leute nehmen Kratom als Ersatz für kiff oda Opis,is aber in meinen Augen kein Konkurrent

    Hallo,
    es geht hier um einen guten Freund\Trainingskollegen der mich gebeten hat hier im Forum etwas zu fragen.
    Sein Problem ist folgendes und zwar hat er letztes Jahr im April angefangen eine Kur zu starten mit testo e5d bis Anfang August.
    Nach ca 6 Wochen hat es angefangen das er schwere Akne auf dem rücken,Brust und arme bekommen hat.
    Das waren zum Teil richtig dicke Klopper,die auch noch nach dem absetzten gekommen sind.
    Es ist bisher ein bisschen besser geworden aber immer noch nicht ansehnlich.
    Zudem hat er ein extrem schwaches Bindegewebe und fast am ganzen Körper Dehnungsstreifen.
    Sein kfa liegt um die 20% wenn das relevant ist.
    Jetzt zu seiner eigendlichen frage und zwar wie würde sich roacuttan mit seinen Dehnungsstreifen verhalten bei 10-20 mg ed?
    Würde er noch mehr aufreißen oder ist das eher unwarscheinlich?!
    Es heißt ja roa macht dünne haut.
    Ich selber kann da nichts dazusagen,ich habe zwar auch ein schwaches Bindegewebe aber hatte noch nie Probleme mit Akne und habe desswegen noch nie roa verwendet.
    Hoffe ihr könnt weiterhelfen
    Lg

    Hallo,
    ist mir auch direkt ins Auge gestochen zumal die auch noch Versandkostenfrei liefern.
    Steve du hast nicht zufällig die danabol von denen mitbestellt?
    Wenn ja wäre es nett ob du sagen kannst ob sie wirken
    Lg

    Hallo,
    im Nachhinein war es bestimmt dumm nicht zum Arzt zu gehen.
    Also i bin desswegen nie zum Arzt oder Physik gegangen.
    Der Vorfall ist jetzt auch ca. 2,5 Jahre her.
    Was hätte man als Besserung machen können?
    Ich bin so en Typ der nich wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennt, un damals dachte i es wär nichts großartiges.
    Danke für deine Kompetente Antwort
    Lg

    Beim Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln hat es einmal gekracht im linken Handgelenk.
    Und dann hatte ich noch einen Unfall mit Nackendrücken kh.
    Is mir damals der eine arm abgeknickt.
    Damals hatte i noch keine richtige Routine,un die Bewegungsabläufe waren schlecht. Und jetzt hab i bis heute probleme mit dem Handgenk