Beiträge von Macom

    Zitat von "Witaliy"

    möglich ist alles, aber könnte ja auch genetisch gut veranlagt sein bei der brust, ich finde auch seine schultern schön rund


    Wolf ist andere liga da brauchen wir noch garnicht zu vergleichen :)


    Jupp ick weiß aber weil hier immer wieder Aussagen kommen ala "Arm ist doppelt so dick wie von Wolf"...so wat nervt mich irgendwie. :madmax:


    Ja Genetik gibts natürlich auch noch...wie gesagt, ich mutmaße nur... :w

    Im übrigen hat Andre gerade mal 50iger Oberarme. Wolf hat mehr.



    Ps...muss auch kein Synthol sein aber irgendwas das Volumen verleiht...gibt unzählige Bilder bei dem das alles nicht koscher aussieht. Nicht mal bei Maggus oder D.J. und die haben wirklich brutale Möpse gehabt...

    Zitat von "Witaliy"

    da stimme ich dir zu, aber was gluabst du wann die jetzigen profis angefangen haben zu stoffen ? jeder der in jungen tagen was erreicht hat, hat schon sehr bald in seiner jugend gewichte bewegt, du kannst sie nicht mit anfängern vergleichen die nach einem halben jahr studiogang gleich stoffen wollen :) überhaupt so einen körper mal aufzubauen ist schon proffissionel,stoff alleine macht nur einen bruchteil, da gehört vieles mehr dazu. Phil hat auch in einem sehr frühen alter gute form gehabt und das mit sicherheit nicht von gummibärchen :wink:
    Dennis hat auch in sehr jungem alter schon einiges bewegt sein erster bewerb mit 21 und schon als schwergewicht Newcomer 1999 (IFBB) : 2. Platz (Schwergewicht)
    verstehst auf was ich hinaus will :D jeder hat seine zukunft selbst in der hand :D



    Jaja das ist schon klar. Mach das ganze auch schon paar Jahre. Denke aber das gerade in den Ostblockländern der Respekt vor den Medikamenten geringer ist wie hier oder bei den Amis. Gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Letztendlich will ich nur darauf aus, das es dort drüben etwas anders zur Sache geht und ja ich denke das die meisten Profis selbst in jungen Jahren professionellere Unterstützung haben.

    Ja das stimmt natürlich aber mir gehts hier weniger um die Nationalität als viel mehr darum, dass Wolf halbwegs mit Verstand zu dem gemacht wurde was er heute ist. Langsam aber sicher hat man ihn hier aufgebaut. In Russland läuft das etwas anders. Im jungen Alter bereits gibts den eigenen Schlüssel zum Medikamentenschrank dann ist ein paar Jahre Volldampf angesagt mit allem was geht.


    Irgendwann später tauchen die ersten Internetbilder auf von Jugendlichen die den Körper einer erwachsenen Bodybuilders vorweisen. Es entsteht ein riesen Hype und dann...ja und dann passiert ein Ding nach dem anderen. Ein Muskelabriss hier und da, Probleme mit den Organen usw. usw...Letztendlich sind die meisten weg vom Fenster bevor es mit der Profilaufbahn richtig los ging.

    ich denke nicht, dass das bild mit wolf regulär gewertet werden sein. zum einen steht wolf weiter hinten und zum anderen denke ich das es leicht gemorpht wurde denn wolf hat doch einiges mehr an fleisch zu bieten. ansonsten wäre es toll wenn er nicht so schnell verblasst wie alle anderen russen vor ihm... :sun:

    Zitat von "ak750"

    Naja Irgendwann lassen die sich ihre "Muskeln" eh operativ enfernen...Idioten


    oder es passiert das hier...irgendwie noch ne ecke krasser wie beim guten alten gregg... <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=IuCvQd1KTqY&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m -->

    Zitat von "katzi89"

    ich habe mal mit andreas frey ueber fb genau ueber das egschrieben. er sagte zu mir,dass es keine studie gibt,dass der menschliche koerper nur 30g jede stunde aufnehmen kann. eher meinte er dass naturale bb 30-40 jede stunde verwerten koennen und die topathleten(damit meinte er wohl stoffis allgemin,worauf er aber nicht direkt antwortete als ich fragte) 40-60 und darauf zeigte er mir auch so eine studie auf englisch,habe aber nix kapiert davon :D



    mmh leider nur mit synthetisch hergestellten sachen. meines wissens nach ist die höchste bw mit natürlichen lebensmittel die mischung aus kartoffel und ei. beide zusammen erreichen 128...und das höchste überhaupt, "was ich bisher gelesen hab" liegt bei 156 und ist ein whey aber wer kann das schon nachweisen...




    ansonsten sehr guter beitrag welcher auch verständisvoll für die meisten sein sollte...

    Egal was man bis dato genommen hat, Tren zeigt den kleinen aber feinen Unterschied. Diese Mittel wird nicht umsonst gehyped. Brutaler Kraftzuwachs und eine Härte wie man sie mit anderen Sachen nur selten erreicht...nehmen würd ichs trotzdem nicht mehr.:)

    ich denke was die liebe zu dem sport ausmacht ist das entdecken des eigenen körpers wie er auf bestimmte veränderungen reagiert. sowas funktioniert jedoch nur wenn man ihn auf natureller ebene über einen sehr langen zeitraum ganz genau beobachtet. man wird sensibel auf die kleinsten veränderungen. du beraubst dich deiner chance dies zu erleben und ein richtiges verlangen nach dem sport selbst aufzubauen. die geht es leider nur um den schnellen zuwachs und deswegen stelle ich dir prognose....nächstes jahr biste weg vom eisen....:D der reiz bleibt einfach aus....

    da hab ich auch schlechte Erinnerungen dran...hatte damals das Testo von Maxxlabs und hatte immer unterschiedliche Stellen zum injecten...eine davon war der Lat...aber mit dem Zeug war auch mal schnell Feierabend was den Bewegungsdrang angeht...1 Woche hatte ich das Gefühl man hätte mir Silikonimplantate rein geschoben...und das nicht unbedingt von der Optik her...ich glaube in dem Zeug war so fieses Benzo drin das man damit auch Kot desinfizieren konnte




    viel zu lang...das liest doch keine sau.... :D

    Zitat von "engelbertio"

    durch das ständige ablöschen und scharf anbraten entstehen Röststoffe die der soße eine bseondere Note verleihen.
    Glaub mir man schmeckt den Unterschied. ich habe in meiner Berufszeit schon 10000de Braten gemacht. :top:
    und meine gäste löffeln selbst noch die letzte Soße aus :kk: (nein ich bin nicht von mir eingenommen) :lol::biglove:
    Was du meinst mit den 80° garen das macht man wenn man z.b ein Rinderfilet oder Rindersteak angebraten hat und es nochmal im Ofen schonend zuende garen möchste. da hast du recht das der Bratensaft so im Fleisch bleibt.
    Könnte man auch bei Rinderbraten so machen aber dann muss er ihn über nacht im Ofen lassen btw in aller früh schon :D




    sicherlich verfeinert es den geschmack aber wer hat schon als normalbürger die zeit und lust sich ewig damit zu beschäftigen. und es reicht für den geschmack aus es jeweils einmal richtig zu machen um einen brauchbaren geschmack zu erreichen.


    bei der 80°c geschichte muss ich dir komplett widersprechen. das hat nix damit zu tun ob es eine lende oder was auh immer ist. jedes fleischstück, welches bei niedrigen temperaturen, über einen längeren zeitraum gegart wird gewinnt exorbitant an qualität. gerade bei geschichten die schnell trocken werden oder wenn ich minderwertiges fleisch kaufe...

    gute rückenentwicklung, passable schultern- guter nacken, arme sind solala aber durch den kfa sieht es natürlich super aus... würde dir 11%-12% geben...bin mal auf die fotos gespannt die mitte der kur entstehen...

    denke es ist quatsch immer alles gleich zu verteufeln...man sieht nur seine arme und seinen schultergürtel und vielleicht stimmen da einfach die veranlagungen. der rest sieht eventuell nicht ganz so proportioniert aus...ich glob dir auf jeden fall, schon aus gründen dessen das ich die selben diskussionen damals noch und nöcher geführt habe...jeder hat mir stoffkonsum unterstellt als ich noch nicht maldran gedacht habe je was zu nehmen...es gibt halt leute die sind recht gut begünstigt und die meisten haben es schwer in einem kurzen zeitraum sichtbare ergebnisse zu entwickeln also wird immer gleich davon ausgegangen das man was nimmt...


    falls du doch was nehmen solltest...schande über dich!!! :D

    es braucht ja nicht mal google, da man hier bereits auf so einem board ist...hier gibt man das jeweilige thema ein und liest sich die medizinischen berichte dazu durch mit allem drum und dran und macht das so mit mehreren medikamente um zu verstehen was da überhaupt passiert im körper und was noch so alles passieren kann...


    das fängt bereits bei der injektion an (abszessgefahr), geht bei den intervallen weiter und und und...


    wieviele hört man die frage stellen..."muss ich dann trotzdem die ganze zeit essen"...oder andere dusslige fragen.


    mich nervt das einfach extrem wenn ich solche anfragen lese. man sieht bereits von hier aus wie dumm manche sind, die hinter ihrem rechner sitzen und das nur an hand des schreibstils...viele vergessen das sie für ein paar muskeln auch hopps gehen können bei falschem gebrauch.

    genau, immer schön tipps geben obwohl spätestens nach dem 2.-3. post klar ist mit wem man es zu tun hat. hier sind manch erfahrene genauso planlos wie der planlose neuling selbst...zuerst informiert man sich über die person und dann geht man auf die leute darauf ein. man kann keinem sachen empfehlen nur weil man sich selbst schon den halben muskel durchlöchert hat oder zufällig mal nen bericht im netz gelesen hat...



    manchmal muss ich mich echt wundern... :-?

    Zitat von "engelbertio"

    :lol:
    das is bei mir anders. Ich kann auf Testo poppen wie ein stier. kann solange wie Frau will. Bin dann einfach zu geil das es nicht kommen will :D:biglove:
    Ohne Roids 30 sekunden alles fertig :sun:



    Ich rede ja auch nicht davon was ist wenn ich wach bin. ;) Es war halt immer aus der Tiefschlafphase heraus.

    Haha meine Ex hat das gehasst. Immer in der Nacht wach geworden, frisch verträumt gleich alle Fantasien ausgelebt aber halt nur für 30-40 Sekunden. Spätestens wenn sie selbst auch heiß war bin ich eingeschlafen. :D Und ich wusste früh nicht mal was davon.