Beiträge von GrizzlyBääääär

    Zitat von "EasternRebel"

    Wollte mal erwähnen das ich mich entschlossen habe warscheinlich ende des Monats nen Cycle zu starten.
    Wenn Interesse besteht mach ich einen Log auf.


    Das ganze sieht dann so aus:
    10mg LGD-4033/ed 8 Wochen
    Dazu ATD 50mg/ed.


    Absetzen werde ich nur mit HCGenerate für 4 Wochen.


    GEIÖÖÖL !

    Ou man... Bin der selben Meinung wie der herr über mir.


    Selbst wenn Osta für Anfänger geeignet sein sollte, sind damit nicht Leute wie du gemeint -.- Dir fehlt leider total du Grundsubstanz ... Tu dir den gefallen und sorg dafür dass dein Training und Ernährung auf dem optimum sind und dann wirst du auch so ordentlich zulegen. Ansonsten wird es wenn du so weiter machst so enden dass du einer dieser Stoffis wirst, die kein Plan von Training und ernährung haben, sich unmengen stoff reinhaun und irgendwann ernsthafte Körperliche Probleme dadurch kriegen... Tut mir leid ist nich bös gemeint !

    Was meint ihr wielange nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum kann man Eiweißpulver bzw. verschiedenste Liquids und Supps noch zu sich nehmen ?


    Mir geht es um das maximum, sehe öfter mal Angebote wo was 1-2 oder 3 Monate abgelaufen ist, manchmal auch n halbes Jahr, jetz gerade hab ich sogar Sachen gefunden die sind 2 Jahre abgelaufen xD also 2-3 Monate sind besitmmt kein Problem, n halbes Jahr würd ich mir denke ich auch noch reinhaun wenn der Preis stimmt :D Aber über ein Jahr, oder sogar 2 ?


    Wie seht ihr dass so ?


    :D

    das prob mit den Fressattacken in der Nacht hab ich auch, bei mir isses besser seit ich meinen Quark nichmehr mit Saft oder Cola-Zero und Whey mische sondern mit Obst und ihn esse statt zu trinken ... Hab das Gefühl es liegt am Zucker/ Süßstoff der ja in Coke und vielen Säften is. Der Fruchtzucker im Obst scheint da besser zu gehn. Liegt wohl am Insulinspiegel oder so.

    Moin Jungs,


    hatte in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit Tupperware, ich wollts einfach mal gesagt haben,


    die Dinger von Ikea ( Name Ikea 365+ ) sind einfach Klasse ! Unbedingt minehmen wenn ihr mal da seid ! Kosten nur schmales Geld und sind die besten die ich je hatte !


    ander sind Teilweise bei mir auseinandergefallen, oder waren undicht, total Platzraubend von der Form, der Deckel saß nich fest, nicht Mikrowellenfähig, die Essensreste gingen nicht richtig ab etc...


    Die von Ikea sitzen Bombenfest ! Mikrowelle kein Problem, die haben son kleines Ventil was man auf und zu machen kann und man kann sogar die Luft rausdrücken, dann hat man noch n kleines Vakuum und der Deckel sitzt noch fester ! Ne Freundin hat mir die mitgebracht, ich transportier alles da drin, sogar relativ flüssiges Zeug wie Soße oder so ... Kosten je nach größe zwischen 2.50 und 8 Euro oder so ;)


    :top:

    Zitat von "shogun1986"

    Ich hoff das man den wo bekommen kann


    jaa eben, ich auch ... Aber hab weder Stream noch Download oder ähnliches bis jetzt gefunden -.- und DVD kommt ja irgendwann erst noch ... :/

    boah Leute, hab grad trainiert ! :)


    Mir gehts so super gerade, unglaublich :) :) Eeendlich malwieder ! Konnte fast nich aufhören :D


    Soweit lief alles gut Bankdrücken n leichtes ziehn in der Schulter und sonst alles Top :) Hab bisschn SZ-Curls gemacht, eng und breit, bisschn Latziehn mit der SZ, bisschn Latziehn mit Freihantel und Bankdrücken, alles mit mega wenig Gewicht, aber trotzdem, es geht und das zählt ! Bankdrücken mit ganzen 17.5 kilo gesamtgewicht xDD haha

    danke engelbertio :)


    Sieht echt gut aus muss ich sagen, habe Rückenschmerzen und n bisschen ne Schiefe haltung teilweise je nach Bewegung aber das is normal sagt die physio. Alles in allem bin ich nachwievor echt erstaunt wie schnell das alles ging und wie gut ich mich bewegen kann ! Es geht alles was ich so brauche, nur außenrotation geht garnicht und sehr weit nachoben is auch noch blöd... Schmerzen hab ich tagsüber null, nur nachm aufstehn nachwievor ab und zu. Die schulter fühlt sich echt Stabil an muss ich sagen, wie es sein sollte alsob da alles fest drin sitzt ! :)


    Der Arzt hat gesagt nach 6 Wochen kann ich langsam anfangen zu trainieren aber ich denke ich werde es heute wagen... kann nichmehr warten :( Aber mache erstmal gaaanz langsam ! Bankdrücken ohne Gewicht, ein bisschen Rücken vll mit gaaanz wenig Gewicht und Bizeps, eventuell ein bisschen Trizeps auch mit wenig Gewicht... Schultern lass ich natürlich erstmal weg :p Hohe Gewichte werd ich mir auch länger nich gönnen denk ich, muss mal gucken wie ich mir meinen Trainingsplan aufbaue, werd versuchen extra viel auf Haltung und ausführung zu achten ne Weile und will und soll die Obere-Rücken-Hintere-Schulter-Parte mehr trainieren. Die Physio meinte außerdem ich soll mehr Bauch machen, war total erschrocken :D ich mach schon recht viel aber naja, mein leichtes Hohlreuz würde sich bessern.


    Ach, und King ... Wünsche dir auch nochmal Gute besserung ! Das mit der Diät würd ich aber um den OP-Termin herum vll eher nicht machen oder ? Gerade dann braucht dein Körper doch Nährstoffe ...

    Zitat von "kingDtve"

    Grizzly, was ich dich noch fragen wollte: Wie sahs eigentlich mit den Schmerzen nach der OP aus ? Ist man Arbeits(un)fähig bzw. wird man krank geschrieben ?
    Danke schonmal!


    Am ersten Tag nach der Op wars schon ziemlich Schmerzhaft, aber vor allem weil dieser Schlauch da noch drinsteckt der das Blut absaugt. Ansonsten gings voll klar, wurde Mittwochs operiert und hab ab Freitagmittag schon keine Schmerzmittel mehr genommen, da die Wunde auch sehr gut aussah und man die entzündungshemmende Wirkung der Schmerzmittel vernachlässigen konnte ... Nur beim Schlafen is es echt Mist, und morgens beim Aufstehn tuts / tats echt weh, weil der arm halt über stunden wirklich garnich bewegt wird ...


    Krankgeschrieben hat er mich gleich 2 Wochen. Hab mich extra in den Ferien operieren lassen und bin danach ( nach anderthalb Wochen ) direkt wieder zur Schule, alles kein Problem ! Hab mir aber nochmal ne Krankschreibung geholt heute, für nochmal 2 Wochen, weil ich morgens halt immer echt lange brauche und der Schlaf is auch noch mies und ich komme halt immer etwas später...

    hmm nee, son noch relativ unerforschtes Peptid möcht ich mir nich geben :D


    Aber hey, gute Nachrichten :P Arzt meint in 4 Wochen kann ich langsam wieder loslegen mit Training. Freu mich megamäßig :p werd jetz anfangen mir n schönen Vorrat an Eiweiß Carbs supps etc zuzulegen für ne ordentliche Massephase im Winter :top:


    Meine Muskulatur an sich scheint ganz gut zu sein, woran mag das nur liegen :lol: Kann mich auch schon erstaunlich gut bewegen muss ich sagen und scheine nen ganz guten Arzt erwischt zu haben :top:


    Die Kurfrage steht dann natürlich noch aus, mal sehn wo ich Weihnachten so stehe. Dann is mir noch aufgefallen dass das Genotropin ja pro trockenampulle 30 einheiten enthält oder ? Also ich halts ja nachwievor für viel zu früh für meine Verhältnisse aber wenns mir schon so in die Hände fällt, und ich kriegs ja warscheinlich sogar geschenkt, mal sehn ob ich damit dann iwas mache :madmax:

    Zitat von "OnkelBenz33"

    Die Dosis aus den Studien würde ich persönlich nicht nehmen, denn der Gewichtsverlust innerhalb von 4 Wochen ist viel zu viel. Wo soll den das ganze Fett auf die schnelle abgebaut werden? Deswegen die Nierenbelastung wahrscheinlich und aus diesem Grund würde ich 1/3 nehmen.Wenn man mal überlegt, dass man 3kg reines Fett im Monat verliert, dass muss reichen.Optisch bestimmt so effektiv wie mit einer Diät 10kg(Wasser + Fett + Glukose + Protein) zu verlieren.


    Mal ehrlich, dass nervt doch Total! Ständig Ephedrin, Sibutramin, Fettburner XY etc..ein ständiges auf und ab und deswegen könnte man es mal riskieren.
    Der Körper steht ständig unter Stress....ich sehe es jeden Tag wie sich alle quälen und wenn man sich dann 1 Woche gehen lässt, dann sind 3 Wochen Diät im Arsch.
    Die Ärzte aus den Studien heben die wenigen Nebenwirkungen vom Adipotide ja hervor und wenn es Brandgefährlich wäre, dann würden die Tests am Menschen erst garnicht starten die ja schon seit 2012 laufen sollen.



    Naja dass du die Dosis nich nehmen würdest resultiert ja auch aus dem feedback von deinem Kumpel, welches ich nachwievor fragwürdig finde ... und wenn resusaffen 0.4 mg kriegen, dann glaub ich noch weniger dran :D ich mein was wiegen die denn ? vll die hälfte oder n drittel von dem was n mensch wiegt ...


    ich beziehe das eher auf die höhe der Dosis ... In Studien wurde wohl von min. 0.8 mg am Tag gesprochen ... und dann mit umgerechnet 0.3mg am Tag(wenn man davon ausgeht dass das drin is was draufsteht, meist sind die produkte ja auchnoch unterdosiert...) so ein ergebnis innerhalb von 4 Wochen ohne Ernährungsumstellung ... naja halt ich halt für fragwürdig...