Beiträge von GrizzlyBääääär

Mal Probiotika probiert? Schätze eine Überbesiedlung oder Unterbesiedlung von bestimmten Bakterien könnte auch zu solchen Problemen fuhren. Wenn das Mikrobiom erstmal im Eimer ist, ist es nicht so einfach es wieder in Normalzustand zu bekommen.

Wenn ich fast ein halbes Jahr ständig Durchfall hätte würde ich mal ne Weile alles weglassen und halbwegs normal essen. Zusätzlich Magen- und Darmspiegelung um auf nr. Sicher zu gehen.

Tag 28 (oder so)

Waage 92,4. Kraft steigt und Training läuft hammer ! Versuche noch mehr zu essen, bin eig permanent am Fressen, wenn es gut läuft hab ich fast 500g an (sauberen) Carbs drin :D - und ich werde trotzdem nicht fett. Eiweiß immer etwas über 300g manchmal auch deutlich drüber.

Leider krieg ich so langsam aber ordentlich Schmerzen in den Gelenken -.- Hatte iwo gelesen von Stano kriegt man gern Gelenkschmerzen, nich dass in den Oxas doch vll Stano drin is ?! ?( Die paar Wochen die ich es solo getestet habe hatte ich die Gelenkschmerzen nicht. und auch keine NWs abgesehen von den Kraftsteigerungen und dem Pump ... Vll könnt ich mit dem NPP n bisschen höher gehn, - mehr Wasser ziehn als Gelenkschmiere ?! Potenzmäßig wär es kein Prob, mein kleiner steht wie ne 1 :D und bin momentan Notgeil ohne Ende :lol: hab ich iwie vermisst :lol:

Öhm keine Ahnung was ich dazu sagen soll :D denke nicht dass ich sowas fahren möchte. Momentan läuft auch alles super nach Plan also wird dabei geblieben. Ganz eventuell wird nochmal mit der Dosis hochgegangen mehr nicht. Genos könnt ich 4-5 bekommen mehr is nich über, aber auch zum Schnäppchenpreis sprengt das leider mein Bufget :lol:

TAG 14

Kraft is merkbar gestiegen. :P

Heutmorgen nachm Scheißen waren es 91,1 aufa Waage :top:
    Form nachwievor sehr gut. Ernährung läuft, aber vll an ein paar kleinen Stellen noch steigerbar :P

Allerdings sind trotz so hoher Zinkdosis 3-4 Pickel gekommen... Wenns wieder so krass wird wie damals brech ich ab, geht einfach nicht ...

Pump is teilweise echt enorm, macht aber tierischen Spaß :P Das Leben auf Stoff is einfach 10 mal geiler als ohne :D :D :D

Hab super Erfahrungen mit den Oxa von Genci ! :top:

20mg ed - hammer Pump - aber teilweise echt übel schmerzhaft. Saubere Kraftsteigerungen und null NWs . Trockener hält es mich denk ich auch.

Habs mit peptiden ohne Stoff gefahren und das war schon sehr Geil ! Nun Tag 8 inkl test p und Npp. Kann nur sagen läuft bei mir !! :top: :top:

TAG 6

Wirkung noch nich viel da, außer vom Oxa - schöner harter pump und leichte Kraftsteigerung. Injecte in die Oberschenkel, katert ganz gut muss ich sagen aber wird besser. MIt peptiden läuft ! mache jetz 3x 100mod/200ghrp. Immer schönen Hunger, guten schlaf etc, wie schon beschrieben. Leider schon 2 Pickel bekommen -.- Aber will es mal nicht sofort auf den Stoff schieben ... Zink im mom 150mg ed. Wenn Päckchen kommt noch Peak Vitamins a-z 4kaps und Peak chrom -zink 2 kaps dazu für vit.-bal.-haushalt...

Hab ziemlichen Durst die letzten Tage und öfter mal n trockenen Hals, abwarten ...

aktuell 88-89 kilo bei 1.74 m. KFA iwo zwischen 11 und 15, bräuchte mal nen ordentlichen Caliper zum messen...