Beiträge von lomion

    Dein Problem nennt sich verunreinigung. Bakterien gelangen in die Blutbahnen /gewebe und dein körper reagiert mit amcrophagen und T lymphozythen. Diese produzieren Interleukine , Tumornecrosisfactoren platetfactoren und undund. Das soll deren arbeit erleichtern an die schädlinge zu kommen. Doof nur das dabei dein endothelgewebe beschädigt wird, sprich deine gefäße werden löchrig wie ein sieb. Blutplasma und osmolar active bestandteile gelangen aus den gefäßen Voila Schwellung.


    Bei den richtigen Bakterien biste innerhalb ein paar stunden Tod ohne das dir jemand helfen kann. Und diese befinden sich überall.......


    Meinst du echt das das "lediglich" am verunreinigten Material lag?
    Es wurden ja verschiedene Produkte verwendet mit der selben Nebenwirkung....kann natürlich sein aber mich würde halt interessieren ob das auch schon andere erlebt haben....Stichwort Niere oder eben auch verschobener Elektrolythaushalt....oder so in die Richtung.....

    Ich hab leider auch 2 kleine Kirschkern große bobbels unter der Brustwarze. Kennt jemand zufällig eine Klinik die das günstig rausschneidet? Ist es günstiger wenn ich die jetzt schon rausschneiden lasse, da die noch nicht so groß sind?

    http://www.aesthgery.eu/index_de.php


    haben durchweg gute Bewertungen und sind relativ kostengünstig.....die genauen kosten müssen aber erfragt werden.
    Ne Freundin von mir hat sich da ihre Möpse machen lassen, es war günstig und sie war sehr zufrieden.......

    Hallo Gemeinde,


    ich habe diesen Sommer im August das erste Mal Tren (A) versucht....betonung liegt auf " versucht".
    Dosierung war 75mg ed + Testo E 250mg ed5.


    Die allgemein zu erwartenden Nebenwirkungen waren vorhanden....mieser Schlaf, Schweiss, Lethargie, miese Grundlaune...etc....


    Musste das Tren-Projekt leider nach 4 Wochen abbrechen, da ich eine echt seltsame Nebenwirkung hatte. Und zwar ist mir ca nach 2 Wochen das linke Bein angeschwollen....war teilweise doppelt so dick wie das andere.....besonders ungeschickt war noch das ich zu dieser Zeit eine entündete Wunde am Bein hatte....laut Blutbild waren die Entzündungswerte extrem erhöht....lange Rede kurzer Sinn....es wurde natürlich vom Arzt die Entzündung als Auslöser für die Schwellung diagnostiziert. Es wurde auch Entzündetes Gewebe operativ entfernt.
    Schön und Gut die Entzündungswerte sind verschwunden, die Schwellung ist aber geblieben, noch schlimmer das zweite Bein ist dann auch noch angeschwollen, da ist mir dann das erste Mal in den Sinn gekommen das das wohl andere Ursachen haben muss....hab darauf hin das Tren rausgenommen und die Schwellung ist dann nach und nach verschwunden und bis heute auch nicht wieder aufgetaucht.


    Nun zu meiner Frage:
    Kennt jemand diese Nebenwirkung bzw. Abwehrreaktion von Trenbolon.....
    Woher kommt das....hat das was mit den Nieren zu tun? Hab leider die Nierenwerte nicht checken lassen (dumm).


    Hat das jemand auch schon mal gehabt?


    Kann ich das im Frühjahr trotsdem nochmal versuchen, oder ist Tren in dem Fall einfach nichts für mich? Was schade wäre, aber Gesundheit geht dann halt doch vor.....


    Wäre toll wenn da jemand mir ein paar fragen beantworten könnte.....


    LomiON

    Order von buy ist heute eingetroffen :top:
    Die gesammte Abwicklung und der Kontakt lief problemlos....
    Auch die Lieferzeit war mehr als in Ordnung.


    Bestellt wurden Susta, Deca beides von Alpha....laut Authentifcation Code i. O.
    und Methadex von Biosira......


    zur Wirkung werde ich zu gegebener Zeit was nachreichen.....


    Wenn die Wirkung aber das hält was ich erwarte, dann werde ich mit Sicherheit wieder dort ordern......lief so wie es sein sollte.....

    scheint wohl legit zu sein......


    allerdings ist dies keine persönliche Erfahrung, sondern lediglich das was ich auf anderen Foren über den Shop lesen konnte.


    sieht für mich aber nach nem shop aus den es jetzt wieder ne Zeit gibt, und dann werden sich hinterher wieder einige wundern warum sie post von behörden erhalten haben....***meine Meinung***.....


    ich wäre da auf jeden Fall Vorsichtig wegen meiner Daten....

    Meine Order vom Shop ist heute ebenfalls angekommen.
    Kontakt zum Shop war sehr gut....ich habe auf alle Fragen zügig antwort erhalten.
    Als kleinen Bonus gab es nen 4er Pack Kamagara :top:


    Die Lieferzeit war auch völlig in Ordnung....
    alles in allem war das ein sehr guter Ablauf......


    Wenn die Wirkung jetzt auch noch überzeugt, dann ist das momentan auf jeden Fall empfehlenswert.


    Werde die Wirkung in ein paar Wochen nachreichen. Bestellt wurde TE, Deca, Meta
    authentification code bei allen in Ordnung

    Nicht antworten, vorallem nicht hingehen....ignorieren....
    solange der Brief "nur" von der Polizei ist und es um eine "Vorladung" geht.


    Wird wahrscheinlich eh fallengelassen, die wollen nur das du dich selber belastet, haben höchstwahrscheinlich nichts in der Hand ausser deiner Adresse.


    schweigen und abwarten ist hier das beste......

    auf nen kurzen ester wechseln, dann hast du die Schwankungen nicht so und bekommst
    evtl. neuen Schub.
    Hilft mir auf jeden Fall,ab und an den Ester zu wechseln.

    Tippe auch auf Roidfieber.
    Hatt ich selber auch schon ein paar Male.
    Die Symptome sind dann aber nach spätestens 24Std. vollständig verschwunden gewesen.
    Einfach mal abwarten wird sich wahrscheinlich von selbst regeln...

    Zitat von "ksharp"

    wieviel watt? mikro etwa 2 jahre alt



    Spielt keine grosse Rolle....taste dich einfach in 5 oder 10 sek. Schritten an die richtige Zeit ran.....
    Das soll ja nur erwärmt werden und nicht heiß sein.
    Bei meiner Mikro sind 15 sek. optimal...ich weiss nicht was das Teil an Watt hat.

    Funktioniert perfekt in der Micro.......mach ich immer so....darf halt nicht zu lange drin sein 10-15sec. reichen
    normalerweise völlig aus.
    Das bisschen Metall bei ner Vial macht gar nichts....

    Hallo Kollegen,


    Ich bin seit 2 wochen auf d-bol, um in meiner TE Kur (die nun auch schon 9Monate geht)
    mal wieder nen kleinen Schub zu bekommen.........


    So...nun merke ich aber immer mehr das ich täglich mehr und mehr kämpfen muss meinen EP einzuhalten.
    Bin einfach irgendwie nicht hungrig, muss mir das echt regelrecht reinstopfen.....
    Was vor den d-bols lockerst rein ging ist gerade richtig schwerst arbeit.


    Kennt das einer?????
    Zufall????
    Dreckszeug?????


    die bols sind von genci....., sollten doch soweit ok sein......wirkungstechnisch soweit ich das nach zwei
    Wochen sagen kann sind die top...bloss das mit dem Hunger nervt gewaltig.


    Vielleicht kann ja der eine oder andere was dazu sagen



    GreetZ
    lomion

    Naja "gut" scheint ja wohl echt nen zusammenhang zu geben, bzw. geht wohl mehreren so.
    Werde mich bzw. meine kleine, sich damit arrangieren müssen;)
    Mal schauen wie sich das dann verhält wenn ich off gehe.


    Ne Studie oder eine wissenschaftliche Erklärung oder vergleichbares wäre aber trotsdem
    sehr interessant.
    Also wer da was hat, weiss, etc.........nur her damit.


    in diesem Sinne


    Schöne Weihnachten euch allen.......


    GreetZ
    lomion

    Hallo Gemeinde,


    kann mir einer einen Zusammenhang zwischen Stoff und Schnarchen bestätigen, erklären
    oder so.
    Ich war vor der Stofferei der absolut leise schlafer......mittlerweile werden nachts ganze Regenwälder
    abgeholzt.
    Und das hat in etwa nach 3-4 Monaten Stoffen angefangen.
    Ist mittlerweile schon so, dass meine Süsse ins Gästezimmer gezogen ist......kanns ja verstehen ist aber
    irgendwie scheisse......


    Also nochmal: Gibt es da nen Zusammenhang oder ist das einfach ein ganz merkwürdiger Zufall, dass das
    mit der Sägerei einfach so angefange hat.


    GreetZ
    Lomion

    Ja das stimmt wohl.
    Nur wollte ich eben wissen in wie weit mir ghrp2 in verbindung mit te
    einen lohnenswerten Vorteil bringt.
    Und darüber, wer ich in dem Beitrag leider auch nicht schlauer. :-?


    Grüsse
    lomioN

    frage war hier TE+ ghrp2 nicht das ghrp6.
    oder sollte das ebenfalls dazugestackt werden.


    Wie gesagt, wenn vorhanden, dann wären ein paar
    Erfahrungsberichte mir eindeutigen Vor./Nachteilen
    hilfreich.


    so aussagen wie " ja knallt digga" etc. sind da nicht wirklich
    hilfreich.......

    Ok, jetzt mal noch genauer gefragt.
    "Lohnt sich die Kombi TE + ghrp2 wirklich"???


    Sorry sind schon rechte amateur fragen.......interessiert mich aber doch sehr das thema und da sich hier ja doch
    einige Spezialisten zugange sind dachte ich mir ihr könntet mir da ein bisschen was an info's zukommen lassen.
    Vorteile/Nachteile....sinnvoll/schwachsinn etc.. so in der art halt......
    Will keine Infos über irgendwelche Peptidcoctails.....lediglich TE in Kombi mit ghrp2 würden mich interessieren.


    lomion

    Hallo Allerseits,


    kann mir einer Info's bzgl. ghrp2 geben.
    links, eigene Erfahrungen etc.
    Hab hier irgendwie nix gefunden nur auf Team ...., und da war der Infogehalt leider auch etwas naja.....
    Vielleicht gibts ja doch hier an board was und ich war nur zu blind das zu finden.....dann sorry, aber auch hierfür
    Wär ein link nett...


    GreetZ
    lomion

    mein name ist Jules, hab mit dem training 2010 aufgrund von privaten probs. angefangen.....
    daraus ist mittlerweile ein vollzeit hobby entstanden..... :D


    finde is erstaunlich was daraus werden kann.....geistig wie körperlich.....sehr geil.......


    will hier einfach mal hallo sagen, da ich ja schon länger registriert bin, mich aber nie aktiv am geschehen beteiligt habe bzw. auch nicht wirklich viel
    hier zugange war......


    meine derzeiten daten sind 1,77m, 82kg, kfa sehr schwer zu sagen, da nie gemessen, aber ich würde sagen ein bisschen zuviel...aber lediglich am unterbauch (prob.zone)
    gestartet wurde als 65 kg hungerhaken....... :(


    soviel mal von mir an dieser stelle



    grüsse


    jules