Beiträge von lomion

    Hi,

    irgendjemand schonmal damit zu tun gehabt, hab´s beim stöbern im :evil: ...... gefunden, wahrscheinlich ist es eh nix, aber evtl. hat es ja doch einer in Verwendung und es ist g2g

    interessant, thx

    mir wollte er das verkackte NAS TESTO nicht mal ersetzen.....

    Daran habe ich auch gedacht, wäre aber schwer umsetzbar.

    Da immer, soweit ich weiß, immer ein kleiner Teil vorhanden sein muss, sonst die Brust sehr unästhetisch aussieht?

    da muss ein Experte ran der das schon bei sich hat machen lassen hat.....aber ich glaube nicht das es dann unästhetisch aussieht.

    Das ist doch die Standard-OP von allen Pro´s.......

    lass dir die Drüsen ganz rausnehmen und du wirst nie wieder Probleme mit ner Gyno haben....

    Kenwoo hatte mal 400er. Analyse hat 360 meine ich beim ersten Mal ergeben und es hat nicht gekatert.


    Bald werden die ersten Reviews kommen.


    Ich bin eher gespannt ob wirklich 400 drin sind. Bei den hohen Wirkstoffkonzentrationen anderer Seller war bisher meist weniger drin.

    ok, ich lerne gerne dazu, aber gab doch da auch mal (ich weis nicht mehr von welchem Hersteller) ein 500mg TE, das den Kater des Todes gebracht hat.....

    Wie gesagt, ich war der Meinung das die Lösung irgendwann gesättigt ist, wenn´s scheinbar doch geht ok....für mich ist´s trotsdem uninteressant....so ein hohes Injektvolumen hab ich dann doch nicht, das ich mir das geben muss.....

    wieso soll ein 400er testo bitte katern? scheinbar hast du noch kein 400er geschossen sonst würdest du so etwas nicht schreiben.

    hast Recht hab ich noch nicht, aber warum wird in der Pharmaindustrie ausschließlich mit 250mg gearbeitet. Weil die Lösung irgendwann gesättigt ist....berichtig mich ruhig wenn ich falsch lieg, aber ich kann mir nicht vorstellen das das dann wirklich 400mg hat, das diese Lösung wenn es 400mg hat stabil ist......ergo....glaube ich das es katert wie die Sau