Beiträge von lomion

Ist schon ne ordentliche Menge.

Das heisst die werden mit 100%iger Sicherheit mindestens Besitz, Handeltreiben und die Herstellung von Doping Mitteln "ohne über die nötige Erlaubnis dafür verfügt zu haben", zur Anklage bringen.

Kommt jetzt halt noch ein bisschen drauf an, in welchem Bundesland der Vorfall sich ereignet hat.

Hier in Süddeutschland gerade BW und Bayern wird da gerne relativ hart bestraft (ähnlich wie bei BTM Delikten)

In Bayern und Baden-Württemberg würde das schon ziemlich eng werden da mit einer Bewährungsstrafe davon zu kommen.

Hallo, es gibt mich schon noch. Allerdings schau ich nur noch gelegentlich rein.

Hat sich bei mir wahnsinnig viel verändert, Familie ein Kind und ein weiteres in Planung. Auch Arbeitstechnisch bin ich viel mehr eingespannt wie früher (jetzt MUSS halt mehr Kohle ran).

Geh zwar noch pumpen, aber bin froh wenn ich es noch 3x die Woche schaffe.

Ernährung ist ok, aber nicht mehr auf BB Niveau.

Und natürlich bin ich natty.

Wer weiß wenn das zweite Kind da ist, vielleicht starte ich dann noch mal durch.

Aber das wird sich zeigen.

Ich bewundere wirklich Leute die das trotz Familienleben (Kinder), das Training auf hohem Level halten können. Mir persönlich fehlt einfach die Zeit auch wenn das Training im Endeffekt nicht so lange geht, aber mit hin und Rückfahrt Umziehen etc. sind schnell 2 Std weg. Und das 5-6x die Woche geht bei mir aktuell gar nicht.

Aber nehme das alles gerne in Kauf, für das was ich dafür Geschenkt bekommen habe.

Zeiten ändern sich eben, aber fühle mich eigentlich sehr wohl und vermisse die Stoffoptik im Spiegel immer weniger 😉.

Das ist ja echt lustig.

Mein Urologe war gar nicht davon begeistert, dass ich es zu Hause von meiner Frau (die das ja gelernt hat) habe spritzen lassen. Wenn ich dem erzählt hätte, ich mache das selber, hätte er mir bestimmt nichts mehr verschrieben. So unterschiedlich kann das sein.

Ist sicher auch etwas ungewöhnlich, wie das bei mir war. Aber der Arzt ein Urologe war bzw. ist wirklich ein cooler lockerer Typ.

Ja bei Ulab wird mir das wahrscheinlich nicht weiter helfen, ausser das evtl. ne Begründung das es eben nicht zu Dopingzwecken verwendet wird.

Ob das am Strafmaß etwas ändern würde, keine Ahnung. Kein aber kein Fehler sein, sowas zumindest zu haben.

Bin mittlerweile auch schon sehr lange off. Wird auch erstmal/evtl. dauerhaft so bleiben (müssen).

Bekomme, bzw. hab schon Testo vom Arzt verschrieben bekommen, da Testowert im ganz unteren Referenzbereich war.

War sogar ein echt lockerer Arzt, der mir auf meinen Wunsch eben kein Gel oder Nebido etc. verschrieben hat, sondern normales Testosteron Enantat.

Der meinte dann nur noch "spritzen können sie ja bestimmt selber" 😄.....

Allerdings da ich ja noch in der medizinischen Referenz war, gab's das Rezept nur auf Privat.

Hab damals für 3x1ml 33€ bezahlen müssen.

Hab mir das nur 1x gegönnt, und bin dann wieder zu Ulab gewechselt.

Rezept mit dazugehörigen Blutwerten hab ich mir aber aufgehoben, hat mir bezgl. des Aresbusts zwar nix gebracht, aber evtl. bringt mir das ja mal was bei Kleinstmengen, oder wenn ich wieder auf TRT will und bereit bin den Apopreis zu zahlen.

Stack4life

Bei Post von der Staatsanwaltschaft solltest du dir tatsächlich einen Anwalt hinzuziehen, am besten einen der auf dem Gebiet Kompetenzen besitzt, der kann eine Akteneinsicht vornehmen.

Damit kann eine erste Einschätzung der Vorwürfe gemacht werden.

Auch der aktuelle Ermittlungsstand kann dadurch in Erfahrung gebracht werden (evtl. Zahlungsvorgänge, E-Mailverkehr etc.).

Ich hab damals als Ares gebustet wurde (ist in dem Fall ein natürlich eine etwas andere Grundlage) einen Strafbefehl über 1350€ erhalten.

Und das auch für eine lächerlich kleine Bestellung (3x 10ml Testo E, 2x 10ml Nandrolon Decanoat, 100 St Metandienon).

Wohne in Ba-Wü.

Der Entzug von Opiaten ist ätzend, gerade Metha/Pola sind da besonders fies, da der Entzug einfach scheiß lange geht.

Richtiges Dreckszeug eigentlich. Der Entzug ist zwar eklig und ätzend und auch sehr anstrengend, aber und das ist zumindest ein kleiner Vorteil Nicht Lebensgefährlich, beim Opiatentzug gibt es keine Krampfgefahr oder dergleichen.

Kann dir nur empfehlen bevor du den Sprung machst, soweit es dir möglich ist abzudosieren. Sowenig sind 5 Meter jetzt auch wieder nicht, klar gibt es Leute die auf 20+ durch die Gegend eiern, aber die sollten ja keine Referenz sein.

Hab damals gemeint ich muss von heute auf morgen von 8 Metern auf 0 gehen.

War nicht so die beste Idee, hat mir nen Entzug von knapp 4 Wochen beschert (also nur das körperliche) mit dem Ergebnis, dass ich jetzt wieder auf dem Scheiß hänge.

Hab aber diesesmal langsam abdosiert und hänge jetzt noch auf 1,5 Meter.

Ich dosier mich weiter ab, so weit es eben geht und dann gibt es den finalen Sprung nochmal, mal sehen wie das dann im Vergleich von 8 auf 0 ist.

Wünsche dir DarkTyr das du das auch bald abhaken kannst, ein riesen Scheiß ist das mit den Opiaten und der Abhängigkeit.

Für mich wäre eine stationäre Entgiftung absolut nichts mehr, hab da schon ein paar hinter mir.

Zuhause hab ich die Möglichkeit, meine Bedarfsmedikation selber zusammenzustellen, ich kann mich frei bewegen, und kann auch meine Ruhe haben wenn ich sie brauche.

Allerdings setzt das Absetzen zuhause einen vor eine harte Prüfung gegen sich selber, immer wieder 🙄

Allerdings bin ich damit immer besser gefahren.

Sorry für Offtopic, aber irgendwie war es trotzdem gerade für mich passend, das zu erwähnen.

Es handelt sich zwar um ein völlig legales Produkt, und der Verkäufer vertreibt ausschließlich legale Produkte.

Dennoch hat Gaboxadol momentan den Status eines RC's. Ist ja nie in der Pharmazie vermarktet worden.

Das heißt im Umkehrschluss natürlich auch, dass dort so einige weitere Substanzen zu beziehen sind, die

A

nur der Berauschung dienen

B

viele unerforschte Substanzen angeboten werden (von denen ich definitiv keine Empfehlungen gebe, und auch keine Erfahrungen teilen möchte).

Gaboxadol hat da einen für mich einen "Ausnahmezustand" bzgl. des Teilens von Erfahrungen, da ich der meiner Meinung bin, daß Gaboxadol ein Medikament mit Potential ist und bei starken Schlafstörungen helfen kann, ohne dabei die Nebenwirkungen wie sie von Benzodiazepinen oder Z-Drugs entstehen zu haben.

C

es zwar nach der aktuellen Gesetzeslage völlig legal ist, es sich dennoch um eine rechtliche Grauzone handelt.

D

die dort angebotenen Substanzen, nichts mit BB zu tun haben (sollten).

Von dem her möchte ich die Quelle hier nicht öffentlich teilen, dies ist auch im Sinne des Shops.

Ich will hier kein Riesenmysterium draus machen, aber mich eben auch die Regeln des Shops halten.

Eigentlich sollte allein mit diesem Post jeder in der Lage sein, besagten Shop zu finden.

Gerne kann ich den Shop via PM verifizieren, man soll ja sein Geld nicht dem falschen zukommen lassen.

Besagter Shop, ist einer der wenigen in der Branche, der bei mir bis jetzt ausnahmslos zuverlässig war.

Zuletzt sag ich nur, wer sucht wird zu100%ig fündig werden.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und bitte um Verständnis.