Es handelt sich zwar um ein völlig legales Produkt, und der Verkäufer vertreibt ausschließlich legale Produkte.
Dennoch hat Gaboxadol momentan den Status eines RC's. Ist ja nie in der Pharmazie vermarktet worden.
Das heißt im Umkehrschluss natürlich auch, dass dort so einige weitere Substanzen zu beziehen sind, die
A
nur der Berauschung dienen
B
viele unerforschte Substanzen angeboten werden (von denen ich definitiv keine Empfehlungen gebe, und auch keine Erfahrungen teilen möchte).
Gaboxadol hat da einen für mich einen "Ausnahmezustand" bzgl. des Teilens von Erfahrungen, da ich der meiner Meinung bin, daß Gaboxadol ein Medikament mit Potential ist und bei starken Schlafstörungen helfen kann, ohne dabei die Nebenwirkungen wie sie von Benzodiazepinen oder Z-Drugs entstehen zu haben.
C
es zwar nach der aktuellen Gesetzeslage völlig legal ist, es sich dennoch um eine rechtliche Grauzone handelt.
D
die dort angebotenen Substanzen, nichts mit BB zu tun haben (sollten).
Von dem her möchte ich die Quelle hier nicht öffentlich teilen, dies ist auch im Sinne des Shops.
Ich will hier kein Riesenmysterium draus machen, aber mich eben auch die Regeln des Shops halten.
Eigentlich sollte allein mit diesem Post jeder in der Lage sein, besagten Shop zu finden.
Gerne kann ich den Shop via PM verifizieren, man soll ja sein Geld nicht dem falschen zukommen lassen.
Besagter Shop, ist einer der wenigen in der Branche, der bei mir bis jetzt ausnahmslos zuverlässig war.
Zuletzt sag ich nur, wer sucht wird zu100%ig fündig werden.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und bitte um Verständnis.