Beiträge von lomion

    Ist schon ne ordentliche Menge.

    Das heisst die werden mit 100%iger Sicherheit mindestens Besitz, Handeltreiben und die Herstellung von Doping Mitteln "ohne über die nötige Erlaubnis dafür verfügt zu haben", zur Anklage bringen.


    Kommt jetzt halt noch ein bisschen drauf an, in welchem Bundesland der Vorfall sich ereignet hat.

    Hier in Süddeutschland gerade BW und Bayern wird da gerne relativ hart bestraft (ähnlich wie bei BTM Delikten)


    In Bayern und Baden-Württemberg würde das schon ziemlich eng werden da mit einer Bewährungsstrafe davon zu kommen.

    Hallo, es gibt mich schon noch. Allerdings schau ich nur noch gelegentlich rein.

    Hat sich bei mir wahnsinnig viel verändert, Familie ein Kind und ein weiteres in Planung. Auch Arbeitstechnisch bin ich viel mehr eingespannt wie früher (jetzt MUSS halt mehr Kohle ran).

    Geh zwar noch pumpen, aber bin froh wenn ich es noch 3x die Woche schaffe.

    Ernährung ist ok, aber nicht mehr auf BB Niveau.

    Und natürlich bin ich natty.


    Wer weiß wenn das zweite Kind da ist, vielleicht starte ich dann noch mal durch.

    Aber das wird sich zeigen.


    Ich bewundere wirklich Leute die das trotz Familienleben (Kinder), das Training auf hohem Level halten können. Mir persönlich fehlt einfach die Zeit auch wenn das Training im Endeffekt nicht so lange geht, aber mit hin und Rückfahrt Umziehen etc. sind schnell 2 Std weg. Und das 5-6x die Woche geht bei mir aktuell gar nicht.

    Aber nehme das alles gerne in Kauf, für das was ich dafür Geschenkt bekommen habe.

    Zeiten ändern sich eben, aber fühle mich eigentlich sehr wohl und vermisse die Stoffoptik im Spiegel immer weniger 😉.

    Das ist ja echt lustig.

    Mein Urologe war gar nicht davon begeistert, dass ich es zu Hause von meiner Frau (die das ja gelernt hat) habe spritzen lassen. Wenn ich dem erzählt hätte, ich mache das selber, hätte er mir bestimmt nichts mehr verschrieben. So unterschiedlich kann das sein.

    Ist sicher auch etwas ungewöhnlich, wie das bei mir war. Aber der Arzt ein Urologe war bzw. ist wirklich ein cooler lockerer Typ.

    Ja bei Ulab wird mir das wahrscheinlich nicht weiter helfen, ausser das evtl. ne Begründung das es eben nicht zu Dopingzwecken verwendet wird.

    Ob das am Strafmaß etwas ändern würde, keine Ahnung. Kein aber kein Fehler sein, sowas zumindest zu haben.


    Bin mittlerweile auch schon sehr lange off. Wird auch erstmal/evtl. dauerhaft so bleiben (müssen).

    Bekomme, bzw. hab schon Testo vom Arzt verschrieben bekommen, da Testowert im ganz unteren Referenzbereich war.

    War sogar ein echt lockerer Arzt, der mir auf meinen Wunsch eben kein Gel oder Nebido etc. verschrieben hat, sondern normales Testosteron Enantat.

    Der meinte dann nur noch "spritzen können sie ja bestimmt selber" 😄.....


    Allerdings da ich ja noch in der medizinischen Referenz war, gab's das Rezept nur auf Privat.

    Hab damals für 3x1ml 33€ bezahlen müssen.

    Hab mir das nur 1x gegönnt, und bin dann wieder zu Ulab gewechselt.


    Rezept mit dazugehörigen Blutwerten hab ich mir aber aufgehoben, hat mir bezgl. des Aresbusts zwar nix gebracht, aber evtl. bringt mir das ja mal was bei Kleinstmengen, oder wenn ich wieder auf TRT will und bereit bin den Apopreis zu zahlen.

    Stack4life


    Bei Post von der Staatsanwaltschaft solltest du dir tatsächlich einen Anwalt hinzuziehen, am besten einen der auf dem Gebiet Kompetenzen besitzt, der kann eine Akteneinsicht vornehmen.

    Damit kann eine erste Einschätzung der Vorwürfe gemacht werden.

    Auch der aktuelle Ermittlungsstand kann dadurch in Erfahrung gebracht werden (evtl. Zahlungsvorgänge, E-Mailverkehr etc.).


    Ich hab damals als Ares gebustet wurde (ist in dem Fall ein natürlich eine etwas andere Grundlage) einen Strafbefehl über 1350€ erhalten.


    Und das auch für eine lächerlich kleine Bestellung (3x 10ml Testo E, 2x 10ml Nandrolon Decanoat, 100 St Metandienon).


    Wohne in Ba-Wü.

    Der Entzug von Opiaten ist ätzend, gerade Metha/Pola sind da besonders fies, da der Entzug einfach scheiß lange geht.

    Richtiges Dreckszeug eigentlich. Der Entzug ist zwar eklig und ätzend und auch sehr anstrengend, aber und das ist zumindest ein kleiner Vorteil Nicht Lebensgefährlich, beim Opiatentzug gibt es keine Krampfgefahr oder dergleichen.


    Kann dir nur empfehlen bevor du den Sprung machst, soweit es dir möglich ist abzudosieren. Sowenig sind 5 Meter jetzt auch wieder nicht, klar gibt es Leute die auf 20+ durch die Gegend eiern, aber die sollten ja keine Referenz sein.


    Hab damals gemeint ich muss von heute auf morgen von 8 Metern auf 0 gehen.

    War nicht so die beste Idee, hat mir nen Entzug von knapp 4 Wochen beschert (also nur das körperliche) mit dem Ergebnis, dass ich jetzt wieder auf dem Scheiß hänge.

    Hab aber diesesmal langsam abdosiert und hänge jetzt noch auf 1,5 Meter.


    Ich dosier mich weiter ab, so weit es eben geht und dann gibt es den finalen Sprung nochmal, mal sehen wie das dann im Vergleich von 8 auf 0 ist.


    Wünsche dir DarkTyr das du das auch bald abhaken kannst, ein riesen Scheiß ist das mit den Opiaten und der Abhängigkeit.


    Für mich wäre eine stationäre Entgiftung absolut nichts mehr, hab da schon ein paar hinter mir.

    Zuhause hab ich die Möglichkeit, meine Bedarfsmedikation selber zusammenzustellen, ich kann mich frei bewegen, und kann auch meine Ruhe haben wenn ich sie brauche.

    Allerdings setzt das Absetzen zuhause einen vor eine harte Prüfung gegen sich selber, immer wieder 🙄

    Allerdings bin ich damit immer besser gefahren.


    Sorry für Offtopic, aber irgendwie war es trotzdem gerade für mich passend, das zu erwähnen.

    Es handelt sich zwar um ein völlig legales Produkt, und der Verkäufer vertreibt ausschließlich legale Produkte.


    Dennoch hat Gaboxadol momentan den Status eines RC's. Ist ja nie in der Pharmazie vermarktet worden.


    Das heißt im Umkehrschluss natürlich auch, dass dort so einige weitere Substanzen zu beziehen sind, die


    A

    nur der Berauschung dienen


    B

    viele unerforschte Substanzen angeboten werden (von denen ich definitiv keine Empfehlungen gebe, und auch keine Erfahrungen teilen möchte).

    Gaboxadol hat da einen für mich einen "Ausnahmezustand" bzgl. des Teilens von Erfahrungen, da ich der meiner Meinung bin, daß Gaboxadol ein Medikament mit Potential ist und bei starken Schlafstörungen helfen kann, ohne dabei die Nebenwirkungen wie sie von Benzodiazepinen oder Z-Drugs entstehen zu haben.


    C

    es zwar nach der aktuellen Gesetzeslage völlig legal ist, es sich dennoch um eine rechtliche Grauzone handelt.


    D

    die dort angebotenen Substanzen, nichts mit BB zu tun haben (sollten).


    Von dem her möchte ich die Quelle hier nicht öffentlich teilen, dies ist auch im Sinne des Shops.


    Ich will hier kein Riesenmysterium draus machen, aber mich eben auch die Regeln des Shops halten.


    Eigentlich sollte allein mit diesem Post jeder in der Lage sein, besagten Shop zu finden.


    Gerne kann ich den Shop via PM verifizieren, man soll ja sein Geld nicht dem falschen zukommen lassen.


    Besagter Shop, ist einer der wenigen in der Branche, der bei mir bis jetzt ausnahmslos zuverlässig war.


    Zuletzt sag ich nur, wer sucht wird zu100%ig fündig werden.


    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und bitte um Verständnis.

    Zum Thema Schlafstörungen, gibt ein Medikament (Gaboxadol) das leider nie vermarktet wurde, aber durchaus Potential besitzt.

    Es hat den Vorteil gegenüber den oft verordneten Benzodiazepinen, bzw. Z-Substanzen, dass kein bzw. lang nicht so schnell ein Gewöhnungeeffekt auftritt.

    Desweitern sollen die REM Schlafphasen nicht negativ beeinflusst werden.


    Zugegeben ist das trotz der aktuellen Vorschungslage etwas experimentell, aber da ich auch immer wieder mit massiven Schlafproblemen zu Kämpfe habe, und für mich sind Benzodiazepine sowie sämtliche Z-Substanzen aufgrund von Suchtanfälligkeit tabu sind, obwol ich die von meinem Hausarzt, hinterhergeworfen bekommen würde, hab ich Gaboxadol ausprobiert.


    Hat bei mir sehr gut funktioniert, hatte keinen nennenswerten Nebenwirkungen.


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich

    Schlafmittel nur noch dann zu mir nehme, wenn es gar nicht mehr anders zu managen ist.


    Hier mal die Ergebnisse der Studie, ist allerdings von 2007.


    Insomnie: Neues Schlafmittel Gaboxadol in der Entwicklung

    Gaboxadol wirkt zwar am gleichen Rezeptor wie Benzodiazepine, ist aber ein direkter Agonist an den GABA-Rezeptoren und zeigt Affinität zu einer bestimmten Untergruppe von Rezeptoren. Die neue Substanz soll daher nicht die bekannten Nebenwirkungen wie schnelle Gewöhnung und Minderung der Schlafqualität haben. Derzeit laufen Phase-III-Studien mit Gaboxadol.

    Eigentlich kennt jeder das Gefühl, schlecht geschlafen zu haben. Trotzdem ist die Frage, warum es zu Ein- und Durchschlafschwierigkeiten kommt, schwer zu beantworten, es können verschiedene Ursachen zugrunde liegen. Ob eine Schlafstörung behandlungsbedürftig ist, hängt vor allem davon ab, über welchen Zeitraum, ein Patient unter der Schlafstörung leidet.

    Direkter GABAA-Rezeptor-Agonist Gamma-Aminobuttersäure (GABA) ist der bedeutsamste Überträgerstoff an inhibitorischen Neuronen im zentralen Nervensystem. Die postsynaptischen GABAA-Rezeptoren sind als interessante Zielstruktur für Schlafmittel bereits lange bekannt. Auch Benzodiazepine sowie Zolpidem und Zopiclon wirken agonistisch an GABAA-Rezeptoren als so genannte GABA-Rezeptor-Modulatoren oder allosterische Agonisten. Sie binden an eine andere Stelle als die Gamma-Aminobuttersäure und verändern den Rezeptor so, dass GABA in verstärktem Maße wirken kann.

    Gaboxadol ist dagegen ein direkter Agonist an GABAA-Rezeptoren. Im Gegensatz zu Benzodiazepinen werden nur Rezeptoren mit einer bestimmten Komposition von Untereinheiten stimuliert.

    Positive Wirkung auf die Schlafarchitektur? Gaboxadol soll im Gegensatz zu Benzodiazepinen die Schlafarchitektur positiv beeinflussen. Tiefschlafphasen sollen verlängert werden und auch der REM-Schlaf soll nicht beeinträchtigt werden. Benzodiazepine dagegen unterdrücken Tief- und REM-Schlafphasen. Ein weiterer möglicher Vorteil ist, dass bei Gaboxadol bisher keine schnelle Gewöhnung wie bei Benzodiazepinen beobachtet wurde und damit das Abhängigkeitspotenzial drastisch reduziert sein könnte. Diese Ergebnisse müssen aber noch in großen klinischen Studien bestätigt werden.

    Erfolgreiche Phase-II-Studien In Phase-II-Studien wurde eine schlaffördernde Wirkung von Gaboxadol festgestellt. In einer Cross-over-Studie bekamen zehn ältere gesunde Personen entweder 15 mg Gaboxadol oder Plazebo zum Schlafengehen an drei aufeinander folgenden Abenden. Nach mindestens einer Woche Abstand wurde die Medikation getauscht.

    Die Personen empfanden die Einschlafphasen mit Gaboxadol als kürzer und die Intensität und Qualität des Schlafs als besser. Die Aufmerksamkeit am nächsten Tag, die jeweils um 9.00, 14.00 und um 17.00 Uhr getestet worden war, wurde durch das neue Schlafmittel nicht beeinträchtigt.

    In einer Phase-III-Studie wird die neu entwickelte Substanz nun bei einer größeren Zahl von Patienten mit Schlafstörungen untersucht. Wann es zu einer Zulassung kommt, ist derzeit noch offen, möglicherweise aber schon 2007.

    Schlafhygiene ist wichtig Vor jeder medikamentösen Therapie oder auch begleitend sollte Schlafhygiene betrieben werden. Das heißt, es sollten alle Faktoren geprüft werden, die den Schlaf stören können:

    • Lichtschutz, Schallschutz
    • optimale Schlafzimmertemperatur
    • regelmäßige Zubettgeh- und Aufstehzeiten
    • keine Coffein-haltigen Getränke nach 16.00 Uhr
    • mäßiges Essen nach 18.00 Uhr
    • kein übermäßiger Alkoholkonsum

    Bei Einschlafstörungen wird außerdem empfohlen, nicht zu früh ins Bett zu gehen und wenn man tatsächlich nicht schlafen kann, nach etwa 20 Minuten wieder aufzustehen und eine entspannende Tätigkeit aufzunehmen. Wichtig ist außerdem der Hinweis für ältere Menschen, dass das Schlafbedürfnis mit zunehmendem Alter abnimmt und daher möglicherweise die Erwartung, wie viel geschlafen werden sollte, nicht stimmt.

    Apothekerin Bettina Martini

    Normaler Schlafzyklus

    Im EEG (Elektroenzephalogramm) können verschiedene Schlafphasen gemessen und sichtbar gemacht werden. Von Phase I (leichter Schlaf, kurz nach dem Einschlafen) bis IV nimmt die Schlaftiefe zu. Phase IV wird auch als Tiefschlafphase bezeichnet. Darauf folgt der so genannte REM-Schlaf, während dem die Skelett-Muskeln maximal entspannt sind, mit Ausnahme der Augenmuskulatur, die so genannte "rapid-eye-movements" ausführt (REM).

    Die Stadien I bis IV mit anschließendem REM-Schlaf werden mehrere Male pro Nacht wiederholt, wobei die Tiefschlafphasen zeitlich abnehmen und die REM-Phasen zunehmen.

    Ein Schlafzyklus dauert ca. 90 Minuten.

    Also mal echt Klartext: Wenn du wegen einer Auflage dort bist, dann entgehst du doch dadurch einer weiteren strengeren Strafe. Was gibt es da zu überlegen, das ganze nicht komplett sauber durchzuziehen. Wenn du den Hinweis explizit auf Roids bekommen hast, dann kannst du doch davon ausgehen, daß das aufgrund von Suchtverlagerung kontrolliert werden kann.

    Scheiß auf den Wettkampf, kommt wieder einer, schau das du den Scheiß hinter dich bringst und das Kapitel abschließen kannst. Danach kannst du dich ja immer noch mit Wettkampf BB beschäftigen, da rennt doch nichts weg.

    Eigentlich in alles stationären Suchtherapien werden regelmäßig Urin sowie Blutkontrollen gemacht. Normalerweise allerdings mit dem Schwerpunkt auf Betäubungsmittel/Medikamente/Alkohol


    Ich persönlich glaube nicht das dass in einer ambulanten Therapie anders ist.

    Zum Thema Roids, wenn du bereits explizit darauf hingewiesen wurdest, dass das nicht erlaubt ist, dann würde ich (besonders wenn die Therapie eine Auflage ist) mich daran halten.

    Auf das Argument der Kosten für solche Kontrollen würde ich mich nicht stützen.

    8

    Hält man Bräune wenn man komplett rausgeht oder muss man immer cruisen um braun zu bleiben? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Natürlich baut sich die Bräune wieder ab, wenn die Einnahme von Mela gestoppt wird. Allerdings geht dieser Vorgang relativ langsam voran. Man wird nicht so schnell weiß wie man braun geworden ist.


    Bei Mela spricht man nicht von cruisen, sonder der Erhaltungsphase. D. h. nach erreichen der gewünschten Bräune in der Ladephase, geht man über in die Erhaltungsphase und appliziert Mela 1-2 mal die Woche. Wobei Erfahrungsgemäß eine Applikation 1mg/week ausreichend sein sollte.

    Die Sprühstoßmenge sollte auf der Packung oder dem Beipackzettel stehen, also bei Nasenspray.

    Aber wozu der Aufwand/Risiko für Mela?

    Wenn du schon braun bist, dann ist es doch völlig egal. Bis die Melabräune merklich verschwindet, dauert es ewig.

    Und man ist ja wenn man wieder damit anfängt ruckzug sehr dunkel.

    Ich würde mir da gar nicht soviel Kopf machen, unterwegs einfach aussetzen und zuhause dann wieder weitermachen, bzw. wenn nötig noch mal kurz laden.

    Hatte gestern das "Vergnügen" mir die Akte bzgl. Ares durch meinem Anwalt anzusehen.

    Werde jetzt aus Gründen meiner "Vorsorge " nicht ins Detail gehen, aber soviel kann ich sagen: Die beiden Hauptakteure hinter Ares haben wirklich alles gespeichert, Bestellungen Zahlungseingänge, E-Mail Verläufe, wirklich alles.....wurde auch alles zur Auswertung gebracht.....


    Zu gegebener Zeit, wenn die Sachlage vollständig geklärt ist, werde ich berichten was im Endeffekt passiert ist.


    Letzte Info die ich bekommen habe, das jetzt eben Stück für Stück der Kundenkreis durchleuchtet wird.

    Es handelt sich in dem besagten Fall um den Zeitraum 2016 bis 2017.

    Ich will hier keine Panik verbreiten, sondern lediglich evtl. Betroffene auf die Sachlage aufmerksam machen.

    Ich hol doch nicht den Fön raus, schließ den an, am besten noch mit ner Verlängerung & erwärm das Zeug. Bis dahin hab ich mich ja schon 10 mal gespritzt. Was seid ihr, Mädels? Spritzen dauert 15 Sekunden, mit dem Fön schafft ihr es in 10, wow

    einfach mal ausprobieren, geht A besser zum injeken, B minimiert möglichen Kater und C ist doch überhaupt kein Stress..... In 10 oder 15 Sek bekomm ich nix fertig, gerade bei z. B. Bellon Produkten.... da bringt das erwärmen einen großen Vorteil... Stichwort Viskosität..... aber klar wir sind alles Pussys..... ✌?

    Ich sag auch Bellon Susta, ist top....gerade das Susta wurde mehrfach von verschiedenen Laboren analysiert, immer Top-Ergebnisse....müssten hier auch irgendwo zu finden sein, die Analysen.

    In dem Schreiben stand noch:


    "Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde."

    Kann mich nur wiederholen.

    Brief von den Cops, vergisss es...die haben nix, sonst wären sie einmaschiert. Kannst dich bei ner Aussage nur selber belasten, und du MUSST da NICHT hin. ENDE


    Brief von der Staatsanwaltschaft DIREKT......ab zum Anwalt, Akteneinsicht verlangen, und den Anwalt seinen Job machen lassen.


    Vielleicht ist es jetzt verständlich vormuliert.......man man...du weißt doch sowieso wie ich das meine....

    Gar nichts machen, solange das" nur" Post von der Polizei und nicht von der Staatsanwaltschaft ist.

    Auf gar keinen Fall irgendwelche Angaben machen, kann solange ignoriert werden, bis es fallen gelassen wird, oder Post von der Staatsanwaltschaft kommt. Dann natürlich ab zum Anwalt, davor Klappe halten.

    Moin bei uns taucht öfter das Thema Nachwuchs auf.. ich weiß das es ein heikles Thema ist wenn man unterstützt .. gibt es Chancen Kinder zu bekommen oder hat man sich das für immer versaut ? Es gibt Medikamente womit die Jungs wieder arbeiten etc. Ein kollege Bodybuilder , jetzt strongman hat seine Frau in der Vorbereitungszeit geschwängert mit Einfluss unter diversen Medikamenten. Eben das er sie schwängern kann..

    wie sind eure Erfahrungen dazu ?

    Mfg

    Das ist individuell sehr verschieden. Manche haben lange nach dem Absetzen weinige/keine qualitativ hochwertigen Spermien.

    Bei anderen funktioniert es obwohl sie on sind (passiert sogar recht häufig), kommt natürlich auch immer darauf an WAS und WIE LANG gefahren wurde.

    Bei mir persönlich war nach 3,5 Jahren dauern on mit so ziemlich allem (sogar 6 Wochen nach dem ich Tren abgesetzt hatte, Testo aber noch in ordentlicher Dosierung drin hatte) meine Frau schwanger.

    Und JA ist auch ganz sicher von mir, da er optisch nicht zu leugnen ist.

    Also wie gesagt, sehr individuelle Kiste, die man pauschal nicht beantworten kann.