Beiträge von lomion

    Hatte gestern das "Vergnügen" mir die Akte bzgl. Ares durch meinem Anwalt anzusehen.

    Werde jetzt aus Gründen meiner "Vorsorge " nicht ins Detail gehen, aber soviel kann ich sagen: Die beiden Hauptakteure hinter Ares haben wirklich alles gespeichert, Bestellungen Zahlungseingänge, E-Mail Verläufe, wirklich alles.....wurde auch alles zur Auswertung gebracht.....


    Zu gegebener Zeit, wenn die Sachlage vollständig geklärt ist, werde ich berichten was im Endeffekt passiert ist.


    Letzte Info die ich bekommen habe, das jetzt eben Stück für Stück der Kundenkreis durchleuchtet wird.

    Es handelt sich in dem besagten Fall um den Zeitraum 2016 bis 2017.

    Ich will hier keine Panik verbreiten, sondern lediglich evtl. Betroffene auf die Sachlage aufmerksam machen.

    Ich hol doch nicht den Fön raus, schließ den an, am besten noch mit ner Verlängerung & erwärm das Zeug. Bis dahin hab ich mich ja schon 10 mal gespritzt. Was seid ihr, Mädels? Spritzen dauert 15 Sekunden, mit dem Fön schafft ihr es in 10, wow

    einfach mal ausprobieren, geht A besser zum injeken, B minimiert möglichen Kater und C ist doch überhaupt kein Stress..... In 10 oder 15 Sek bekomm ich nix fertig, gerade bei z. B. Bellon Produkten.... da bringt das erwärmen einen großen Vorteil... Stichwort Viskosität..... aber klar wir sind alles Pussys..... ✌🏼

    Ich sag auch Bellon Susta, ist top....gerade das Susta wurde mehrfach von verschiedenen Laboren analysiert, immer Top-Ergebnisse....müssten hier auch irgendwo zu finden sein, die Analysen.

    In dem Schreiben stand noch:


    "Dieser Vorladung für Sie liegt ein Auftrag der Staatsanwaltschaft zugrunde."

    Kann mich nur wiederholen.

    Brief von den Cops, vergisss es...die haben nix, sonst wären sie einmaschiert. Kannst dich bei ner Aussage nur selber belasten, und du MUSST da NICHT hin. ENDE


    Brief von der Staatsanwaltschaft DIREKT......ab zum Anwalt, Akteneinsicht verlangen, und den Anwalt seinen Job machen lassen.


    Vielleicht ist es jetzt verständlich vormuliert.......man man...du weißt doch sowieso wie ich das meine....

    Gar nichts machen, solange das" nur" Post von der Polizei und nicht von der Staatsanwaltschaft ist.

    Auf gar keinen Fall irgendwelche Angaben machen, kann solange ignoriert werden, bis es fallen gelassen wird, oder Post von der Staatsanwaltschaft kommt. Dann natürlich ab zum Anwalt, davor Klappe halten.

    Moin bei uns taucht öfter das Thema Nachwuchs auf.. ich weiß das es ein heikles Thema ist wenn man unterstützt .. gibt es Chancen Kinder zu bekommen oder hat man sich das für immer versaut ? Es gibt Medikamente womit die Jungs wieder arbeiten etc. Ein kollege Bodybuilder , jetzt strongman hat seine Frau in der Vorbereitungszeit geschwängert mit Einfluss unter diversen Medikamenten. Eben das er sie schwängern kann..

    wie sind eure Erfahrungen dazu ?

    Mfg

    Das ist individuell sehr verschieden. Manche haben lange nach dem Absetzen weinige/keine qualitativ hochwertigen Spermien.

    Bei anderen funktioniert es obwohl sie on sind (passiert sogar recht häufig), kommt natürlich auch immer darauf an WAS und WIE LANG gefahren wurde.

    Bei mir persönlich war nach 3,5 Jahren dauern on mit so ziemlich allem (sogar 6 Wochen nach dem ich Tren abgesetzt hatte, Testo aber noch in ordentlicher Dosierung drin hatte) meine Frau schwanger.

    Und JA ist auch ganz sicher von mir, da er optisch nicht zu leugnen ist.

    Also wie gesagt, sehr individuelle Kiste, die man pauschal nicht beantworten kann.

    Also ich würde doch nicht sofort ne zweite Bestellung abschicken,bevor ich die erste habe. Schon gar nicht wenn ich dort noch nie bestellt habe. Ist ja schließlich immer noch nicht legale Ware, und somit sollte doch erst mal gecheckt werden wie zuverlässig dieser Händler ist, und dann aber nach ner Zeit nochmal dort zu ordern obwohl 2x nichts gekommen ist, ist schon irgendwie unverständlich. Zumal ich persönlich mit buy nie Probleme hatte......

    Da es die erste beide male nicht funktioniert hat, kam ich hier und las die Meinungen dass alles bei allen ankommt, dachte vllt es kommt in unsere stadt nicht an und habe es dieses mal zu eine ganz andere Adresse bestellt! andere name... und es kam auch nicht an!

    klingt glaubwüridig......würde doch jeder so machen, sich 2x verarschen lassen und noch ein drittes mal......Top:-thumb2-: junge junge......