Beiträge von mirexz

    *Update *


    Ich war am Montag beim Orthopäden, der hat mir nochmal 2 Wirbel reingedrückt.


    Seit dem sind die Schmerzen etwas besser geworden, aber immer noch nicht weg.


    Könnte es auch das Zwerchfell sein, hatte ziemlich starken husten als das anfing mit den Schmerzen?!


    Ich will endlich wieder Sport machen, seit Ende Oktober hab ich nur scheisse an den Hacken:(

    Ich war heute bei dem Notarzt, musste gottseidank nur 10 Minuten warten.


    Hab ihm meine Symptome erzählt und er meinte auch, dass wahrscheinlich ein wirbel raus sei.

    Er hat mir die wieder reingedrückt , es hat 2 mal geknackt.


    Ist jetzt aufjedenfall schon "etwas" besser geworden, wenn es bis montag nicht besser ist soll ich zu meinem Hausarzt.

    Hey leute, ich hab seit gestern ein stechen in der richtung vom Herzen.


    Jedesmal wenn ich tief Atme oder mich bewege, kann es sein dass evtl. ein Wirbel rausgeflogen ist und es daher kommt?


    Jemand erfahrungen damit?


    lg

    Hey, gibt es hier Personen die von Zuhause aus Ihr Geld verdienen wie z.b. Bitcoin etc. traden, Affiliate Marketing, ebay und amazon verkaufen oder sonstiges?


    Mein normaler Beruf reicht leider nicht mehr aus um ein Mittelklasse leben zuführen

    Hey Leute, was hilft für eine bessere Durchblutung?


    Ich hab immer arsch kalte Hände , ausser wenn ich abends auf dem Sofa liege dann merke ich richtig wie das Blut wieder ordentlich durch meine Adern schießt.

    Genau das meinte ich, also keine illegalen geschäfte^^

    Ich würde schon gerne 10 Kilo mehr wiegen, optisch so wie jeremy buendia :)


    Mache jetzt seit 15 Jahre kraftsport, bin am überlegen ob ich evtl. mal eine Kur ausprobieren sollte.

    Ja klar, aber da sind auch andere Substanzen mit im Spiel ausser Ernährung und Supplements;).


    Ich hab das bei einem Kumpel gesehen, er war auch wirklich ein mega Lauch und hatte einen sehr schmalen Körperbau.

    Nach einigen Kuren, hat sich sein optischen Bild vom athletischen Kerl zum masseobjekt entwickelt.


    Kann es sein, dass durch Stoff der komplette Knochenbau breiter wird?

    Hey, danke erstmal für eure Antworten.


    Sylvester Stallone ist gar nichtmal so klein mit seinen 1.77m :)


    Ja Ästhetisch sehe ich aus, keine Frage aber wäre doch schon etwas breiter:)

    Hey leute, ich hab ein Problem mit meiner Körpergröße+Körperbau.


    Und zwar bin ich leider nur 163cm "groß" und habe einen ziemlich schmalen Knochenbau.


    Wenn ich jetzt gar nicht trainieren würde, würde ich körperlich wie ein kleiner junge aussehen^^.


    Da ich schon einige Jahre sport betreibe, bin ich gottseidank gut durchtrainiert.


    Wie könnte man nachhelfen,sodass der Körperbau einwenig Massiver wirkt?!

    Hey Leute, ich werde am 22.10 operiert.

    Mir wurde gesagt, dass ich 10 Tage vorher keine Blutverdünner wie Aspirin etc. nehmen darf.


    Fallen Booster auch unter Blutverdünner?


    lg