Beiträge von bosana

    Klingt vil komisch, aber warst du schon mal im puff?
    Wen nein, geh trau dich, du bezahlst sie sowieso dafür, nimm dir zeit nimm die beste und gib es ihr, geh 3x im monat aber nicht verlieben, such dir immer eine andere, vil hast du dann weniger scharm? Mehr selbstbewusstsein?


    Nur ein gedanke..


    -I-I

    Testo p Genesis
    Update: 5 ampullen schon benutzt.


    Wirkt 1a
    Sehr dunnflüssig, wie nexium neues testo p, nur das öl ist anders, beim nexium klar weiss beim genesis bräunlicher.
    Kein kater, wie bei nexium p zuvor.


    Kein einbruch vorhanden, zuvor Testo p nexium im gebrauch gehabt.


    Code check hat alles gepasst.


    Mit freundlichen Grüßen bosana

    Meine erfahrung ist das egal was du nimmst, es verstärkt nur den typen in dir der du schon bist.


    Also mit vorsicht!
    Ich zb ohne stoff: sehe titanic und alles ist normal.
    Auf testo; habe ich plötzlch mitleid und bekomme schon tränen ( titanic ist nur ein beispiel )


    Agression, ist gestiegen, aber kann es kontrollieren, finde es klasse, bin ernster und durch den muskelaufbau selbstbewusster.


    Also geh mit vorsicht an die sache ran mein freund.

    Der gute onkel bietet eig kein anapolon mehr an, er schaut das er selbst welches herstellt mit seinem label.


    Mein onkel gustaf bat ihn damals ob er was besorgen könnte und er hat sich für ihn umgehört und ihm was besorgt, der kerl ist einfach spitze! Seine kunden bedeuten ihm etwas ! Großen lob an nexium.


    Mit freundlichen Grüßen bosana

    Anapolon Update:


    Tag 8


    Nebenwirkungen haben sich eingestellt, sodbrennen nicht mehr vorhanden.
    Aufgeblähter magen ist eben so nicht mehr vorhanden.


    2-3 pickel sind im gesicht dazu gekommen aber nicht der rede wert.
    Müdigkeit den tag über vorhanden.


    Muss täglich 5min zufuß zur ubahn gehen, meine waden explodieren bei diesem weg, relativ schmerzhaft.


    Wirkung:


    Pump ist sehr gut vorhanden.
    3kg wasser einlagerung in diesem zeitraum.
    Kraftanstieg deutlich zu spüren, bei jeder übung! Hab noch nie etwas gehabt was die kraft so drastisch steigert.
    Vaskularität ist vorhanden, sieht spitze aus!
    ( Mein nacken ist mein großtes problem, doch seid ich oxy habe, springt mein nacken formlich auseinander, hab mein nacken noch nie in dieser geilen form gesehen, sehr begeistert! )


    Werde in einer woche noch mal Berichten.


    Dosierung: 3 tage lang 100mg ab tag 4 auf 150mg.

    Kurzer Bericht über Anapolon.


    onkel gustaf ist seid 2 tagen auf oxy, davor war er 2 wochen auf diana und nahm es raus wegen oxy.
    Er hatte noch keine Erfahrung mit richtigem oxy, daher schreibet er nur auf was er momentan merkt.
    Dosierung: 08:00 50mg / 15:00 25mg / 22:00 25mg


    Der Pump ist hollisch, er kann nicht mehr an sein Max gehen, da der pump so heftig wirkt.
    Hitzewallungen kommen hin und wieder.



    Im schlaf Schwitze er wie eine Sau, erinnert ihn an oral tren was er mal nahm.
    Er wacht zwischen seinem 8 stundigem schlaf 3x auf.. was er sonnst nicht macht.



    Agression ist vorhanden, im Training fokusierter, hat oft keine lust viel zu reden, braucht manchmal seine ruhe.
    ( Man muss sagen er ist von Natur aus eher Agressiv ) nun verstärkt.
    Nach Jeder einnahme hat er plotzlich starkes Sodbrennen und sein magen fühlt sich bumm voll an.



    Er denkt die ganze zeit nur ans ficken, keine sekunde vergeht wo er nicht bumsen möchte, in der früh am schlimmsten..



    So das ist mal ein kurzer Bericht was ihm bis jetzt zugestößen ist.
    Er wird sich in 1-2 wochen noch mal melden wenn interesse besteht.


    Ps: Er ist schon ganz rattig wie es in 2 wochen ausssieht :-O-:


    mfg bosanaa

    • Anapolon hat wie ich googeln konnte eine hwz von 9 std,sollte ich 1 tab halbieren und 1 ganze somit auf 3 gaben am tag ?
    • Wann sollte ich eure meinung nach die wirkung/nw verspüren ?

    Manche nehmen es eine woche und spüren kaum etwas, kann mir nicht vorstellen das es so lange dauert ??

    @bosana unbedingt Erfahrungsbericht bitte vom Anapolon und dem Testo P.

    In einer woche ca kann mein patner vom testo p genesis berichten, nexium p ist gerade im einsatz heute letzte nadel vom nexium.


    Anapolon werd ich so gut wie möglich beschreiben, hatte noch keine erfahrung damit, dianabol nexium ist heute raus, morgen wird mit 100mg anapolon begonnen und wen es passt auf 150 rauf.
    Testo p 1ml E0d wie nexium zuvor.

    Also von der wirkung her kann ich dir was sagen, nahm es als booster 2-3x die woche.


    Selbst so gemerkt hab ich die wirkung anfangs nicht, mein kollege merkte es aber deutlich, er hat kein klaren satz mehr verstehen können( hab viel zu schnell geredet )
    Im training dann kam der krasse fokus, habe eine übung nach der anderen gemacht mit kaum pausen dazwischen, die ausdauer war ein hammer.
    Ohne ephe schaffte ich 70 liegestütze mit ephe 120 durch ohne pause und das gute daran ist du hast keinen krasch nach dem die wirkung weg ist, merkst es garnicht.


    Wie gesagt nur als booster benutzt.


    Mit freundlichen Grüßen bosana

    Also wen du echtes s-drol noch bekommst.


    Stark fettige haut, akne
    Kraftanstieg
    Pump gefühl ernorm
    Gewichtzunahme
    Tot müde den ganzen tag, jeden tag augenringe als käme ich von einer party die 3 tage durch geht ...war fertig nach 3 wochen 30mg



    Würde es aber wieder nehmen wen ich sicher sein kann sie sind echt.

    wie gesagt
    100g hafer
    50g erdnusbutter
    125g quark/topfen


    6x am tag


    Jetzt schon zufaul ? Studierst sogar und bist zu faul :lol:


    Dann warte mal ab wen du mal arbeiten gehst.. :lol:


    Merk dir bb ist kein hobby, es ist eine lebenseinstellung!
    Ich lebe fürs bb, ich kann nicht oft spontan raus oder am wochenend raus gehen, ich esse alle 2-3std.


    Und das wichtigste ist : sobald du hunger hast bzw dein magenknurrt hast du versagt !
    Den in der massephase solltest du keinen hunger verspüren, essen essen essen.


    Aber wie man bei dir raus lesen kann, lebst du nicht dafür.
    Du wirst nie mit dieser einstellung etwas erreichen und finanzierst nur dein studio :w

    Gibt genug solche, die trainieren 3-5 jahre sehen aus wie ich damals nach 2 monaten training und wen ich denen diesen shake ans herz legte kam die antwort : boaa naa ur grindig und wen sie ein gainer sich kaufen, bist du teppat genau so grindig.. Haha
    Die erwarten sich da ein geschmack wie beim steak oder so :lol:
    Bzw wollen sie nicht so viel dafür tun, sie wissen es ist nicht nur ein hobby sondern eine lebensumstellung, nur wollen sie es nicht akzeptieren.

    Jap :)


    Sind schon jeden tag im gebrauch, sound ist ganz okay, für den preis bin ich zufrieden mit denen, optisch sieht es etwas dicker aus aber ist für mich e nur für das training von dem her auch ganz okay, im großen und ganzen bin ich zufrieden ! Danke dir :)

    Vergiss die steroide lieber.
    Viele denken man wird breit durch stoffen, aber das ist falsch!
    Deshalb ist der ruf der stoffer so schlecht gestellt.


    Du musst logisch denken, zb ballerst dir jetzt testo aka anabolika wie du es kennst, ernährung bleibt wie zuvor gleich, wie willst dann aufbauen?
    Testosteron hast du bereits im körper, durch testo erhöherst du nur den testosteron gehalt im körper also wird bei dir trz stoff nix weiter gehen, logisch oder?
    + dazu erhöhert testosteron deinen stoffwechsel, also verbrennst du mehr als vorher, du musst also noch mehr essen als Natural.. Du würdest wie du jetzt gerade dabei bist mit stoff sogar abnehmen statt zu nehmen.


    Jeder kann zu nehmen, jeder der sagt, nein das geht nicht lügt sich selbst an... Du denkst du isst genug aber es ist viel zu wenig..


    Ich trinke alleine 6 shakes am tag jeweils 900 kalroien pro shake + 3 mahlzeiten am tag..+ 4liter wasser am tag, ich kämpfe jeden tag.. Du musst diese sportart lieben, bodyBulding ist disziplin eine lebensumstellung.
    Ps: ich wiege sogar jeden furz..


    Mit freundlichen Grüßen bosana

    Bei akra glaube ich sogar das es im keller gemacht würde, hatte nie so einen starken akne anfall als bei akra, brust lila blau rot 100 stk, blutig, rücken voller pickel, was ich sonnst bei testo nie hatte.