Beiträge von bosana

    Man nehme 4-5* Knoblauch zähen, ganz fein reiben.
    Dann Stangensellerie die blätter klein hacken, etwas Sauerrahm und ein schuss bio-olivenöl mit salz.
    Kann es nur weiter empfehlen!!
    Schmeckt sehr gut :thumbsup:

    Ah du scheiße!!


    Gute genesung mein freund !!
    Hoffe das so schnell wie möglichst wieder ans Eisen gehen kannst und kaum was verlierst!


    Anzeigen würde ich die dennoch!
    Der chef soll die 2 direkt raus hauen bzw kundigen!


    Sowas braucht keiner...

    Wegen dir habe ich die Dinger ins Klo geschüttet I-o-IO @bosana :o

    Tut mir leid mein freund, sagte bei jedem post, das ich es das erste mal nutze.. Gewirkt haben sie ja nur den boom effekt hatte ich bis ich auf 4 ging nicht, ab da haben mich die nw zerstört und allea darunter genau so, nicht mal 2 tabs gingen danach..
    Sry !
    :gnd:

    Meiner ist ein alter sack, sehr korrekt!
    Der weis immer was ich nehme, er mag es zwar nicht aber akzeptiert es und hilft mir anstatt zu meckern.


    Hat mir sogar vorgeschlagen Insulin zu nehmen, statt testo usw...


    Netter kerl :thumbup:

    Was ich gerlent habe in den jahren vom konsum, mehr ist nicht gleich mehr...


    Bin damals 1g testo gefahren glaube sogar mal 1.250mg das fast 2 jahre und dann 2-3 jahre wieder natural.


    Heute 400mg testo p und es reicht volkommen aus, damals wollte ich nur schnell schnell schnell, heute weis ich 400mg machen es alle male genau so gut, aber ist meine erfahrung.

    So leute, ich hoffe ihr verzeiht mir aber ich muss meine aussage zu anapolon zurück nehmen.


    Die dinger sind der killer schlecht hin!..
    Will keine werbung machen aber es war hardcore, ich merkte garnicht so richtig wie depressiv ich war..
    War vor der kur etwas angeschlagen und deshalb merkte ich es kaum.
    Bin auf 4 tabs rauf und ich habe es nicht mehr ausgehalten bin auf 3 runter und es ist immer noch zu schlimm gewesen das ich auf 2 ging, aber selbst die hielt ich jetzt nicht mehr aus!


    Ich war in meiner eigenen welt quasi, habe sehr viele selbst gespräche mit meinem gehirn geführt..
    Hab sehr wenig mit anderen menschen geredet ( ich war mit mir beschäftigt)
    War agressiv unterwegs, wollte nur meine ruhe oft haben.
    Es kam soweit das ich mir dachte was für ein sinn das leben habe, hatte keinen antrieb mehr..


    Hab seid 2 tagen aufgehört es zu nehmen, mir gehts wieder super, das leben ist wieder schön, alles hat wieder einen sinn..


    Jetzt kann ich ehrlich sagen hut ab ! Habe jetzt einen rießen respekt von den oxys.


    Ich bin sie glaub ich 2-3 wochen gefahren, weis es ehrlich gesagt nicht mehr so genau, habe 7kg aufgebaut und etwas an kraft dazu bekommen.

    @avantgard


    Kann mich dir nur anschließen, bin genau so.
    Selbst wenn ich schlechte werte hätte würde ich weiter gehen, deshalb hab ich damals 2jahre lang keine kontrolle gemacht, erst 6monate nach der kur und alles war top.


    Das einzige wo ich runter gehe vom hohen ross ist, wen der pickel alarm kommt..


    Ich meine was bringt dir ein guter body, wen du eine brust hast voller pickel, blut, lila farben, kannst nicht mal ins freibad gehen.

    Wenn ich so manche beiträge der männer lese, denke ich mir das ich nur nutten als freundinen hatte :lol:


    Jede bis jetzt wollte mehrmal am tag, es geht immer soweit das ich immer sagen muss das ich nicht mehr kann und will! Nach einer zeit hat man solche hodenschmerzen..


    Durfte sogar immer nachts rann wen sie schläft, egal welche uhrzeit :thumbsup:

    Alle 6 monate bis 12 monate
    Kommt darauf an was gefahren wird.


    Bin damals 2 jahre on gewesen dosierte testo bis zu 1g und noch die anderen sachen dazu waren wa gute +/- 2g.


    Dianabol 2x im jahr für 6-8 weks drinnen gehabt.


    Checken lassen nach den 2 jahren, alles top perfekt, als hätte ich nie etwas genommen.
    Das einzige problem war, hatte schon so viel eiweiss im körper, das er es ausschied durch die niere und hahn. :)

    Ich bin generell der meinung, das hier zu gemacht werden sollte und ein neuer thread aufgemacht.


    Wo man dann ausschließlich nur das produkt und deren wirkung mit noten beurteilt.


    Liefern tut er, schnell zudem auch, beste preise hat er auch, das wissen wir alle sowas ist irrelevant und bei fragen kann man sich immer bei ihm melden.