Beiträge von bumbum153

    Zitat von "Uruz"

    sry meinte auch ba/bb -.-
    atem=luft da schwieren die selben erreger rum. und hände waren ja sauber laut deiner aussage und finger reingesteckt zum umrühren wirste ja nicht haben :D
    reingefallen ist auch nicht´s d.h. kein kopf machen...


    eine geringe keimbelastung ist eh normal für den körper und kommt immer vor.
    wen du 100% sicher gehen willst mini spike mit filter oder spritzen filter.
    aber muss ist es nicht.


    das mit dem spritzen filter ist ne gute idee :) ! thema erledigt

    Zitat von "Uruz"

    luft ist egal...
    ist ja bb drin wen es kein finsterer billig brow ist...
    bei der herstellung abfüllung kommt es auch mit luft in kontakt und je nachdem bei aufziehen durch den druck ausgleich.
    also alles ok.


    ja klar luft ist egal. aber ist ja nicht so als hätte ich einen atemschutz und handschuhe angehabt. na gut, wird schon gut gehen. ja soweit hab ich mir das eh auch gedacht zwecks ba usw.

    hallo. geht um folgendes . hab versucht die vial zu öffnen (flippoff), war zu fest oben und hab dadurch das gummi ausgehebelt. das testo war ganz kurz an der luft (hände hatte ich davor desinfiziert). das blech war wohl nicht fest genug drauf. würde den rest der vial in 7 tage aufbrauchen. geht das noch klar? oder soll ich den rest aufziehen und in die tiefkühltruhe geben?. ist testo btw.

    Zitat von "oxym"

    Alles wächst bei mir nur der scheiss bizeps bleibt von vorne gesehen eher schmal..


    kenn das problem :) uns bleibt halt nix über als viel masse draufzupacken bis es auch von vorne schön drei dimensional wirkt. ist dafür dein bizeps peak auch recht hoch bei double biceps von hinten etc? hab bisher das gefühl gehabt dass leute die einen von vorne auch breit wirkenden bizeps haben meist eben in der genannten pose dafür recht bescheiden aussehen



    PS: ara schöne zusammenfassung.

    Zitat von "Achillis"

    Ich hatte im peptid thread mal gefragt wo jetzt die ganzen super erfahrungsberichte sind.
    Einer hat sich gemeldet.
    Wohlbefinden ist ganz gut und man kann damit besser einschlafen auf tren.
    Wo sind jetzt die ganzen tiere die mit 8iu peaks rumlaufen?


    darf man erfahren wie das drum herum zu den peps ausgeschaut hat?


    wenn du 1g testo mit tren slin t3 usw gefahren wärst und dazu 5-8x am tag injectet hättest, hättest du sehr wohl was von den peptiden gehabt. das gleiche für hgh. da bringen dir 3,4 iu hgh bei 500mg testo, paar dbols und 3000 kcal auch "nix"

    Zitat von "Achillis"

    Ich hatte im peptid thread mal gefragt wo jetzt die ganzen super erfahrungsberichte sind.
    Einer hat sich gemeldet.
    Wohlbefinden ist ganz gut und man kann damit besser einschlafen auf tren.
    Wo sind jetzt die ganzen tiere die mit 8iu peaks rumlaufen?


    johnjuanb1 auf prof muscle. ka ob ich das profil posten kann
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.professionalmuscle.com/forums/members/johnjuanb1.html">http://www.professionalmuscle.com/forum ... uanb1.html</a><!-- m -->


    ein musterbeispiel. der typ schreibt seine protokolle auf, und bevorzugt peptide schon lange gegenüber exogenem hgh ;) und an seine form kommt niemand aus dem ex bb forum ran. zumindest was ich bisher so gesehen hab :D


    ich werd jetzt sicher nicht alle fähigen leute aus dem netz raussuchen die peptide benutzen. dafür hab ich keine zeit. aber das ist nunmal der eindruck den ich gewonnen habe :kk:


    stimmt so nicht. die empfehlung von den fähigen leuten, die auch ausreichend bluttests gemacht haben war dass es reicht 15 min auf essen nach dem inject zu verzichten um den peak nicht zu blockieren.. und gh peak der die höhe von 8 iu wachs erreicht als klein zu bezeichnen ist auch nicht gerade korrekt. entweder erwarten sich letue von wachs generell zuviel und oder sie hatten auch schrott peptide. kommt auch vor.


    PS: es gibt auch nen netten bluttest auf prof muscle, bei denen MIT vollem magen injectet wurde, und der gh peak ungehindert war ;)

    "nicht bei 4iu und höher". selbst wenn wir, sagen wir mal deine aussagen korrekt wären, würde das im endeffekt auch heißen dass 4 iu apo wachs sich im vergleich zu peps nicht lohnen, da peptide einfach nur 25% von exogenem hgh kosten. sinnvolle wäre es natürlich zu kombinieren. ich teile deine ansicht nicht dass man nicht alle 3 stunden injecten kann. es gibt doch einige relevante studien die das gegenteil beweisen. ich werds bei gelegeneheit mal suchen. dass man nicht mehr nebenwirkungen hat wenn man öfters injectet kanna uch daran liegen dass sich der körper an nebenwirkungen gewöhnt. ich muss sagen dass ich bei 7 injects am tag deutlich mehr nw hatte als bei 3. meine hände und beine sind viel öfters eingepennt. hatte manchmal sogar schmerzen und steife gelenke davon... usw . also deutlich spürbar

    Zitat von "bigboy2011"

    ok...danke :)


    ja 8 mal am tag ist manchmal schwer, noch dazu wenn man 3 std dazwischen lassen soll :) denn in der arnbeit im kühlschrank kommt das ned gut...hatte ich schon mal ggg
    das cjc dac hatte ich mal genommen...da habe ich so megarote grosse beulen von bekommen...schrecklich.


    aber ich werde mal mit 3 mal robieren....nach dem aufstehen, nach dem training vor dem schlafengehen. dazwischen geht leider wegen der arbeit nicht...


    ja das verstehe ich. es gibt auch protokolle mit cjc MIT dac wo man nur 1-2x die woche injectet. dafür ne ganze vial für einen permanenten gh ausstoß. dafür keine peaks (oder extra peaks mit ghrp). ABER das ist teilweise noch bisschen umstritten. es hat aber immer mehr den anschein dass das teilweise sogar besser ist, bzw ähnliche erfolge bringt. finde aber auch dass 3x am tag injecten kein problem ist, selbst wenn man arbeitet. und 3x bringt auch auf jedenfall was (aber unglaubliches zellen wachstum darf man sich davon nicht erwarten wenn nicht das drum herum massiv ist; dafür auf jedenfall nettes anti aging, besseren pump, volleres aussehen und fettabbau). man kann auch peptide und exogenes hgh kombinieren. (!) soll auch sehr effektiv sein.

    und nochmal: die leute die meinen sie haben mit peptiden keine erfolge haben diese auch nicht mit dem 4x teurerem wachs :lol: wieviele leute haben KEINEN ERFOLG MIT EXOGENEM WACHS? :lol: vieeeeele. natürlich liegts dann immer daran dass das zeug immer nur fake ist :lol: die erwartungshaltung und oder das DRUM HERUM stimmt einfach bei den meisten nicht ;) wenn du wachs nicht als fat burner oder anti aging benutzen willst sondern wirklich MEHR neue muskel zellen aufbauen willst brauchst du von ALLEM MEHR. MEHR kcal, MEHR stoff, MEHR zeit, MEHR geduld, MEHR HARTES training. wieviele bekommen das hin? genau.. wenige. und das sind dann oft die leute die irgendwan wirklich krass aussehen (genetik vorrausgesetzt)

    Zitat von "bigboy2011"

    und was genau? wie oft? und mcg? wenn ich fragen darf?? :)


    würde ganz simpel beginnen


    ghrp 2 oder ghrp 6 (das 6er regt den appetit extrem an, im gegenastz zum 2er, ansonsten fast ident von der wirkung. im bulken ganz praktisch)


    +


    mod grf 1 (auch cjc ohne dac genannt)



    beides jeweils 100mcg pro inject. bis zu 8 am tag injecten (jeder inject ist zirka umgerechnet 1,2 iu exogenes wachs). die meisten fangen mit 3 injects an . die speicher sind zirka nach 3 stunden wieder gefüllt. umso öfters man injectet umso besser (aber eben immer mit min 3 h pause).


    zb, nach dem aufstehen, vor der ersten mahlzeit, vor oder nach dem training, wieder vor mahlzeiten und letzten ende vor dem schlafen. gibt für vor dem schlafen noch peptide die paar stunden nach dem ersten peak noch einen peak auslösen, aber da muss man sich schon einlesen.



    PS: mein erster peptide inject hat mich wie n hammer ins gesicht erwischt :D mega hunger, hypo gefühl, zittern, kalter schweiß :D aber echt nur beim ersten mal

    Zitat von "OrangeDog"


    Ich auch nicht. Entweder meldet man sich nicht wieder, die Kur wird wegen zu häufigem Pieksen abgebrochen oder die Resultate fallen sehr enttäuschend aus (für den Zeit- und Preisaufwand).


    das liegt daran dass die meisten die peptide fürs cutten benutzen , oft auch nicht lang genug, oft genug. ich hatte sehr gute erfolge mit 3 monaten peptiden. 1 1/2 monate davon ende der diät und im aufbau. was ich davon gemerkt hab war = besserer schlaf, regenration, pump, ich konnte vieeeeel mehr essen ohne anzusetzen. nebenwirkungen waren gh typisch : wassereinlagerungen (vorallem auch in den muskeln, sah noch nie so schön prall aus), füße die einschlafen, usw. alle sagen auch bei apo hgh bei 3-5 iu dass man ergebnisse erst nach monaten sieht. glaub die leute sind zu ungeduldig. ich hatte aber auch kein slin dabei und keine dbols. peptide wirken definitiv. wenn neue muskelzellen wachsen brauchen die auch erst ne zeit bis sich deren querschnitt mehr wird (!).


    also auf uk und ami boards haben die stoffer die plan von dem drum herum haben auch erfolg. gibt genug die peptide exogenem hgh vorziehen!


    wer mit peptiden keinen erfolg hat wird auch mit exogenem hgh keinen erfolg haben. !!!!!


    PS: man kann bis zu 8x am tag injecten ! 5-8x bringt auch wirklich erfolge die mit 5-10 iu apo wachs vergleichbar sind. aber klar jeder glaubt dass er durch bisschen wachs allein zum jay cuttler wird :biglove:

    würde noch dbols 4 wochen on off schema empfehlen zwecks extra igf1 booster. t3 würde ich auf jedenfall mit reinnehmen. aas senken die t3 produktion, genauso wie es HGH tut (egal ob exogen oder eigenes durch peptide). arimidex bei 1-1,5g testo sollte auch 0,5 ed drinn sein (vorallem auch wenn dbols drinn sind). man könnte auch noch 600mg drosta mit reinnehmen zwecks zns regenration..



    ach so ne schöne traum kur. wer sich dass n halbes jahr leisten kann :top: als student geht das schlecht :lol:

    würd mir das synthetische hgh sparen und lieber in peptide investieren. mit peptiden kommt man auch auf bis zu umgerechnet 10 iu apo wachs, kostet aber nur 1/4 und die chance schrott zu bekommen ist viel geringer! MEINER meinung nach ist es sinnlos 3-5 iu wachs zu fahren.. da eben lieber peps. wenn man auf hohe mengen von 10+ iu gehen will, dann ist die kombo aus wachs und peptiden oder eben nur wachs sinnvoller. (weil man eben nicht über 10 mit peptiden drüberkommen kann). vorteil von peptiden ist auch dass keine anti körper gebildet werden

    Zitat von "engelbertio"

    Das ist auch der Grund wieso Männer eher sterben als Frauen. Es liegt zu 70% am Testosteron.
    Verstehe nicht wieso sich das noch nicht durchgesetzt hat im hohen Alter mit Testosteron gegen zu wirken.


    TestosteronMangelnde Männlichkeit, früher Tod?


    Männer, die zuwenig Testosteron im Blut haben, sterben häufiger vergleichsweise jung. Das ist das Ergebnis einer amerikanischen Langzeitstudie.Im Laufe des Lebens sinkt der Testosteronspiegel von Männern kontinuierlich. Allerdings nicht bei allen gleich starkt: Ein Teil hat irgendwann sehr niedrige Werte, während andere auch in hohem Alter noch Hormonmengen im Blut haben, die denen von viel jüngeren Männern entsprechen.Gail Laughin und ihre Kollegen von der University of California haben untersucht, ob die Menge des Sexualhormons die Lebenserwartung beeinflusst. Fast 20 Jahre lang begleiteten die Forscher dazu eine Gruppe von Männern aus dem kalifornischen Rancho Bernado. Die rund 800 Teilnehmer waren im Rahmen einer größeren Studie rekrutiert worden und zu Studienbeginn zwischen 50 und 91 Jahre alt. Bei einem Drittel von ihnen maßen die Forscher damals besonders niedrige Testosteronwerte. Über die nächsten 18 Jahre verstarb ein Teil der Probanden. Für Teilnehmer mit wenig Testosteron im Blut lag das Todesrisiko um 33 Prozent höher als für Männer mit normalen Werten.Übergewicht und EntzündungswerteEine genauere Auswertung ergab, dass Männer mit wenig Testosteron meist erhöhte Werte bestimmter Entzündungsmarker im Blut hatten, den sogenannten Zytokinen. Diese Stoffe können unter anderem zu verschiedenen Erkrankungen beitragen. Männer mit niedrigem Testosteronspiegel waren außerdem häufiger übergewichtig und litten dreimal so häufig am sogenannten metabolischen Syndrom, das neben einem dicken Bauch mit schlechten Blutfettwerten, hohem Blutdruck und hohen Blutzuckerwerten einhergeht.Henne oder Ei?Das Ergebnis könnte Wasser auf den Mühlen all jener sein, die altersbedingten Testosteronschwund mit Medikamenten ausgleichen wollen. Doch die Forscher selbst warnen vor voreiligen Schlüssen: "Es ist sehr gut möglich, dass ein ungesunder Lebensstil die Testosteronwerte langfristig sinken lässt“, betont Studienleiterin Gail Laughin. In diesem Falle wären niedrige Werte nur eine Begleiterscheinung, nicht aber Ursache für eine geringere Lebenserwartung. Ebenso wenig zeige die Studie, dass besonders hohe Testosteronwerte oder künstliche Testosterongaben das Leben verlängern können. Das wollen die Forscher im Rahmen zukünftiger Untersuchungen klären.



    pass mal auf was du schreibst du strolch. stell dir vor... die männer leben länger. wer soll denn die pensionen zahlen :lol:



    werde wohl auch daueron bleiben. anti aging sollte man beginnen wenns noch nicht zu spät ist :D

    ich trainiere meine waden mit mehr wdh ganz einfach weil es für meine knie nicht möglich ist das gewicht zu halten dass ich benötigen würde um bei 12 schon zum muskelversagen zu kommen. zumindest sind sie dann schnell angepisst. wadenheben an der MULTIPRESSE gingen letzes jahr 200 kg 14 wdh... auf was soll ich da hinarbeiten? 300 kg wadenheben? :lol: die variation machts. wunderschön sind auch 100er sätze. da fang ich manchmal fast zu weinen an :lol:


    waden bestehen fast nur aus roten fasern, aber dafür massig... hat auch schon seinen grund warum die pros nicht alle mit 60er waden rumlaufen ;) heißt nicht dass man im hypertrophie bereich keinen effektiven reiz setzen kann


    bei waden genetik gilt eigentlich nur rauszufinden auf welches training die waden ansprechen

    bei den waden "einfach immer irgendwas irgendwie, hauptsache es brennt". variation, hohes volumen und häufigkeit. habs auch geschafft aus meinen 36er waden 44er zu bekommen. "waden sind nur genetik" BLÖDSINN

    Zitat von "spezY22"

    Um als Trainer zu arbeiten, braucht man erstmal garkeine Ausbildung. Es gibt bei mcfit und auch bei jedem anderen Studio Trainer ohne irgendwelche Ausbildung/Lizenzen. Wer nur die Lizenzen macht, ist aber auch noch lange kein kompetenter Trainer. Wer jahrelange Trainingserfahrung und das ganze Anatomische Hintergrundwissen mit sämtlichen Krankheitsbildern hat, kommt als kompetenter Trainer in Frage. Ob der Kerl nun breit oder schmal ist, hat nix mit Erfahrung zu tun.......oder soll es nur bodybuilder als Trainer geben?


    ich find es kommt bei der optik des trainiers weniger auf die masse an als auf die haltung, defi. denn mal ehrlich, einer kann sich echt gut auskennen, garnicht oder nur moderat stoffen (weil sie nunmal ein anderes ziel haben, mehra uf gesundheit schauen) und zumindest nen guten fitness körper haben. zu meinen zeiten (lang ists nicht her lol) wo ich noch weniger draufgepackt hatte, wurde ich auch von wesentlich ! schweren leuten, die viel mehr masse draufhatten (auch 200er beugen usw machen), oft um rat gefragt bei iwelchen sachen (immer wieder witzig wie wenig plan die leute haben die schon einiges erreicht haben, ala die "spruch mit den dicksten kartoffeln" :D ). wenn man wirklich halbwegs plan hat, merken dass die leute schon ;) nein bin kein trainier. ich mein wenn n trainier wie der glöckner daherkommt und n dicken bierbauch hat und aussieht als ob er nie trainiert hat, fällt es einem schon schwer zu glauben dass der was weiß. (außer er ist vom gaaaaaaanz alten eisen)

    Zitat von "cruzi"

    bin momentan bei 6%kfa ich probiere hämoriden salbe mit cortison für eine dünnere haut


    sollte klappen. machen viele wettkampf bb. wie bistn an die salbe gekommen? 6% ist schon ziemlich krass wenn man die 3,4% organfett mit einbezieht