Beiträge von bumbum153

    Zitat von "Abiad"

    Und wie heißt dieses mysteriöse Fertigprodukt von IGF-1 dass in deutschen Apotheken Rezeptpflichtig verkauft wird? :D


    ich war bisher auch der meinung es gibt kein echtes igf1 am schwarzmarkt. wahrscheinlich war es auch bis vor kurzem so. danke nochmal an genmutant. das zeug ist mega billig im einkauf. 20€/mg wie man sieht. damit kommt man 200-400tage aus
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.medipreis.de/preisvergleich/Increlex-10-Mg-ml-Injektionsloesung-1-Stueck-Ipsen-Pharma-GmbH-03721355?preiseversand">http://www.medipreis.de/preisvergleich/ ... iseversand</a><!-- m -->

    Zitat von "innabuildin"

    wenn ich kurz was zu Dnp hinzufügen darf, keiner ...der nicht unter Wahnsinnigem Druck Leistung auf der Bühne bringen steht sollte dnp konsumieren. Dnp sollten nur profi BB usen und nichtmal die tun das, außerdem sollte man zumindest was dnp angeht genau wissen was ma da tut ...ist die körpertemperatur einmal zu hoch kann man ins krankenhaus fahren und sich aufschneiden lassen und die versuchen dann von innen zu kühlen und schaffen es meist nichmal dann ....aber jeder wie er meint.


    die horror geschichten sind geil :lol: ja junge. spritz dir mal 100 iu slin statt 10 iu. da bist genauso tot. selbes für dnp. 250mg => kein problem. 2,5g => du könntest sterben. könnte auch sein dass wenn ich mir 10g tren spritze statt einem gramm dass ich auch im krankenhaus oder in der klappse lande :lol:

    Zitat von "Suppmeister"

    Entschuldigung aber da steht doch selbst das sie einen Teelöffel genommen hat während 1-3g tödlich sein können. Auf den meisten DNP Packungen steht extra nicht länger als 14 Tage und nicht mehr als 400mg nehmen. Wer nicht lesen kann ist selber schuld. Ist genau wie beim Heroin, wer nicht hören will muss fühlen. Im Übrigen sind auch schon Millionen Menschen an Alkoholvergiftungen gestorben, soviel dazu das DNP schlecht wäre.


    vergiss es. die mentalität bzg dnp auf deutschen boards ist ein "nönö davon stirbt jeder"



    dnp ist sinnvoll, billig, effektiv.


    dnp ist kein zaubermittel. ernährung muss trotzdem stimmen, wenn man in dosierungen arbeitet die ungefährlich sind. (in diesen dosierungen hat man trotzdem einen erhöhten stoffwechsel von gut 40%)


    eigene erfahrung: ja kurzfristig zum testen. würde es nie länger als 4 tage am stück nehmen und nie über 250mg gehen. vorsichtig halbwertszeit : 36 stunden. kummulierungsgefahr



    ich stimme zu. im anfängerbereich sinnlos. da ist ephe/yohi sinnvoller. ich stelle dnp aufs gleiche niveau bzw podest wie insulin.



    :edit : weil hier nach beispielen für kuren gefragt wird. sinnvoll ist zb ingesammt


    4 wochen lang
    4 tage 250: 3 tage off. in den off tagen cardio und wenn man will optional noch andere stims. (NOCHMAL: wenn ernährung nicht stimmt bring dnp nichts. kenne genug leute die trotz dnp sehr langsam abgenommen haben)


    ICH RATE JEDEM AB SICH VOM GRAMM BEREICH" BOOM DOSING" FERNZUHALTEN

    Zitat von "Dr.Curl"

    Wenn ich 0,6% acetic acid brauche ist das dann Essigsäure richtig? Woher bekomm ich das? Für das Mischen mit igf1 lr3 benötige ich es


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    schaumal was ich im anderen igf thread geschrieben hab... ganz unkompliziert.... und kostet dich vl 5€ für 100 ml bac wasser

    wenn man dbols mit einem ai benutzt ist die masse überschaubar bzw haltbar. die hohen gewichtszunahme kommen von der wasser einlagerung durch erhöhtes östrogen + fett einalgerungen (auch östrogen bedingt). die muskelmasse kann man theoretisch halten, aber da man sich das hormonsystem plättet und das sich danach wieder erholen muss, bleibt auch oft davon nicht viel. darum auch mit testo. oder man fickt halt seine leber und macht 12> wochen dbols am stück mit ai. aber das ist nicht so empfehlenswert.



    leute verstehen nicht was eigentlich 1kg qualitative muskelmasse wert ist bzw was das für ein aufwand ist. sind dann ganz traurig wenn sie dann ihre 5 kg wasser auspissen :(:(

    Zitat von "Serratus"

    Perfekt danke bumbum für die info das war sehr ausführlich erklärt :)..wie sieht es bei dir aus bumbum wie sind dei e erfahrungenmit igf 1 long r3????


    keep it simple halt.


    ich benutze kein igf 1 lr3. da das zeug nicht so wirkt wie echtes igf 1 bzw körpereigenes igf1 sehe ich es eher als geld verschwendung. würde ich maximal als zugabe benutzen mit slin+hgh/peptiden, wenn ich zuviel geld hätte. und da auch nur mit AAS. viel mehr als einen guten pump und regeneration bei verletzungen + bessere insulin sensitivität würde ich mir nicht erwarten. auf keinen fall aas ersatz

    aja und mischverhältniss... gib 1 ml von dem bac wasser dann rein, wenn das reicht ums in lösung zu bringen dann sind nacher 10 iu = 100 mcg. falls du 2 ml reingibist 20 iu = 100mcg usw

    du kaufst dir nacl injektions wasser in der apotheke 100ml. dann kaufst du benzyl alkohol (auch in der apo erhältlich), mischt 1ml von dem benzyl alk in die 100 ml flasche rein und fertig ist dein ~ 0.9%ba wasser

    Zitat von "Genmutant"

    Warum das denn? :o verändert den sinn der kur doch total...
    Drosta eignet sich in keinster weise so gut zum muskelaufbau wie bolde. Mit Drosta wäre es eher ein defi Stack. Wenn natürlich auch ein sehr potenter...


    wieso. drosta = bessere zns regenration = mehr, härteres training = mehr wachstumsreize.


    700mg echtes tren UND testo sollte genug sein als anabole komponente. außerdem verringert es die nebenwirkungen von tren => besseres training => [....] => mehr wachstumsreiz.


    siehst schon worauf das hinausläuft?

    Zitat von "Dr.Curl"

    Und diese intramuskulär?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...


    ne ins fett. weil ich bereits geschrieben habe das i.m. absolut kein unterschied macht. aber mit denen geht sich aus i.m. aus. zumindest an teilen wo die fettfalte nicht dick ist

    "both, IGF-1 is thousands of dollars for a small amount and is very unstable far unstable to ship and deliver to your door.


    IGF-1LR3 is not fake but it is useless for muscle gain, natural IGF-1 that creates new muscle cells use different pathways that IGF-1-LR3 the only use in my opinion it has is for injury recovery " -pscarbs


    -pscarbs von ukmuscle. und ich glaub ihm dass jetzt nicht nur weil 26 000 posts dort hat und mod ist lol, sondern weil dass einfach alle sagen die ahnung von der materie haben.



    vergiss igf1 als inject. wenn du einen igf1 boost willst, peps+wachs+slin+dbols

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=3l11YoTVA4Q">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> nur einer von vielen leuten die auch sagen igf1 ist 99% fake

    Zitat von "sangokuone"


    ist halt wie mit gutem stoff mann muss wiesen wo mann ihn besorgt


    nein in dem fall nicht. echtes igf1 kostet tausende von dollar für ein gramm ;) es kann sein dass das zeug was als igf1 verkauft wird, den leuten besseren pump bringt, es sogar vl ähnlich ist von der struktur, aber noch lang kein echtes igf1.


    die peptide dagegen sind auf jedenfall legit. konnte mit peptiden 5 (+/-2 injects)x täglich je 100mcg auch zusehen wie fett weniger wurde obwohl ich die kcal total übertrieben habe (teilweise 6000 -7000kcal gegessen, sonst bin ich bei 3500-4000... war schon recht experimentell ;) musste mich ja mal wirklich davon überzeugen). hatte jedoch auch t3 50 mcg und arimidex drinnen. man wirkt auch wesentlich voller. sprich wasser intramuskulär (so voll hab ich nichtmal auf adrol gewirkt) . jedoch auch etwas bloat im gesicht der sofort weg war nachdem ich sie wieder abgesetzt hatte.



    man soll sich keine wunder davon erwarten, aber es zahlt sich meiner meinung mehr aus als wachs (weil teurer und weniger gut verwertbar als körpereigenes hgh)


    nebenwirkungen bei 5-7 injects am tag für 5 wochen (die 5 wochen davor hatte ich 3 injects mit kaum bis keinen nebenwirkungen)= karpaltunnel syndrom, füße schlafen ein, hände schlafen ein,


    falls du die peptide für die diät benutzen willst, kann ich dir nur raten nüchtern cardio mit peptiden einzubauen! hatte sie 3 wochen lang am ende der diät eben so drinnen und war schon ziemlich beeindruckt.


    einfach 15-20 minuten vor den mahlzeiten injecten, dann sollts keine großen probleme geben


    PS: ja ist realtiv kurz die zeit, aber war für mich eher ein experiment damit ich mich mal davon eben wie gesagt überzeugen kann. peptide sind zwar nicht teuer aber für mich zurzeit trotzdem nicht leistbar. zurzeit fahre ich sparflame 1x am tag post workout und danach slin 10 iu.




    PPS: wenn jemand vorher schon relativ viel gh ausschüttet von natur aus, und nur 2,3 am tag injectet KANN es sein dass es natürlich nicht so große erfolge hat wie jamdn bei dem es nciht so ist, der 5-7x am tag ballert und dies entsprechend timed und das drum herum auch stimmt!


    my 0.02

    zutaten aller gainer: whey (oder sonstige eiweißpulver) + malto, oder maisstärke, glukose oder sonstige einfach oder zweifach zuckerarten :lol: dafür mit 400% aufpreis. warum kippen sich die leute nicht einfach immer 50-100g malto in ihr whey, für zwischendurch :-? deppensteuer, wenn du mich fragst

    also ich bin seit 4 Tagen direkt ab dem zweiten mal auf 10 iu mit peptiden davor und ich schwitze nicht in der Nacht. nehme noch t3 und ai. die einzigen sides die ich hab ist ein aufgeblähter bauch bis zum Morgen.