Beiträge von bumbum153

    Zitat von "oxym"

    Nachtag zur verträglichkeit. 5. Fieber und extrem geschwollen... Nach einem tag..


    Kommt in die tonne.. dem geht es nicht gut...

    also ich Vertrag das susta gut. Form wird besser.
    ai Note 1+ blutwerte waren bei ö unter mindestMenge. Qualitäts ai sagt normal viel aus über ein lab. vorallem für den Preis

    Leute Leute. auch zum Wettkampf sind die nicht off. gibt ein testo derivat dass bei blutests den testo Spiegel verschleiert. peptidespeptides sind teilweise nicht nachweisbar und und und. die machen nur oberflächige billig Tests wenn überhaupt. gibt genug Spielraum zum mogeln

    Zitat von "jonport"

    Unsere Brüder und Schwestern arbeiten in verschiedenen Branchen .Und wir bekommen fast genau so schnell die Info wie die schöngeister auf ihre Arbeit . Hoffentlich finden die Kein einzigen packet . Dann machen die des in nächsten Jahr vielleicht nicht mehr .Und wir danken euch Brüder und Schwestern für Information .


    :top:

    Zitat von "lift"

    wenn du dir da so sicher bist, warum fragst du dann danach?


    aber mal zu mir...durch drosta habe ich noch nie wasser verloren, wegen der bisschen östrogenhemmenden wirkung? quatsch!
    die einzige möglichkeit: du verschiebst das testo/drosta verhälntis, aber aber das dürfte ja klar sein!


    drosta wirkt leicht anti diuretisch. unabhänging von der leichten ai wirkung



    würd ai dazunehmen, viel trinken, natrium reduzieren, kurze carbs nur auf nach dem training legen

    Zitat von "jonport"

    wenn die bulen das lesen dann machen die auch nach 12 Kontrollen .dann ist was los


    eher nicht so. die haben nur ein begrenztes budget und sowas muss genau geplant werden und in diversen zeiträumen. die können nichtmal just 2 wochen vorher sagen "oooch dann machen wir halt 2 wochen länger wärend der weinachtszeit!!!! tausende kontrollen mehr" . die haben auch nur begrenzte resourcen. so schnell geht das nicht

    Zitat von "trainhardeatclean"

    Wenn sie nach MPU-Regeln testen, wird der Führerschein entzogen. Das liegt daran, dass es keine Mengenbegrenzung gibt. Da sich auf 90 % aller Geldscheine Kokain befindet, hast du auch Kokain im Blut.


    Ursache für einen MPU-Test ist zb ein Streit mit einem Vorgesetzten.


    Formal betrachtet muss ein Bluttedst positiv sein, wenn er korrekt durchgeführt wird.


    geil dann hol ich mir mal n kredit für 30k, lass mir in kleinen scheinen ausbezahlen, die wasch ich dann alle ab und dampfe das das wasser ein. kokain dürfte nicht dampf flüchtig sein. am schluss hab ich dann ne ladung reines koks (und wahrscheinlich ne menge anderes zeug :lol: ), die 30k geb ich dann gleich nachm waschen zurück und mach das ganze dann nochmal. da bekommt der begriff geld waschen ne neue definition :D

    ich sollte mal meine signatur upgraden :lol:


    "Wenn er bei 4,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum." :D



    selbst wenn man nur nach subjektiver wahrnehmung geht.


    es gibt unglaublich viele leute die das jahrelang machen. ich haben auf KEINEM bodybuilder board jemals einen thread gesehen "hilfe habe gicht oder nierenprobleme durch zuviel eieweiß bekommen". und auf den boards tummeln sich durchaus leute die den sport seit jahrzehnten machen MIT STOFF :kk: kann gut sein dass für den otto normal bürger der sonst einen beschissenen lebensstiel das ganze gilt. aber für den gilt auch der bmi und weiß der geier was :lol: du wirst wohl auch kaum groß angelegte studien dies bezüglich mit bodybuildern finden - daher kann man nur anch erfahrungswerten gehen was uns betrifft und diese zeigen dass das bullshit ist


    finde mir auf ieinem ami, uk, ger board oder sonst wo EINEN solchen thread, dann schauen wir mal weiter :)

    gicht entsteht nicht alleinig durch zu hohen eiweißkonsum. da sollte mal wer seine hausaufgaben machen. 4g/kg sind im rahmen. ausreichend trinken und kein alkohol wenig transfette usw und es wird nix passieren. wie schon gesagt wurde. mythos und bro science. selbst die ernährungswissenschafts dozenten auf der uni meinen dass 4g/kg unbedenklich sind ;-)

    bin ich der einzige der sich denkt dass der kerl vl bekommt was er verdient? sorry aber körperverletzung und co...


    no offense. ich kenn ihn nicht, vl ist es nicht direkt seine schuld aber am ersten blick wirkt es nunmal so

    Zitat von "stanley"

    Erkläre mir wie du eine sterile Lösung herstellt ohne einen filter?


    garnicht. er geht davon aus dass der alkohol alles abtötet. aber es kann ja durchaus noch andere dinge darin geben als bakterielle kontamination


    magnetrührer kostet ne ordentliche stange kohle :D bzw heizplatte die man genau einstellen kann von der temp usw