Beiträge von bumbum153

    spar dir das Geld lieber für whey. <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/German_Acupuncture_Trials">http://de.wikipedia.org/wiki/German_Acupuncture_Trials</a><!-- m -->"weltweit größte prospektive und randomisierte Untersuchung zur Wirksamkeit der Akupunktur""In einem weiteren Studienteil wurden bei über zehn Millionen Akupunkturbehandlungen mögliche unerwünschte Wirkungen (Nebenwirkungen) protokolliert""Jedoch konnte für keine der Indikationen eine Wirkung über Placebo nachgewiesen werden



    stimme dir zu 95% zu. die 5% stimmen nicht ganz weil "siehe fett".



    find die videos auch absolut daneben. du bist weder ein entertainer wie ein jeson genova oder sonst was besonderes. wirkt ein bisschen einfach wie ein durchschnittlicher typ, der versucht seinen idolen auf relativ peinliche art nachzueifern/zu kopieren. ziemlich unprofessionell dazu. selbstbestätigung durch bb usw ist ja okey und machen alle, aber nicht auf diese peinliche art mit billigsten videos usw. selbstbewustsein? eher nicht so. eher gespieltes.

    Zitat von "Genmutant"

    Ich hab das T4 auch erst ohne Jod genommen. Da wir eigentlich in Regionen befinden, wo es kein Jodmangel gibt. Eigentlich!
    Hab mich dann mal in Schilddrüsen Foren eingelesen. Die machen da trotzdem. Ich hab das dann für mich abgewogen und entschieden, lieber etwas zu viel Jod, als zu wenig. Ich nehme ne 100er von Henning geteilt. Hälfte morgens, hälfte abends.
    Thyroxin fahre ich aber auch nur mit 100mcg. Die nehme ich nachts...


    stimmt nicht. wir haben quasi überall im Westen chronischen jod Mangel. darum wird das KochSalz extra iodiert. reicht trotzdem nicht. Quelle : Studium

    Zitat von "f4tility"

    Die Frage wird dir niemand beantworten können, und selbst wenn bist du hier im falschen Forum. Hier kann JEDER mitlesen, behalt das im Hinterkopf ;-)


    dann bitte ich um eine pn wenn möglich :)



    klar sind 2-5 vials kleine mengen.. mit kleine mengen meine ich welche wo man nicht unbedingt wegen dealerei verknackt wird ;-) (aka 20,30 vials oder 200stk 1ml vials etc)



    achja und wenn da nur öl drinnen war und sie meine wahre damit beschädigt haben? :lol: werd ich dann auch entschädigt? hat wer lust mal 20 vials mit salatöl ungelabelt quer durch europa zu schicken? :lol:

    ich stelle mir seit längerem die frage was passiert wenn ungelabelte vials/pillen abgefangen werden. ich rede hier von kleinen mengen 2-5 vials max. bei so mengen wird sich ja ein labor test finanziell nicht rechnen. wird das zeug trotzdem einbehalten oder geht es weiter nach der "stichprobe". schonmal jemand wirklich erfahrung damit gemacht? oder wenn da jemand das zeug mit vitamin b-12 labelt oder sonstigem?

    Zitat von "Brooklyn2303"

    Unterschiedlich je nach dem wie meine Ernährung aussieht aber
    Mir hängen diese vannile schoko usw gibts da nicht was fruchtiges wie bei den bcaas ?


    JAAAA gibt es. ich geb dir jetzt meinen geheimtipp...
    unflavored whey von myprotein!
    unflavored sagst du?
    aber ich will ja was fruchtiges.
    ja wart doch und lies: kauf dir das geschmacksneutrale. du kannst es mit süßstoff und light(!!)sirups (himbeer, maracuja) mit verschiedenen geschmäckern mischen, sogar cola light schmeckt extrem lecker (also whey mit cola geschmack). damit kannst du rumexperimentieren und hast immer nen anderen (fruchtigen!) geschmack. du kannst das zeug generell mit jeder light limo mischen (gegenenfalls extra süßstoff)

    wisst ihr eigentlich was ein "profi" ist... dafür bezahlt werden was man macht, ja.. aber im sport gilt immernoch : ein profi ist man wenn man etwas extrem macht ohne zu sterben. profi bodybuilding ist extrem sport. genauso wie alle anderen gefährlichen extrem sportarten wo ein falscher moment dich umbringt, arbeiten die pros im bb so stark mit medis dass sie selbst nonstop an der kippe sind. so siehts aus. darum sind da 200mg dbols ed "nix besonderes." wenn die kiddis jetzt glauben sie werden pro wenn sie solche dosen nehmen.. dann muss ich euch enttäuschen.. nein, werdet ihr (wahrscheinlich) nicht. ihr werdet wahrscheinlich leberversagen bekommen


    jop das ist schon realistischer. vergesst den Gramm Bereich. die fahren zweistelligen Gramm Bereich. da wird viel erzählt was gut ist weil sonst die ganzen kiddis anfangen sich n Gramm testo am Tag zu ballern

    Zitat von "DoOrDie"

    überall glatze und ab gehts 8) :lol:


    das schwarze buch wurde von dealern mit beihilfe deren konsumenten geschrieben :top:


    irgendwo werden sie schon ein einzelenes arschaar finden. so einfach dürfte dass nicht sein auser du hast in enthaarungscreme gebadet

    Zitat von "jenkins"

    Hab ich mir auch schon gedacht, dass dort schwarze Schafe unterwegs sind. Warum sollte es bei diesem Verband, der sich eben GNBF nennt anders sein? Die meisten wissen doch wie es im Sport abläuft, und gerade im BB wird doch in jeglichen Ebenen und Leistungsklassen "nachgeholfen". Wenn schon extrem viele der 0815 Pumper auf Stoff sind, warum sollte die "Stofferdichte" gerade in Wettkämpfen nachlassen?
    Naja gut, bedauerlich finde ich es nur für die, die diesen Sport wettkampfmäßig natural bestreiten wollen und dann auf diese Weise "betrogen" werden. Aber so ist das doch überall im Leben.


    Habe auch absolut nichts gegen Stoffer oder so, diese Heuchelei ist jedoch unter aller Sau, und das ist es, was mich stört. Im Prinzip ist es mir inzwischen aber auch egal ob die selbsternannten Naturalmutanten auf Stoff sind oder nicht. Dass jedoch nicht alles so ist, wie dargestellt kann und sollte man meiner Meinung nach mit gesundem Menschenverstand hinterfragen - gerade bei Leuten, die ihr Geld damit verdienen/es versuchen.


    Und zum Gildner, irgendwo wurde mal nen Bluttest von ihm hochgeladen, wo er einen sehr signifikant höheren Testosteronwert hatte, dennoch negativ getestet wurde. Vllt kennen es einige von euch.


    natural Bühnen bb ist einfach Schwachsinn... leider.