Beiträge von Tylerdurden8888

    Moinsen.
    Also wenn Du erst seit drei Wochen dabei bist vergiss das mit dem split!Bleib erst mal bei nem Ganzkörpertraing mit Grundübungen und schmeiss die Isolationsübungen erstmal raus. Achte auf genug Erholung und Du wirst sehen, es geht vorwärts.
    Zur Ernährung gibt es hier genug zu finden und Du wirst Dich wohl oder übel selber damit befassen müssen.Gibt halt nicht DEN Ernährungsplan der auf jeden passt.
    Wünsche Dir viel Erfolg! :top:


    Sorry, aber Du musst die Frage gestatten was Du dann bitte gedrückt hast als Du noch im Training und auf Stoff warst!? Pro Seite nen Heizkörper, oder was?
    Also nichts gegen Dich oder Deinen Threat hier, aber lass ma die Kirche im Dorf...nach nem Jahr Pause, nem Hormonhaushalt der voll im Arsch sein soll, schlenderst Du mal eben ins Studio und drückst 40Kg pro Seite...lass mich raten-wenn Du Dich aufregst wirst Du auch immer grün?! :D

    Lach mich jetzt nicht aus, aber ich hab nen Thermomix von Vorwerk. Kann ich nur empfehlen-ist nur recht teuer. Aber da mach ich mittlerweile alles drin.Vom Shake, über Brotteig aus selbstgemahlenem Dinkelmehl,bis hin zu Pute mit Reis und Brokkoli.:-)

    Also ich führe sowohl Ernährungs, als auch Trainingstagebuch.
    Ich schreibe den Plan immer im Voraus so das ich nur noch die WH eintragen muss und vermerke nach Schulnotensystem wie meine Leistung war.
    Bei den Gewichten orientiere ich mich immer am letzten Training, war die Leistung mindestens drei bis zwei, erhöhe ich das Gewicht.
    Ist wie ich finde ne ganz gute psychische Unterstützung.
    Aber ohne Tagebuch gehts natürlich auch.
    Habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der ein oder andere bei mir im Studio der mich auf mein Büchlein das ich immer mit schleppe angesprochen hat, einige Zeit später auch eins hatte und begeistert war.

    Zitat von "burn-hard"

    silla: Eigentlich bin ich ja immer lieb. Ich kann es nur, wie alle Kollegen hier, nicht leiden wenn man zu faul ist sich grundlegende Dinge selbst anzulesen bevor man so einen Beitrag verfasst...


    Das große Problem der "Hartz IV-Gesellschaft": Ich bin fett und weiß nicht warum, bitte RTL hilf mir... Lässt sich auf so ziemlich jedes andere private Problem ausdehnen, ob Geld, Frauen, Essen oder sonstwas. Jeder erwartet, dass ihm alles vorgekaut wird :(


    :top:

    Zitat von "jenkins"

    Scheine dann wenigstens nicht allein damit zu sein. Zu viel Gewicht würde ich aber nicht behaupten, die Gewichte, die man mit <1 Jahr Trainingserfahrung bewegt sind ja meistens nicht so hoch!


    Wir haben zwar auch ne Bizeps-Maschine, die ist aber ziemlich scheiße. Bekommen bald neue Geräte, vllt ist dann was vernünftiges dabei!


    Mit der SZ ist der Schmerz etwas weniger als mit ner komplett geraden Stange. Denke das liegt an der Position der Handgelenke, die dann diese Belastung auf den Unterarm erzeugen.. vllt. verwende ich mal meine Zughilfen dafür? könnte vielleicht etwas Belastung vom Unterarm nehmen, was meint ihr?


    Mahlzeit!
    Also Zughilfen werden Dir herzlich wenig bringen-willst ja curlen und nicht ziehen! :D
    Die Sache sieht so aus-Curls mit LH =höhere Belastung der Handgelenke.Curls mit SZ= mehr Belastung det Unterarme.
    Gruß Tyler

    Zitat von "DortmundCity"

    Hab in us foren nach effektive leberschutz gesucht, naja dort nehmen es wohl einige und mit erfolg. Auf das zeug bin ich bein nellys-fit.shop gekommen.


    Ach ja danke an den admin der diesen troll geb :top: annt hatt.


    Hab mal auf der Seite geschaut.Liest sich ja ganz gut.
    Aber ich fürchte hier gilt auch mal wieder-probieren geht über studieren.
    Scheint auf jeden Fall ne Alternative zu Mariendistel zu sein, wobei ja auch bei dem Zeugs die Meinungen auseinander gehen.

    Hi Leute, mal ne Frage. Die Oralen von GE TM sind ja in Kapselform, kann ich die theoretisch offnen und den Inhalt mit Flussigkeit gemischt runter spülen?
    Sollte eigentlich egal sein, oder doch nicht?


    Gruß
    Tyler

    Zitat von "Olivia"

    Mein Freund war gestern soo stolz, als er mir folgenden Informatikerwitz erzählte und ich tatsächlich mal lachen musste:


    Ein Pfarrer, ein Physiker und ein Mathematiker stehen auf einem brennenden Hochhaus.Die Feuerwehr entrollt das Auffangdingens.
    Der Pfarrer betet, springt, landet daneben. Der Physiker rechnet, springt, landet in der Mitte.
    Der Mathematiker rechnet, springt, fliegt nach oben weg.
    Vorzeichenfehler.


    :D:top:

    Ich hab hier im Forum jetzt mal ne ganze weile nur passiv mitgelesen... es ist ja ne ganze Menge passiert in letzter Zeit. Und irgendwie ist hier ne gaaanz komische Atmosphäre mittlerweile :o also Jungs,macht Euch mal alle ein wenig locker und haut ein paar Witze raus :sun:
    Ich mach mal wieder den Anfang...


    Ein Junger Mann parkt auf nem Behindertenparkplatz während eine Politesse daneben steht. Der Bursche steigt aus, verschließt sein Auto und schlendert davon. Die Politesse hinterher und fragt " Junger Mann,was haben Sie denn für eine Behinderung?!"


    Antwortet der Bursche :" Tourette................. Du Fotze! " :D

    Hey!
    Du sagst kleine Fortschritte reichen Dir!? Dann iss mehr und trainier härter!!! :D


    Und sowas wie ein Komplettset wirst Du wohl nicht finden :-? ...aber zu den ganzen Dingen wie injizieren usw findest Du hier genug Erklärungen.Also lesen, lesen, lesen. :)


    Ach ja, und wenn Du schon soviel recherchiert hast-dann kommst schon selbst drauf was Du nehmen solltest oder auch net... :wink:


    Vielleicht mal EP und TP posten- da geht immer was.


    mfG